1×07 – Falsche Fährte | A Civil War



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325818
    dayzd
    Mitglied

    Im Supermarkt einer Tankstelle werden zwei junge persische Immigranten erschossen aufgefunden. Was als rassistische Tat anmutet, führt die Ermittler Dani Reese und Charlie Crews bald schon tief in einen schmutzigen Drogenhandel. Die Täter haben einen weiteren Jungen entführt. Um ihn freizubekommen, müssen die Polizisten einen komplizierten Code knacken. Gleichzeitig macht Crews neue Entdeckungen in seinem persönlichen Fall.

    Quelle: DRS SF

    #343299
    NoRemorse
    Mitglied

    Sehr coole Folge, vor allem perfekt inszeniert teilweise kam ich mir vor wie ineme kinofilm. nur die auflösung mit dem “ er will doch nur liebe “ war etwas käse

    #367484
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ja, die Auflösung war echt etwas blöd. Aber der Fall ansonsten richtig interessant…

    Die Info, dass Reese Vater als Swat-Leiter bei dem Überfall auf die „Bank of LA“ dabei war, dürfte auch noch für ordentlich Zündstoff sorgen…

    #367485
    NoRemorse
    Mitglied

    ja der fall war sonst interessant, auch fand ich einige inszenierungen (wie die betenden perser während die polizei losmarschiert) sehr gelunge, eben auf kinoniveau;

    das mit dem vater von reese war in der tat eine interessante info, vor allem weil reese auch gar nicht gut drauf zu sprechen ist, die hauptstory geht also langsam aber konsequent voran

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.