1×07 – Erschlichenes Bier | Stole Beer From a Golfer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #316145
    dayzd
    Mitglied

    Weil Randy unbedingt zum jährlich stattfindenden Jahrmarkt von Camden County will, bleibt Earl nur wenig Zeit für seine Liste. Deshalb beschliesst er, nur etwas ganz Einfaches wiedergutzumachen. Dabei handelt es sich um eine kleine Gaunerei, die Earl auf dem Golfplatz verübt hat. Earl hatte sich im Gebüsch des Golfplatzes versteckt und dann jeweils im passenden Moment die Bälle eines Golfers ins Loch befördert, der zur Feier eines guten Schlages im Klubhaus immer reichlich Freibier fliessen liess. Wie sich herausstellt, ist es mit ein paar Kästen Bier zur Entschädigung nicht getan.

    Quelle: SF2

    #393959
    Anonym
    Gast

    Der County Fair ist in Earltown – Randy ist wie gewohnt überbegeistert.

    YEAH!!!! Johnny Galecki (Leonard aus The Big Bang Theory) spielt den Golfer, dem das Bier gestohlen wurde! Randy’s Golferoutfit sah ja mal rattenscharf aus. „What’s that guys handicap?“ „Oh, he’s just a bit slow.“ :D Die beiden sind so irre, für ein Gratisbier machen sie alles, zB dem Golfer den Ball “reinlegen”. Dann ist es vorbei, Earl beichtet, der Golfer wohnt in seinem Auto, weil er seinen Job aufgegeben hatte und Profi werden wollte.

    Bester Gag war noch das brennende Kreuz – oder war es gar ein Hakenkreuz? Der brennende Schuh hatte auch noch was. „We’re not moving.“ ;) Alles gut, Freundin und Job zurück – nur der blöde Mistköter Poochi wurde zur Adoption freigegeben – wann ist diese Folge endlich vorbei? Die Suche am Ende nach Randy war langweilig. Am Ende war’s dann doch schön, wie sich die Brüder wiedertreffen und Randy den Hund dabeihat. #hallo#

    Fazit: Trotz dem kleinen JCVD Double Johnny Galecki war die Folge wieder nur nett – lachen muss ich eigentlich kaum bis gar nicht bei der Serie. Schade. Aber das Konzept hat sich ausgeleiert, somit wird die Serie mal gemächlich abgesetzt. 3/5.

    #403661
    John Newman
    Mitglied

    Eine herrliche Serie!

    Die Folge war wieder klasse. Wie Randy und Earl die Golfspiele gefaked haben, nur um sich Bier und Gratis „Fraß“ zu erschleichen, war einfach grandios. Das der Typ, der dieser schmeichelnden Lüge zum Opfer wurde, ausgerechnet sein komplettes Leben im Golf Spiel sieht, konnten die beiden nun wirklich nicht ahnen. Und so muss eben nicht nur haufenweise Bier gekauft werden, sondern auch die Freundin zurückgewonnen und der Job wieder besorgt werden. Für letzteres hat sich Earl richtig schick gemacht =)

    Schade, dass Earl dafür Randy total im Stich lässt, aber anstatt wirklich sauer auf Earl zu sein, hilft er ihm sogar dabei. #mh#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.