1×07 – ??? | Duty And Honor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #336726
    Anonym
    Gast

    Trying to put their distrust aside, Elizabeth attempts to re-assert control over one of her agents and Phillip is reunited with a woman from his past.

    tv.com

    #465464
    Anonym
    Gast
    #465991
    ClaireB
    Mitglied

    Ging so die Folge, ein bisschen viel Lovestories für meinen Geschmack.

    #466068
    Stampede
    Mitglied

    Die Stimmung in der Folge war der Wahnsinn… ansteckend depressiv, man wurde richtig erdrückt davon #hm# Ansonsten fand ich die Folge diesmal recht zäh.

    Philip ist immer noch sauer auf Elizabeth, das Vertrauen ist komplett zerstört. Ebenso wie das zwischen den Mittelsmännern, vor allem zu Claudia, verständlicherweise. „I’m sorry I didn’t kill you“ war Elizabeths Entschuldigung an Claudia :D Die haut gleich mal ein paar Drohungen zurück. Kalter Krieg nun auch innerhalb des KGB :D

    Philip reist nach New York und trifft dort auf eine Freundin früherer Tage. Die Rückblicke waren optisch super gemacht, leider hat man nur wenige gesehen.
    Irina schmeißt sich an diesen Polen ran, der sich gegen den Kommunismus und die sovjetische Unterdrückung gewandt hat und zusammen mit den Amis demokratische Reformen in Polen durchsetzen will. Zusammen mit Philip (als Handtaschenräuber :D) hängen sie dem Schlagen von Frauen und Vergewaltigung an, so dass er am Ende zurück treten muss :D Richtig krass fand ich, wie Philip praktisch aus dem Nichts Irina mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlägt, damit die Misshandlung auch echt aussieht #8o#
    Und bitter fand ich die Szene, wie Elizabeth Philip, nachdem er mit Irina geschlafen hat, anruft und er dann einfach auflegt, als sie ihn quasi anfleht, wieder nach Hause zu kommen #sad# Und am Ende lügt er sie dann auch noch an. Soviel zum Thema, sie wollen wieder versuchen, sich gegenseitig zu trauen. Und ich denke mal, er wäre auch viel lieber mit Irina durchgebrannt….

    Stan war auch noch auf Abwegen unterwegs. Erst trinkt er lieber mit einem Arbeitskollegen in einer Bar anstatt mit seiner Familie zu Abend zu essen. Und dann fängt er was mit Irina an. Seine Frau tut mir echt leid, die finde ich nämlich ziemlich sympathisch #sad#

    Am Ende erhält Elizabeth von diesem Sandford noch eine Info über das Abwehrprogramm der Amis, nachdem sie dessen Spielschulden beglichen hat.

    #466070
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 572294 wrote:

    Die Rückblicke waren optisch super gemacht, leider hat man nur wenige gesehen.

    Ich fand die total übertrieben, wie sie da vor den ganze UdSSR-Flaggen standen… #ugly#

    #466071
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 572298 wrote:

    @Stampede 572294 wrote:

    Die Rückblicke waren optisch super gemacht, leider hat man nur wenige gesehen.

    Ich fand die total übertrieben, wie sie da vor den ganze UdSSR-Flaggen standen… #ugly#

    Stimmt, das war etwas zu viel des Guten :D Ich meinte mit „optisch“ eigentlich die ausgebleichten Farben #hallo#

    #466078
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 572294 wrote:

    Die Stimmung in der Folge war der Wahnsinn… ansteckend depressiv, man wurde richtig erdrückt davon #hm#

    Ich würde mal sagen, sehr melancholisch das Ganze…

    @Stampede 572294 wrote:

    Ansonsten fand ich die Folge diesmal recht zäh.

    Erstaunlicherweise habe ich mich nicht gelangweilt.

    @Stampede 572294 wrote:

    Und bitter fand ich die Szene, wie Elizabeth Philip, nachdem er mit Irina geschlafen hat, anruft und er dann einfach auflegt, als sie ihn quasi anfleht, wieder nach Hause zu kommen #sad# Und am Ende lügt er sie dann auch noch an.

    ? Da habe ich wohl was übersehen, inwiefern denn?

    @Stampede 572294 wrote:

    Stan war auch noch auf Abwegen unterwegs. Erst trinkt er lieber mit einem Arbeitskollegen in einer Bar anstatt mit seiner Familie zu Abend zu essen. Und dann fängt er was mit Irina an. Seine Frau tut mir echt leid, die finde ich nämlich ziemlich sympathisch #sad#

    Das habe ich auch gar nicht verstanden. Eine klasse und verständnisvolle Frau zu Hause und dann sowas… Überhaupt nicht nachvollziehbar und aus heiterem Himmel.

    @Stampede 572294 wrote:

    Am Ende erhält Elizabeth von diesem Sandford noch eine Info über das Abwehrprogramm der Amis, nachdem sie dessen Spielschulden beglichen hat.

    Hat das vielleicht schon etwas mit dem SDI-Programm zu tun?

    #466095
    Anonym
    Gast

    Ging so #hm#
    All die Lovestories fand ich auch nicht so pralle, das waren einfach zu viele auf einem Haufen und gebracht hat das alles im Ende doch auch nichts. Ist in der Folge überhaupt irgendwas passiert, außer ein paar Liebeleien und dass Philip den Polen in den Knast gebracht hat? Ne, oder? :-?

    @Stampede 572294 wrote:

    Ansonsten fand ich die Folge diesmal recht zäh.[/quote]
    Recht zäh ist gut, Kaugummi ist elastischer :p

    @Stampede 572294 wrote:

    „I’m sorry I didn’t kill you“ war Elizabeths Entschuldigung an Claudia :D Die haut gleich mal ein paar Drohungen zurück. Kalter Krieg nun auch innerhalb des KGB :D[/quote]
    Die Szene auf der Bank war schon klasse, keine schenkt dem anderen was :D

    @Stampede 572294 wrote:

    Richtig krass fand ich, wie Philip praktisch aus dem Nichts Irina mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlägt, damit die Misshandlung auch echt aussieht #8o# [/quote]
    Harte Szene, ja #argh#

    @Stampede 572294 wrote:

    Stan war auch noch auf Abwegen unterwegs. Erst trinkt er lieber mit einem Arbeitskollegen in einer Bar anstatt mit seiner Familie zu Abend zu essen.[/quote]
    Bei dem Sohn kein Wunder :p

    #466113
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 572320 wrote:

    @Stampede 572294 wrote:

    Und bitter fand ich die Szene, wie Elizabeth Philip, nachdem er mit Irina geschlafen hat, anruft und er dann einfach auflegt, als sie ihn quasi anfleht, wieder nach Hause zu kommen #sad# Und am Ende lügt er sie dann auch noch an.

    ? Da habe ich wohl was übersehen, inwiefern denn? [/quote]
    Sie fragt ihn am Ende, ob was mit Irina gelaufen ist und er verneint es. Und sagt zudem, dass sie die einzige war, die er je geliebt hat )oder so ähnlich)

    @brazil 572320 wrote:

    @Stampede 572294 wrote:

    Stan war auch noch auf Abwegen unterwegs. Erst trinkt er lieber mit einem Arbeitskollegen in einer Bar anstatt mit seiner Familie zu Abend zu essen. Und dann fängt er was mit Irina an. Seine Frau tut mir echt leid, die finde ich nämlich ziemlich sympathisch #sad#

    Das habe ich auch gar nicht verstanden. Eine klasse und verständnisvolle Frau zu Hause und dann sowas… Überhaupt nicht nachvollziehbar und aus heiterem Himmel. [/quote]
    Ich würde ja gerne seinem Kumpel die Schuld geben, der unbedingt wollte, dass Stan fremdgeht. Aber so einfach wird es wohl dann doch nicht sein…

    @brazil 572320 wrote:

    @Stampede 572294 wrote:

    Am Ende erhält Elizabeth von diesem Sandford noch eine Info über das Abwehrprogramm der Amis, nachdem sie dessen Spielschulden beglichen hat.

    Hat das vielleicht schon etwas mit dem SDI-Programm zu tun?

    Nehme ich mal an :-?

    @Burning 572351 wrote:

    Ist in der Folge überhaupt irgendwas passiert, außer ein paar Liebeleien und dass Philip den Polen in den Knast gebracht hat? Ne, oder? :-? [/quote]
    Elizabeth hat noch die Akte erhalten am Ende :p

    @Burning 572351 wrote:

    @Stampede 572294 wrote:

    Stan war auch noch auf Abwegen unterwegs. Erst trinkt er lieber mit einem Arbeitskollegen in einer Bar anstatt mit seiner Familie zu Abend zu essen.

    Bei dem Sohn kein Wunder :p

    Der Sohn ist ja nur sauer auf den Vater, weil der nie daheim ist :p

    #466115
    Anonym
    Gast

    @Stampede 572387 wrote:

    @Burning 572351 wrote:

    Ist in der Folge überhaupt irgendwas passiert, außer ein paar Liebeleien und dass Philip den Polen in den Knast gebracht hat? Ne, oder? :-?

    Elizabeth hat noch die Akte erhalten am Ende :p [/quote]
    Wahnsinn :p

    @Stampede 572387 wrote:

    @Burning 572351 wrote:

    @Stampede 572294 wrote:

    Stan war auch noch auf Abwegen unterwegs. Erst trinkt er lieber mit einem Arbeitskollegen in einer Bar anstatt mit seiner Familie zu Abend zu essen.

    Bei dem Sohn kein Wunder :p

    Der Sohn ist ja nur sauer auf den Vater, weil der nie daheim ist :p

    Verdammter Kreislauf :D

    #466118
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 572389 wrote:

    @Stampede 572387 wrote:

    @Burning 572351 wrote:

    Ist in der Folge überhaupt irgendwas passiert, außer ein paar Liebeleien und dass Philip den Polen in den Knast gebracht hat? Ne, oder? :-?

    Elizabeth hat noch die Akte erhalten am Ende :p

    Wahnsinn :p

    War bestimmt nicht ganz unwichtig :p

    #466149
    floppy
    Mitglied

    Sehr mittelmäßige Folge, teilweise schon echt Langweilig, teilweise aber auch wieder ziemlich gut.

    Dunkle Wolken begleiteten diesmal die Jennings, denn die Stimmung zwischen den beiden ist nach Elizabeth’s beichte in der letzten Folge erstmal vollkommen im Keller. Das Vertrauen ist auch weg, ziemlich unpassend dann Philip’s neuer Auftrag.
    Er soll nach New York fahren um dort eine Agentin zu Treffen, die schon mit dem Polnischen Revolutionär anbandelt. Natürlich war diese aber nicht nur eine Agentin sondern auch noch Philip’s Jugendliche aus den alten Zeiten im Schönen Sowjetrussland. War schon irgendwie ein bisschen zu gewollt das sie ausgerechnet jetzt ankommt :p Zusammen machen die beiden dann quasi im Hintergrund den Polen platt und hängen ihn eine Vergewaltigung an so das er zurück treten muss. Im Vordergrund lief dagegen Philip’s Beziehung mit der Agentin ab. Während er sich mit ihr vergnügte bekam Elizabeth daheim doch ein schlechtes gewissen, was Philip allerdings eher wenig kümmerte. Also das wird denke ich noch eine weile dauern bis zwischen den beiden wieder alles im Lot ist :-?
    Die Agentin hat Philip am Ende noch ein Angebot gemacht mit ihr abzuhauen, er bleibt aber. Wohl eine gute Entscheidung, die wird denke ich mal nicht lange überleben :D

    Elizabeth hatte neben ihrem schlechten Gewissen aber auch noch einen Auftrag für den KGB zu erledigen. Ein Spion steht gerade ziemlich am Abgrund, hat keine Lust mehr und Spielschulden noch dazu. Diese werden aber vom KGB beglichen und nun ist er wieder zurück im geschäft als Elizabeth’s Sklave. Heiße Infos bringt er auch gleich rein, da schlägt doch gleich das Rote Herz in einem höher #hallo#

    War aber insgesamt ziemlich Uninteressant diese Story, interessanter weil Unterhaltsamer war da schon das Treffen zwischen Elizabeth und Camilla (?) :D.

    Stan hatte man auch sehen können, erst genoss er sein erstes Feierabend Bier mit den Kollegen und danach fing er gleich eine Affäre mit seiner Informantin an. Oh weh..

    @Stampede 572294 wrote:

    Irina schmeißt sich an diesen Polen ran, der sich gegen den Kommunismus und die sovjetische Unterdrückung gewandt hat und zusammen mit den Amis demokratische Reformen in Polen durchsetzen will.

    Schwein X-(

    @Stampede 572294 wrote:

    Richtig krass fand ich, wie Philip praktisch aus dem Nichts Irina mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlägt, damit die Misshandlung auch echt aussieht #8o#

    Ja, dass kam echt mal unerwartet =)

    #466151
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 572448 wrote:

    Dunkle Wolken begleiteten diesmal die Jennings [/quote]
    Wie lyrisch #ugly#

    @floppy 572448 wrote:

    Natürlich war diese aber nicht nur eine Agentin sondern auch noch Philip’s Jugendliche aus den alten Zeiten im Schönen Sowjetrussland. War schon irgendwie ein bisschen zu gewollt das sie ausgerechnet jetzt ankommt :p [/quote]
    Dramaturgische Gründe :D

    @floppy 572448 wrote:

    Während er sich mit ihr vergnügte bekam Elizabeth daheim doch ein schlechtes gewissen, was Philip allerdings eher wenig kümmerte. Also das wird denke ich noch eine weile dauern bis zwischen den beiden wieder alles im Lot ist :-? [/quote]
    Ich würde ja drauf wetten, dass es nie wieder ins Lot kommt

    @floppy 572448 wrote:

    Die Agentin hat Philip am Ende noch ein Angebot gemacht mit ihr abzuhauen, er bleibt aber. Wohl eine gute Entscheidung, die wird denke ich mal nicht lange überleben :D [/quote]
    Wieso? Die hat doch bisher all die Jahre auch überlebt?

    @floppy 572448 wrote:

    Heiße Infos bringt er auch gleich rein, da schlägt doch gleich das Rote Herz in einem höher #hallo# [/quote]
    #ugly#

    @floppy 572448 wrote:

    Camilla (?) [/quote]
    Claudia :p

    #466159
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 572450 wrote:

    @floppy 572448 wrote:

    Dunkle Wolken begleiteten diesmal die Jennings

    Wie lyrisch #ugly#

    Naja #ugly#

    @Stampede 572450 wrote:

    @floppy 572448 wrote:

    Während er sich mit ihr vergnügte bekam Elizabeth daheim doch ein schlechtes gewissen, was Philip allerdings eher wenig kümmerte. Also das wird denke ich noch eine weile dauern bis zwischen den beiden wieder alles im Lot ist :-?

    Ich würde ja drauf wetten, dass es nie wieder ins Lot kommt

    Schon in der ersten Staffel der totale Bruch? :-?
    Wäre jedenfalls mal Interessant auch wenn ich nicht weiß wie ich es finden sollte, fand es wie es in den ersten 6 Folgen war eigentlich recht angenehm so. Drama hat ja da auch nicht gefehlt..

    @Stampede 572450 wrote:

    @floppy 572448 wrote:

    Die Agentin hat Philip am Ende noch ein Angebot gemacht mit ihr abzuhauen, er bleibt aber. Wohl eine gute Entscheidung, die wird denke ich mal nicht lange überleben :D

    Wieso? Die hat doch bisher all die Jahre auch überlebt?

    Na da ist sie ja auch noch nicht geflohen, sonst hätte sie ja jetzt kaum einen Auftrag für den KGB erledigt #hm#

    @Stampede 572450 wrote:

    @floppy 572448 wrote:

    Camilla (?)

    Claudia :p

    Ach mist =)

    #466165
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 572478 wrote:

    Schon in der ersten Staffel der totale Bruch? :-?
    Wäre jedenfalls mal Interessant auch wenn ich nicht weiß wie ich es finden sollte, fand es wie es in den ersten 6 Folgen war eigentlich recht angenehm so. Drama hat ja da auch nicht gefehlt.. [/quote]
    Und so gibts halt jetzt noch viiiiiiiiel mehr Drama :D

    @floppy 572478 wrote:

    Na da ist sie ja auch noch nicht geflohen, sonst hätte sie ja jetzt kaum einen Auftrag für den KGB erledigt #hm# [/quote]
    Stimmt auch wieder :-? Warum muss sie überhaupt fliehen? #hm#

    @floppy 572478 wrote:

    @Stampede 572450 wrote:

    @floppy 572448 wrote:

    Camilla (?)

    Claudia :p

    Ach mist =)

    Zumindest hattest du diesmal schon ein paar Buchstaben richtig :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.