1×07 – Episode 7 | Episode 7



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #334805
    Anonym
    Gast

    Ace and Claire tour a horse farm; Jerry tries to get into a poker tournament; Lonnie claims another Escalante horse; Ronnie and Rosie vie for the same mount.

    zap2it.com

    #438200
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder, hat mir gefallen.

    Ace lässt tatsächlich eine Kamera vor der Box seines Pferdes anbringen.
    Zu geil wie der Typ da auf einmal anfängt zu bohren, und Escalante fast zu viel kriegt. Aber nach der letzten Szene im Hotel, als Ace das Pferd auf seinem Laptop beobachtet, denke ich mal dass die Kamera weniger wegen des Mistrauens gegenüber Escalante ist, als vielmehr dass er sein Pferdchen einfach mal sehen will zwischendurch, weil er es doch mittlerweile ziemlich lieb gewonnen hat. Auch wenn er dann eigentlich rein theoretisch sich einfach zum Pferd hinfahren lassen kann.

    Am besten hat mir diesmal wieder Jerry gefallen.
    Er will sich in die World Series of Poker spielen, anstatt sich einzukaufen, und trifft da dann auch wieder auf den Asiaten. Nebenbei legt er dann noch eine heiße Braut flach, und stellt sie später sogar den anderen Jungs vor. Und er hat es auch geschafft sein Ticket zu erspielen, und kann jetzt in der World Series antreten. Das wäre wohl so ziemlich der größte Traum von jedem Pokersüchtigen.

    Genial war auch wieder das (leider nur kurze) Pferderennen. Und immer wieder krass, das man (zumindest ich) einen Miniherzinfarkt bekommt, wenn auf der Strecke was schief geht und ein Pferd plötzlich anfängt zu straucheln. Diesmal ist es Lonnies/Leons Pferd, das das Bein kaputt hat. Aber scheint wohl nichts übermäßig Schlimmes zu sein. Zum Glück

    Und heftig war natürlich das Zusammentreffen von Michael und Ace’s Jungen. Als Michael da plötzlich völlig ausrastet und ihm zweimal den Aschenbecher über den Kopf zieht. Mal sehen was das noch nach sich ziehen wird, das wird Ace ja denke ich mal nicht einfach so ruhen lassen.

    /edit Ich hätte vielleicht die Smilies weg lassen sollen … Was eine Scheiße hier im Moment.
    /edit2 Habe die Smilies einfach mal entfernt, kann man sich ja so nicht antun :(

    #438222
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mir ist in dieser Folge aufgefallen wie gut Weronika Rosita eigentlich aussieht. #rot#

    @Burning 507387 wrote:

    Das wäre wohl so ziemlich der größte Traum von jedem Pokersüchtigen.

    Oh ja. Wobei ich mir da wenig Chancen ausrechne und lieber Geld spare, um da irgendwann mal hinzufahren.

    Fand die Folge nicht ganz so gut wie die letzten. Die Jerry-Szenen fand ich auch am besten, hätte man aber durchaus besser gestalten können. Cool fände ich es ja, wenn sein Besuch bei der WSOP das Thema der zweiten Staffel um Jerry sein wird – von wegen von der Vorbereitung bis hin zum Main Event (vielleicht spielt er ja davor noch das ein oder andere Event).

    #438227
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 507412 wrote:

    Mir ist in dieser Folge aufgefallen wie gut Weronika Rosita eigentlich aussieht. #rot# [/quote]
    Musste erstmal gucken wer das ist :D
    Aber stimmt #rot#

    @Roland Deschain 507412 wrote:

    Cool fände ich es ja, wenn sein Besuch bei der WSOP das Thema der zweiten Staffel um Jerry sein wird – von wegen von der Vorbereitung bis hin zum Main Event (vielleicht spielt er ja davor noch das ein oder andere Event).

    Das wäre richtig geil @-)

    #438324
    floppy
    Mitglied

    Ja, eine Gute Folge obwohls in der ersten Hälfte mal wieder recht langatmig war.

    Ace lässt eine Kamera vor dem Stall installieren und Escalante rastet aus :D
    Was die ganze Story dann um das Kind sollte, hab ich nicht ganz verstanden. Aber am Ende erzählt die Ärztin ihm dann von ihrer Schwangerschaft und er freut sich sogar ein bisschen.

    Leider gings nicht besonders weiter in der Ace Handlung. Er hatte wieder nur kruze Auftritte und das meiste nur auf der Gefängnis Farm, was ich doch recht Langweilig fand. Aber wie Krass war es denn bitte als Israel von Mike erschlagen wird #8o# Wenn das Ace erfährt..
    Vorher hat Israel Mike aber noch gesagt, dass Ace sich mit den Indianern treffen würde und Ace arrangiert dann gleich mal ein Fake Meeting und lässt Mike so weiterhin glauben er würde mit den Verhandeln.

    Lonnie will noch ein Pferd Claimen und er hat sich auch schon eins ausgesucht. Irgendwie konnte man schon ahnen das es schiefgehen wird und so kam’s dann auch, beim Rennen verletzt sich das Pferd Schwer und Lonnie wird geraten es wegzuschicken, da es wohl kein Rennen mehr machen kann #sad#
    Besser ging’s da schon Jerry, der am Pkertisch Ordentlich abräumt und am Ende sogar ein WSOP Ticket gewinnt #8o# Coole Sache, hoffentlich wird das auch gezeigt #hallo#
    Und wer war eigentlich seine Begleitung? Naomi oder wie die heißt #hm#

    Sonst gab’s noch ein bisschen was von Leon’s Freundin zusehen. Wurde die nun eigentlich von Smith weggeschickt? Oder warum war Leon so Traurig?

    Ronnie ist nun übrigens jetzt bei den AA aber am Ende beim (Sehr Coolen) Musik zusammenschnitt nimmt er dann Pillen, so ganz Sauber schient der also noch nicht zu sein.

    @Burning 507387 wrote:

    Aber nach der letzten Szene im Hotel, als Ace das Pferd auf seinem Laptop beobachtet, denke ich mal dass die Kamera weniger wegen des Mistrauens gegenüber Escalante ist, als vielmehr dass er sein Pferdchen einfach mal sehen will zwischendurch, weil er es doch mittlerweile ziemlich lieb gewonnen hat.

    Ja, denke ich auch #hallo#

    @Burning 507387 wrote:

    und trifft da dann auch wieder auf den Asiaten.

    Naja das war ja eher nur eine Sekunde :D

    @Burning 507387 wrote:

    Genial war auch wieder das (leider nur kurze) Pferderennen. Und immer wieder krass, das man (zumindest ich) einen Miniherzinfarkt bekommt, wenn auf der Strecke was schief geht und ein Pferd plötzlich anfängt zu straucheln.

    Also das mal fand ich das Rennen nicht so Genial wie die vorigen, keine Ahnung woran das Lag :p

    @Burning 507387 wrote:

    Diesmal ist es Lonnies/Leons Pferd, das das Bein kaputt hat. Aber scheint wohl nichts übermäßig Schlimmes zu sein. Zum Glück

    Wurde nicht gesagt, dass es nie wieder ein Rennen laufen kann?

    @Burning 507417 wrote:

    @Roland Deschain 507412 wrote:

    Cool fände ich es ja, wenn sein Besuch bei der WSOP das Thema der zweiten Staffel um Jerry sein wird – von wegen von der Vorbereitung bis hin zum Main Event (vielleicht spielt er ja davor noch das ein oder andere Event).

    Das wäre richtig geil @-)

    In der Tat #vertrag#

    Allerdings glaube ich nicht das sie von den Pferderennen weggehen werden. Obwohl die Serie heißt ja „Luck“ und da würde ein Pokerturnier reinpassen ;) Aber es wird wohl eher so sein das es in 1-2 Folgen abgehandelt wird oder gar nicht, dass Jerry dann weggeht und irgendwann wiederkommt.


    Beitrag hinzugefügt um 15:05


    Letzter Beitrag war um 15:01


    So, ich bin nun erstmal Poker spielen :D

    #438413
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge wieder, aber nicht ganz so stark wie die letzten, weil es mitunter schon etwas sehr zäh war.

    Walter schaltet nun also einen Anwalt ein, damit er seine Zucht behalten kann. Der verstorbene Besitzer des Vorfahren des Pferdes hat ihm die Erlaubnis für die Zucht gegeben, dessen Sohn will das Pferd aber nun für sich haben, quasi als Erbe. Bin gespannt, wie das ausgehen wird. Bin natürlich auf Walters Seite #hallo#
    Rosie schaltet Joey ein, damit er als ihr Agent bei Walter ein gutes Wort für sie einlegt. Walter entscheidet sich aber für Ronnie, warum auch immer. Vermutlich, weil der mehr Erfahrung hat. Rosie tat mir schon leid in der Bar, als sie die Abfuhr bekam #sad# Aber mit Ronnie tut sich Walter keinen Gefallen. Weg vom Alkohol scheint er ja zu sein, aber nun wird er wohl drogenabhängig. Nehme mal an, dass es für Jockey aus so ne Art Dopingproben geben wird und dann ist er endgültig weg vom Fenster…. #vertrag#

    Lonnie will ein Pferd für sich kaufen. Zu geil, wie Jerry ihn am Ärmel zurück zieht, weil er eine Erklärung für diesen Alleingang haben will =) Dass Lonnie Escalantes faules Spiel mit den guten Pferden, die angeblich noch nicht bereit für Rennen sind, durchschaut hat, hat mich ja echt überrascht. Aber er wollte das Pferd ja eh nur deswegen kaufen, weil es grau ist :D
    Lonnie claimed als einziger das Pferd und es war dann auch kurz vorm Sieg, muss dann aber wegen einem verletzten Bein aus dem Rennen genommen werden, bevor was Schlimmeres passiert. Hat Lonnie das Pferd nun eigentlich trotzden gekauft bzw kaufen müssen? :-?
    Er tat mir dann schon etwas leid #sad# Klasse, dass Renzo ihn getröstet und Marcus nicht allzu sehr auf ihn rumgehackt hat. Lonnies Geschmarre, dass es eh schiefgehen würde, weil er irgendwie den Namen des Pferdes mit den 3 Stooges in Verbindung gebracht hat, war mal wieder zu köstlich, die 4 sind halt einfach der Knaller :D

    Jerry will dieses Turnier gewinnen, um zur Poker World Series in Vegas zu kommen. Er könnte sich auch ein Ticket kaufen, aber da gewinnt man sich rein, was sonst? ;)
    Als Chan ihn begrüßte war ich schon am Frohlocken, dass die beiden wieder an einem Tisch sitzen würden :D Es wurde aber dann Naomi. Zuerst hatte ich gedacht, er lässt sie gewinnen, als er seine 2 Damen weggeschmissen hat, aber sie hat zu offensichtlich gezeigt, was sie auf der Hand hat und am Ende ist sie ja dann auch rausgeflogen, natürlich gegen Jerry. Aber die beiden sind nun doch zusammen, war abzusehen, die hat ihn ja in den ersten Folgen, als sie Jerrys Dealerin war, schon immer so angeschaut ;)
    Jerry hat am Ende das Ticket gewonnen. Ich freu mich total auf dieses Turnier #hallo# Hoffentlich ist Chan auch dabei [-o< Ace lässt im Stall eine Kamera installieren. Zu geil, wie der Techniker da laut im Stall rumbohrt und Escalante total genervt ist =) Und wie der Techniker dann auch noch in Esclanaters Büro bohren muss =)
    Ace auf der Farm von Claire, rennt ne Runde mit nem Pferd.
    Und Israel kriegt bei Mickey den Aschenbecher zweimal ins Gesicht gedonnert, weil Mike den Braten wohl gerochen hat und sowieso jeden misstraut, besonders Ace. War schon ne arg brutale Szene #8o# Und da brennt nun der Baum. Mike wird sich nicht von Ace verarschen lassen wollen und Ace wird das denke ich mal auch nicht so hinnehmen. Verspricht spannend zu werden.

    Ansonsten erfährt Escalante, dass Carter schwanger ist. Er nimmt es ja relativ gefasst aus, ja fast freudig sogar…
    Und wer war eigentlich dieses Kind, dass die ganze Zeit auf der Rennbahn rumhing und dass er dann nach Hause in die Slums gefahren hat? :-?

    @Burning 507387 wrote:

    Zu geil wie der Typ da auf einmal anfängt zu bohren, und Escalante fast zu viel kriegt. [/quote]
    Ich war nur am Lachen =) Escalantes Blick aus seinem Büro raus =)=)

    @Burning 507387 wrote:

    Aber nach der letzten Szene im Hotel, als Ace das Pferd auf seinem Laptop beobachtet, denke ich mal dass die Kamera weniger wegen des Mistrauens gegenüber Escalante ist, als vielmehr dass er sein Pferdchen einfach mal sehen will zwischendurch, weil er es doch mittlerweile ziemlich lieb gewonnen hat. Auch wenn er dann eigentlich rein theoretisch sich einfach zum Pferd hinfahren lassen kann. [/quote]
    Naja, aber nachts und so darf man bestimmt nicht so einfach in die Ställe rein :-?

    @Burning 507387 wrote:

    Nebenbei legt er dann noch eine heiße Braut flach, und stellt sie später sogar den anderen Jungs vor. [/quote]
    Und die haben sich dann auch gleich das Maul drüber zerrissen :D

    @Burning 507387 wrote:

    Und immer wieder krass, das man (zumindest ich) einen Miniherzinfarkt bekommt, wenn auf der Strecke was schief geht und ein Pferd plötzlich anfängt zu straucheln. [/quote]
    Ich bin auch immer kurz vorm Herzinfarkt #argh#

    @Roland Deschain 507412 wrote:

    Mir ist in dieser Folge aufgefallen wie gut Weronika Rosita eigentlich aussieht. #rot# [/quote]
    Ja, die ist nicht zu verachten #pfeifen#

    @Roland Deschain 507412 wrote:

    Die Jerry-Szenen fand ich auch am besten, hätte man aber durchaus besser gestalten können. [/quote]
    Inwiefern? :-?

    @Burning 507417 wrote:

    @Roland Deschain 507412 wrote:

    Cool fände ich es ja, wenn sein Besuch bei der WSOP das Thema der zweiten Staffel um Jerry sein wird – von wegen von der Vorbereitung bis hin zum Main Event (vielleicht spielt er ja davor noch das ein oder andere Event).

    Das wäre richtig geil @-)

    Und wie #mh#

    @floppy 507614 wrote:

    Was die ganze Story dann um das Kind sollte, hab ich nicht ganz verstanden. [/quote]
    Ja, ich auch nicht #hm# War wohl sein Neffe. Aber wieso musste er seinem Bruder oder wen auch immer 10 Dollar geben, damit das Kind bei den Pferden bleiben dufte? #hm#

    @floppy 507614 wrote:

    Leider gings nicht besonders weiter in der Ace Handlung. Er hatte wieder nur kruze Auftritte [/quote]
    Vielleicht ist ja Dustin Hoffman doch zu teuer :D

    @floppy 507614 wrote:

    Vorher hat Israel Mike aber noch gesagt, dass Ace sich mit den Indianern treffen würde und Ace arrangiert dann gleich mal ein Fake Meeting und lässt Mike so weiterhin glauben er würde mit den Verhandeln. [/quote]
    Wobei ich aber denke, dass Mike das falsche Spiel durchschaut hat :-?

    @floppy 507614 wrote:

    Besser ging’s da schon Jerry, der am Pkertisch Ordentlich abräumt und am Ende sogar ein WSOP Ticket gewinnt #8o# Coole Sache, hoffentlich wird das auch gezeigt #hallo# [/quote]
    Will ich doch schwer hoffen :-)

    @floppy 507614 wrote:

    Und wer war eigentlich seine Begleitung? Naomi oder wie die heißt #hm# [/quote]
    Das war die Dealerin, die immer bei seinen Runden bin Chan die Karten ausgegeben hat #hallo#

    @floppy 507614 wrote:

    Sonst gab’s noch ein bisschen was von Leon’s Freundin zusehen. Wurde die nun eigentlich von Smith weggeschickt? Oder warum war Leon so Traurig? [/quote]
    Ja, Smith hat sich gegen sie und für Jenkins entschieden. Warum aber Leon so traurig war hab ich auch nicht ganz verstanden

    @floppy 507614 wrote:

    @Burning 507387 wrote:

    Diesmal ist es Lonnies/Leons Pferd, das das Bein kaputt hat. Aber scheint wohl nichts übermäßig Schlimmes zu sein. Zum Glück

    Wurde nicht gesagt, dass es nie wieder ein Rennen laufen kann? [/quote]
    Jupp

    @floppy 507614 wrote:

    So, ich bin nun erstmal Poker spielen :D

    Und, haste gewonnen? :D

    #438428
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 507789 wrote:

    Hat Lonnie das Pferd nun eigentlich trotzden gekauft bzw kaufen müssen?

    Ich denke schon, Renzo hatte dann ja auch die Broschüre von dem Pferde Pflegeheim in der Hand ;)

    @Stampede 507789 wrote:

    Als Chan ihn begrüßte war ich schon am Frohlocken, dass die beiden wieder an einem Tisch sitzen würden

    Dann hätte Jerry aber wohl kaum gewonnen :D

    @Stampede 507789 wrote:

    Ich freu mich total auf dieses Turnier Hoffentlich ist Chan auch dabei

    Nun wirds wohl Leider nicht mehr dazu kommen #sad#

    @Stampede 507789 wrote:

    Ace lässt im Stall eine Kamera installieren. Zu geil, wie der Techniker da laut im Stall rumbohrt und Escalante total genervt ist Und wie der Techniker dann auch noch in Esclanaters Büro bohren muss

    Zu Geil =)

    @Stampede 507789 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    Was die ganze Story dann um das Kind sollte, hab ich nicht ganz verstanden.

    Ja, ich auch nicht War wohl sein Neffe. Aber wieso musste er seinem Bruder oder wen auch immer 10 Dollar geben, damit das Kind bei den Pferden bleiben dufte?

    War das echt sein Neffe? Sah für mich eher so aus, als wäre das ein Fremder #hm#

    @Stampede 507789 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    Vorher hat Israel Mike aber noch gesagt, dass Ace sich mit den Indianern treffen würde und Ace arrangiert dann gleich mal ein Fake Meeting und lässt Mike so weiterhin glauben er würde mit den Verhandeln.

    Wobei ich aber denke, dass Mike das falsche Spiel durchschaut hat

    Kann gut sein :-?

    @Stampede 507789 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    Und wer war eigentlich seine Begleitung? Naomi oder wie die heißt

    Das war die Dealerin, die immer bei seinen Runden bin Chan die Karten ausgegeben hat

    Ah, Alles klar #hallo#

    @Stampede 507789 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    Sonst gab’s noch ein bisschen was von Leon’s Freundin zusehen. Wurde die nun eigentlich von Smith weggeschickt? Oder warum war Leon so Traurig?

    Ja, Smith hat sich gegen sie und für Jenkins entschieden. Warum aber Leon so traurig war hab ich auch nicht ganz verstanden

    Na, wahrscheinlich weil er ja der Freund von ihr ist :-?

    @Stampede 507789 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    So, ich bin nun erstmal Poker spielen

    Und, haste gewonnen?

    Jupp, Hab 2 Sit & Go’s Gespielt und gleich mal 7 Dollar gemacht :D

    #438441
    Anonym
    Gast

    @floppy 507614 wrote:

    Ace lässt eine Kamera vor dem Stall installieren und Escalante rastet aus :D[/quote]
    Beste Szene der Folge :D

    @floppy 507614 wrote:

    Aber wie Krass war es denn bitte als Israel von Mike erschlagen wird #8o# Wenn das Ace erfährt…[/quote]
    Da bin ich auch schon gespannt drauf, auch wenn das wahrscheinlich eher für Staffel 2 angedacht war #sad#

    @floppy 507614 wrote:

    beim Rennen verletzt sich das Pferd Schwer und Lonnie wird geraten es wegzuschicken, da es wohl kein Rennen mehr machen kann #sad# [/quote]
    Immer wieder traurig sowas #sad#

    @floppy 507614 wrote:

    Besser ging’s da schon Jerry, der am Pkertisch Ordentlich abräumt und am Ende sogar ein WSOP Ticket gewinnt #8o# Coole Sache, hoffentlich wird das auch gezeigt #hallo#[/quote]
    Ich hoffe [-o<
    Auch wenn das wahrscheinlich auch erst für Staffel 2 geplant war #sad#

    @floppy 507614 wrote:

    Und wer war eigentlich seine Begleitung? Naomi oder wie die heißt #hm#[/quote]
    Keine Ahnung, sah aber heiß aus #pfeifen#

    @floppy 507614 wrote:

    @Burning 507387 wrote:

    und trifft da dann auch wieder auf den Asiaten.

    Naja das war ja eher nur eine Sekunde :D[/quote]
    In der Sekunde hat Jerry sich aber schon wieder ganz gut was anhören dürfen :D

    @floppy 507614 wrote:

    @Burning 507387 wrote:

    Genial war auch wieder das (leider nur kurze) Pferderennen. Und immer wieder krass, das man (zumindest ich) einen Miniherzinfarkt bekommt, wenn auf der Strecke was schief geht und ein Pferd plötzlich anfängt zu straucheln.

    Also das mal fand ich das Rennen nicht so Genial wie die vorigen, keine Ahnung woran das Lag :p[/quote]
    Mhm, dabei war es doch top :-? #hm#

    @floppy 507614 wrote:

    @Burning 507387 wrote:

    Diesmal ist es Lonnies/Leons Pferd, das das Bein kaputt hat. Aber scheint wohl nichts übermäßig Schlimmes zu sein. Zum Glück

    Wurde nicht gesagt, dass es nie wieder ein Rennen laufen kann?[/quote]
    Das stimmt, aber ich wollte ja auch nur sagen, dass es zum Glück nicht eingschläfert werden muss

    @floppy 507614 wrote:

    @Burning 507417 wrote:

    @Roland Deschain 507412 wrote:

    Cool fände ich es ja, wenn sein Besuch bei der WSOP das Thema der zweiten Staffel um Jerry sein wird – von wegen von der Vorbereitung bis hin zum Main Event (vielleicht spielt er ja davor noch das ein oder andere Event).

    Das wäre richtig geil @-)

    In der Tat #vertrag#[/quote]
    #sad#

    @Stampede 507789 wrote:

    Aber er wollte das Pferd ja eh nur deswegen kaufen, weil es grau ist :D[/quote]
    Man muss halt Prioritäten setzen ;)

    @Stampede 507789 wrote:

    Aber die beiden sind nun doch zusammen, war abzusehen, die hat ihn ja in den ersten Folgen, als sie Jerrys Dealerin war, schon immer so angeschaut ;)[/quote]
    Ach, das war mal seine Dealerin? Interessant :D

    @Stampede 507789 wrote:

    Jerry hat am Ende das Ticket gewonnen. Ich freu mich total auf dieses Turnier #hallo# Hoffentlich ist Chan auch dabei [-o

    #438509
    floppy
    Mitglied

    @Burning 507845 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    Aber wie Krass war es denn bitte als Israel von Mike erschlagen wird #8o# Wenn das Ace erfährt…

    Da bin ich auch schon gespannt drauf, auch wenn das wahrscheinlich eher für Staffel 2 angedacht war #sad#

    Also da hab ich noch eher Hoffnung, dass wir das noch zu sehen bekommen als bei dem Poker Turnier #sad#

    @Burning 507845 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    Besser ging’s da schon Jerry, der am Pkertisch Ordentlich abräumt und am Ende sogar ein WSOP Ticket gewinnt #8o# Coole Sache, hoffentlich wird das auch gezeigt #hallo#

    Ich hoffe [-o<
    Auch wenn das wahrscheinlich auch erst für Staffel 2 geplant war #sad#

    #sad#

    @Burning 507845 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    Und wer war eigentlich seine Begleitung? Naomi oder wie die heißt #hm#

    Keine Ahnung, sah aber heiß aus #pfeifen#

    Ha Ha, Exakt mein Gedanke :D

    @Burning 507845 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    @Burning 507387 wrote:

    Genial war auch wieder das (leider nur kurze) Pferderennen. Und immer wieder krass, das man (zumindest ich) einen Miniherzinfarkt bekommt, wenn auf der Strecke was schief geht und ein Pferd plötzlich anfängt zu straucheln.

    Also das mal fand ich das Rennen nicht so Genial wie die vorigen, keine Ahnung woran das Lag :p

    Mhm, dabei war es doch top :-? #hm#

    Tja #hm#

    @Burning 507845 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    @Burning 507387 wrote:

    Diesmal ist es Lonnies/Leons Pferd, das das Bein kaputt hat. Aber scheint wohl nichts übermäßig Schlimmes zu sein. Zum Glück

    Wurde nicht gesagt, dass es nie wieder ein Rennen laufen kann?

    Das stimmt, aber ich wollte ja auch nur sagen, dass es zum Glück nicht eingschläfert werden muss

    Ah, alles klar hab ich falsch verstanden #hallo#

    @Burning 507845 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    @Burning 507417 wrote:

    @Roland Deschain 507412 wrote:

    Cool fände ich es ja, wenn sein Besuch bei der WSOP das Thema der zweiten Staffel um Jerry sein wird – von wegen von der Vorbereitung bis hin zum Main Event (vielleicht spielt er ja davor noch das ein oder andere Event).

    Das wäre richtig geil @-)

    In der Tat #vertrag#

    #sad#

    #sad#

    #438568
    Anonym
    Gast

    @floppy 507989 wrote:

    @Burning 507845 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    Aber wie Krass war es denn bitte als Israel von Mike erschlagen wird #8o# Wenn das Ace erfährt…

    Da bin ich auch schon gespannt drauf, auch wenn das wahrscheinlich eher für Staffel 2 angedacht war #sad#

    Also da hab ich noch eher Hoffnung, dass wir das noch zu sehen bekommen als bei dem Poker Turnier #sad#[/quote]
    Mike sollte ja in Season 2 zum Hauptdarsteller aufsteigen, daher dachte ich mir, dass das große Spiel zwischen Ace und Mike erst dann kommt. Naja, mal sehen, hoffe wenigstens ein wenig sehen wir da noch.

    @floppy 507989 wrote:

    @Burning 507845 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    Und wer war eigentlich seine Begleitung? Naomi oder wie die heißt #hm#

    Keine Ahnung, sah aber heiß aus #pfeifen#

    Ha Ha, Exakt mein Gedanke :D[/quote]
    Du Schlingel :p

    @floppy 507989 wrote:

    @Burning 507845 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    @Burning 507417 wrote:

    @Roland Deschain 507412 wrote:

    Cool fände ich es ja, wenn sein Besuch bei der WSOP das Thema der zweiten Staffel um Jerry sein wird – von wegen von der Vorbereitung bis hin zum Main Event (vielleicht spielt er ja davor noch das ein oder andere Event).

    Das wäre richtig geil @-)

    In der Tat #vertrag#

    #sad#

    #sad#

    #bye#

    #438570
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 507815 wrote:

    @Stampede 507789 wrote:

    Hat Lonnie das Pferd nun eigentlich trotzden gekauft bzw kaufen müssen?

    Ich denke schon, Renzo hatte dann ja auch die Broschüre von dem Pferde Pflegeheim in der Hand ;) [/quote]
    Stimmt, da war was :-?

    @floppy 507815 wrote:

    @Stampede 507789 wrote:

    Als Chan ihn begrüßte war ich schon am Frohlocken, dass die beiden wieder an einem Tisch sitzen würden

    Dann hätte Jerry aber wohl kaum gewonnen :D [/quote]
    Stimmt auch wieder :D

    @floppy 507815 wrote:

    @Stampede 507789 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    Was die ganze Story dann um das Kind sollte, hab ich nicht ganz verstanden.

    Ja, ich auch nicht War wohl sein Neffe. Aber wieso musste er seinem Bruder oder wen auch immer 10 Dollar geben, damit das Kind bei den Pferden bleiben dufte?

    War das echt sein Neffe? Sah für mich eher so aus, als wäre das ein Fremder #hm# [/quote]
    Wieso sollte Escalante auf einen fremden Jungen aufpassen? #hm#

    @Burning 507845 wrote:

    @Stampede 507789 wrote:

    Aber er wollte das Pferd ja eh nur deswegen kaufen, weil es grau ist :D

    Man muss halt Prioritäten setzen ;) [/quote]
    Oder wenn man keine Ahnung von nix hat so tun, als hätte man Ahnung davon :D

    @Burning 507845 wrote:

    @Stampede 507789 wrote:

    Aber die beiden sind nun doch zusammen, war abzusehen, die hat ihn ja in den ersten Folgen, als sie Jerrys Dealerin war, schon immer so angeschaut ;)

    Ach, das war mal seine Dealerin? Interessant :D [/quote]
    Passt ihr denn gar nicht auf? :p

    #438630
    floppy
    Mitglied

    @Burning 508103 wrote:

    @floppy 507989 wrote:

    @Burning 507845 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    Aber wie Krass war es denn bitte als Israel von Mike erschlagen wird #8o# Wenn das Ace erfährt…

    Da bin ich auch schon gespannt drauf, auch wenn das wahrscheinlich eher für Staffel 2 angedacht war #sad#

    Also da hab ich noch eher Hoffnung, dass wir das noch zu sehen bekommen als bei dem Poker Turnier #sad#

    Mike sollte ja in Season 2 zum Hauptdarsteller aufsteigen, daher dachte ich mir, dass das große Spiel zwischen Ace und Mike erst dann kommt. Naja, mal sehen, hoffe wenigstens ein wenig sehen wir da noch.

    Stimmt, da war was. Naja, hoffentlich gibt’s kein Cliffhanger und noch ein paar Coole Rennen :-)

    @Stampede 508110 wrote:

    @floppy 507815 wrote:

    @Stampede 507789 wrote:

    @floppy 507614 wrote:

    Was die ganze Story dann um das Kind sollte, hab ich nicht ganz verstanden.

    Ja, ich auch nicht War wohl sein Neffe. Aber wieso musste er seinem Bruder oder wen auch immer 10 Dollar geben, damit das Kind bei den Pferden bleiben dufte?

    War das echt sein Neffe? Sah für mich eher so aus, als wäre das ein Fremder #hm#

    Wieso sollte Escalante auf einen fremden Jungen aufpassen? #hm#

    Gute Frage :D

    #438693
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 508389 wrote:

    Naja, hoffentlich gibt’s kein Cliffhanger

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Cliffhanger geben wird. Die waren ja schon beim Drehen der Folgen der zweiten Staffel

    #438711
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 508485 wrote:

    @floppy 508389 wrote:

    Naja, hoffentlich gibt’s kein Cliffhanger

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Cliffhanger geben wird. Die waren ja schon beim Drehen der Folgen der zweiten Staffel

    Stimmt, na dann wenigstens einen mit den man Leben kann :-)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.