1×07 – Francis auf der Flucht | Francis Escapes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #197381
    Westheim
    Mitglied

    Francis flieht von der Marlin Academy nach Hause, um sich mit seiner Freundin zu treffen und dann für immer zu verschwinden. Aber sie ist eine Diebin, die sich für Francis gar nicht interessiert. Deshalb muss er sich im hinteren Garten verstecken, während Malcolm, der als einziger weiß, dass er dort ist, Ausreden für Dewey erfinden muss, als der wissen will, was sich im Garten verbirgt.

    Cold Opener: Malcolm, Reese und Dewey schlafen tief und fest, als Lois die Vorhänge aufreißt und ihnen verkündet, dass es in fünf Minuten kein Frühstück mehr gibt.
    http://www.malcolminthemiddle.co.uk

    Noch eine Folge, an die die Erinnerung schon verblasst ist. Aber ich denke, Malcolm hat Dewey weis machen wollen, ein Monster wäre im Garten. Na, das hätte jedenfalls geholfen.

    #350978
    Chiisette
    Mitglied

    Fand die Folge ganz gut^^ Als Lois das Auto fast verreckt wäre, das war witzig XD

    #351168
    Jay Jay
    Mitglied

    Die Serie finde ich einfach urkomisch. Den ich kann immer wieder über Reese mit den doofsten Einfällen und über Malcom der versucht alles wieder zu richten lachen. Egal was sie aushecken irgendwas läuft immer schief.

    #353586
    B.S.
    Mitglied

    Habt ihr die erste folge gesehen wo der vater(hal)am ganzen Körper behaart ist.

    #406685
    Anonym
    Gast

    Argh, Lois sprengt das Zimmer, reißt die Vorhänge auf und zieht die Bettdecken weg. Argh. #sad# :D 210 $ Telefonrechnung – Francis darf einen Monat lang nicht mehr telefonieren. :D „I’m taking your pillows.“ #8o# #8o# Oh.my.gosh! #cry# Francis ist irre, reist per Anhalter nach Hause um seine Freundin Bibi zu treffen. Witzig war noch wie Lois abging als sie von Francis’ Flucht erfuhrt. :D Malcolm war so ein Depp, seine blöd Andeutung und schon hat ihn Lois und er muss gestehen. :D Dewey’s Angst vor dem Monster war auch nett. :D Francis und seine Liebe für diese komische Bibi fand ich dämlich. Zum Glück macht sie mit ihm Schluss. Am Ende fährt Hal seinen Sohn zurück zur Schule. ;) Wenn das Lois wüsste. :-)

    Fazit: Nette Folge, fand ich jetzt aber nicht sonderlich lustig, eine der schwächeren Folgen bisher. #hm#

    #415706
    ClaireB
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ziemlich kacke. Lacher gab’s nicht wirklich und Francis war eher nervig, von seiner Freundin ganz zu schweigen.

    #473669
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    Francis fand ich eher ein wenig nervig weil es halt so übertrieben dargestellt würde.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.