1×07 – Glockenspiel | Bells



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334322
    ClaireB
    Mitglied

    Jess verdonnert ein paar ihrer Schüler zum Nachsitzen. Sie bringt sie kurzerhand mit in die Wohnung und lässt sie Musik mit Handglocken machen. Winston ist sehr interessiert an den Instrumenten und erweist sich als Naturtalent – sehr zu Jess‘ Leidwesen. Indes lässt Schmidt die Toilette fachgerecht reparieren. Er gerät deswegen allerdings in einen argen Streit mit Nick, der beleidigt ist, dass Schmidt scheinbar alle Probleme mit Geld zu lösen versucht.

    Quelle: ProSieben

    #429844
    Roland Deschain
    Mitglied

    War nicht so schlecht, die Musik war sogar richtig gut. ;) Und gegen Ende wurde es sogar ein lustig, zumal Jess nicht nervte. :-?

    #436230
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Eine relativ langweilige Folge. Diese Kinder waren einfach nur gnaaah. Gar nicht mal nur, weil es Kinder waren, sondern weil sie strunzdoof waren.

    Und die Streiterei zwischen Nick und Schmidt war auch nicht sonderlich doll. Nick wird eh gerade zu einer ziemlichen Zicke. Neulich schon wegen dem neuen Freund von Jess, jetzt wegen des Geldes…

    Winstons Glockenspiel fand ich aber ziemlich cool.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.