1×07 – Freundeskreis | Circle of Friends



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #352066
    John Doe
    Mitglied

    @Mindy Simmons 290735 wrote:


    Hab aber mal ne Frage, woher kam jetzt dieser Jeremy? Ich kann mich an den gar nicht mehr erinnern … #rot# Hab aber auch die 1. Minute der Folge verpasst, aber anscheinend muss der ja schon mal in ner Folge aufgetaucht sein ?! /:)

    der kam hier: 1×03 – Cherry on Ice | The Popping Cherry bereits vor :D#hallo#

    #352124
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Ja komisch und was hat der dort gemacht? #hm#

    #353325
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Mindy Simmons 290845 wrote:

    Ja komisch und was hat der dort gemacht? #hm#

    Er wurde entlassen und sollte Dexters neues Opfer werden.

    Mehr dazu im entsprechenden Thread, liess ihn durch. #hallo# Er kam da oft vor und daher bleibt nur eins, du musst die folge verpasst haben, sonst wäre dir Jermey bekannt, da er eben in Folge 3 viel Bildschirmpräsenz hatte. #vertrag#

    #374147
    Francija
    Mitglied

    Langsam gefällt mir die Serie doch, hat ein Stückchen gedauert aber hat sich gelohnt.

    Geile Folge, vorallem das Grinsen zum Abschluss von Dexter :) und vielleicht täusch ich mich (es hatte zumindest hier noch niemand angemerkt) oder hat sich der Kühlasterkiller verraten? Der Implantatedoc meinte doch er wolle seine Mutter wie ein Puzzle zusammensetzen … Bin ja gespannt, ob ich richtig liege und ob ich es noch die anderen Folgen schaffe, nicht im Internet zu lesen ;)

    #390961
    Anonym
    Gast

    Oh, 50 aktive Serienkiller treiben sich laut FBI in den USA rum. Wie dem auch sei, ein junger High School Student/Jahrbuchautor wurde tot und sehr blutig aufgefunden. Warum Doakes ihn nicht leiden kann wird hier noch einmal sehr deutlich: Wenn er lässig, fast begeistert über den Tod spricht, ist das schon makaber. :D Dex meint den Täter zu kennen und liegt goldrichtig: Jeremy Downs. Der Junge, der seiner gerechten Strafe gerade noch entkam, da er vergewaltigt wurde. Was glaubwürdig erschien. Nun ist er also wieder auf der Fahndungsliste. Boah, klasse Szene, wo Dexter gerade Jeremy festnehmen will, sich aber verhüllt hat, und dann Doakes und Mac aus dem Nichts heranstürmen. #8o# Doakes am Revier nur: „I’m watching you.“ :D Naja, was soll es? Somit wurde Jeremy verhaftet, mehr wollte Dex doch auch gar nicht, oder? Ähm, falsch, mein Fehler. Natürlich wollte Dex das nicht, denn dadurch hat er im Prinzip erneut einen Fehler gemacht: Ein Täter der ihn kennt wurde verhaftet. Er sucht also den Dialog, findet raus, dass Jeremy so ist wie er, nur ohne Hilfe verloren ist, weil er leer ist und das ziellose Töten diese Leere nur verschlimmert. Also ein Junior, könnte als Lehrling in der Dexter Ltd. anfangen. ;) Wäre er nicht geschnappt worden. Oh fuck, Jeremy bringt sich um.

    Derweil tut sich im Fall des Icetruck-Killers etwas, der Zeuge, der keine Aussage machen wollte bzw. konnte wird als verdächtig entlarvt. Neil Perry. Da er davonläuft, ist er eindeutig verdächtig. Wie ich das verstanden habe wurde er gefunden, weil er wegen Rasens erwischt wurde, und an 2 Tatorten gesehen wurde. Wäre aber schon enttäuschend, wenn wir jetzt schon den Staffeltäter gesehen hätten. Dexter selber bezweifelt das auch, kein schönes Gefühl, wenn er mal wieder – unsensibel wie er ist – seiner Schwester seine Zweifel direkt ins Gesicht sagt, es eigentlich gar nicht böse meint. #sad# Aber sie finden genug Beweise. Wobei es halt immer der Mist ist, von wegen: Das kann jetzt nicht der Täter sein. Wobei es unlogisch wäre, hätte der Killer die Kisten bei Neil versteckt. Wobei sich Neil ja selber zur Polizei begeben hat, er war am Tatort und wurde wohl kaum grundlos aufs Rivier genommen. Er wird wenig später geschnappt, entweder er hat einen Zwang, sonst wäre er nicht so unvorsichtig gewesen, da man sein Bild hat (wobei er das nicht wusste). Aber er singt dann – also er singt ein Lied. Somit wäre eine Möglichkeit, dass er einen Kollegen hat. Er stellt sich blöd, labert Schwachsinn. Spätestens wenn ein weiterer Mord geschieht war er es nicht. Blöderweise war sein Opfer lebend. Er gesteht dann bei La Guerta doch. Doch der Held ist jemand anderes, ihr Boss macht die Konferenz alleine, so ein Arsch. X-( Bin ich höchst gespannt, was das Gespräch zw. Dexter und Neil ergibt. LOL. „Who the fuck are you?“ Und Dexter lacht als Letztes. :D

    Wie dem auch sei, irgendwie tut mir die Serie ein kleines bisschen leid, weil sie das übliche Problem des „alle glauben es ist der Täter, dann ist es aber nur Tony Tucci, doch dann haben sie den Täter, der es sein muss, alle sind davon überzeugt, nur Dexter nicht“ Dilemmas. #roll# Der Täter taucht doch nie mitten in der Staffel auf, so unspektakulär, so leichtsinnig. Hoffe es ist nicht Arzt Rudy (Rudy can’t fail), der verdächtig im Bild rumläuft. X-( Wäre ein interessanter Schachzug, würde er mit Debra zusammen kommen… Denke Neil ist einfach gestört und ein Nachahmungstäter. Sonst würde das alles kaum Sinn machen. Ist halt immer so: Ist es der offensichtliche Täter, ist man enttäuscht. Ist es jemand, mit dem Mann überhaupt nicht gerechnet hat, sind die Autoren blöd. Wie klar war fragt Rudy dann Debra. /:)

    Rita muss sich derzeit wohl alleine um Paul kümmern, der sich die beiden Kindern erschleicht. Für den Hauptfall und den freigelassenen Jungtäter wird er seine ganze Zeit brauchen werden. Gut, er hat doch noch ein paar Minuten. LOL, WHO THE FUCK IS PAUL? =) Ich weiß nicht ob ich es geil oder fucking awesome finden soll??? Jacob FTW! :D Mark Pellegrino. Unfassbar! Im sowohl positiven als auch negativen Sinn, denn wie soll ich ihn jetzt nicht mögen? Da er Rita ganz übel behandelt hat ist es natürlich schwierig. Übrigens würde ich eine Verwandtschaft von Dexter und Paul sofort glauben. Klasse, wie Rita glaubt Dexter hätte keine dunkle Seite wie Paul. Großartig fand ich das Face to Face der beiden Männer, wie Dexter Paul nicht reinlässt und dann wird Paul nervös, aber Dexter bleibt so verdammt cool, einfach herrlich, Coolness Dexter > Paul!!! :> In Gedanken erfüllt Dexter seiner Freundin schon einen Wunsch: Paul verschwinden zu lassen. Rita geht tatsächlich zu Paul und versucht ihn ihre Rechte klarzumachen, will die Scheidung. Mutige Aktion. Paul ist sauer, aber scheint sich seinem Schicksal fügen zu wollen.

    Fazit: Insgesamt eine gute Folge, das schaffen sie meistens. Nur nach oben ist es schwer, weil der Icetruck-Killer Fall nichts mehr Neues ist. Ein Pseudo-Täter muss herhalten, so ist es leider. Und dann haben wir bereits den 2. Fehler von Dexter hintereinander, da bin ich mir noch überhaupt nicht sicher, ob das Konzept bzw. wie das Konzept auf lange Sicht gesehen aufgehen soll. Wenig gefallen will mir Debra mit Rudy, ich fühle dass es sich hier um den Icetruck Killer handeln könnte. 4/5.

    #390972
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;386035 wrote:
    Er gesteht dann bei La Guerta doch. Doch der Held ist jemand anderes, ihr Boss macht die Konferenz alleine, so ein Arsch. X-(

    Ja, er ist ein Arsch, aber LaGuerta hat so ne Breitseite definitiv verdient, und ich denke mal, das war auch die Absicht ihres Chefs

    Comfortably Numb;386035 wrote:
    Wie dem auch sei, irgendwie tut mir die Serie ein kleines bisschen leid, weil sie das übliche Problem des „alle glauben es ist der Täter, dann ist es aber nur Tony Tucci, doch dann haben sie den Täter, der es sein muss, alle sind davon überzeugt, nur Dexter nicht“ Dilemmas. #roll#

    Ja, aber das ist doch eigentlich gut :-? Wir Zuschauer sehen das aus Dexters Sicht. Wieso also unnötig Spannung erzeugen und das ganze dann lapidar auflösen (z.B. die Tucci-Sache)?

    Comfortably Numb;386035 wrote:
    Ist halt immer so: Ist es der offensichtliche Täter, ist man enttäuscht. Ist es jemand, mit dem Mann überhaupt nicht gerechnet hat, sind die Autoren blöd.

    Tja, man kann halt nicht alles haben ;)

    Comfortably Numb;386035 wrote:
    Ich weiß nicht ob ich es geil oder fucking awesome finden soll??? Jacob FTW! :D Mark Pellegrino. Unfassbar! Im sowohl positiven als auch negativen Sinn, denn wie soll ich ihn jetzt nicht mögen? Da er Rita ganz übel behandelt hat ist es natürlich schwierig.

    Naja, egal, ob der Pellegrino gespielt wird oder nicht, wer Frauen verprügelt hat sich einen Dexter verdient X-(

    Comfortably Numb;386035 wrote:
    Übrigens würde ich eine Verwandtschaft von Dexter und Paul sofort glauben.

    #hm# Wie kommst du denn darauf, die beiden könnten doch unterschiedlicher kaum sein #hm#

    #390981
    Anonym
    Gast
    Stampede;386091 wrote:
    Comfortably Numb;386035 wrote:
    Er gesteht dann bei La Guerta doch. Doch der Held ist jemand anderes, ihr Boss macht die Konferenz alleine, so ein Arsch. X-(

    Ja, er ist ein Arsch, aber LaGuerta hat so ne Breitseite definitiv verdient, und ich denke mal, das war auch die Absicht ihres Chefs

    Das glaube ich auch, denke der wollte auch ein Exampel setzen WER denn der Chef ist. Ist bitter, aber jeder hat seinen Job. Außerdem macht doch La Guerta dasselbe oder nicht? Sie gibt ihren Leuten doch auch wenig Credit…

    Stampede;386091 wrote:
    Comfortably Numb;386035 wrote:
    Wie dem auch sei, irgendwie tut mir die Serie ein kleines bisschen leid, weil sie das übliche Problem des „alle glauben es ist der Täter, dann ist es aber nur Tony Tucci, doch dann haben sie den Täter, der es sein muss, alle sind davon überzeugt, nur Dexter nicht“ Dilemmas. #roll#

    Ja, aber das ist doch eigentlich gut :-? Wir Zuschauer sehen das aus Dexters Sicht. Wieso also unnötig Spannung erzeugen und das ganze dann lapidar auflösen (z.B. die Tucci-Sache)?

    Danke! Das mit „aus Dexter’s Sicht“ finde ich gut! So gesehen ist Dexter halt auch ein Meister seines Fachs und lässt sich nicht so leicht täuschen. So gefällt mir die Sache schon besser. #hallo#

    Stampede;386091 wrote:
    Comfortably Numb;386035 wrote:
    Ich weiß nicht ob ich es geil oder fucking awesome finden soll??? Jacob FTW! :D Mark Pellegrino. Unfassbar! Im sowohl positiven als auch negativen Sinn, denn wie soll ich ihn jetzt nicht mögen? Da er Rita ganz übel behandelt hat ist es natürlich schwierig.

    Naja, egal, ob der Pellegrino gespielt wird oder nicht, wer Frauen verprügelt hat sich einen Dexter verdient X-(

    Doch doch, Jacob darf Frauen schlagen. =) Nur Spaß, aber es ist halt etwas schwer, wenn man einen Char eigentlich cool findet, ihn dann nicht zu mögen, aber in dieser Folge hat er seine Sache doch ganz gut gemacht.

    Stampede;386091 wrote:
    Comfortably Numb;386035 wrote:
    Übrigens würde ich eine Verwandtschaft von Dexter und Paul sofort glauben.

    #hm# Wie kommst du denn darauf, die beiden könnten doch unterschiedlicher kaum sein #hm#
    Just a thought… :-? Haarfarbe? #hm#

    #390984
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;386103 wrote:
    Stampede;386091 wrote:
    Comfortably Numb;386035 wrote:
    Übrigens würde ich eine Verwandtschaft von Dexter und Paul sofort glauben.

    #hm# Wie kommst du denn darauf, die beiden könnten doch unterschiedlicher kaum sein #hm#
    Just a thought… :-? Haarfarbe? #hm#

    Dann wären aber viele Personen miteinander verwandt. ;) Auf sowelche Ideen kann aber auch nur der Numb kommen – selten dämlich und lustig. :D

    #390988
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;386103 wrote:
    Außerdem macht doch La Guerta dasselbe oder nicht? Sie gibt ihren Leuten doch auch wenig Credit…

    Naja, wie im normalen Leben halt auch………

    #391001
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;386106 wrote:
    Comfortably Numb;386103 wrote:
    Stampede;386091 wrote:
    Comfortably Numb;386035 wrote:
    Übrigens würde ich eine Verwandtschaft von Dexter und Paul sofort glauben.

    #hm# Wie kommst du denn darauf, die beiden könnten doch unterschiedlicher kaum sein #hm#
    Just a thought… :-? Haarfarbe? #hm#

    Dann wären aber viele Personen miteinander verwandt. ;) Auf sowelche Ideen kann aber auch nur der Numb kommen – selten dämlich und lustig. :D

    Du kleiner frecher Sch*****! #8o# Na warte! :D

    Recht hast du! Ich hab mir das bei zB B&S auch gedacht: Sind die alle verwandt? Natürlich in der Serie, optisch kommt es zwar hin, aber genauso kommt es nicht hin. Dennoch darfst du meine Autorität nicht untergraben. #hauen# #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 19:31


    Letzter Beitrag war um 19:30


    Stampede;386112 wrote:
    Comfortably Numb;386103 wrote:
    Außerdem macht doch La Guerta dasselbe oder nicht? Sie gibt ihren Leuten doch auch wenig Credit…

    Naja, wie im normalen Leben halt auch………

    Eh klar, das ist schon normal so, nur halt immer etwas bitter. Übersieht man halt, da man „seinen“ Helden immer den Erfolg gönnt… ;)

    #455940
    paleiko
    Mitglied

    Wieder eine Klasse Folge wenn auch nicht so stark wie die Folge davor. So langsam Frage ich mich dann doch wieso ich nicht früher mit der Serie angefangen habe.

    Jemery taucht wieder auf und hat jemanden umgebracht.
    Die Szene im Park war hoechstspannend. Hat Dexter nochmal Glück gehabt das man ihn nicht erkannt hat.
    Ziemlich krass vorallem dann das Gespräch zwischen den beiden man hatte das Gefühl Dexter sitzt sein früheres Ich gegenüber.

    Auf der Suche nach dem Icetruck Killer verhaftet sie einen Mann(den Namen habe ich irgendwie vergessen).
    Beim Geständnis habe ich echt gedacht das es der Typ ist vorallem da er ja auch Taterwissen hatte. Bin mal gespannt woher er die Dinge wissen konnte.
    Doch am Ende wird klar das er es nicht ist da er Dexter nicht erkennt.
    Das Spiel zwischen Dexter & dem Icetruck Killer kann also weitergehen.

    Ritas ex zeigt sich auch wieder und sie hat sichtlich Angst.
    Bin gespannt was da noch so kommt, konnte noch höchstspannend werden.

    #455955
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 548710 wrote:

    Auf der Suche nach dem Icetruck Killer verhaftet sie einen Mann(den Namen habe ich irgendwie vergessen). [/quote]
    Neil Perry

    #470242

    @Zared 289431 wrote:

    Es bleibt allerdings die Frage, woher der andere Kerl so viel wusste, wenn er nicht der Mörder ist? Vielleicht ist er ein Komplize, aber dass kann ich mir nich so richtig vorstellen

    Das frage ich mich auch.
    Kanns kaum erwarten wie es weitergeht.

    Das Insiderwissen musste er von der Polizei haben. :-?

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.