1×07 – Gewinn oder stirb | You Win or You Die



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #332969
    ClaireB
    Mitglied

    Als König Robert schwer verletzt von der Jagd zurückkehrt, ist es an der Zeit eine Nachfolgeregelung zu treffen. Der Konflikt zwischen den Lannisters und den Starks eskaliert.

    Quelle: Sky

    #416104
    Anonym
    Gast
    #416338
    Stampede
    Mitglied

    „When you play the Game of Thrones, you win or you die“ #devil2#

    Nicht ganz so stark wie die letzte Folge, weil es in der erste Hälfte mitunter etwas schleppend war, aber im Endeffekt dann doch wieder ne richtig klasse Folge, denn was da in der zweiten Hälfte an politischen Intrigen abging war schon sehr perfide, und der Cliffhanger war der Kracher #devil2#
    Und die Szenen bei Khal Drogo sind eh immer geil #hallo#

    Cersei schlägt Ned vor, dass er lieber mal wieder heim gesehen soll, weil er doch so schwach ist. Und kurze Zeit später schlägt dann Ned Cersei vor, dass sie mal lieber schnell abhauen soll, weil er weiß, dass Joffrey nicht von Robert ist und das auch ausplaudern wird. Musste ich schon sehr grinsen, wie Cersei da auf einmal immer blasser wurde :D Klasse Dialog, da hat schonmal gut die Luft gebrannt :D
    Woher wusste Ned eigentlich von Jaime und Cersei und dass Bran die beiden damals beobachtet hat? :-? Nur eine Vermutung von ihm, nehme ich an? :-?
    Interessant war in dem Zusammenhang noch, wie Cersei von ihrer Heirat mit Robert erzählt hat und bereits in der Hochzeitsnacht erkannt hat, dass sie nur Zweite Wahl ist und Robert immer eine andere lieben wird, auch wenn die schon tot ist. Konnte Cersei einem ja fast schon irgendwie leid tun…. fast #vertrag#

    Suffkopf Robert machte auf der Jags Bekanntschaft mit einem Wildschwein, was tödlich für ihn endet. Immerhin sieht er in seinen letzten Zügen noch ein, was für ein beschissener König er war und dass sein Tod wohl der lächerlichste und unehrenhafteste überhaupt ist ….. von einem Schwein getötet, bravo :D
    Interessant fand ich noch den Einwand des Eunuchen (Varys?), der nachfragt, von wem Robert denn den Wein bekommen hat #devil2# Finde ich immer sehr geil, dass der irgendwie immer zu wissen scheint, was abgeht #devil2#

    Ned wird Protector of the Realm, was wohl sowas ist wie der Interimskönig, bis Joffrey erwachsen sein wird (was in meinen Augen wohl nie sein wird, so kindisch wie der sich immer verhält /:)).
    Und ab da gings dann richtig geil ab in Sachen politische Intrigen. Go for the Game of Thrones quasi #devil2#

    Einer von Roberts Brüdern (denke ich) hält Ned auf und meint, man müsse ganz schnell den Erben, Joffrey, aus Cerseis Armen entreißen und in seine Gewalt bringen, damit man Stannis auf den Thron setzen kann. Ned zeigt dem erstmal den Vogel (also sprichwörtlich gesprochen) :D

    Dann kommt Littlefinger rein und meint, man müsse das ja nicht alles so ehrenhaft machen, sondern Ned soll den Thron an sich reißen und regieren, so wie es ihm (und Littlefinger ;)) gefällt, nichts von Joffreys Herkunft sagen und ihm in den Glauben lassen, dass er irgendwann regieren wird, und wenn es soweit ist wird seine Herkunft offenbart und dann ist er eh weg vom Fenster…. und Renly wird man in der Zeit auch schon irgendwie loswerden #devil2#
    Littlefinger ist so genial, mysteriös und durchtrieben, der entwickelt sich allmählich zu meinem Lieblingscharakter, weil der so undurchschaubar ist #devil2# Und sein Plan war echt der Hammer, da waren gefühlt 245 Intrigen drin, das hat Ned mehr als entsetzt :D

    Und am Ende sitzt der kleine Pisser dann doch auf dem Thron und beansprucht ihn für sich #ugly# Und alle töten lassen will er auch noch #ugly#
    Aber Ned kommt gleich mit Roberts Letztem Willen daher, den Cersei zerreißt, woraufhin Ned sie verhaften lassen will, weil ja angeblich die City Watch mit 2000 Mann hinter ihm steht. Blöd für Ned halt, dass die auf Littlefinger hören, der Ned am Ende verraten hat #8o#
    Saugeiler Cliffhanger am Ende #mh#
    Und so gibt die etwas längere Szene am Anfang Sinn, als Littlefinger seinen beiden Huren Anweisungen gibt und nebenbei noch von seiner verlorenen Liebe Cat erzählt, für die er sich aufspart, denn da sagte er ja, dass er nicht selber kämpfen wird, weil er eh immer verlieren wird, sondern lieber die anderen gegeneinander ausspielt #devil2#
    Genialer Typ, super Ende, ich brenne darauf zu erfahren, wie es weitergeht =P~

    Zumal auch auch noch Tywion Lannister (Charles Dance, sehr geil #hallo#) 30.000 Mann an Jaime gegeben hat, um durch die Befreiung Tyrions Stärke zu zeigen und nicht so zu enden wie die Targaryens #devil2#
    Und Khal Drogo rückt auch nun auch noch mit seinen 40.000 Reitern an, und will nun doch den Thron haben, nachdem Khaleesi fast vergiftet wurde (saugute Szene mit dem Weinmann, war richtig spannend, ob da im Wein nun Gift ist oder nicht #hallo#)

    Also da wirds allmählich richtig richtig eng in den Seven Kingdoms, es brennt an allen Ecken und Enden, jeder beansprucht für sich nun den Thron :D
    Ich persönlich bin ja für Khal Drogo :p

    Ansonsten gabs noch ne Handlung bei der Nachtwache, als Jon Snow erfahren muss, dass er kein Ranger sondern nur ein Diener wird, und zwar der persönliche Leibdiener vom Lord Commander. Klasse von Samwell, wie er Jon gut zuredet, dass das Ganze vielleicht sogar was Gutes hat, auf längere Sicht gesehen #hallo#
    Aber ich denke mal, Jon wird bald eigenmächtig abhauen, um Benjen zu suchen, denn dessen Pferd kam ohne ihn zurück und die tiefgefrorene Hand, die Ghost mitgebracht hat, ist ja auch nicht gerade gut :-?

    #416363
    Anonym
    Gast

    „I did warn you not to trust me“ #devil2#

    Sehr gute Folge, nicht so der Hammer wie die letzte, aber hat doch ordentlich reingehauen. Vor allem der Cliffhanger.

    Der Anfang war ja schonmal genial. Tywin und Jaime im Zelt, wie sie das Gespräch führen das nur die Lannisters ihren Anspruch auf den Thron haben. Und die geile Symbolik, wie Tywin nebenbei den Hirsch ausweidet. Klasse. Es gab zwar diesmal keinen Tyrion zu sehen, aber klasse wie Tywin ihn trotz all seiner Fehler noch als Familienmitglied sieht. Wenn auch als niedrigstes. Und das nicht nur auf die körperliche Größe bezogen :D.

    Genial fand ich sämtliche Szenen in Vaes Dothrak. Wie Dany über den Markt läuft und dann bei diesem einen Typen stehen bleibt, der ihr ein Fass Wein (oder sowas) schenken will. Doch dann kommt halt Jorah dazwischen und verlangt eine Kostprobe, falls der Wein vergiftet sein sollte. Als dann jedoch der Typ kosten soll, der ihn auch verschenkte versucht er zu fliehen, doch die Dothraki kommen halt wieder mit ihren coolen Indiana Jones Peitschen dazwischen und ziehen zu Boden. Und dann die Szene als Khal Drogo davon erfährt und ins Zelt kommt und seine Khaleesi fragt ob es ihr gut geht, gefolgt von der geilen Rede #8o# Da habe ich echt Gänsehaut bekommen. Sehr gut gespielt von Jason Momoa. Dachte der kann bloß durch die Gegend rennen, böse gucken und ein paar Wraiths killen #ugly#

    Ja, und dann war da noch die Handlung in Kings Landing. Robert liegt im sterben, weil er beim Jagdausflug von einem Schwein verletzt wurde. Er lässt Ned noch schnell seinen letzten Willen aufschreiben und schickt ihn dann weg. Desweiteren führt Ned noch ein Gespräch mit Littlefinger, dass der Thron in Joffreys Hände fällt, obwohl er garnicht der rechtmäßige Erbe ist, da er ja ein Sohn von Jaime und Cersei ist, und nicht von Robert. Also gehöre der Thron rechtmäßig zu Lord Stannis. Sehr schön dass hier schon über ihn gesprochen wird. Littlefinger versucht ihn zu überzeugen dass der Thron an Joffrey gehen soll, denn mit Stannis als König würde es Krieg geben.

    Und dann die mehr als geniale Szene vorm Iron Throne #8o#
    Ned überreicht Roberts Testament, Cersei zerreist es und Ned verlangt dass die goldene Armee Cersei und Joffrey in Gewahrsam nehmen, doch dann bricht die Hölle los, jeder geht auf jedem los und Ned bekommt von Littlefinger eine Klinge an den Hals gehalten. Was für ein geiles Ende, will jetzt sofort Folge 8 sehen #vertrag#

    Stampede;458121 wrote:
    „When you play the Game of Thrones, you win or you die“ #devil2#

    Genial #vertrag#

    Stampede;458121 wrote:
    denn was da in der zweiten Hälfte an politischen Intrigen abging war schon sehr perfide, und der Cliffhanger war der Kracher #devil2#

    Absolut, sehr geil gemacht.

    Stampede;458121 wrote:
    Und die Szenen bei Khal Drogo sind eh immer geil #hallo#

    Signed.

    Stampede;458121 wrote:
    Cersei schlägt Ned vor, dass er lieber mal wieder heim gesehen soll, weil er doch so schwach ist. Und kurze Zeit später schlägt dann Ned Cersei vor, dass sie mal lieber schnell abhauen soll, weil er weiß, dass Joffrey nicht von Robert ist und das auch ausplaudern wird. Musste ich schon sehr grinsen, wie Cersei da auf einmal immer blasser wurde :D Klasse Dialog, da hat schonmal gut die Luft gebrannt :D

    Oho, ja, da hing ordentlich was in der Luft zwischen den beiden. Aber klasse, wie Cersei zunächst noch total überzeugt ist, und dann Ned mit seiner Sache ankommt und ihr erstmal die Gesichtsfarbe raubt :D

    Stampede;458121 wrote:
    Woher wusste Ned eigentlich von Jaime und Cersei und dass Bran die beiden damals beobachtet hat? :-? Nur eine Vermutung von ihm, nehme ich an? :-?

    Letzte Folge hatte er ja in dem dicken Buch geblättert, wo er all die Baratheons mit black hair, black hair, black hair usw. las, und dann halt Joffrey mit seinem golden-haired dazwischen war. Und da Cersei und Jamie damals ebenfalls in Winterfell waren, zählt er halt eins und eins zusammen, dass Bran sie beim Techtelmechtel gesehen hat, er aus dem Fenster geworfen wurde, und Joffrey somit Cerseis und Jaimes Sohn sein muss.

    Stampede;458121 wrote:
    Interessant war in dem Zusammenhang noch, wie Cersei von ihrer Heirat mit Robert erzählt hat und bereits in der Hochzeitsnacht erkannt hat, dass sie nur Zweite Wahl ist und Robert immer eine andere lieben wird, auch wenn die schon tot ist. Konnte Cersei einem ja fast schon irgendwie leid tun…. fast #vertrag#

    Ja, stimmt, war echt gut. Aber leid tat sie mir nicht wirklich, sowas müsste man ihr jeden Tag sagen :>

    Stampede;458121 wrote:
    Suffkopf Robert machte auf der Jags Bekanntschaft mit einem Wildschwein, was tödlich für ihn endet.

    Im Buch hats mich damals nicht so wirklich gejuckt, aber in der Serie? Fand die Darstellung von Mark Addy so klasse. Schade dass das nun vorbei ist #sad#

    Stampede;458121 wrote:
    Interessant fand ich noch den Einwand des Eunuchen (Varys?)

    Ja, Varys ist der Eunuch.

    Stampede;458121 wrote:
    der nachfragt, von wem Robert denn den Wein bekommen hat #devil2# Finde ich immer sehr geil, dass der irgendwie immer zu wissen scheint, was abgeht #devil2#

    Wird ja nicht umsonst The Spider genannt. Der weiß wirklich immer über alles bescheid.

    Stampede;458121 wrote:
    Einer von Roberts Brüdern (denke ich) hält Ned auf und meint, man müsse ganz schnell den Erben, Joffrey, aus Cerseis Armen entreißen und in seine Gewalt bringen, damit man Stannis auf den Thron setzen kann. Ned zeigt dem erstmal den Vogel (also sprichwörtlich gesprochen) :D

    Ja, das war Roberts Bruder Renly. Das ist der, der sich letztens vom Blumenritter so schwul hat rasieren lassen #ugly#
    Aber sehr geiles Gespräch, das stimmt.

    Stampede;458121 wrote:
    Dann kommt Littlefinger rein und meint, man müsse das ja nicht alles so ehrenhaft machen, sondern Ned soll den Thron an sich reißen und regieren, so wie es ihm (und Littlefinger ;)) gefällt, nichts von Joffreys Herkunft sagen und ihm in den Glauben lassen, dass er irgendwann regieren wird, und wenn es soweit ist wird seine Herkunft offenbart und dann ist er eh weg vom Fenster…. und Renly wird man in der Zeit auch schon irgendwie loswerden #devil2#

    Das fand ich so endgeil. Wie Littlefinger versuchte Ned zu überzeugen, aber der einfach nur stur blieb, weil es ja nicht eherenhaft ist und so.

    Stampede;458121 wrote:
    Littlefinger ist so genial, mysteriös und durchtrieben, der entwickelt sich allmählich zu meinem Lieblingscharakter, weil der so undurchschaubar ist #devil2# Und sein Plan war echt der Hammer, da waren gefühlt 245 Intrigen drin, das hat Ned mehr als entsetzt :D

    #vertrag#

    Stampede;458121 wrote:
    Und am Ende sitzt der kleine Pisser dann doch auf dem Thron und beansprucht ihn für sich #ugly# Und alle töten lassen will er auch noch #ugly#

    Also lustig ist der kleine Pisser ja schonmal #ugly# Jetzt fehlt nur noch die nötige Begabung zum regieren :D

    Stampede;458121 wrote:
    Aber Ned kommt gleich mit Roberts Letztem Willen daher, den Cersei zerreißt, woraufhin Ned sie verhaften lassen will, weil ja angeblich die City Watch mit 2000 Mann hinter ihm steht. Blöd für Ned halt, dass die auf Littlefinger hören, der Ned am Ende verraten hat #8o#

    Ja, genial, kann man nicht anders sagen. Littlefinger ist so ein hinterhältiges Schwein, aber ich find ihn trotzdem saucool :D

    Stampede;458121 wrote:
    Saugeiler Cliffhanger am Ende #mh#

    #vertrag#

    Stampede;458121 wrote:
    Genialer Typ, super Ende, ich brenne darauf zu erfahren, wie es weitergeht =P~

    Soll ichs dir verraten? :p

    Stampede;458121 wrote:
    Ich persönlich bin ja für Khal Drogo :p

    Hehe, ja die Ansprache konnte schon was :-)

    Stampede;458121 wrote:
    Ansonsten gabs noch ne Handlung bei der Nachtwache, als Jon Snow erfahren muss, dass er kein Ranger sondern nur ein Diener wird, und zwar der persönliche Leibdiener vom Lord Commander. Klasse von Samwell, wie er Jon gut zuredet, dass das Ganze vielleicht sogar was Gutes hat, auf längere Sicht gesehen #hallo#

    Oh, stimmt, das hatte ich oben vergessen zu erwähnen. Fand ich auch sehr gut alles an der Mauer. Als Jon erfuhr dass er kein Ranger, sondern ein Steward wird fand ich klasse. Wie er fast heulend weggerannt ist, und dann Sam dass er eigentlich immer ein Zauberer sein wolle, und Jon somit klar machte dass man halt nicht immer kriegen kann was man will, und es sorum vielleicht sogar im Endeffekt positiver für ihn ist.

    Stampede;458121 wrote:
    Aber ich denke mal, Jon wird bald eigenmächtig abhauen, um Benjen zu suchen, denn dessen Pferd kam ohne ihn zurück und die tiefgefrorene Hand, die Ghost mitgebracht hat, ist ja auch nicht gerade gut :-?

    Yeah, endlich mal wieder ein Wolf #mh#

    #416365
    Noone
    Mitglied

    Ich habt euch die echt schon angeschaut?
    Ich warte bewusst bis Montag, weil ich ja sonst länger auf die neue warten muss :D

    #416366
    Anonym
    Gast
    Noone;458192 wrote:
    Ich habt euch die echt schon angeschaut?
    Ich warte bewusst bis Montag, weil ich ja sonst länger auf die neue warten muss :D

    Ich habe bewusst bis heute gewartet, damit ich nicht ganz so lange warten muss danach #rot#

    #416389
    Stampede
    Mitglied
    Burning;458193 wrote:
    Noone;458192 wrote:
    Ich habt euch die echt schon angeschaut?
    Ich warte bewusst bis Montag, weil ich ja sonst länger auf die neue warten muss :D

    Ich habe bewusst bis heute gewartet, damit ich nicht ganz so lange warten muss danach #rot#
    Und ich konnte nicht warten #rot#

    Burning;458190 wrote:
    Und die geile Symbolik, wie Tywin nebenbei den Hirsch ausweidet.

    Fand ich richtig eklig und verstören …. hab aber gleichzeitig dabei Hunger bekommen :-?
    Aber dass Tywin sowas selber erledigt hat mich überrascht, denn man sollte doch meinen, dass jemand, der so reich ist wie er, sowas erledigen lässt #hallo#

    Burning;458190 wrote:
    Es gab zwar diesmal keinen Tyrion zu sehen, aber klasse wie Tywin ihn trotz all seiner Fehler noch als Familienmitglied sieht. Wenn auch als niedrigstes. Und das nicht nur auf die körperliche Größe bezogen :D.

    :D

    Burning;458190 wrote:
    Genial fand ich sämtliche Szenen in Vaes Dothrak. Wie Dany über den Markt läuft und dann bei diesem einen Typen stehen bleibt, der ihr ein Fass Wein (oder sowas) schenken will. Doch dann kommt halt Jorah dazwischen und verlangt eine Kostprobe, falls der Wein vergiftet sein sollte.

    Was ich ja an der Szene so klasse fand war, dass Daenerys erst richtig freundlich war und naiverweise ja auch ohne Argwohn den Wein genommen und getrunken hätte, aber als dann Jorah einschritt wurde sie richtig hart und hat mir eisernem und versteinertem Blick die Khaleesi raushängen lassen #hallo# Finde, dass man in dieser Szene gut gesehen hat, dass sie immer noch heftig schwankt zwischen ihrem alten, unbekümmerten Leben und dem jetzigen, verantwortungsvollen und gefährlichen Leben #hallo#

    Burning;458190 wrote:
    mit ihren coolen Indiana Jones Peitschen

    #ugly#

    Burning;458190 wrote:
    dazwischen und ziehen zu Boden. Und dann die Szene als Khal Drogo davon erfährt und ins Zelt kommt und seine Khaleesi fragt ob es ihr gut geht, gefolgt von der geilen Rede #8o# Da habe ich echt Gänsehaut bekommen.

    Mir persönlich war da aber dann doch etwas zu viel Getanze dabei :D

    Burning;458190 wrote:
    Er lässt Ned noch schnell seinen letzten Willen aufschreiben

    Was mich da gewundert hat war, dass das einfach so geht :-?
    Ich meine, die beiden waren ja allein im Raum, ohne Zeugen, da hätte Ned ja irgendwas aufschreiben und sich zum König machen können, obwohl Robert ihm das gar nicht diktiert hätte :-?

    Burning;458190 wrote:
    Also gehöre der Thron rechtmäßig zu Lord Stannis. Sehr schön dass hier schon über ihn gesprochen wird.

    Hat man Stannis eigentlich schonmal gesehen? :-?

    Burning;458190 wrote:
    Littlefinger versucht ihn zu überzeugen dass der Thron an Joffrey gehen soll, denn mit Stannis als König würde es Krieg geben.

    Aber mit Stannis doch auch, oder? :-?
    Deswegen wollte Littlefinger doch unbedingt, dass Ned auf dem Thron bleibt und die Sache mit Joffrey geheimhalten und erst dann auspacken soll, wenn der mit Regieren dran ist :-?

    Burning;458190 wrote:
    die goldene Armee

    Wieso muss ich ja da jetzt unweigerlich an Hellboy denken? #ugly#

    Burning;458190 wrote:
    Was für ein geiles Ende, will jetzt sofort Folge 8 sehen #vertrag#

    Musste jetzt sogar noch länger drauf warten :D :p

    Burning;458190 wrote:
    Und da Cersei und Jamie damals ebenfalls in Winterfell waren, zählt er halt eins und eins zusammen, dass Bran sie beim Techtelmechtel gesehen hat, er aus dem Fenster geworfen wurde, und Joffrey somit Cerseis und Jaimes Sohn sein muss.

    Da ist bei dem Zusammenzählen aber schon sehr viel Spekulation mit dabei :-?

    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Interessant war in dem Zusammenhang noch, wie Cersei von ihrer Heirat mit Robert erzählt hat und bereits in der Hochzeitsnacht erkannt hat, dass sie nur Zweite Wahl ist und Robert immer eine andere lieben wird, auch wenn die schon tot ist. Konnte Cersei einem ja fast schon irgendwie leid tun…. fast #vertrag#

    Ja, stimmt, war echt gut. Aber leid tat sie mir nicht wirklich, sowas müsste man ihr jeden Tag sagen :>

    Bist du fies #devil2#

    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Suffkopf Robert machte auf der Jags Bekanntschaft mit einem Wildschwein, was tödlich für ihn endet.

    Im Buch hats mich damals nicht so wirklich gejuckt, aber in der Serie? Fand die Darstellung von Mark Addy so klasse. Schade dass das nun vorbei ist #sad#

    Klasse gespielt war es, aber dieser Charakter hat mich genervt. Aber dieses erbärmliche Ende passt zu ihm…

    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Einer von Roberts Brüdern (denke ich) hält Ned auf und meint, man müsse ganz schnell den Erben, Joffrey, aus Cerseis Armen entreißen und in seine Gewalt bringen, damit man Stannis auf den Thron setzen kann. Ned zeigt dem erstmal den Vogel (also sprichwörtlich gesprochen) :D

    Ja, das war Roberts Bruder Renly. Das ist der, der sich letztens vom Blumenritter so schwul hat rasieren lassen #ugly#

    Die Szene hab ich aus meinem Gehirn gelöscht, danke, dass du mich wieder dran erinnert hast #argh#

    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Und am Ende sitzt der kleine Pisser dann doch auf dem Thron und beansprucht ihn für sich #ugly# Und alle töten lassen will er auch noch #ugly#

    Also lustig ist der kleine Pisser ja schonmal #ugly# Jetzt fehlt nur noch die nötige Begabung zum regieren :D

    Dem fehlt die nötige Begabung zu Allem /:)

    Burning;458190 wrote:
    Littlefinger ist so ein hinterhältiges Schwein, aber ich find ihn trotzdem saucool :D

    Ich auch :D

    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Genialer Typ, super Ende, ich brenne darauf zu erfahren, wie es weitergeht =P~

    Soll ichs dir verraten? :p

    #8o# Bloß nicht #8o#

    Burning;458190 wrote:
    und dann Sam dass er eigentlich immer ein Zauberer sein wolle

    Da muss ich jetzt noch lachen, ich stell mir den grad als Zauberer vor =)

    #416390
    Anonym
    Gast
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Und die geile Symbolik, wie Tywin nebenbei den Hirsch ausweidet.

    Fand ich richtig eklig und verstören …. hab aber gleichzeitig dabei Hunger bekommen :-?
    Aber dass Tywin sowas selber erledigt hat mich überrascht, denn man sollte doch meinen, dass jemand, der so reich ist wie er, sowas erledigen lässt #hallo#

    Denke ich auch dass er das eigentlich nicht selber macht, und das ganze nur der Symbolik wegen so dargestellt wurde.

    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Genial fand ich sämtliche Szenen in Vaes Dothrak. Wie Dany über den Markt läuft und dann bei diesem einen Typen stehen bleibt, der ihr ein Fass Wein (oder sowas) schenken will. Doch dann kommt halt Jorah dazwischen und verlangt eine Kostprobe, falls der Wein vergiftet sein sollte.

    Was ich ja an der Szene so klasse fand war, dass Daenerys erst richtig freundlich war und naiverweise ja auch ohne Argwohn den Wein genommen und getrunken hätte, aber als dann Jorah einschritt wurde sie richtig hart und hat mir eisernem und versteinertem Blick die Khaleesi raushängen lassen #hallo# Finde, dass man in dieser Szene gut gesehen hat, dass sie immer noch heftig schwankt zwischen ihrem alten, unbekümmerten Leben und dem jetzigen, verantwortungsvollen und gefährlichen Leben #hallo#

    Auf jeden Fall #vertrag# Aber fands toll wie sie da plötzlich vom kleinen lieben Mädchen zur harten Khaleesi umgeschaltet hat.

    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Er lässt Ned noch schnell seinen letzten Willen aufschreiben

    Was mich da gewundert hat war, dass das einfach so geht :-?
    Ich meine, die beiden waren ja allein im Raum, ohne Zeugen, da hätte Ned ja irgendwas aufschreiben und sich zum König machen können, obwohl Robert ihm das gar nicht diktiert hätte :-?

    Stimmt, und Ned hat ja sogar einen Teil verändert. Zumindest leicht.

    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Also gehöre der Thron rechtmäßig zu Lord Stannis. Sehr schön dass hier schon über ihn gesprochen wird.

    Hat man Stannis eigentlich schonmal gesehen? :-?

    Bisher noch nicht, nein.

    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Littlefinger versucht ihn zu überzeugen dass der Thron an Joffrey gehen soll, denn mit Stannis als König würde es Krieg geben.

    Aber mit Stannis doch auch, oder? :-?

    Hab ich doch gesagt #ugly#

    Stampede;458239 wrote:
    Deswegen wollte Littlefinger doch unbedingt, dass Ned auf dem Thron bleibt und die Sache mit Joffrey geheimhalten und erst dann auspacken soll, wenn der mit Regieren dran ist :-?

    Genau ;)

    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Was für ein geiles Ende, will jetzt sofort Folge 8 sehen #vertrag#

    Musste jetzt sogar noch länger drauf warten :D :p

    Musst du doch immernoch :p

    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Und da Cersei und Jamie damals ebenfalls in Winterfell waren, zählt er halt eins und eins zusammen, dass Bran sie beim Techtelmechtel gesehen hat, er aus dem Fenster geworfen wurde, und Joffrey somit Cerseis und Jaimes Sohn sein muss.

    Da ist bei dem Zusammenzählen aber schon sehr viel Spekulation mit dabei :-?

    Das stimmt, aber er hat ja Recht. Vielleicht sind ja auch jede Menge Gerüchte im Umlauf das zwischen Cersei und Jaime was läuft. Und Robert hat doch mein ich auch schön des öfteren Anspielungen darauf gemacht.

    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Interessant war in dem Zusammenhang noch, wie Cersei von ihrer Heirat mit Robert erzählt hat und bereits in der Hochzeitsnacht erkannt hat, dass sie nur Zweite Wahl ist und Robert immer eine andere lieben wird, auch wenn die schon tot ist. Konnte Cersei einem ja fast schon irgendwie leid tun…. fast #vertrag#

    Ja, stimmt, war echt gut. Aber leid tat sie mir nicht wirklich, sowas müsste man ihr jeden Tag sagen :>

    Bist du fies #devil2#

    Kannst du auch gut :p

    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Suffkopf Robert machte auf der Jags Bekanntschaft mit einem Wildschwein, was tödlich für ihn endet.

    Im Buch hats mich damals nicht so wirklich gejuckt, aber in der Serie? Fand die Darstellung von Mark Addy so klasse. Schade dass das nun vorbei ist #sad#

    Klasse gespielt war es, aber dieser Charakter hat mich genervt. Aber dieses erbärmliche Ende passt zu ihm…

    Bist du fies #teufel2#

    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Einer von Roberts Brüdern (denke ich) hält Ned auf und meint, man müsse ganz schnell den Erben, Joffrey, aus Cerseis Armen entreißen und in seine Gewalt bringen, damit man Stannis auf den Thron setzen kann. Ned zeigt dem erstmal den Vogel (also sprichwörtlich gesprochen) :D

    Ja, das war Roberts Bruder Renly. Das ist der, der sich letztens vom Blumenritter so schwul hat rasieren lassen #ugly#

    Die Szene hab ich aus meinem Gehirn gelöscht, danke, dass du mich wieder dran erinnert hast #argh#

    Gern geschehen. Soll ich nochmal ein Bild posten? =) #ugly#

    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Genialer Typ, super Ende, ich brenne darauf zu erfahren, wie es weitergeht =P~

    Soll ichs dir verraten? :p

    #8o# Bloß nicht #8o#

    Also. Als nächstes passiert in … =)

    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    und dann Sam dass er eigentlich immer ein Zauberer sein wolle

    Da muss ich jetzt noch lachen, ich stell mir den grad als Zauberer vor =)
    =)=)

    #416395
    Stampede
    Mitglied
    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Und die geile Symbolik, wie Tywin nebenbei den Hirsch ausweidet.

    Fand ich richtig eklig und verstören …. hab aber gleichzeitig dabei Hunger bekommen :-?
    Aber dass Tywin sowas selber erledigt hat mich überrascht, denn man sollte doch meinen, dass jemand, der so reich ist wie er, sowas erledigen lässt #hallo#

    Denke ich auch dass er das eigentlich nicht selber macht, und das ganze nur der Symbolik wegen so dargestellt wurde.

    Meinst du wirklich? #hm# Fände ich ja irgendwie blöd….

    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Er lässt Ned noch schnell seinen letzten Willen aufschreiben

    Was mich da gewundert hat war, dass das einfach so geht :-?
    Ich meine, die beiden waren ja allein im Raum, ohne Zeugen, da hätte Ned ja irgendwas aufschreiben und sich zum König machen können, obwohl Robert ihm das gar nicht diktiert hätte :-?

    Stimmt, und Ned hat ja sogar einen Teil verändert. Zumindest leicht.

    Echt? :-? Was denn? :-?

    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Littlefinger versucht ihn zu überzeugen dass der Thron an Joffrey gehen soll, denn mit Stannis als König würde es Krieg geben.

    Aber mit Stannis doch auch, oder? :-?

    Hab ich doch gesagt #ugly#

    Upps, hab ich was falsch gelesen #rot#

    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Was für ein geiles Ende, will jetzt sofort Folge 8 sehen #vertrag#

    Musste jetzt sogar noch länger drauf warten :D :p

    Musst du doch immernoch :p

    Ich meinte ja dich damit :p („Musste…“ = „Musst du….“ ;))

    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Und da Cersei und Jamie damals ebenfalls in Winterfell waren, zählt er halt eins und eins zusammen, dass Bran sie beim Techtelmechtel gesehen hat, er aus dem Fenster geworfen wurde, und Joffrey somit Cerseis und Jaimes Sohn sein muss.

    Da ist bei dem Zusammenzählen aber schon sehr viel Spekulation mit dabei :-?

    Das stimmt, aber er hat ja Recht. Vielleicht sind ja auch jede Menge Gerüchte im Umlauf das zwischen Cersei und Jaime was läuft. Und Robert hat doch mein ich auch schön des öfteren Anspielungen darauf gemacht.

    Mmh, könnte sein :-?

    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Suffkopf Robert machte auf der Jags Bekanntschaft mit einem Wildschwein, was tödlich für ihn endet.

    Im Buch hats mich damals nicht so wirklich gejuckt, aber in der Serie? Fand die Darstellung von Mark Addy so klasse. Schade dass das nun vorbei ist #sad#

    Klasse gespielt war es, aber dieser Charakter hat mich genervt. Aber dieses erbärmliche Ende passt zu ihm…

    Bist du fies #devil2#

    Touché =)

    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Einer von Roberts Brüdern (denke ich) hält Ned auf und meint, man müsse ganz schnell den Erben, Joffrey, aus Cerseis Armen entreißen und in seine Gewalt bringen, damit man Stannis auf den Thron setzen kann. Ned zeigt dem erstmal den Vogel (also sprichwörtlich gesprochen) :D

    Ja, das war Roberts Bruder Renly. Das ist der, der sich letztens vom Blumenritter so schwul hat rasieren lassen #ugly#

    Die Szene hab ich aus meinem Gehirn gelöscht, danke, dass du mich wieder dran erinnert hast #argh#

    Gern geschehen. Soll ich nochmal ein Bild posten? =) #ugly#

    Nee, lass mal lieber….

    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Genialer Typ, super Ende, ich brenne darauf zu erfahren, wie es weitergeht =P~

    Soll ichs dir verraten? :p

    #8o# Bloß nicht #8o#

    Also. Als nächstes passiert in … =)

    :-w

    #416397
    Anonym
    Gast
    Stampede;458252 wrote:
    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Und die geile Symbolik, wie Tywin nebenbei den Hirsch ausweidet.

    Fand ich richtig eklig und verstören …. hab aber gleichzeitig dabei Hunger bekommen :-?
    Aber dass Tywin sowas selber erledigt hat mich überrascht, denn man sollte doch meinen, dass jemand, der so reich ist wie er, sowas erledigen lässt #hallo#

    Denke ich auch dass er das eigentlich nicht selber macht, und das ganze nur der Symbolik wegen so dargestellt wurde.

    Meinst du wirklich? #hm# Fände ich ja irgendwie blöd….

    Joar, ich wüsste nicht wofür die Szene sonst da sein sollte #hm# Tywin (Löwe) zerlegt den Hirsch (Robert).

    Stampede;458252 wrote:
    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Er lässt Ned noch schnell seinen letzten Willen aufschreiben

    Was mich da gewundert hat war, dass das einfach so geht :-?
    Ich meine, die beiden waren ja allein im Raum, ohne Zeugen, da hätte Ned ja irgendwas aufschreiben und sich zum König machen können, obwohl Robert ihm das gar nicht diktiert hätte :-?

    Stimmt, und Ned hat ja sogar einen Teil verändert. Zumindest leicht.

    Echt? :-? Was denn? :-?

    Robert hatte doch diktiert dass der Thron an Joffrey gehen soll, und Ned schrieb dass der Thron an den rechtmäßigen Erben geht – sprich Stannis.

    Stampede;458252 wrote:
    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Was für ein geiles Ende, will jetzt sofort Folge 8 sehen #vertrag#

    Musste jetzt sogar noch länger drauf warten :D :p

    Musst du doch immernoch :p

    Ich meinte ja dich damit :p („Musste…“ = „Musst du….“ ;))

    Achsoo =) Sag das doch.

    Stampede;458252 wrote:
    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Einer von Roberts Brüdern (denke ich) hält Ned auf und meint, man müsse ganz schnell den Erben, Joffrey, aus Cerseis Armen entreißen und in seine Gewalt bringen, damit man Stannis auf den Thron setzen kann. Ned zeigt dem erstmal den Vogel (also sprichwörtlich gesprochen) :D

    Ja, das war Roberts Bruder Renly. Das ist der, der sich letztens vom Blumenritter so schwul hat rasieren lassen #ugly#

    Die Szene hab ich aus meinem Gehirn gelöscht, danke, dass du mich wieder dran erinnert hast #argh#

    Gern geschehen. Soll ich nochmal ein Bild posten? =) #ugly#

    Nee, lass mal lieber….

    Menno, nie darf ich Bilder posten #sad#

    #416405
    Stampede
    Mitglied
    Burning;458258 wrote:
    Stampede;458252 wrote:
    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Und die geile Symbolik, wie Tywin nebenbei den Hirsch ausweidet.

    Fand ich richtig eklig und verstören …. hab aber gleichzeitig dabei Hunger bekommen :-?
    Aber dass Tywin sowas selber erledigt hat mich überrascht, denn man sollte doch meinen, dass jemand, der so reich ist wie er, sowas erledigen lässt #hallo#

    Denke ich auch dass er das eigentlich nicht selber macht, und das ganze nur der Symbolik wegen so dargestellt wurde.

    Meinst du wirklich? #hm# Fände ich ja irgendwie blöd….

    Joar, ich wüsste nicht wofür die Szene sonst da sein sollte #hm# Tywin (Löwe) zerlegt den Hirsch (Robert).

    Wenn die Szene nur des Symbolgehaltes da war und Tywin nicht auch sonst immer ein Tier zerlegt, dann finde ich das eher ungut und zu plakativ, weswegen ich mir halt jetzt einfach mal einrede, dass er das sonst auch immer tut :p

    Burning;458258 wrote:
    Stampede;458252 wrote:
    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Er lässt Ned noch schnell seinen letzten Willen aufschreiben

    Was mich da gewundert hat war, dass das einfach so geht :-?
    Ich meine, die beiden waren ja allein im Raum, ohne Zeugen, da hätte Ned ja irgendwas aufschreiben und sich zum König machen können, obwohl Robert ihm das gar nicht diktiert hätte :-?

    Stimmt, und Ned hat ja sogar einen Teil verändert. Zumindest leicht.

    Echt? :-? Was denn? :-?

    Robert hatte doch diktiert dass der Thron an Joffrey gehen soll, und Ned schrieb dass der Thron an den rechtmäßigen Erben geht – sprich Stannis.

    Ach so, stimmt #hallo# Clever von Ned, der hat das Thron-Spiel auch schon gut verinnerlicht :D

    Burning;458258 wrote:
    Stampede;458252 wrote:
    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Was für ein geiles Ende, will jetzt sofort Folge 8 sehen #vertrag#

    Musste jetzt sogar noch länger drauf warten :D :p

    Musst du doch immernoch :p

    Ich meinte ja dich damit :p („Musste…“ = „Musst du….“ ;))

    Achsoo =) Sag das doch.

    Hab ich doch [-(
    :p

    #416409
    Anonym
    Gast
    Stampede;458274 wrote:
    Burning;458258 wrote:
    Stampede;458252 wrote:
    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Und die geile Symbolik, wie Tywin nebenbei den Hirsch ausweidet.

    Fand ich richtig eklig und verstören …. hab aber gleichzeitig dabei Hunger bekommen :-?
    Aber dass Tywin sowas selber erledigt hat mich überrascht, denn man sollte doch meinen, dass jemand, der so reich ist wie er, sowas erledigen lässt #hallo#

    Denke ich auch dass er das eigentlich nicht selber macht, und das ganze nur der Symbolik wegen so dargestellt wurde.

    Meinst du wirklich? #hm# Fände ich ja irgendwie blöd….

    Joar, ich wüsste nicht wofür die Szene sonst da sein sollte #hm# Tywin (Löwe) zerlegt den Hirsch (Robert).

    Wenn die Szene nur des Symbolgehaltes da war und Tywin nicht auch sonst immer ein Tier zerlegt, dann finde ich das eher ungut und zu plakativ, weswegen ich mir halt jetzt einfach mal einrede, dass er das sonst auch immer tut :p

    Okay, dann ist Tywin bei dir nicht nur der mächtigste Lannistern, sondern gleichzeitig auch noch der Koch #ugly# :p

    Stampede;458274 wrote:
    Burning;458258 wrote:
    Stampede;458252 wrote:
    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Was für ein geiles Ende, will jetzt sofort Folge 8 sehen #vertrag#

    Musste jetzt sogar noch länger drauf warten :D :p

    Musst du doch immernoch :p

    Ich meinte ja dich damit :p („Musste…“ = „Musst du….“ ;))

    Achsoo =) Sag das doch.

    Hab ich doch [-(
    :pJa, aber in som komischen Kauderwelsch :p

    #416441
    Noone
    Mitglied

    Folge könnte man wiedermal in 6 Buchstaben zusammenfassen: g-e-n-i-a-l.
    Wieder eine großartige Folge #mh#
    Habt das ja alles schon recht ausführlich besprochen, deswegen brauch ich jetzt nicht mehr wirklich was zu schreiben.

    Nur ein paar Anmerkungen noch #hallo#:

    Stampede;458121 wrote:
    Ned wird Protector of the Realm, was wohl sowas ist wie der Interimskönig, bis Joffrey erwachsen sein wird

    So hatte es Robert diktiert, ja. Doch Ned hat ja etwas „getrickst“ und daraus dann „rechtmäßiger Erbe“ gemacht :-)

    Stampede;458121 wrote:
    Einer von Roberts Brüdern (denke ich) hält Ned auf und meint, man müsse ganz schnell den Erben, Joffrey, aus Cerseis Armen entreißen und in seine Gewalt bringen, damit man Stannis auf den Thron setzen kann.

    Jap, Roberts Bruder Renly. Aber: Er sagt nicht, man solle Stannis auf den Thron setzen (dieser Auffassung ist ja der ehrvolle Ned, weil Stannis eben der rechtmäßige Erbe ist, als älterer Bruder von Renly). Renly sagt ja, dass Stannis zwar ein guter Soldat ist, aber kein guter König wäre. Dass ihn niemand lieben würde und so. Und dass er selbst, Renly, König werden sollte. (das hatte ihm ja Loras Tyrell bei der Rasierszene auch eingeflüstert).

    Stampede;458121 wrote:
    Und so gibt die etwas längere Szene am Anfang Sinn, als Littlefinger seinen beiden Huren Anweisungen gibt und nebenbei noch von seiner verlorenen Liebe Cat erzählt, für die er sich aufspart, denn da sagte er ja, dass er nicht selber kämpfen wird, weil er eh immer verlieren wird, sondern lieber die anderen gegeneinander ausspielt #devil2#

    Wobei es etwas ungünstig war, weil man sich eh nicht drauf konzentrieren konnte, was er so geredet hat #pfeifen#

    Stampede;458239 wrote:
    Aber dass Tywin sowas selber erledigt hat mich überrascht, denn man sollte doch meinen, dass jemand, der so reich ist wie er, sowas erledigen lässt #hallo#

    Deswegen hat mir das auch nicht so gefallen. Im Buch gibt es die Szene so auch nicht. Fand das ziemlich unlogisch, dass Lord Tywin Lannister eigenhändig das Tier ausnimmt.

    Burning;458295 wrote:
    Okay, dann ist Tywin bei dir nicht nur der mächtigste Lannistern, sondern gleichzeitig auch noch der Koch #ugly# :p

    #ugly#

    Burning;458295 wrote:
    Stampede;458274 wrote:
    Burning;458258 wrote:
    Stampede;458252 wrote:
    Burning;458244 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Burning;458190 wrote:
    Was für ein geiles Ende, will jetzt sofort Folge 8 sehen #vertrag#

    Musste jetzt sogar noch länger drauf warten :D :p

    Musst du doch immernoch :p

    Ich meinte ja dich damit :p („Musste…“ = „Musst du….“ ;))

    Achsoo =) Sag das doch.

    Hab ich doch [-(
    :p

    Ja, aber in som komischen Kauderwelsch :p

    Und das alles nur, weil ihr nicht warten konntet :p

    #416443
    Stampede
    Mitglied
    Noone;458410 wrote:
    Folge könnte man wiedermal in 6 Buchstaben zusammenfassen: g-e-n-i-a-l.
    Wieder eine großartige Folge #mh#

    Und es scheint ja nun von Folge zu Folge großartiger zu werden, denn jetzt wurde ja erst die Handlung des Serientitels eingeläutet #hallo# Hui, was freu ich mich auf mehr #mh#

    Noone;458410 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Ned wird Protector of the Realm, was wohl sowas ist wie der Interimskönig, bis Joffrey erwachsen sein wird

    So hatte es Robert diktiert, ja. Doch Ned hat ja etwas „getrickst“ und daraus dann „rechtmäßiger Erbe“ gemacht :-)

    Clever von Ned, muss ich schon sagen :D
    Ich warte ja nur darauf, dass die Sache mit Joffrey rauskommt, dann geht ein Aufschrei durch die Seven Kingdoms :D

    Noone;458410 wrote:
    Aber: Er sagt nicht, man solle Stannis auf den Thron setzen (dieser Auffassung ist ja der ehrvolle Ned, weil Stannis eben der rechtmäßige Erbe ist, als älterer Bruder von Renly). Renly sagt ja, dass Stannis zwar ein guter Soldat ist, aber kein guter König wäre. Dass ihn niemand lieben würde und so. Und dass er selbst, Renly, König werden sollte. (das hatte ihm ja Loras Tyrell bei der Rasierszene auch eingeflüstert).

    Okay, danke, hab ich das wohl teilweise missverstanden #hallo#
    Intrigen über Intrigen, sehr fein #devil2#

    Noone;458410 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Und so gibt die etwas längere Szene am Anfang Sinn, als Littlefinger seinen beiden Huren Anweisungen gibt und nebenbei noch von seiner verlorenen Liebe Cat erzählt, für die er sich aufspart, denn da sagte er ja, dass er nicht selber kämpfen wird, weil er eh immer verlieren wird, sondern lieber die anderen gegeneinander ausspielt #devil2#

    Wobei es etwas ungünstig war, weil man sich eh nicht drauf konzentrieren konnte, was er so geredet hat #pfeifen#

    Stimmt :D
    Sein Gelaber im Hintergrund empfand ich dann auch irgendwie störend :D

    Noone;458410 wrote:
    Stampede;458239 wrote:
    Aber dass Tywin sowas selber erledigt hat mich überrascht, denn man sollte doch meinen, dass jemand, der so reich ist wie er, sowas erledigen lässt #hallo#

    Deswegen hat mir das auch nicht so gefallen. Im Buch gibt es die Szene so auch nicht. Fand das ziemlich unlogisch, dass Lord Tywin Lannister eigenhändig das Tier ausnimmt.

    Mmh, wurde wohl dann doch nur aus symbolischen Gründen so gezeigt :-?

    Noone;458410 wrote:
    Burning;458295 wrote:
    Okay, dann ist Tywin bei dir nicht nur der mächtigste Lannistern, sondern gleichzeitig auch noch der Koch #ugly# :p

    #ugly#

    Wenn man so reicht werden will wie die Lannisters muss man halt auch mal Personalkosten sparen und selber Hand anlegen :D

    #418758
    baba_n
    Mitglied
    Noone;458410 wrote:
    Stampede;458121 wrote:
    Ned wird Protector of the Realm, was wohl sowas ist wie der Interimskönig, bis Joffrey erwachsen sein wird

    So hatte es Robert diktiert, ja. Doch Ned hat ja etwas „getrickst“ und daraus dann „rechtmäßiger Erbe“ gemacht :-)

    Was du dir alles so merkst.:-? Ich habe zwar eine kurze Verzögerung gesehen aber dass er den text geändert hat hab nicht wahrgenommen. Wie auch immer, er hat es vergeigt. Nach dem Motto: Die Hände voll mit Asse aber die ganze Welt spielt Shach.#hm#
    Der Eunuch (name?) hat ihn im Gefängnis berechtigt gefragt/vorgeworfen warum er das Geheimnis publik gemacht hat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.