1×07 – Entgleist | Derailed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #335322
    Stampede
    Mitglied

    After a member of Marta Ruiz’s Avenue gang is found dead, Det. Bryant persuades Det. Adams to help Janilla. Meanwhile, the rift between Det. Salinger and his teenage daughter continues to worsen.

    Quelle: tv.com

    #454765
    serienfan91
    Mitglied

    Tolle Serie, tolle Staffel und interessante letzte Folge.

    PS: Wo seid ihr alle, warum wird hier nicht mehr munter diskutiert???

    #468121
    Anonym
    Gast

    Japp, endlich Finale.

    Janila wohnt bei Sammy, dessen Alte Tammi mag keine Waffe im Haus, weil Bad Karma und invites violence. Die Braut muss dringend aus der Serie raus, zum Glück nur in 2 kurzen Szenen zu sehen. Irgendwie hat diese Täterin Marta ihre Kaution von 1 Mio. $ gezahlt und ist auf freiem Fuß. Wenn ich das richtig deute. Ist leider mehrfach kryptisch bei der Serie das zu verstehen. Aha, Marta ist also die Anführerin dieser Gangstergruppe und will Janila auch aus dem Weg räumen. Wie im Teaser fanden die 4 Cops wenig später diese Kiste und diesen toten Gangster – wurde von Marta erschossen, weil er Janila nicht getötet hatte. Die lief zu ihrem Gangster Boyfriend zurück, so begibt sie sich in Gefahr. Dieser Gangster wurde gezwungen Janila zu finden und auszuschalten bzw. Marta’s Gang die Infos zu besorgen. Da seine ganze Familie bedroht wird, ist das ein perfektes Druckmittel. Lydia lief mit einer Freundin am freien WE rum, Sammy bringt ihr jetzt Janila vorbei. Besser so. Boyfriend guckte vorbei, wurde weggeschickt. Die Szene wo Lydia Panik schob weil sie draußen was sah war sicher eine der besten der Serie. Ganz schön krass wie sie erst ne Pistole nahm und dann ein Gewehr. #8o# Ui, Treffer versenkt. Und noch einen hat sie umgeballert. Krass. Was für ein Kampfbabe, ganz schön hart. Wobei das schon etwas dick aufgetragen war, aber lieber das als gar nix. ;) Draußen wurden sie auch noch attackiert. Janila kommt in ein Zeugenschutzprogramm.

    „Daisy and Ben in bed.“ Southland ist schon eine Soap, auch wenn man sic hunter einem harten Kern versteckt. John weiß nun von Ben + Daisy, allerdings ist das kein Problem – müsste es ja noch werden, wenn man dem Sprecher aus Folge 6 glauben darf. Meine beiden Lieblinge, unangefochten, bei der lauen Konkurrenz kein Wunder. „We’re not a taxi service, sir.“ :p Ich glaub heute war der zweite Garbage Calls Day. Eine Frau schrie rum, weil es keine Chicken Nuggets mehr gab. Wenigstens unfreiwillig komisch. #ugly# Wenigstens ware Ben und John beim Smalltalk recht angenehm. Scheinbar doch scheißegal, dass Ben was mit einer „Zeugin“ anfing – außerdem war das eine alte Bekannte von früher. Wenn es da Probleme gäbe wäre das lachhaft. Immerhin kann Daisy recht angenehm singen (wenn auch einen Carole King Song). Daisy vertschüsst sich zum Glück nach NY. #mh#

    Fuck, Arschgeige Dewey ist zurück. Der hat mir gerade noch gefehlt. Vielleicht stirbt er ja im S1 Finale. Arme Chickie musste mit dem nach Alkohol stinkenden Dewey rumfahren. Weg mit ihm. Chickie beschwerte sich bei John, der sagte „turn her in“. „You do it or I’ll do it.“ Bitte. #regie# Dewey machte sein Mittagsschläfchen oder er verlor kurz das Bewusstsein. Wenigstens wusste er jetzt, dass er seinen Job verliert…und fuhr mit dem Auto davon. Das sind so richtig alberne Geschichten. Vielleicht stirbt Dewey wenn er wo reincrasht. Was für nervtötende Szenen, immerhin recht spektakulär gefilmt. War schon fetzig wie das Auto auf dem Dach runterschlitterte. #mh# Chickie überlebte und Dewey wird eingewiesen und ist weg. #mh#

    Salinger und Russell sind irgendwie connected, ist Russell’s Alte die Tochter von Sal? Der hat wieder Stress mit Tochter Kimmy und die Nachbarn zanken sich lautstark. Gähn. Sal spionierte wieder bei Facebook rum, das ist so dermaßen Panne. #ugly# Sexting. Ich wünschte, die Serie würde sich wie sie es wirklich 99 % der Zeit tut neutral verhalten. Also alles was „wir leben in 2007+“ schreit rausschmeißen. Ist ja nur Facebook, nervt. #roll# Meine Güte nerven mich Sal und Tochter, sie geht zu nem Rave, also er auch mit 2 Cop Buddies. Russell und seine Alte Bridget. Jetzt war alles wieder gut, wunderschön. :-) Salinger ging raven. Wobei Kimmy auch so ein typisches Mistkind ist. Salinger allerdings auch ein Psychodaddy. „She’s as high as a kite.“ :-) Allerdings war das Staffelende scheiße, warum wurde Russell aus heiterem Himmel von diesem Larry (der Nachbar?) erschossen? Was war das denn bitte für ein superunnötiger superdramatischer Cliffhanger? Bullshit. #roll#

    Fazit: Das wird nix, S1 war einfach schwach. Zu viel belangloser Kram. Einzig die Janila Geschichte war das was noch halbwegs okay und bot ein passendes Ende, wobei das viel zu wenig war. Der Rest war gar nix. S2 kommt noch, weil ich sie ja schon habe, aber wehe es wird nicht besser. Is halt so wenn Cable auf NBC läuft, da stimmen die Zutaten nicht. 2,75/5.

    #468124
    serienfan91
    Mitglied

    Also mir gefiel Season 2 sehr gut, gucke derzeit die 3. auf kabel eins, die Serie ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, weil anders gemacht als viele andere Polizeiserien.

    #468131
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 577356 wrote:

    Fuck, Arschgeige Dewey ist zurück. Der hat mir gerade noch gefehlt.

    Dewey FTW! #regie#

    #468136
    Anonym
    Gast

    @serienfan91 577361 wrote:

    Also mir gefiel Season 2 sehr gut, gucke derzeit die 3. auf kabel eins, die Serie ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, weil anders gemacht als viele andere Polizeiserien.

    Klar ist es anders als die 08/15 Cop-Serien mit Fall im Mittelpunkt und 100% Arbeit. Trotzdem ist das kein Spaziergang. Season 2 wird noch geschaut, ich erwarte aber relativ wenig.

    @Burning 577376 wrote:

    @Comfortably Numb 577356 wrote:

    Fuck, Arschgeige Dewey ist zurück. Der hat mir gerade noch gefehlt.

    Dewey FTW! #regie#

    Dafuq hier. /:) Falls der jemals aus dem Entzug zurückkehrt, muss er sich schon stark gebessert haben. Sonst bleibt er ne doofe Nervensäge. :p

    #472358
    paleiko
    Mitglied

    Folge war eigentlich ganz in Ordnung.

    Nur leider wieder relativ wenig von Ben & Copper zu sehen.
    Naja außer das mit seiner Freunding, aber das war nun wirklich eher langweilig.

    Das mit dem Mädchen die als Zeugin dienen soll war eigentlich ganz gut gemacht.
    Die alte die dahinter steckte war ja schon ein wenig krass drauf und hatte anscheiend alls unter Kontrolle.
    Sie wird dann unter Schutz gestellt, was mich nur gewunder hat das dieser Trick „anrufen und melden das ein Polizist angeschossen wurde“ so leicht funktioniert.
    Ich meine wenn die eine Zeugin bewachen sollen hauen die doch nicht so schnell ab ohne dies jemand anderes das übernimmt. Das fand ich schon sehr zweifelhaft.

    Der eine Polist (mir fällt der Name grade wieder nicht ein) hat wohl auch ein gewaltiges Problem und als er von seiner Kolegin gemeldet wird rastet er total aus.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.