1×07 – Identitäten | Charade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #334055
    ClaireB
    Mitglied

    The Graysons‘ 25th wedding anniversary is a less than celebratory occasion when their desire to lay low is interrupted with a high profile story in the paper and a volatile family dinner featuring unwanted guests; the fate of Lydia hangs heavy over everyone, and Frank, desperate to prove his steadfast loyalty to Victoria, digs deep into Emily’s past and uncovers too much.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #427819
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay. Waren ein paar gute Sachen drin, aber auch viel Schmalz und Käse…. und SEX überall :D

    The Hamptons Most Perfect Couple…. Victorias Abscheu bei dem gestellten Interview war ihr in jedem Gesichtszug abzulesen, sehr geil :D
    25 Jahre sind sie nun also verheiratet, die Graysons, also kommt natürlich The Times, klar….
    Und ein Dinner gibts natürlich auch, das gibt es ja in jeder Folge. Dank Tylers Mitwirken wurde auch Ems interviewt und sie und Daniel sind nun William und Kate, welch schöner Vergleich, mir kamen fast Tränen der Freude….
    Ems vorher im Bikini war aber doch nicht un-nett anzuschauen #pfeifen# Da hat Jack schon etwas Recht, eifersüchtig zu sein, Daniel kriegt Ems, er nur einen dämlichen Kompass. Naja, letztendlich ist es eh Ansichtssache, was besser ist :p
    Der Austernfänger ist auch eingeladen auf dem Dinner und schenkt erstmal der Hausherrin einen Wein und meint dann, sie müsse nicht so lang in der Küche stehen =) Also ich muss sagen, dass ich Faglan zum ersten Mal in der Serie sympathisch fand. Aber nur, weil er den Lügenbolden am Tisch die Meinung ins Gesicht gesagt, das Dinner zerstört und dann die Fliege gemacht hat :D Coole Aktion, die dummen Gesichter von allen war schon Gold wert #devil2# Dass er am Ende mit Charlotte in die Kiste geht hat dann aber doch wieder das klitzekleine bisschen an Sympathien zerstört und er nun doch tiefer im Minusbereich X-(
    In die Kiste ist auch Tyler gesprungen, aber nicht in die, die Ems gerne hätte, sondern in die von Nolan…. DER Schocker der Folge, es wurde schwül in den Hamptons, sehr schwül sogar, hätte ich ja nicht gedacht, von beiden nicht :-? Naja, obwohl…. doch :p
    Gab generell reichlich Sex in der Folge, Daniel durfte nach dem schwülstigen Entschuldigungen und Liebesschwüren dann auch noch mal bei Ems ran :p
    Also war mächtig was los in dieser Nacht #pfeifen# Machte die Folge aber nicht sonderlich gut. Und dass Victoria David lieber hat als Conrad war eh klar, bin mal gespannt, wann sie ihre Gewissensbisse zerreißen. Ach, und Lydia ist wieder aufgewacht, wer hätte das gedacht?
    Naja, also das war schon reichlich Soap dabei….
    Ach ja: Immerhin ist nun raus, dass Tyler sich bei Conrad reinconen will, weil seine Familie alles verloren hat an Kohle.

    Um Welten besser fand ich die Szenen mit Frank. Erst bricht er bei Ems ein, was Nolans Bodyguard Ed dazu bewegt, mal eben ein paar Panic Rooms anzupreisen =)
    Und dann bricht er in das Büro der Gefängnisdirektorin ein und klaut die Akten von Emily Thorne. CCH Punders Frisur war ja zum Schießen =) Aber saublöd, dass sie Ems hilft, was soll denn der Quatsch? /:)
    Frank findet heraus, dass Amanda eine exotische Tänzerin ist und eigentlich Emily heißt, also so wie die, gegen die er ermittelt und die eigentlich nicht Emily ist, sondern Amanda und…. ach Mist, jetzt habe ich mich verhaspelt, aber ist klar, was gemeint ist :p
    Wieso er erst eine Stunde wartet, um Victoria anzurufen, habe ich nicht verstanden #hm# Aber am Ende wird er von Amanda/Emily niedergeschlagen #8o# Frank darf nicht tot sein, das ist der einzig gute Charakter in der Serie #bye# #sad#
    Naja, die Tussi geht dann zu Ems und will es ihr heimzahlen #devil2# Denke ich mal, bei mir fehlte die letzte Minute der Folge #pfeifen#

    #427970
    John Newman
    Mitglied

    Mir hat die Folge definitiv nicht so gut gefallen, wie die vorige. Und da dieses beim letzten Mal auch schon so war, nehme ich an, dass es bei dieser Serie sehr stark darauf ankommt, mit welchen Erwartungen ich in sie reingehe.

    Tyler treibt also dieses merkwürdige Spiel, weil seine Familie bankrott ist und er sich hocharbeiten möchte. Conrad und Victoria dürfen aber nichts von seinem Backround erfahren, da es sich bei denen ja wohlweislich um die arrogantesten Menschen der Welt handelt. Declan wurde ebenso ja auch ziemlich gut beim Essen abgespeist.
    Ob Tylers Story stimmt, weiß ich nicht, er erzählt Nolan und Ashley jedenfalls davon, beiden aber eine etwas unterschiedlichere Version. Tyler ist schwul und Nolan schläft mit ihm, um ihn von Victoria und Conrads Anniversary Feier abzuhalten. Schon ziemlich heftig, laut Emily soll er daran aber anknüpfen. Da zeigt sich auch wieder einmal, welches Problem ich mit der Serie habe. Jeder ist einfach so falsch, dass ich einfach gar nicht mehr überblicke, von wem ich welche Aussage überhaupt zeitweise glauben kann.

    Ashley ist natürlich enttäuscht, weil ihr Freund Tyler nicht beim Grayson Dinner aufgetaucht ist, allerdings entschuldigt sich dieser wieder und alles scheint da im Lot zu sein.

    Richtig gut läuft es auch zwischen Emily und Daniel, dieser wird zwar immer ein bisschen eifersüchtig, wenn das Thema Jack auftaucht, aber Emily arbeitet auf ganzer Linie Überzeugungsarbeit. Der Artikel über die beiden scheint ja auch schmeichelhaft gewesen zu sein.

    Für Conrad und Victoria war er es sicherlich auch, allerdings ist die Folge das einflussreichste Paar der Hamptons zu sein, erst einmal die Trennung.
    War überfällig und nicht sonderlich überraschend. Diese Story hat mir auch nicht wirklich gefallen.

    Was ich schon eher interessant fand, war die Tatsache, dass wir mal die richtige Emily Thorne zu sehen bekamen und diese sich dann mit Amanda/Emily in Verbindung gesetzt hat. Für Frank wird die Überwachung allerdings tödlich enden. Das Versteck, bei dem die Leiche momentan liegt, ist allerdings nicht so sicher. Spätestens wenn es hell wird, wird man sie dort entdecken.

    Die Story zwischen Declan und Charlotte fand ich noch am interessantesten. Zeigte aber eigentlich nur, wie daneben die Graysons doch sind, zumindest die älteren.

    Hoffentlich wird es nächste Folge wieder besser.


    Stampede wrote:
    25 Jahre sind sie nun also verheiratet, die Graysons, also kommt natürlich The Times, klar….

    Habe ich auch gedacht. Wer sind die?

    Stampede wrote:
    Ems vorher im Bikini war aber doch nicht un-nett anzuschauen

    Die Szene war btw. auch reichlich bescheuert. Wenn es das Wetter zulässt da an den Hamptons schwimmen zu gehen, würden das auch mehrere Leute ausnutzen. Überlegt mal wie nah es an NYC dran ist. ;)
    Ich habe mich gefragt, ob Numb sowas auch aufgefallen sein mag. Bestimmt war er bei der Szene etwas abgelenkt. :D

    #427979
    Anonym
    Gast

    Na hier is ja noch gar keine Stimmung aufgekommen, macht Platz, hier kommt Numb mit seinem Monstereview, damit hier was abgeht. :D :> Post #8.500, perfektes Timing.

    Endlich Sonntag, Zeit für Revenge Folge #1.07, die letzte bis in 2 Wochen. #sad# Denke nach der soliden letzten Folge wird es heute so richtig zur Sachen gehen.

    Quote:
    „As Hamlet said to Ophelia: God has given you one face and you make yourself another. The battle between these two halves of identities, who we are and who we pretend to be, is unwinnable.”

    WOW, diese Worte finde ich großartig, mag ja schon die Voiceovers am Anfang und was gesagt wird, aber das hier knallt noch mal so richtig rein, besonders weil man einen Phototermin von Conrad/Victoria zeigte, die sich natürlich als perfektes Ehepaar präsentierten. Es war tatsächlich ein Termin, „love and respect“ hält die beiden zusammen, ich würde eher auf höchste Zurückhaltung tippen, ohne die wäre man schon lange getrennt, aber man muss ja den Ruf in der Öffentlichkeit waren. ;) Allerdings ist eins klar: Wer so viel Geld hat, der lässt sich nicht durch beißende Ehefragen aus dem Gleichgewicht bringen, die beiden werden sich schon beraten lassen haben was sie sagen und wie sie ihre Alibiantworten abgleichen. „The 25h year in the marriage of the Hampton’s most perfect couple.“ Tja, und “something has happened.” :D Die Kids spielen auch noch mit, natürlich werden sie dafür fürstlich belohnt, sonst würden sie einen Aufstand machen denke ich. Und dann war da noch er: Tyler. Oh mein Gott, wenn der jetzt Bullshit redet, so ganz öffentlich in die Zeitung rein. :D Natürlich, Emily’s Namen plauderte er aus, das war nicht so gut. Und dann ist da noch Frank, dem haben sie ja einen verbalen Arschtritt verpasst, er hat seinen Check kassiert und sie wissen nun nicht, dass er an Nolan/Emily dran ist. Charlotte hat Recht gehabt Declan gegen Victoria’s Willen einzuladen. Ich fand die Tragik der Zweckehe der Graysons sehr gelungen, wie Victoria den Artikel kommentiere, sie wäre glücklich wenn das alles wahr wäre und man kurz an früher gedachte, allerdings merkte, dass man hoffnungslos verloren ist. „This isn’t a marriage and I’m not sure it ever was.“ Ui, Victoria emotional aufgelöst, wie lange bleibt sie noch stark, wie lange bis sie durchdreht? Denn aus ihrem Käfig kommt sie so nicht raus. Conrad wirft sie aus dem Haus bzw. er geht, bin mal gespannt wer hier wen rauswirft. Schöne Szene mit Daniel kurz vor Ende, da hat man sich wohl versöhnt nach dem Barfight. Krass und stark der Flashback, Frank+Conrad haben Druck auf die damals noch naivere Victoria ausgeübt, mit dem tatsächlichen Verlust von allem was sie haben + Kindern gedroht und somit hat Victoria aus Angst gegen David Clarke ausgesagt. Und lebt nun seit 15 Jahren mit dieser Schuld, Tag täglich, was sie wohl mit ihren vielen Parties überspielt.

    Dann gab es das Dinner, alleine schon wie Declan mit „Happy Anniversary Mrs. G“ ankam muss ja echt nen bleiben Schaden äh Eindruck hinterlassen haben. =) =) Charlotte hat sich das Verbot zu Recht nicht gefallen lassen. Und Tyler war auch nicht da. Dinner war anfangs überraschend nett, bis der seit dem er merkte, dass Victoria ihn nicht mag arrogant maulende Declan das mit dem Kompass ausplauderte, du Depp du. #hauen# Wie blöd kann man eigentlich sein? Wer ist er? Die Moralpolizei? Eine verfickt blöde Petze ist er und noch ein „it wasn’t nothing to him“ nachgelegt, allerdings war er sauer weil ihn Victoria nicht mag und ihn die reichen Leutz ankotzen, von daher passt sein Verhalten schon, dennoch ne Arschaktion von ihm. X-( Und schon war das Dinner vorbei. „Jack and I are just friends.“ Ich fand es gut, dass Daniel mal sagte dass ihm das mit Jack nicht passt, vor ein paar Folgen hätte ich ihm das nicht zugetraut. „I’m just scared. I’m falling in love with you.“ Das stimmt wirklich, den Teil des Plans war es eine oberflächliche Zweckbeziehung aufzubauen. Nun kann Emily nicht mehr zurück und es wird ihr schwer fallen wirklich gegen Daniel’s Eltern vorzugehen, weil sie emotional involviert ist. Bleibt sehr interessant. #hallo#

    Nolan hat jetzt nen fetten Bodyguard. =) Hat der immergutgelaunte Milliardär jetzt doch Muffensausen? :D Und das hier zu Emily: „You know how much easier your life would be if you just dropped all this and went to go live happy ever after with Jack?” Sehr interessant, allerdings wissen beide, dass dies nicht passieren wird. Bin mal gespannt ob Tyler heute dran glauben muss oder eher Frank? Man machte 50/50, Frank kam selber bei Emily im Haus vorbei, stand da mit ihrer Waffe in der Hand. #8o# #devil2# „There’s more to your story, little lady, and I’m gonna find out what it is.“ Allerdings weiß er nur von den 2 Jahren Knast, also wird er noch Zeit brauchen und das gibt Emily Selbige um sich was zu überlegen. Dann der Anruf bei CCH Pounder, ihre alte Gefängnisdirektorin, scheinbar hat Emily es sich viel Geld kosten lassen ihre Vergangenheit zu schützen. Nolan sollte aufhören Jack Richtung Emily zu schieben, der will das aber auch nicht mehr, von daher hat sich das heute auch erledigt, danke dafür. Wird natürlich für Emily ein Thema bleiben. Witzig fand ich wie Emily schaute als sie merkte, dass Tyler ihren Namen der Reporterin verraten hatte, das war sein Todesurteil. #devil2# Frank blitzte bei der Direktorin ab, allerdings nur vorzeitig, denn er brach ein und bekam die Akte in die Finger. Zumindest ist Emily Thorne ein Fake-Alias, das sie von einer Stripperin hat oder so, scheinbar wurde da einfach der Name getauscht. Hm. Nun weiß Frank von Amanda Clark und braucht kein Genie sein um den Nachnahmen zuordnen zu können – nur im Umkreis der Graysons graben oder sogar googlen würde reichen. Die Stripperin erklärte das mit dem Namen, geil wie Frank beim Anruf an Victoria von der Stripperin niedergeschlagen wurde. :D Und nicht nur das. #8o# #8o# WUHOO! Victoria: „What do you mean Emily Thorne is not who she claims to be?“ Die Stripperin suchte übrigens Emily auf um sie zu warnen, warum auch immer, bin mal gespannt wie aus den beiden Streithähnen (netter Gefängis-Flashback) eine so tiefe Freundschaft wurde, dass Stripperin Frank tötete. Sehr schöner Schluss, auch wenn ich mir nicht ausmalen kann wie es weitergehen wird.

    Sexy Emily im blauen Bikini, da habe ich nur so geschaut, was für eine Frau. #rot# wub.gif
    War allerdings eine sehr brutal reingeschnittene Szene, ohne Anfang und Ende, einfach nur 15 Sekunden, hätte man etwas stimmiger gestalten können. Daniel war sauer, dass Tyler geplaudert hatte und Emily selber hat ihn direkt angeschaut. Herrlich war ja das: „We also do panic rooms.“ – Emily: „I don’t panic.“ =) =) =) Mein Baby halt, nuff said. #rot# Nolan durfte dann sogar helfen, und zwar etwas gegen Tyler finden, ironischerweise ist ja Nolan quasi Team Jack, aber er muss gerade das verhindern. ;) Gott war Emily VC süß als sie Jack diesen Kompass schenkte, das hält man ja im Kopf nicht aus. #cry# wub.gif
    Wenn ich Jack gewesen wäre, ich wäre umgekippt. :D Und noch geiler wie Nolan voll auf „ich bin ein mächtiger Millionär“ machte und Tyler voll mit „I can be a very impatient person“ drohte – das hat Style. #mh# Pocher klein mit Hut. #devil2# Sehr cool dieses Face 2 Face zwischen den beiden bei Nolan. Tyler’s Familie hat alles über Nacht verloren und will sich nun bei den Graysons reinschleichen. Zwar nicht unbedingt die spektakulärste Lösung, verständlich allerdings schon (wenn sie wahr ist). Äh, und was kam dann zur Hölle? Dachte erst Tyler würde zurückboxen, aber dann kam die Verhandlungsfrage und ein Kuss? WTF? Nichts gegen Schwule, aber das passt mir hier gerade überhaupt nicht rein, wirklich nicht. Ich hätte viel lieber Emily vs. Tyler gesehen, aber gut, warum muss es immer sie sein, Hauptsache Tyler beruhigt sich. Dass er Ashley die Wahrheit gestand war interessiert. Dass er sogar den Diebstahl von sensiblen Grayson Daten erzählte und Ashley das okay fand war noch interessanter. Allerdings kann man sich sicher sein, dass Ashley’s Meinung zu den Reichen nicht die Beste ist, weil sie ja nur von draußen zuschaut, also etwas was die beiden vereint. Emily zu Nolan über dessen Tyler-Methode: „Whatever you’re doing, keep it up.“ :D Sie weiß ja nicht was er macht… #ugly#

    „Your friend is a bit of a miracle. I’ve seen people fall ten feet and not make it.” Der Witz an der Sache. Egal, besser ist es für die Serie, dass Lydia überlebt als wenn sie stirbt, denn ich mag ihren Charakter und sie wird noch etwas zu Frank, Nolan, Emily, Victoria, Conrad hinzufügen was wichtig sein wird. Im Krankenhaus traf Victoria auf Frank. :D Kein Gespräch, das war blöd für Victoria, Frank ist zu Recht gekränkt und wird vielleicht sogar am Ende sagen: Mir egal, so lange ich mein Geld habe sollen die sich sogar zu Recht an den Graysons Rächen, wer weiß. Am Ende wacht sie nun langsam auf, mal sehen was sie Conrad für tolle Sachen steckt und Victoria weiß nun auch, dass Emily irgendwas Böses im Schilde führt.

    Fazit: Zwar kam nicht alles so wie ich das erhofft hatte (wobei das ja nichts Schlechtes ist an sich), sonst war die Folge aber sehr gelungen, richtig schön abwechslungsreich, mit genügend Tiefe und Spannung, Tyler vs. Nolan hatte ne komische Wendung, aber gut, Frank tot, jetzt dürfen Emily die Gegner nicht ausgehen. Gestört hat mich eigentlich nichts, selbst die Kids hat man gut integriert, bin sehr zufrieden, leider jetzt erstmal Pause, allerdings statt 14 erträglichere 11 Tage. 4,25/5. #mh#

    John Newman;486033 wrote:
    Mir hat die Folge definitiv nicht so gut gefallen, wie die vorige. Und da dieses beim letzten Mal auch schon so war, nehme ich an, dass es bei dieser Serie sehr stark darauf ankommt, mit welchen Erwartungen ich in sie reingehe.

    :D Echt faszidable, heute mochte ich sie, irgendwie schwankt bei uns die Revenge Kurve, schick mir mal deine Werte, dann vergleichen wir. ;) Naja, ich erwarte schon meistens dass es eine gute Folge wird, bietet sich durch die spannenden Enden immer an.

    John Newman;486033 wrote:
    Tyler treibt also dieses merkwürdige Spiel, weil seine Familie bankrott ist und er sich hocharbeiten möchte. Conrad und Victoria dürfen aber nichts von seinem Backround erfahren, da es sich bei denen ja wohlweislich um die arrogantesten Menschen der Welt handelt.

    Würdest du jemanden einstellen der dich belügt? Wohl kaum! Und zu Recht sollten sie das nicht tun. Und ja, vertrauen tun sie fremden Personen eh nicht, also wäre Tyler weg vom Fenster. Siehste ja wie Victoria auf Emily losging – von Anfang an.

    John Newman;486033 wrote:
    Ob Tylers Story stimmt, weiß ich nicht, er erzählt Nolan und Ashley jedenfalls davon, beiden aber eine etwas unterschiedlichere Version.

    Das darfste mir jetzt kurz erklären, ist mir ehrlich nicht aufgefallen….

    John Newman;486033 wrote:
    Tyler ist schwul und Nolan schläft mit ihm, um ihn von Victoria und Conrads Anniversary Feier abzuhalten. Schon ziemlich heftig, laut Emily soll er daran aber anknüpfen. Da zeigt sich auch wieder einmal, welches Problem ich mit der Serie habe. Jeder ist einfach so falsch, dass ich einfach gar nicht mehr überblicke, von wem ich welche Aussage überhaupt zeitweise glauben kann.

    Glaubst du wirklich Nolan hat nur wegen der Ablenkung mit Tyler geschlafen? Das hätte er anders auch machen können. :D Newmi ist verwirrt, tja, manchmal ist es wirklich nicht einfach zu sehen was stimmt und was nicht, aber gerade das macht für mich einen Teil der Seri aus.

    John Newman;486033 wrote:
    Ashley ist natürlich enttäuscht, weil ihr Freund Tyler nicht beim Grayson Dinner aufgetaucht ist, allerdings entschuldigt sich dieser wieder und alles scheint da im Lot zu sein.

    Ich glaube ja fast sie nutzt Tyler aus bzw. will ihn benutzen um bei den Reichen reinzukommen, was durch die Wahrheit nicht gehen wird, aber wenn er Conrad erpresst schon und deshalb folgt sie seinem Plan einfach, weil sie nicht mehr nur Dienerin sein will.

    John Newman;486033 wrote:
    Richtig gut läuft es auch zwischen Emily und Daniel, dieser wird zwar immer ein bisschen eifersüchtig, wenn das Thema Jack auftaucht, aber Emily arbeitet auf ganzer Linie Überzeugungsarbeit. Der Artikel über die beiden scheint ja auch schmeichelhaft gewesen zu sein.

    Verständlich warum ihn das ärgert, er will mit Emily glücklich sein, es läuft gut – siehe Strandszene – und dann hört er von Jack, was Emily ihm auch noch verheimlicht hätte. Emily hat ehrlich gesagt, dass sie ihn mag, erst dachte ich sie würde hier lügen, aber das hat sie schon genauso gemeint.

    John Newman;486033 wrote:
    Was ich schon eher interessant fand, war die Tatsache, dass wir mal die richtige Emily Thorne zu sehen bekamen und diese sich dann mit Amanda/Emily in Verbindung gesetzt hat. Für Frank wird die Überwachung allerdings tödlich enden. Das Versteck, bei dem die Leiche momentan liegt, ist allerdings nicht so sicher. Spätestens wenn es hell wird, wird man sie dort entdecken.

    Sollte hoffentlich kein Versteck sein? Etwas schade, wie schnell man Frank loswurde, aber gut, musste halt so sein.

    John Newman;486033 wrote:
    Hoffentlich wird es nächste Folge wieder besser.

    Noch besser als heutige? :p


    John Newman;486033 wrote:
    Stampede wrote:
    25 Jahre sind sie nun also verheiratet, die Graysons, also kommt natürlich The Times, klar….

    Habe ich auch gedacht. Wer sind die?

    Äh, warum nicht? 25 Jahre is ne Zeit und bekannte Multimilionäre die ständig Wohltätigkeitsbälle schmeißen + Firmenbesitzer sind sie auch, warum sollte man da keinen Artikel machen? Ham die Graysons wohl auch zugestimmt um einfach mal einen positiven Auftritt in der Presse zu haben.

    John Newman;486033 wrote:
    Stampede wrote:
    Ems vorher im Bikini war aber doch nicht un-nett anzuschauen

    Die Szene war btw. auch reichlich bescheuert. Wenn es das Wetter zulässt da an den Hamptons schwimmen zu gehen, würden das auch mehrere Leute ausnutzen. Überlegt mal wie nah es an NYC dran ist. ;)
    Ich habe mich gefragt, ob Numb sowas auch aufgefallen sein mag. Bestimmt war er bei der Szene etwas abgelenkt. :D
    Nein, mir isses nicht aufgefallen, ich hab die Augen zugemacht. #roll# /:) Ich geb dir auch gleich Vermutung, Mr. Newman. :-w Mit Stampede werde ich dieses Thema bei seinem Post ausknobeln. :D War übrigens schon gespoilert zwecks dieser Szene, weil das einigen Menschen so super gefallen hat (verständlich). ;)


    Beitrag hinzugefügt um 19:34


    Letzter Beitrag war um 19:07


    Stampede;485743 wrote:
    Folge war okay. Waren ein paar gute Sachen drin, aber auch viel Schmalz und Käse…. und SEX überall :D

    Klar, mir gefällt’s und euch nicht. :D Jetzt bin ich neugierig: Wo war denn überall SEX? /:)

    Stampede;485743 wrote:
    The Hamptons Most Perfect Couple…. Victorias Abscheu bei dem gestellten Interview war ihr in jedem Gesichtszug abzulesen, sehr geil :D

    :D Naja, ich finde Victoria kann einfach gar nicht normal gucken, dass es glaubwürdig wirkt.

    Stampede;485743 wrote:
    Und ein Dinner gibts natürlich auch, das gibt es ja in jeder Folge.

    Ich wäre untröstlich gäbe es mal keins. :p

    Stampede;485743 wrote:
    Dank Tylers Mitwirken wurde auch Ems interviewt und sie und Daniel sind nun William und Kate, welch schöner Vergleich, mir kamen fast Tränen der Freude….

    =) Emotional Stampede.

    Stampede;485743 wrote:
    Ems vorher im Bikini war aber doch nicht un-nett anzuschauen #pfeifen#

    Glubscher zu und Finger weg. :-w #regie# X-( :p

    Stampede;485743 wrote:
    Da hat Jack schon etwas Recht, eifersüchtig zu sein, Daniel kriegt Ems, er nur einen dämlichen Kompass. Naja, letztendlich ist es eh Ansichtssache, was besser ist :p

    Ich denke aber der Kompass ist irgendwas, dass Jack zu Emily’s wahrer Identität führt, da bin ich mir sogar sehr sicher, dass man es so machen wird und maybe hat Emily das sogar gewollt so gemacht. Emily ist besser. :>

    Stampede;485743 wrote:
    Also ich muss sagen, dass ich Faglan zum ersten Mal in der Serie sympathisch fand.

    BFF Alarma hier. #ugly#

    Stampede;485743 wrote:
    Aber nur, weil er den Lügenbolden am Tisch die Meinung ins Gesicht gesagt, das Dinner zerstört und dann die Fliege gemacht hat :D Coole Aktion, die dummen Gesichter von allen war schon Gold wert #devil2# Dass er am Ende mit Charlotte in die Kiste geht hat dann aber doch wieder das klitzekleine bisschen an Sympathien zerstört und er nun doch tiefer im Minusbereich X-(

    Ich fand’s scheiße, das war unnötig, aber es war doch klar, dass so ein Dinner nicht ohne einen Skandal laufen würde. Tja, siehste, wie war ich sauer auf Daniel als er Emily beglückte und nun kennst du das Gefühl. :p

    Stampede;485743 wrote:
    In die Kiste ist auch Tyler gesprungen, aber nicht in die, die Ems gerne hätte, sondern in die von Nolan…. DER Schocker der Folge, es wurde schwül in den Hamptons, sehr schwül sogar, hätte ich ja nicht gedacht, von beiden nicht :-? Naja, obwohl…. doch :p

    =) Was? Schwül? Dachte in den Hamptons würde immer die Sonne scheinen. #ugly# DER Schocker. =) Bei Nolan wundert es mich nicht, bei Tyler schon eher.

    Stampede;485743 wrote:
    Gab generell reichlich Sex in der Folge, Daniel durfte nach dem schwülstigen Entschuldigungen und Liebesschwüren dann auch noch mal bei Ems ran :p

    Bullshit, das war friedliches gekuschelt im Bett liegen. :-w

    Stampede;485743 wrote:
    Ach, und Lydia ist wieder aufgewacht, wer hätte das gedacht?
    Naja, also das war schon reichlich Soap dabei….

    Schon ja, aber das passt mir oftmals gut, ist ne stimmige Serie insgesamt.

    Stampede;485743 wrote:
    Ach ja: Immerhin ist nun raus, dass Tyler sich bei Conrad reinconen will, weil seine Familie alles verloren hat an Kohle.

    Das hatte ich auch vermutet am Ende, nur wusste ich nicht warum. Eigentlich ne ganz simple Erklärung, aber gut, Emily wäre es ja sogar Recht, wenn Tyler Conrad von innen kaputt macht und muss ihn somit nicht mehr stoppen. ;)

    Stampede;485743 wrote:
    Und dann bricht er in das Büro der Gefängnisdirektorin ein und klaut die Akten von Emily Thorne. CCH Punders Frisur war ja zum Schießen =) Aber saublöd, dass sie Ems hilft, was soll denn der Quatsch? /:)

    Dass er da so einfach einbrechen konnte? Hat CCH das Geld in die eigene Tasche gesteckt statt in ein Alarmsystem? :D Deshalb auch die Hilfe.

    Stampede;485743 wrote:
    Frank findet heraus, dass Amanda eine exotische Tänzerin ist und eigentlich Emily heißt, also so wie die, gegen die er ermittelt und die eigentlich nicht Emily ist, sondern Amanda und…. ach Mist, jetzt habe ich mich verhaspelt, aber ist klar, was gemeint ist :p

    Whot? =) Ich kenn mich nicht aus, nochmal von Vorne.

    Stampede;485743 wrote:
    Wieso er erst eine Stunde wartet, um Victoria anzurufen, habe ich nicht verstanden #hm#

    =) 3 Buchstaben: SEX. :p

    Stampede;485743 wrote:
    Aber am Ende wird er von Amanda/Emily niedergeschlagen #8o# Frank darf nicht tot sein, das ist der einzig gute Charakter in der Serie #bye# #sad#
    Naja, die Tussi geht dann zu Ems und will es ihr heimzahlen #devil2# Denke ich mal, bei mir fehlte die letzte Minute der Folge #pfeifen#

    =) =) =) uglyhammer2.gif E-P-I-C! Danke Stampede, ich kipp gerade um. Du hättest nämlich ein falsches Bild von dem Ende, Stripperin kam zu Emily um sie zu warnen, denn die beiden sind Freundinnen. :D Und Victoria rief Frank an und wollte wissen „What do you mean Emily Thorne is not who she claims to be?“ Also bleibt es spannend. Vielleicht lebt Frank ja noch, wäre genial wenn es nächste Folge heißt: „Your friend is a bit of a miracle. He was hit several times with an iron stick and was lying in the ditch during the entire night.” :D

    #427988
    floppy
    Mitglied

    Diesmal bin auf der Seite von Numb.. mir hat die Folge auch gut gefallen #hallo# Wobei das wohl die schuld von Frank ist, der in der Folge ordentlich am recherchieren war #devil2#

    Viktoria und ihr Mann („The Hamptons‘ most perfect couple“ #ugly#) werden Interviewt.Also das Interview war ja mal schrecklich =) Dieses ständige dauergegrinse und auf heile welt getue..Nichts für mich! Dank Tylers Tipp #devil2# wird dann auch Emily Interviewt. Die nutzt dies aber aus und sagt Daniel, nach dem Planschen mit ihm, dass Tyler der Zeitung verraten hat, wer seine Freundin ist :p . So steht Tyler nun immer mehr auf der Abschussliste von Daniel.
    Die Sache ums Geburtstags essen fand ich diesmal Klasse. Die anderen Events sonst sind ja immer nicht so prickelnd. Lag aber diesmal an Declan, der nicht so Nervig war wie sonst immer. Klasse wie er den Reichen seine Meinung sagt, und somit Viktorias essen zerstört #devil2# Auch Emily hat ihr fett weg bekommen :p.
    Am ende ist dann mit Charlotte auch wieder alles gut .. meinetwegen.

    Nolan hat nen Bodyguard #ugly# Der hat sich bestimmt auch den panikroom einbauen lassen :D
    Nolan ist Schwul und Tyler auch #hm#
    Kam irgendwie überraschend.

    Wen hat Nolan da eigentlich beobachtet am ende auf seinem Laptop? #hm#

    Frank ging ab in der Folge #devil2#
    Nach bedrohlichen Auftritt bei Emily bricht er bei der Gefängnisdirektorin im Büro ein (Wie geht denn das? #hm#) und findet die Akte über Emily Thorne. Nun weiß er also, dass Emily Thorne gar nicht so heißt und prompt findet er auch die echte.
    Amanda hat also damals mit dieser Emily Thorne ihre Namen getauscht? /:) Das hätte man aber auch schlauer anstellen können finde ich.
    Am ende schlägt Real Emily Frank dann nieder #sad#
    Denke aber nicht das er Tot ist, wenn sogar Lydia die vom Dach gefallen ist und noch lebt :D
    Obwohl das am Ende nciht gut aussah, wie er da so lag.
    Dann taucht auch noch Real Emily bei Fake Emily auf, Cool.
    Aber die Gefägnisszene war irgendwie lächerlich =)

    Stampede;485743 wrote:
    und sie und Daniel sind nun William und Kate, welch schöner Vergleich, mir kamen fast Tränen der Freude….

    =)

    Stampede;485743 wrote:
    Ach, und Lydia ist wieder aufgewacht, wer hätte das gedacht?

    Ist sie doch gar nicht #hm#

    Stampede;485743 wrote:
    Und dann bricht er in das Büro der Gefängnisdirektorin ein und klaut die Akten von Emily Thorne.

    Ich versteh immer noch nicht, wie man ins Büro der Gefägnisdirektorin einbrechen kann? Ist das nicht im Gefägnis? #hm#

    Stampede;485743 wrote:
    Wieso er erst eine Stunde wartet, um Victoria anzurufen, habe ich nicht verstanden #hm#

    Stimmt, voll unlogisch #ugly#

    Stampede;485743 wrote:
    Frank darf nicht tot sein, das ist der einzig gute Charakter in der Serie #bye# #sad#

    #vertrag#

    John Newman;486033 wrote:
    Für Conrad und Victoria war er es sicherlich auch, allerdings ist die Folge das einflussreichste Paar der Hamptons zu sein, erst einmal die Trennung.
    War überfällig und nicht sonderlich überraschend.

    Die haben sich getrennt? #hm#

    Comfortably Numb;486043 wrote:
    Dinner war anfangs überraschend nett, bis der seit dem er merkte, dass Victoria ihn nicht mag arrogant maulende Declan das mit dem Kompass ausplauderte, du Depp du. #hauen# Wie blöd kann man eigentlich sein? Wer ist er? Die Moralpolizei? Eine verfickt blöde Petze ist er und noch ein „it wasn’t nothing to him“ nachgelegt, allerdings war er sauer weil ihn Victoria nicht mag und ihn die reichen Leutz ankotzen, von daher passt sein Verhalten schon, dennoch ne Arschaktion von ihm. X-(

    #hm#
    Das war die erste Gute aktion von ihm #vertrag#

    Comfortably Numb;486043 wrote:
    Nun weiß Frank von Amanda Clark und braucht kein Genie sein um den Nachnahmen zuordnen zu können – nur im Umkreis der Graysons graben oder sogar googlen würde reichen.

    Er müsste doch eigentlich sofort wissen, wer Amanda Clark ist?
    Schießlich war er ja auch bei dieser Verschwörungssache dabei.

    #427989
    Anonym
    Gast

    Hier ne Promo für nächste Folge, haut ganz schön rein und ich freu mich total auf die Folge, sollte ähnlich spannend werden wie diese Folge hier.

    http://www.youtube.com/watch?v=n1iee0tE854&feature=related

    floppy;486071 wrote:
    Diesmal bin auf der Seite von Numb.. mir hat die Folge auch gut gefallen #hallo# Wobei das wohl die schuld von Frank ist, der in der Folge ordentlich am recherchieren war #devil2#

    ##um## Yeah, Team floppynumb vs. Stampynewmi. Bring it on! #regie#

    floppy;486071 wrote:
    Viktoria und ihr Mann („The Hamptons‘ most perfect couple“ #ugly#) werden Interviewt.Also das Interview war ja mal schrecklich =) Dieses ständige dauergegrinse und auf heile welt getue..Nichts für mich!

    Ne, klar ist das furchtbar, aber müssen die so halten, wirkt natürlich gezwungen alles, sonst hätte sie nichts zu erzählen und viel zu verlieren. Dennoch bezeichnend, ich fand’s gut wie man merkte, dass Victoria das alles nicht mehr erträgt, gerade jetzt wo die Lydia Sache passierte und der Stress mit Frank – den sie immerhin mag – und dann noch das perfekte Ehepaar mimen.

    floppy;486071 wrote:
    So steht Tyler nun immer mehr auf der Abschussliste von Daniel.

    Der wird wohl jetzt wissen, dass Tyler ihn ständig hinter seinem Rücken verarscht. Würde mich interessieren ob noch jemand auftaucht, denn Emily wollte ja eigentlich eher unerkannt unauffällig in den Hamptons campen, aber jetzt gibt es ein öffentliches Photo mit Daniel und das geht in einige Haushalte. Wäre interessant.

    floppy;486071 wrote:
    Auch Emily hat ihr fett weg bekommen :p.

    Ach jetzt weiß ich warum ich es als so aller Einzigster blöd fand: Weil er meine Emily direkt attackiert hat. Da kam der Beschützerinstinkt in mir durch und ich fand Declan doof. :D Glasklar, ich bin Team Emily. #devil2#

    floppy;486071 wrote:
    Am ende ist dann mit Charlotte auch wieder alles gut .. meinetwegen.

    Warum nicht? Sie hat Declan eingeladen, er freut sich, er geht hin, die Mutter schaut ihn an als wäre er gerade eingebrochen, herablassend, er merkt, dass sie ihn nicht mag und schmeißt mit bissigen Kommentaren um sich, weil er genervt ist und dann geht er. Charlotte entschuldigt sich in der Bar, weil sie Declan nicht erzählt hatte, dass Victoria gegen seine Anwesenheit war. Und gut is. Warum sollten die beiden jetzt die Beziehung wegen Victoria aufgeben?

    floppy;486071 wrote:
    Nolan hat nen Bodyguard #ugly# Der hat sich bestimmt auch den panikroom einbauen lassen :D
    Nolan ist Schwul und Tyler auch #hm#
    Kam irgendwie überraschend.

    Ja, allerdings nach der Begegnung mit Frank wohl doch nicht schlecht. Übrigens hat sich Nolan’s Unvorsichtigkeit nicht ausgewirkt, denn Frank starb, also hat er Glück gehabt. Mich hat’s gewundert, dass Emily nicht sauer auf ihn war, weil er ja fast die Tarnung hätte auffliegen lassen. Die Schwulheit kam überraschend, keine Ahnung, fand ich net so toll.

    floppy;486071 wrote:
    Wen hat Nolan da eigentlich beobachtet am ende auf seinem Laptop? #hm#

    Er hat sich nen Video von sich mit Tyler angeschaut, was er heimlich geschossen hat würde ich sagen. ;)

    floppy;486071 wrote:
    Frank ging ab in der Folge #devil2#

    #vertrag#

    floppy;486071 wrote:
    Amanda hat also damals mit dieser Emily Thorne ihre Namen getauscht? /:) Das hätte man aber auch schlauer anstellen können finde ich.

    Jein. Einerseits ja, ich würde mir ja einfach einen völlig neuen Namen suchen, statt eine andere Identität zu kopieren oder so. Allerdings machte es vielleicht Sinn, wenn Emily Thorne eine Vergangenheit hat die Emily nutzen will bzw. von Amanda Clarke’s Vergangenheit ablenken will.

    floppy;486071 wrote:
    Denke aber nicht das er Tot ist, wenn sogar Lydia die vom Dach gefallen ist und noch lebt :D

    :D Haste gelesen was ich als letzte Antwort geschrieben habe? Genau das, der kommt sicher zurück. :D

    floppy;486071 wrote:
    Stampede;485743 wrote:
    Ach, und Lydia ist wieder aufgewacht, wer hätte das gedacht?

    Ist sie doch gar nicht #hm#

    Sicher ist sie das, sie hat kurz „Conrad“ gemurmelt. ;)

    floppy;486071 wrote:
    Stampede;485743 wrote:
    Und dann bricht er in das Büro der Gefängnisdirektorin ein und klaut die Akten von Emily Thorne.

    Ich versteh immer noch nicht, wie man ins Büro der Gefägnisdirektorin einbrechen kann? Ist das nicht im Gefägnis? #hm#

    Genau, in ein Gefägnis kommt man nicht rein noch raus. ;) Haste Recht, muss schon ne kleine Sonderanstalt sein, Frank wird seine Wege haben, aber mal eben rein und wieder raus, ist dann wohl eines dieser kleinen Logikfehler der Serie.

    floppy;486071 wrote:
    Stampede;485743 wrote:
    Wieso er erst eine Stunde wartet, um Victoria anzurufen, habe ich nicht verstanden #hm#

    Stimmt, voll unlogisch #ugly#

    SEX.

    floppy;486071 wrote:
    Stampede;485743 wrote:
    Frank darf nicht tot sein, das ist der einzig gute Charakter in der Serie #bye# #sad#

    #vertrag#

    Tja….

    floppy;486071 wrote:
    John Newman;486033 wrote:
    Für Conrad und Victoria war er es sicherlich auch, allerdings ist die Folge das einflussreichste Paar der Hamptons zu sein, erst einmal die Trennung.
    War überfällig und nicht sonderlich überraschend.

    Die haben sich getrennt? #hm#

    Nicht offiziell, am Ende hat Conrad das Haus verlassen, weil Victoria ihn fortschickte, allerdings heißt das überhaupt nix.

    floppy;486071 wrote:
    Comfortably Numb;486043 wrote:
    Nun weiß Frank von Amanda Clark und braucht kein Genie sein um den Nachnahmen zuordnen zu können – nur im Umkreis der Graysons graben oder sogar googlen würde reichen.

    Er müsste doch eigentlich sofort wissen, wer Amanda Clark ist?
    Schießlich war er ja auch bei dieser Verschwörungssache dabei.
    Ja, fuck. #autsch# Danke, ich hab das nicht bedacht.

    #427990
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    Hier ne Promo für nächste Folge, haut ganz schön rein und ich freu mich total auf die Folge, sollte ähnlich spannend werden wie diese Folge hier.

    Revenge 1×08 „Treachery“ PROMO – YouTube

    Jo, sieht Gut aus #hallo#
    Obwohl Promos ja immer so eine sache sind..

    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Diesmal bin auf der Seite von Numb.. mir hat die Folge auch gut gefallen #hallo# Wobei das wohl die schuld von Frank ist, der in der Folge ordentlich am recherchieren war #devil2#

    ##um## Yeah, Team floppynumb vs. Stampynewmi. Bring it on! #regie#
    #ugly#

    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    So steht Tyler nun immer mehr auf der Abschussliste von Daniel.

    Der wird wohl jetzt wissen, dass Tyler ihn ständig hinter seinem Rücken verarscht. Würde mich interessieren ob noch jemand auftaucht, denn Emily wollte ja eigentlich eher unerkannt unauffällig in den Hamptons campen, aber jetzt gibt es ein öffentliches Photo mit Daniel und das geht in einige Haushalte. Wäre interessant.
    Stimmt, hab ich noch gar nicht bedacht, dass der zeitungsartikel vielleicht doch noch gefährlich für sie werden könnte :-? Wäre aufjedenfall Interessant, so wie du schon geschreiben hast.

    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Auch Emily hat ihr fett weg bekommen :p.

    Ach jetzt weiß ich warum ich es als so aller Einzigster blöd fand: Weil er meine Emily direkt attackiert hat. Da kam der Beschützerinstinkt in mir durch und ich fand Declan doof. :D Glasklar, ich bin Team Emily. #devil2#
    Nichts Neues #pfeifen#

    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Am ende ist dann mit Charlotte auch wieder alles gut .. meinetwegen.

    Warum nicht? Sie hat Declan eingeladen, er freut sich, er geht hin, die Mutter schaut ihn an als wäre er gerade eingebrochen, herablassend, er merkt, dass sie ihn nicht mag und schmeißt mit bissigen Kommentaren um sich, weil er genervt ist und dann geht er. Charlotte entschuldigt sich in der Bar, weil sie Declan nicht erzählt hatte, dass Victoria gegen seine Anwesenheit war. Und gut is. Warum sollten die beiden jetzt die Beziehung wegen Victoria aufgeben?
    Ich habe doch geschrieben meinetwegen :p
    Nagut, Klang vielleicht ein bisschen Negativ meine aussage. Hat wohl damit zu tun, das mich das paar Declan + Charlotte nicht wirklich interessiert #hallo#

    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Nolan hat nen Bodyguard #ugly# Der hat sich bestimmt auch den panikroom einbauen lassen :D
    Nolan ist Schwul und Tyler auch #hm#
    Kam irgendwie überraschend.

    Ja, allerdings nach der Begegnung mit Frank wohl doch nicht schlecht.
    Wieso das denn? #hm#

    Comfortably Numb;486074 wrote:
    Übrigens hat sich Nolan’s Unvorsichtigkeit nicht ausgewirkt, denn Frank starb, also hat er Glück gehabt. Mich hat’s gewundert, dass Emily nicht sauer auf ihn war, weil er ja fast die Tarnung hätte auffliegen lassen.

    Ja stimmt :-?
    Aber eigentlich kann Nolan da ja nicht großartig was für und dank Nolan konnte Emily wenigstens Frank aus der Grayson Family rauskicken.

    Comfortably Numb;486074 wrote:
    Die Schwulheit kam überraschend, keine Ahnung, fand ich net so toll.

    Besonders weil er ja auch mit Ashley zusammen ist #hm#

    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Wen hat Nolan da eigentlich beobachtet am ende auf seinem Laptop? #hm#

    Er hat sich nen Video von sich mit Tyler angeschaut, was er heimlich geschossen hat würde ich sagen. ;)
    Ah, Interessant.
    Das könnte noch heikel für Tyler werden.

    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Amanda hat also damals mit dieser Emily Thorne ihre Namen getauscht? /:) Das hätte man aber auch schlauer anstellen können finde ich.

    Jein. Einerseits ja, ich würde mir ja einfach einen völlig neuen Namen suchen, statt eine andere Identität zu kopieren oder so. Allerdings machte es vielleicht Sinn, wenn Emily Thorne eine Vergangenheit hat die Emily nutzen will bzw. von Amanda Clarke’s Vergangenheit ablenken will.
    Na aber wer das Geld wie Amanda hat kann sich doch wohl leicht eine Neue Identität mitsamt Lebenslauf kaufen #hm#

    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Denke aber nicht das er Tot ist, wenn sogar Lydia die vom Dach gefallen ist und noch lebt :D

    :D Haste gelesen was ich als letzte Antwort geschrieben habe? Genau das, der kommt sicher zurück. :D
    Es wäre einerseits ziemlich Blöd, wenn er noch leben würder aber einerseits auch ziemlich klasse #vertrag#

    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Stampede;485743 wrote:
    Ach, und Lydia ist wieder aufgewacht, wer hätte das gedacht?

    Ist sie doch gar nicht #hm#

    Sicher ist sie das, sie hat kurz „Conrad“ gemurmelt. ;)
    mal wieder nicht aufgepasst #rot#

    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Stampede;485743 wrote:
    Wieso er erst eine Stunde wartet, um Victoria anzurufen, habe ich nicht verstanden #hm#

    Stimmt, voll unlogisch #ugly#

    SEX.
    #hm#

    #427991
    Anonym
    Gast
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    Hier ne Promo für nächste Folge, haut ganz schön rein und ich freu mich total auf die Folge, sollte ähnlich spannend werden wie diese Folge hier.

    Revenge 1×08 „Treachery“ PROMO – YouTube

    Jo, sieht Gut aus #hallo#
    Obwohl Promos ja immer so eine sache sind..

    Brauchste mir nicht sagen, Folge 4 u. Folge 6 hätte ich ob der Promo deutlich besser eingeschätzt. ;) Dennoch macht die echt viel Laune und ich denke hier wird auch nicht ivel schief gehen können.

    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Diesmal bin auf der Seite von Numb.. mir hat die Folge auch gut gefallen #hallo# Wobei das wohl die schuld von Frank ist, der in der Folge ordentlich am recherchieren war #devil2#

    ##um## Yeah, Team floppynumb vs. Stampynewmi. Bring it on! #regie#
    #ugly#

    Besser als wenn wir gucken wer Team Jack und wer Team Daniel is. ;)

    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    So steht Tyler nun immer mehr auf der Abschussliste von Daniel.

    Der wird wohl jetzt wissen, dass Tyler ihn ständig hinter seinem Rücken verarscht. Würde mich interessieren ob noch jemand auftaucht, denn Emily wollte ja eigentlich eher unerkannt unauffällig in den Hamptons campen, aber jetzt gibt es ein öffentliches Photo mit Daniel und das geht in einige Haushalte. Wäre interessant.
    Stimmt, hab ich noch gar nicht bedacht, dass der zeitungsartikel vielleicht doch noch gefährlich für sie werden könnte :-? Wäre aufjedenfall Interessant, so wie du schon geschreiben hast.

    So ist das, ich hab das mit mit Frank und Amanda Clarke nicht sofort überrissen, deshalb ist das diskutieren auch so lustig hier. #hallo#

    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Auch Emily hat ihr fett weg bekommen :p.

    Ach jetzt weiß ich warum ich es als so aller Einzigster blöd fand: Weil er meine Emily direkt attackiert hat. Da kam der Beschützerinstinkt in mir durch und ich fand Declan doof. :D Glasklar, ich bin Team Emily. #devil2#
    Nichts Neues #pfeifen#

    Richtig, aber ich sage es immer wieder gerne. :D

    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Nolan hat nen Bodyguard #ugly# Der hat sich bestimmt auch den panikroom einbauen lassen :D
    Nolan ist Schwul und Tyler auch #hm#
    Kam irgendwie überraschend.

    Ja, allerdings nach der Begegnung mit Frank wohl doch nicht schlecht.
    Wieso das denn? #hm#

    Äh, weil er letzte Folge von Frank in die Mangel genommen wurde und nur mit Glück entkam? Deshalb der Bodyguard und der Panikroom, würde ich auch machen, wenn ich das Geld haben würde ich mich schützen. Natürlich ist es am Ende nicht mehr Frank, dennoch wird Nolan vorsichtiger sein.

    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    Übrigens hat sich Nolan’s Unvorsichtigkeit nicht ausgewirkt, denn Frank starb, also hat er Glück gehabt. Mich hat’s gewundert, dass Emily nicht sauer auf ihn war, weil er ja fast die Tarnung hätte auffliegen lassen.

    Ja stimmt :-?
    Aber eigentlich kann Nolan da ja nicht großartig was für und dank Nolan konnte Emily wenigstens Frank aus der Grayson Family rauskicken.

    Ja, das stimmt, und er hat ja auch ihr Photo vom Tatort geholt und wie hätte er es sonst machen sollen ohne gesehen zu werden? Dennoch hätte ich mir ob der bisherigen Historie gedacht Emily würde ihn blöd anmachen (oder böse angucken^^).

    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    Die Schwulheit kam überraschend, keine Ahnung, fand ich net so toll.

    Besonders weil er ja auch mit Ashley zusammen ist #hm#

    Vielleicht isser Bi, oder einfach ein Con-Man, der tut was man tun muss um zu überleben. ;)

    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Wen hat Nolan da eigentlich beobachtet am ende auf seinem Laptop? #hm#

    Er hat sich nen Video von sich mit Tyler angeschaut, was er heimlich geschossen hat würde ich sagen. ;)
    Ah, Interessant.
    Das könnte noch heikel für Tyler werden.

    Haha, und schon fällt mir wieder was auf, was ich übersehen hatte. :D Echt toll mit der Serie/hier, ständig fallen einem neue Theorien ein. Klar, nun hab ich auch Zweifel ob Nolan wirklich schwul ist oder nicht, auch wenn es gewagt wäre nur so zu tun, jedenfalls hat er nun Tyler endgültig in der Mangel, hatte erst Zweifel ob er jetzt sein Kumpel sein würde, aber ich denke er wird mit dem Video und den Infos über Tyler diesen steuern können und da der bald Zugriff auf Conrad’s Firma haben wird, wird man das ganz sicher ausnutzen. #devil2#

    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Amanda hat also damals mit dieser Emily Thorne ihre Namen getauscht? /:) Das hätte man aber auch schlauer anstellen können finde ich.

    Jein. Einerseits ja, ich würde mir ja einfach einen völlig neuen Namen suchen, statt eine andere Identität zu kopieren oder so. Allerdings machte es vielleicht Sinn, wenn Emily Thorne eine Vergangenheit hat die Emily nutzen will bzw. von Amanda Clarke’s Vergangenheit ablenken will.
    Na aber wer das Geld wie Amanda hat kann sich doch wohl leicht eine Neue Identität mitsamt Lebenslauf kaufen #hm#

    Eben, eben. Deswegen weiß ich net was das soll, wenn sie wirklich Fake-Emily hätte helfen wollen mit einer neuen Identität, das wäre auch anders gegangen.

    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Denke aber nicht das er Tot ist, wenn sogar Lydia die vom Dach gefallen ist und noch lebt :D

    :D Haste gelesen was ich als letzte Antwort geschrieben habe? Genau das, der kommt sicher zurück. :D
    Es wäre einerseits ziemlich Blöd, wenn er noch leben würder aber einerseits auch ziemlich klasse #vertrag#


    Haste Promo geguckt? Deine Antwort ;)

    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Stampede;485743 wrote:
    Ach, und Lydia ist wieder aufgewacht, wer hätte das gedacht?

    Ist sie doch gar nicht #hm#

    Sicher ist sie das, sie hat kurz „Conrad“ gemurmelt. ;)
    mal wieder nicht aufgepasst #rot#

    Was machste denn immer während Revenge? #hm#

    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Stampede;485743 wrote:
    Wieso er erst eine Stunde wartet, um Victoria anzurufen, habe ich nicht verstanden #hm#

    Stimmt, voll unlogisch #ugly#

    SEX.
    #hm#
    Warum nicht? Er war mit Fake-Emily irgendwo drin und kam dann raus und sie verfolgte ihn und schlug ihn nieder. Sie werden sich die Zeit schon vertrieben haben.

    P.S.: Heroes

    #427992
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    Brauchste mir nicht sagen, Folge 4 u. Folge 6 hätte ich ob der Promo deutlich besser eingeschätzt. ;) Dennoch macht die echt viel Laune und ich denke hier wird auch nicht ivel schief gehen können.

    Hoffentlich [-o<

    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Diesmal bin auf der Seite von Numb.. mir hat die Folge auch gut gefallen #hallo# Wobei das wohl die schuld von Frank ist, der in der Folge ordentlich am recherchieren war #devil2#

    ##um## Yeah, Team floppynumb vs. Stampynewmi. Bring it on! #regie#
    #ugly#

    Besser als wenn wir gucken wer Team Jack und wer Team Daniel is. ;)
    Was auch Sinnlos wäre, da Daniel ja eh bald Tod ist :D
    Da fällt mir gerade ein, wehe der ist gar nicht wirklich tod am ende von 1×13 #8o#

    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Nolan hat nen Bodyguard #ugly# Der hat sich bestimmt auch den panikroom einbauen lassen :D
    Nolan ist Schwul und Tyler auch #hm#
    Kam irgendwie überraschend.

    Ja, allerdings nach der Begegnung mit Frank wohl doch nicht schlecht.
    Wieso das denn? #hm#

    Äh, weil er letzte Folge von Frank in die Mangel genommen wurde und nur mit Glück entkam? Deshalb der Bodyguard und der Panikroom, würde ich auch machen, wenn ich das Geld haben würde ich mich schützen. Natürlich ist es am Ende nicht mehr Frank, dennoch wird Nolan vorsichtiger sein.
    Ups, ich dachte das bezog sich auf’s Schwul sein =)

    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Wen hat Nolan da eigentlich beobachtet am ende auf seinem Laptop? #hm#

    Er hat sich nen Video von sich mit Tyler angeschaut, was er heimlich geschossen hat würde ich sagen. ;)
    Ah, Interessant.
    Das könnte noch heikel für Tyler werden.

    Haha, und schon fällt mir wieder was auf, was ich übersehen hatte. :D Echt toll mit der Serie/hier, ständig fallen einem neue Theorien ein. Klar, nun hab ich auch Zweifel ob Nolan wirklich schwul ist oder nicht, auch wenn es gewagt wäre nur so zu tun, jedenfalls hat er nun Tyler endgültig in der Mangel, hatte erst Zweifel ob er jetzt sein Kumpel sein würde, aber ich denke er wird mit dem Video und den Infos über Tyler diesen steuern können und da der bald Zugriff auf Conrad’s Firma haben wird, wird man das ganz sicher ausnutzen. #devil2#
    Das wäre aber irgendwie sehr Strange, wenn er nur mit Tyler schlafen würde um ein Druckmittel gegen ihn zu haben /:)

    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Amanda hat also damals mit dieser Emily Thorne ihre Namen getauscht? /:) Das hätte man aber auch schlauer anstellen können finde ich.

    Jein. Einerseits ja, ich würde mir ja einfach einen völlig neuen Namen suchen, statt eine andere Identität zu kopieren oder so. Allerdings machte es vielleicht Sinn, wenn Emily Thorne eine Vergangenheit hat die Emily nutzen will bzw. von Amanda Clarke’s Vergangenheit ablenken will.
    Na aber wer das Geld wie Amanda hat kann sich doch wohl leicht eine Neue Identität mitsamt Lebenslauf kaufen #hm#

    Eben, eben. Deswegen weiß ich net was das soll, wenn sie wirklich Fake-Emily hätte helfen wollen mit einer neuen Identität, das wäre auch anders gegangen.
    Emilys Plan ist eh ein bisschen komisch, wenn sie denn überhaupt einen hatte. Nur in die hamptons zu ziehen und dann mal sehen, kanns ja nicht gewesen sein #hm#

    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Denke aber nicht das er Tot ist, wenn sogar Lydia die vom Dach gefallen ist und noch lebt :D

    :D Haste gelesen was ich als letzte Antwort geschrieben habe? Genau das, der kommt sicher zurück. :D
    Es wäre einerseits ziemlich Blöd, wenn er noch leben würder aber einerseits auch ziemlich klasse #vertrag#


    Haste Promo geguckt? Deine Antwort ;)

    Wie schon gesagt, bei promos ist das immer so eine Sache :p.. Aber hast schon recht wäre sehr merkwürdig wenn die Polizei da aus einem anderen Grund kommen würde #hallo#

    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Stampede;485743 wrote:
    Ach, und Lydia ist wieder aufgewacht, wer hätte das gedacht?

    Ist sie doch gar nicht #hm#

    Sicher ist sie das, sie hat kurz „Conrad“ gemurmelt. ;)
    mal wieder nicht aufgepasst #rot#

    Was machste denn immer während Revenge? #hm#
    wohl nicht genug aufpassen #hm#
    Nächstes mal setz ich mir Kopfhörer auf und drehe die voll auf #rot#

    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Stampede;485743 wrote:
    Wieso er erst eine Stunde wartet, um Victoria anzurufen, habe ich nicht verstanden #hm#

    Stimmt, voll unlogisch #ugly#

    SEX.
    #hm#
    Warum nicht? Er war mit Fake-Emily irgendwo drin und kam dann raus und sie verfolgte ihn und schlug ihn nieder. Sie werden sich die Zeit schon vertrieben haben.
    Die musste doch noch arbeiten?
    War ja kein Puff oder so :p

    Comfortably Numb;486078 wrote:
    P.S.: Heroes

    #hm#

    #427994
    John Newman
    Mitglied

    Was für ein Monsterreview vom Numb. Ist das nicht ein bisschen viel bei 40 Minuten Fernsehen? :D Du hast ja fast jede Szene kommentiert. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Natürlich, Emily’s Namen plauderte er aus, das war nicht so gut.

    Aber absichtlich. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Schöne Szene mit Daniel kurz vor Ende, da hat man sich wohl versöhnt nach dem Barfight.

    Schöner wäre es gewesen, Daniel hätte die Gunst der Stunde ausgenutzt und mal geguckt, ob Victoria fliegen kann. Einfach mal vom Balkon schmeißen. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Dann gab es das Dinner, alleine schon wie Declan mit „Happy Anniversary Mrs. G“ ankam muss ja echt nen bleiben Schaden äh Eindruck hinterlassen haben.

    Hier darf ich dann Stampede recht geben, der in 1×06 ja schon meinte, dass Declan auch etwas arrogant sei. Klar, er weiß das er bei den Graysons nicht so gerne gesehen ist, aber dann sollte er vielleicht einfach gar nicht zu dem Dinner erscheinen. So, war es auch von ihm etwas daneben. Die eisige Stimmung beim Essen selber, hatte er nun aber auch nicht verdient.

    Comfortably Numb wrote:
    Das stimmt wirklich, den Teil des Plans war es eine oberflächliche Zweckbeziehung aufzubauen. Nun kann Emily nicht mehr zurück und es wird ihr schwer fallen wirklich gegen Daniel’s Eltern vorzugehen, weil sie emotional involviert ist. Bleibt sehr interessant.

    Ob sie das ist, weiß doch keiner. Hier noch einmal zu meinem Punkt. Jeder ist so falsch in der Serie, da weiß ich nichht, wer richtig spielt und wer einfach total unfair ist. Selbst bei Emily kann man sich da nicht sicher sein und vom Grunde her ist es mit Daniel doch nicht mehr, als eine Zweckbeziehung.

    Comfortably Numb wrote:
    Nichts gegen Schwule, aber das passt mir hier gerade überhaupt nicht rein, wirklich nicht.

    Dann bitte ich um Erklärung, was dich daran gestört hat. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Echt faszidable, heute mochte ich sie, irgendwie schwankt bei uns die Revenge Kurve, schick mir mal deine Werte, dann vergleichen wir. Naja, ich erwarte schon meistens dass es eine gute Folge wird, bietet sich durch die spannenden Enden immer an.

    War einfach so, vor vor letzte fand ich gut, dann die vor letzte nicht, die letzte schon und die heute wieder eher nicht. Mit den Charakteren werde ich warm, aber ob mir der Sumpf aus Intrigen gefällt, kann ich noch nicht behaupten.

    Comfortably Numb wrote:
    Würdest du jemanden einstellen der dich belügt? Wohl kaum! Und zu Recht sollten sie das nicht tun. Und ja, vertrauen tun sie fremden Personen eh nicht, also wäre Tyler weg vom Fenster. Siehste ja wie Victoria auf Emily losging – von Anfang an.

    Es geht doch um Tyler. Der hat von Anfang an dieses Lügengerüst aufgebaut. Er hätte sie ja nicht am Anfang belügen müssen. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Das darfste mir jetzt kurz erklären, ist mir ehrlich nicht aufgefallen….

    Was ist dir nicht aufgefallen?

    Hier noch einmal mein Punkt. :D In der Serie lügt und betrügt doch fast jeder für seine moralisch oft fragwürdigen Ziele. Wer will hier irgendjemanden noch glauben? Bin schon ganz paranoid bei der Serie.

    Comfortably Numb wrote:
    laubst du wirklich Nolan hat nur wegen der Ablenkung mit Tyler geschlafen? Das hätte er anders auch machen können. Newmi ist verwirrt, tja, manchmal ist es wirklich nicht einfach zu sehen was stimmt und was nicht, aber gerade das macht für mich einen Teil der Seri aus.

    Ich bin nicht verwirrt, sondern extrem misstrauisch. Ja und ich glaube zunächst hat Nolan nur mit Tyler geschlafen der Ablenkung wegen, so sagt er es doch zumindest Emily. Oder lügt er dabei auch? Lügt er also nur gelogen zu haben? Interessant Numb macht die Serie noch etwas verworrener. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Verständlich warum ihn das ärgert, er will mit Emily glücklich sein, es läuft gut – siehe Strandszene – und dann hört er von Jack, was Emily ihm auch noch verheimlicht hätte. Emily hat ehrlich gesagt, dass sie ihn mag, erst dachte ich sie würde hier lügen, aber das hat sie schon genauso gemeint

    how could you know?

    Comfortably Numb wrote:
    Sollte hoffentlich kein Versteck sein? Etwas schade, wie schnell man Frank loswurde, aber gut, musste halt so sein.

    Ja, ich habe da eigentlich auch noch mit einer größeren Rückkehr gerechnet. Nun wurde er einfach erledigt und fertig. ;) Schon ziemlich heftig. #8o#

    Comfortably Numb wrote:
    Äh, warum nicht? 25 Jahre is ne Zeit und bekannte Multimilionäre die ständig Wohltätigkeitsbälle schmeißen + Firmenbesitzer sind sie auch, warum sollte man da keinen Artikel machen? Ham die Graysons wohl auch zugestimmt um einfach mal einen positiven Auftritt in der Presse zu haben.

    Ich hätte lieber was über Neutrinos gelesen. Die sind so toll schnell. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Nein, mir isses nicht aufgefallen, ich hab die Augen zugemacht. Ich geb dir auch gleich Vermutung, Mr. Newman. Mit Stampede werde ich dieses Thema bei seinem Post ausknobeln. War übrigens schon gespoilert zwecks dieser Szene, weil das einigen Menschen so super gefallen hat (verständlich).

    Deine Augen waren wie gebannt auf etwas blaues gerichtet, oder eben auf jemand, der etwas blaues anhatte. Wenn es auch nicht viel war… aber vielleicht gerade deswegen. :D

    floppy wrote:
    Also das Interview war ja mal schrecklich Dieses ständige dauergegrinse und auf heile welt getue..Nichts für mich!

    Da kriegt man Zustände, oder?

    floppy wrote:
    Nolan ist Schwul und Tyler auch

    Vielleicht tun beide auch nur so.

    floppy wrote:
    Nach bedrohlichen Auftritt bei Emily bricht er bei der Gefängnisdirektorin im Büro ein (Wie geht denn das? ) und findet die Akte über Emily Thorne.

    Zweimal absolut unlogisch. :D

    floppy wrote:
    Denke aber nicht das er Tot ist, wenn sogar Lydia die vom Dach gefallen ist und noch lebt

    =)

    floppy wrote:
    Die haben sich getrennt?

    Geschieden sind sie sicherlich nicht aber vorübergehend getrennt werden sie schon sein, wenn er auszieht. Ich weiß es aber auch nicht genau, denn Conrad und Victorias Ehe wird wohl eh immer mehr einem Business Vertrag geähnelt haben, als alles andere.

    #427995
    Anonym
    Gast
    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    Brauchste mir nicht sagen, Folge 4 u. Folge 6 hätte ich ob der Promo deutlich besser eingeschätzt. ;) Dennoch macht die echt viel Laune und ich denke hier wird auch nicht ivel schief gehen können.

    Hoffentlich [-o<

    Och ich würde schon sagen ja, anfangs wirkten (für mich) gewisse Sachen wie die Daniel/Jack Sache oder Declan/Charlotte, Emily vs. Nolan etwas ungelenk, aber nun sind diese Dinge ernst geworden und damit kann man auch besser planen und mehr Tempo und neue Dinge reinbringen.

    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Diesmal bin auf der Seite von Numb.. mir hat die Folge auch gut gefallen #hallo# Wobei das wohl die schuld von Frank ist, der in der Folge ordentlich am recherchieren war #devil2#

    ##um## Yeah, Team floppynumb vs. Stampynewmi. Bring it on! #regie#
    #ugly#

    Besser als wenn wir gucken wer Team Jack und wer Team Daniel is. ;)
    Was auch Sinnlos wäre, da Daniel ja eh bald Tod ist :D
    Da fällt mir gerade ein, wehe der ist gar nicht wirklich tod am ende von 1×13 #8o#

    Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher ob die jetzt meinen, dass wir es erst mit Folge 15 erfahren, lies dir diese News selber durch. Ne, wir wissen es nicht und Lydia beweist, dass auch unmöglich Dinge möglich sein könnten. #ugly#

    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Wen hat Nolan da eigentlich beobachtet am ende auf seinem Laptop? #hm#

    Er hat sich nen Video von sich mit Tyler angeschaut, was er heimlich geschossen hat würde ich sagen. ;)
    Ah, Interessant.
    Das könnte noch heikel für Tyler werden.

    Haha, und schon fällt mir wieder was auf, was ich übersehen hatte. :D Echt toll mit der Serie/hier, ständig fallen einem neue Theorien ein. Klar, nun hab ich auch Zweifel ob Nolan wirklich schwul ist oder nicht, auch wenn es gewagt wäre nur so zu tun, jedenfalls hat er nun Tyler endgültig in der Mangel, hatte erst Zweifel ob er jetzt sein Kumpel sein würde, aber ich denke er wird mit dem Video und den Infos über Tyler diesen steuern können und da der bald Zugriff auf Conrad’s Firma haben wird, wird man das ganz sicher ausnutzen. #devil2#
    Das wäre aber irgendwie sehr Strange, wenn er nur mit Tyler schlafen würde um ein Druckmittel gegen ihn zu haben /:)

    Nolan ist doch strange, das passt schon, vielleicht wollte er es auch nur mal probieren, was weiß ich. ;)

    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Amanda hat also damals mit dieser Emily Thorne ihre Namen getauscht? /:) Das hätte man aber auch schlauer anstellen können finde ich.

    Jein. Einerseits ja, ich würde mir ja einfach einen völlig neuen Namen suchen, statt eine andere Identität zu kopieren oder so. Allerdings machte es vielleicht Sinn, wenn Emily Thorne eine Vergangenheit hat die Emily nutzen will bzw. von Amanda Clarke’s Vergangenheit ablenken will.
    Na aber wer das Geld wie Amanda hat kann sich doch wohl leicht eine Neue Identität mitsamt Lebenslauf kaufen #hm#

    Eben, eben. Deswegen weiß ich net was das soll, wenn sie wirklich Fake-Emily hätte helfen wollen mit einer neuen Identität, das wäre auch anders gegangen.
    Emilys Plan ist eh ein bisschen komisch, wenn sie denn überhaupt einen hatte. Nur in die hamptons zu ziehen und dann mal sehen, kanns ja nicht gewesen sein #hm#

    Ne, sie hat sich doch seit sie mit 18 (also vor 8 Jahren) aus dem Jugendknast kam mit dem Plan beschäftigt, sie wird schon wissen was sie tut, bin echt gespannt was sie in petto hat für diesen Fall bzw. den Fall der Fälle.

    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Denke aber nicht das er Tot ist, wenn sogar Lydia die vom Dach gefallen ist und noch lebt :D

    :D Haste gelesen was ich als letzte Antwort geschrieben habe? Genau das, der kommt sicher zurück. :D
    Es wäre einerseits ziemlich Blöd, wenn er noch leben würder aber einerseits auch ziemlich klasse #vertrag#


    Haste Promo geguckt? Deine Antwort ;)

    Wie schon gesagt, bei promos ist das immer so eine Sache :p.. Aber hast schon recht wäre sehr merkwürdig wenn die Polizei da aus einem anderen Grund kommen würde #hallo#

    Wieso? Die Cops kommen weil Victoria einen schweren Verdacht gegen Emily erhebt, entweder die Leiche oder einfach der Anruf. Sag mir einen Grund, warum Frank Victoria sowas erzählen sollte wenn er es nicht ernst meint? Außerdem hat sie ja einen Anruf bekommen wo er niedergeschlagen wird und Emily’s Name fiel, von daher Grund genug die Cops einzuschalten – bzw. Hampton PD.

    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Stampede;485743 wrote:
    Ach, und Lydia ist wieder aufgewacht, wer hätte das gedacht?

    Ist sie doch gar nicht #hm#

    Sicher ist sie das, sie hat kurz „Conrad“ gemurmelt. ;)
    mal wieder nicht aufgepasst #rot#

    Was machste denn immer während Revenge? #hm#
    wohl nicht genug aufpassen #hm#
    Nächstes mal setz ich mir Kopfhörer auf und drehe die voll auf #rot#

    =) Ne, quatsch, ich krieg auch nicht immer alles mit, besonders wenn so viel passiert, was nicht nur oberflächlich diese eine oder zwei Auswirkungen hat, sondern dazu noch andere Dinge beinflusst – und Frank war übrigens furchtbar zu verstehen, Genuschel. :-L

    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Stampede;485743 wrote:
    Wieso er erst eine Stunde wartet, um Victoria anzurufen, habe ich nicht verstanden #hm#

    Stimmt, voll unlogisch #ugly#

    SEX.
    #hm#
    Warum nicht? Er war mit Fake-Emily irgendwo drin und kam dann raus und sie verfolgte ihn und schlug ihn nieder. Sie werden sich die Zeit schon vertrieben haben.
    Die musste doch noch arbeiten?
    War ja kein Puff oder so :p

    Was weiß ich? ;)

    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    P.S.: Heroes

    #hm#
    So schreibt man das, wenn du das mal in Zukunft schauen wolltest. ;)

    #427996
    floppy
    Mitglied
    John Newman;486084 wrote:
    Was für ein Monsterreview vom Numb. Ist das nicht ein bisschen viel bei 40 Minuten Fernsehen? :D Du hast ja fast jede Szene kommentiert. ;)

    Ich glaub sein review zum piloten war noch Länger =)

    John Newman;486084 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Nichts gegen Schwule, aber das passt mir hier gerade überhaupt nicht rein, wirklich nicht.

    Dann bitte ich um Erklärung, was dich daran gestört hat. ;)
    Mir hat das auch nicht sonderlich gefallen..
    Kam einfach zu überraschend, gab vorher ja auch keine andeutungen oder so und meiner meinung nach war das auch unpassend.

    John Newman;486084 wrote:
    floppy wrote:
    Also das Interview war ja mal schrecklich Dieses ständige dauergegrinse und auf heile welt getue..Nichts für mich!

    Da kriegt man Zustände, oder?
    und wie #vertrag#

    John Newman;486084 wrote:
    floppy wrote:
    Nolan ist Schwul und Tyler auch

    Vielleicht tun beide auch nur so.
    Und haben dann Sex /:)

    Comfortably Numb;486086 wrote:
    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Diesmal bin auf der Seite von Numb.. mir hat die Folge auch gut gefallen #hallo# Wobei das wohl die schuld von Frank ist, der in der Folge ordentlich am recherchieren war #devil2#

    ##um## Yeah, Team floppynumb vs. Stampynewmi. Bring it on! #regie#
    #ugly#

    Besser als wenn wir gucken wer Team Jack und wer Team Daniel is. ;)
    Was auch Sinnlos wäre, da Daniel ja eh bald Tod ist :D
    Da fällt mir gerade ein, wehe der ist gar nicht wirklich tod am ende von 1×13 #8o#

    Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher ob die jetzt meinen, dass wir es erst mit Folge 15 erfahren, lies dir diese News selber durch. Ne, wir wissen es nicht und Lydia beweist, dass auch unmöglich Dinge möglich sein könnten. #ugly#
    Da steht doch, das es in Folge 13 aufgelöst wird :-?
    Gottseidank steht da auch was von Mord ##um## So wird er wohl nicht den Lydia machen #ugly#

    Comfortably Numb;486086 wrote:
    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Wen hat Nolan da eigentlich beobachtet am ende auf seinem Laptop? #hm#

    Er hat sich nen Video von sich mit Tyler angeschaut, was er heimlich geschossen hat würde ich sagen. ;)
    Ah, Interessant.
    Das könnte noch heikel für Tyler werden.

    Haha, und schon fällt mir wieder was auf, was ich übersehen hatte. :D Echt toll mit der Serie/hier, ständig fallen einem neue Theorien ein. Klar, nun hab ich auch Zweifel ob Nolan wirklich schwul ist oder nicht, auch wenn es gewagt wäre nur so zu tun, jedenfalls hat er nun Tyler endgültig in der Mangel, hatte erst Zweifel ob er jetzt sein Kumpel sein würde, aber ich denke er wird mit dem Video und den Infos über Tyler diesen steuern können und da der bald Zugriff auf Conrad’s Firma haben wird, wird man das ganz sicher ausnutzen. #devil2#
    Das wäre aber irgendwie sehr Strange, wenn er nur mit Tyler schlafen würde um ein Druckmittel gegen ihn zu haben /:)

    Nolan ist doch strange, das passt schon, vielleicht wollte er es auch nur mal probieren, was weiß ich. ;)
    :D
    Wir werdens sehn..

    Comfortably Numb;486086 wrote:
    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Amanda hat also damals mit dieser Emily Thorne ihre Namen getauscht? /:) Das hätte man aber auch schlauer anstellen können finde ich.

    Jein. Einerseits ja, ich würde mir ja einfach einen völlig neuen Namen suchen, statt eine andere Identität zu kopieren oder so. Allerdings machte es vielleicht Sinn, wenn Emily Thorne eine Vergangenheit hat die Emily nutzen will bzw. von Amanda Clarke’s Vergangenheit ablenken will.
    Na aber wer das Geld wie Amanda hat kann sich doch wohl leicht eine Neue Identität mitsamt Lebenslauf kaufen #hm#

    Eben, eben. Deswegen weiß ich net was das soll, wenn sie wirklich Fake-Emily hätte helfen wollen mit einer neuen Identität, das wäre auch anders gegangen.
    Emilys Plan ist eh ein bisschen komisch, wenn sie denn überhaupt einen hatte. Nur in die hamptons zu ziehen und dann mal sehen, kanns ja nicht gewesen sein #hm#

    Ne, sie hat sich doch seit sie mit 18 (also vor 8 Jahren) aus dem Jugendknast kam mit dem Plan beschäftigt, sie wird schon wissen was sie tut, bin echt gespannt was sie in petto hat für diesen Fall bzw. den Fall der Fälle.
    Also davon habe ich noch nicht viel gesehen :p

    Comfortably Numb;486086 wrote:
    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Denke aber nicht das er Tot ist, wenn sogar Lydia die vom Dach gefallen ist und noch lebt :D

    :D Haste gelesen was ich als letzte Antwort geschrieben habe? Genau das, der kommt sicher zurück. :D
    Es wäre einerseits ziemlich Blöd, wenn er noch leben würder aber einerseits auch ziemlich klasse #vertrag#


    Haste Promo geguckt? Deine Antwort ;)

    Wie schon gesagt, bei promos ist das immer so eine Sache :p.. Aber hast schon recht wäre sehr merkwürdig wenn die Polizei da aus einem anderen Grund kommen würde #hallo#
    Wieso? Die Cops kommen weil Victoria einen schweren Verdacht gegen Emily erhebt, die könnte sich da leicht was einfallen lassen. Sag mir einen Grund, warum Frank Victoria sowas erzählen sollte wenn er es nicht ernst meint? Außerdem hat sie ja einen Anruf bekommen wo er niedergeschlagen wird und Emily’s Name fiel, von daher Grund genug die Cops einzuschalten – bzw. Hampton PD.
    Stimmt :-?
    hab dein Text mal als Spoiler markiert, wenn das OK ist. Für diejenigen die die promo nicht geschaut haben #hallo#

    Comfortably Numb;486086 wrote:
    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    P.S.: Heroes

    #hm#
    So schreibt man das, wenn du das mal in Zukunft schauen wolltest. ;)
    Ah, Danke werd ich gleich mal ändern ;)

    #427997
    Anonym
    Gast
    John Newman;486084 wrote:
    Was für ein Monsterreview vom Numb. Ist das nicht ein bisschen viel bei 40 Minuten Fernsehen? :D Du hast ja fast jede Szene kommentiert. ;)

    /:) Nein ist es nicht, zu wenig sogar. :D Muss halt sein, wenn’s gut ist fällt viel ein und wenn sich viel tut eh. Gibt keine Szenen die man weglassen kann, nicht so wie du einfach sagst: Drew is mir egal, den lass ich einfach außen vor. :p

    John Newman;486084 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dann gab es das Dinner, alleine schon wie Declan mit „Happy Anniversary Mrs. G“ ankam muss ja echt nen bleiben Schaden äh Eindruck hinterlassen haben.

    Hier darf ich dann Stampede recht geben, der in 1×06 ja schon meinte, dass Declan auch etwas arrogant sei. Klar, er weiß das er bei den Graysons nicht so gerne gesehen ist, aber dann sollte er vielleicht einfach gar nicht zu dem Dinner erscheinen. So, war es auch von ihm etwas daneben. Die eisige Stimmung beim Essen selber, hatte er nun aber auch nicht verdient.

    Du bist ja diese Woche auch Team StampyNewmi. :D Ja, Declan ist wirklich arrogant, allerdings hat man das schon am Serienbeginn gesehen, wie er das Geld von Charlotte nicht annehmen wollte, also der mag die Reichen wirklich überhaupt nicht, ist wohl noch zu jung wie Jack drüber hinwegzusehen, war er nicht heute auch sauer, dass sich in der Bar diese ganzen Reichen tummelten? Glaube schon. Nein, also auch wenn ich es blöd fand was er sagt (kam halt so arrogant rüber), er hatte plausible Gründe. Er wurde eingeladen, hat sich gefreut, wurde eisigst empfangen und glaubte dann wohl das ganze Dinner über, dass Charlotte ihn betrogen hatte, weil sie ihm nicht gesagt hatte, dass er nicht willkommen ist – wie fühlt man sich dann? Dann hat er sich noch für seinen Bruder eingesetzt, weil er dachte Emily würde hier doppelt spielen und er ist ja auch der für den sich Charlotte entscheidet, also Jack in der Daniel vs. Jack Gleichung, deshalb kann er den reichen Gegenüber nicht ausstehen. War nur das Problem wie er es sagte, so richtig hassenswert (wenn auch durchaus zu Recht), sonst hätte es besser gewirkt.

    John Newman;486084 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Das stimmt wirklich, den Teil des Plans war es eine oberflächliche Zweckbeziehung aufzubauen. Nun kann Emily nicht mehr zurück und es wird ihr schwer fallen wirklich gegen Daniel’s Eltern vorzugehen, weil sie emotional involviert ist. Bleibt sehr interessant.

    Ob sie das ist, weiß doch keiner. Hier noch einmal zu meinem Punkt. Jeder ist so falsch in der Serie, da weiß ich nichht, wer richtig spielt und wer einfach total unfair ist. Selbst bei Emily kann man sich da nicht sicher sein und vom Grunde her ist es mit Daniel doch nicht mehr, als eine Zweckbeziehung.

    Dann musst du besser aufpassen, lieber Newmi. ;) Ist doch auch gut wenn man nicht alles auf dem Silbertablett serviert kriegt und sein Gehirn ausschalten kann wie das bei vielen Serien so ist, sondern aktiv denken muss ob das was Emily jetzt sagt (oder Person X) so oder so gemeint ist, was mir ~regelmäßig auch nicht leicht fällt, aber hier bin ich mir sicher (auch ob Interviews wo Emily VC das sagt), dass sie nun wirklich Gefühle für Daniel hat und deshalb wird es jetzt hart.

    John Newman;486084 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Nichts gegen Schwule, aber das passt mir hier gerade überhaupt nicht rein, wirklich nicht.

    Dann bitte ich um Erklärung, was dich daran gestört hat. ;)

    Was soll ich da groß erklären? Ich hatte einfach andere Erwartungen, diese Wendung ist einfach seltsam und unangenehm, wirkte irgendwie bremsend, keine Ahnung, war net so toll wie erhofft.

    John Newman;486084 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Echt faszidable, heute mochte ich sie, irgendwie schwankt bei uns die Revenge Kurve, schick mir mal deine Werte, dann vergleichen wir. Naja, ich erwarte schon meistens dass es eine gute Folge wird, bietet sich durch die spannenden Enden immer an.

    War einfach so, vor vor letzte fand ich gut, dann die vor letzte nicht, die letzte schon und die heute wieder eher nicht. Mit den Charakteren werde ich warm, aber ob mir der Sumpf aus Intrigen gefällt, kann ich noch nicht behaupten.

    Dann schau lieber BH90210, da gibbet keine Intrigen (glaube ich halt) oder Pan Am könntest du auch schauen, da gibbet keine Intrigen. #vertrag# Also Revenge schaut man schon wegen den Intrigen, weil die der Zentralpunkt sind. #3 sehr gut, #4 mäßig, #5 gut, #6 okay, #7 gut. :D Aber zumindest wird das mit den Charakteren, bei mir übrigens auch, auch wenn ich bei Jack noch viel Ausbaufähigkeit sehe, aber so viel Zeit hat die Serie auch nicht und ich denke nicht jeder Charakter muss 3 Funktionen haben (also Love Interest und Mittel zum Zweck), außerdem sind mache Charaktere wohl nur temporär da wenn man mal die Handlung nach anderswo verschiebt.

    John Newman;486084 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Das darfste mir jetzt kurz erklären, ist mir ehrlich nicht aufgefallen….

    Was ist dir nicht aufgefallen?

    Hab ich doch geschrieben. #hm# Du schriebst: Tyler erzählte Nolan die Wahrheit (relativ, ob’s stimmt, egal) und dann auch noch Ashley die Wahrheit, aber die beiden Versionen haben sich unterscheiden. Meine Frage: Worin? Weil mir das nicht aufgefallen war.

    John Newman;486084 wrote:
    Hier noch einmal mein Punkt. :D In der Serie lügt und betrügt doch fast jeder für seine moralisch oft fragwürdigen Ziele. Wer will hier irgendjemanden noch glauben? Bin schon ganz paranoid bei der Serie.

    =) Och Newmi, so viel Intrigen und Lügen und Rache ist wohl nicht so gut für dein Regenbogenland, gell? #ugly#

    John Newman;486084 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    laubst du wirklich Nolan hat nur wegen der Ablenkung mit Tyler geschlafen? Das hätte er anders auch machen können. Newmi ist verwirrt, tja, manchmal ist es wirklich nicht einfach zu sehen was stimmt und was nicht, aber gerade das macht für mich einen Teil der Seri aus.

    Ich bin nicht verwirrt, sondern extrem misstrauisch. Ja und ich glaube zunächst hat Nolan nur mit Tyler geschlafen der Ablenkung wegen, so sagt er es doch zumindest Emily. Oder lügt er dabei auch? Lügt er also nur gelogen zu haben? Interessant Numb macht die Serie noch etwas verworrener. :D

    =) Alles was wir schreiben macht die Sachen noch komplizierter, weil wir nur raten können und bald trauen wir niemand mehr. Misstrauischer Newmi also. :-? Er sagt Emily das NICHT! Er sagt nur zu ihr: Ich habe ein Mittel gefunden Tyler im Falle unschädlich zu machen, und Emily sagte: Mach weiter so, weil sie natürlich nicht weiß, was er gemacht hat. ;)

    John Newman;486084 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Verständlich warum ihn das ärgert, er will mit Emily glücklich sein, es läuft gut – siehe Strandszene – und dann hört er von Jack, was Emily ihm auch noch verheimlicht hätte. Emily hat ehrlich gesagt, dass sie ihn mag, erst dachte ich sie würde hier lügen, aber das hat sie schon genauso gemeint

    how could you know?

    As I told you before, Emily has given tons of interviews in the last weeks and she said several times, that her character is starting to get reel feelings for Daniel. I don’t know if she will try to fight against those feelings, but she has some, and still some for Jack I’m pretty sure.

    John Newman;486084 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Äh, warum nicht? 25 Jahre is ne Zeit und bekannte Multimilionäre die ständig Wohltätigkeitsbälle schmeißen + Firmenbesitzer sind sie auch, warum sollte man da keinen Artikel machen? Ham die Graysons wohl auch zugestimmt um einfach mal einen positiven Auftritt in der Presse zu haben.

    Ich hätte lieber was über Neutrinos gelesen. Die sind so toll schnell. :-)

    WTF? /:) Ich kann dir Positrons geben, reicht das auch? „Pierce’s positrons have been negatised creating Anti-Pierce.“ :-)

    John Newman;486084 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Nein, mir isses nicht aufgefallen, ich hab die Augen zugemacht. Ich geb dir auch gleich Vermutung, Mr. Newman. Mit Stampede werde ich dieses Thema bei seinem Post ausknobeln. War übrigens schon gespoilert zwecks dieser Szene, weil das einigen Menschen so super gefallen hat (verständlich).

    Deine Augen waren wie gebannt auf etwas blaues gerichtet, oder eben auf jemand, der etwas blaues anhatte. Wenn es auch nicht viel war… aber vielleicht gerade deswegen. :D

    #hauen# Blöder Newmi sein, so denke ich nicht von Emily. [-(

    John Newman;486084 wrote:
    floppy wrote:
    Nolan ist Schwul und Tyler auch

    Vielleicht tun beide auch nur so.

    =) =) =) Misstraurischer Newmi, das wäre geil, wenn beide sich gegenseitig verarschen würden schwul zu sein, es aber gar nicht sind. :D GENIAL!

    John Newman;486084 wrote:
    floppy wrote:
    Nach bedrohlichen Auftritt bei Emily bricht er bei der Gefängnisdirektorin im Büro ein (Wie geht denn das? ) und findet die Akte über Emily Thorne.

    Zweimal absolut unlogisch. :D

    Wenn etwas nicht unlogisch ist, isses doch wieder logisch, oder? #ugly#

    John Newman;486084 wrote:
    floppy wrote:
    Denke aber nicht das er Tot ist, wenn sogar Lydia die vom Dach gefallen ist und noch lebt

    =)

    Stimmt, also 10 Feet waren die Fallhöhe bei Frank nicht, also liegt der sicher so Zombiemäßig im Straßengraben und steht dann wieder auf wie in nem Actionfilm. #hallo#

    John Newman;486084 wrote:
    floppy wrote:
    Die haben sich getrennt?

    Geschieden sind sie sicherlich nicht aber vorübergehend getrennt werden sie schon sein, wenn er auszieht. Ich weiß es aber auch nicht genau, denn Conrad und Victorias Ehe wird wohl eh immer mehr einem Business Vertrag geähnelt haben, als alles andere.
    Naja, ausziehen ist grob gesagt, denke der Tag war anstrengend wegen dem Interview und Lydia und er macht mal Pause. Interessanter Aspekt mit dem Ehevertrag, spräche natürlich für Conrad mächtig gegen eine Scheidung, wohl auch ein Mitgrund warum beide wegen den Affären nicht so abgehen, weil sie wissen, dass es um zu viel Geld geht.


    Beitrag hinzugefügt um 23:28


    Letzter Beitrag war um 23:21


    floppy;486087 wrote:
    John Newman;486084 wrote:
    Was für ein Monsterreview vom Numb. Ist das nicht ein bisschen viel bei 40 Minuten Fernsehen? :D Du hast ja fast jede Szene kommentiert. ;)

    Ich glaub sein review zum piloten war noch Länger =)

    Ja, das war epic. :> Ich könnte sogar noch ein Remake davon machen, in dem ich die ganzen Zusammenhänge nach Folge 7 reinschreibe (also was eintraf und soweiter), da nächste Woche keine neue Folge is… :D Und das alles verkaufe ich als Script und wir machen einen kleinen Film draus. #hallo#

    floppy;486087 wrote:
    [

    John Newman;486084 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Nichts gegen Schwule, aber das passt mir hier gerade überhaupt nicht rein, wirklich nicht.

    Dann bitte ich um Erklärung, was dich daran gestört hat. ;)
    Mir hat das auch nicht sonderlich gefallen..
    Kam einfach zu überraschend, gab vorher ja auch keine andeutungen oder so und meiner meinung nach war das auch unpassend.

    Kommt jetzt drauf an wie man das auflöst. Rein ein Grund warum Nolan doch für Tyler sein sollte und nicht gegen ihn ist mir zu wenig.

    floppy;486087 wrote:
    [

    Comfortably Numb;486086 wrote:
    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Diesmal bin auf der Seite von Numb.. mir hat die Folge auch gut gefallen #hallo# Wobei das wohl die schuld von Frank ist, der in der Folge ordentlich am recherchieren war #devil2#

    ##um## Yeah, Team floppynumb vs. Stampynewmi. Bring it on! #regie#
    #ugly#

    Besser als wenn wir gucken wer Team Jack und wer Team Daniel is. ;)
    Was auch Sinnlos wäre, da Daniel ja eh bald Tod ist :D
    Da fällt mir gerade ein, wehe der ist gar nicht wirklich tod am ende von 1×13 #8o#

    Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher ob die jetzt meinen, dass wir es erst mit Folge 15 erfahren, lies dir diese News selber durch. Ne, wir wissen es nicht und Lydia beweist, dass auch unmöglich Dinge möglich sein könnten. #ugly#
    Da steht doch, das es in Folge 13 aufgelöst wird :-?
    Gottseidank steht da auch was von Mord ##um## So wird er wohl nicht den Lydia machen #ugly#

    Wir werden sehen. Ich frage mich nur was das mit den 15 Folgen aussagt, aber gut, wir werden es sehen. Da Charlotte „My brother“ plärt und ihre Eltern hertrommelt wird die Leiche auch sicher Daniel sein und nicht jemand anderes.

    floppy;486087 wrote:
    [

    Comfortably Numb;486086 wrote:
    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Amanda hat also damals mit dieser Emily Thorne ihre Namen getauscht? /:) Das hätte man aber auch schlauer anstellen können finde ich.

    Jein. Einerseits ja, ich würde mir ja einfach einen völlig neuen Namen suchen, statt eine andere Identität zu kopieren oder so. Allerdings machte es vielleicht Sinn, wenn Emily Thorne eine Vergangenheit hat die Emily nutzen will bzw. von Amanda Clarke’s Vergangenheit ablenken will.
    Na aber wer das Geld wie Amanda hat kann sich doch wohl leicht eine Neue Identität mitsamt Lebenslauf kaufen #hm#

    Eben, eben. Deswegen weiß ich net was das soll, wenn sie wirklich Fake-Emily hätte helfen wollen mit einer neuen Identität, das wäre auch anders gegangen.
    Emilys Plan ist eh ein bisschen komisch, wenn sie denn überhaupt einen hatte. Nur in die hamptons zu ziehen und dann mal sehen, kanns ja nicht gewesen sein #hm#

    Ne, sie hat sich doch seit sie mit 18 (also vor 8 Jahren) aus dem Jugendknast kam mit dem Plan beschäftigt, sie wird schon wissen was sie tut, bin echt gespannt was sie in petto hat für diesen Fall bzw. den Fall der Fälle.
    Also davon habe ich noch nicht viel gesehen :p

    Na weil’s noch nicht notwendig war bisher. Heute musste sie allerdings schon CCH Pounder anrufen um Frank von ihren Akten fernzuhalten, von daher war das die erste Absicherung, das Telefon unter dem Teppich. Wer eine so schwere Rachegeschichte plant wird sich gut genug informieren.

    floppy;486087 wrote:
    [

    Comfortably Numb;486086 wrote:
    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Denke aber nicht das er Tot ist, wenn sogar Lydia die vom Dach gefallen ist und noch lebt :D

    :D Haste gelesen was ich als letzte Antwort geschrieben habe? Genau das, der kommt sicher zurück. :D
    Es wäre einerseits ziemlich Blöd, wenn er noch leben würder aber einerseits auch ziemlich klasse #vertrag#


    Haste Promo geguckt? Deine Antwort ;)

    Wie schon gesagt, bei promos ist das immer so eine Sache :p.. Aber hast schon recht wäre sehr merkwürdig wenn die Polizei da aus einem anderen Grund kommen würde #hallo#
    Wieso? Die Cops kommen weil Victoria einen schweren Verdacht gegen Emily erhebt, die könnte sich da leicht was einfallen lassen. Sag mir einen Grund, warum Frank Victoria sowas erzählen sollte wenn er es nicht ernst meint? Außerdem hat sie ja einen Anruf bekommen wo er niedergeschlagen wird und Emily’s Name fiel, von daher Grund genug die Cops einzuschalten – bzw. Hampton PD.
    Stimmt :-?
    hab dein Text mal als Spoiler markiert, wenn das OK ist. Für diejenigen die die promo nicht geschaut haben #hallo#

    Ja, klar, hab ich jetzt oben auch gemacht, hab ich nicht gesehen gehabt. #hallo#

    #427998
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;486088 wrote:
    [/COLOR]

    floppy;486087 wrote:
    John Newman;486084 wrote:
    Was für ein Monsterreview vom Numb. Ist das nicht ein bisschen viel bei 40 Minuten Fernsehen? :D Du hast ja fast jede Szene kommentiert. ;)

    Ich glaub sein review zum piloten war noch Länger =)

    Ja, das war epic. :> Ich könnte sogar noch ein Remake davon machen, in dem ich die ganzen Zusammenhänge nach Folge 7 reinschreibe (also was eintraf und soweiter), da nächste Woche keine neue Folge is… :D Und das alles verkaufe ich als Script und wir machen einen kleinen Film draus. #hallo#
    Also Klein wird der film dann bestimmt nicht =)

    Comfortably Numb;486088 wrote:
    floppy;486087 wrote:
    [

    Comfortably Numb;486086 wrote:
    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Diesmal bin auf der Seite von Numb.. mir hat die Folge auch gut gefallen #hallo# Wobei das wohl die schuld von Frank ist, der in der Folge ordentlich am recherchieren war #devil2#

    ##um## Yeah, Team floppynumb vs. Stampynewmi. Bring it on! #regie#
    #ugly#

    Besser als wenn wir gucken wer Team Jack und wer Team Daniel is. ;)
    Was auch Sinnlos wäre, da Daniel ja eh bald Tod ist :D
    Da fällt mir gerade ein, wehe der ist gar nicht wirklich tod am ende von 1×13 #8o#

    Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher ob die jetzt meinen, dass wir es erst mit Folge 15 erfahren, lies dir diese News selber durch. Ne, wir wissen es nicht und Lydia beweist, dass auch unmöglich Dinge möglich sein könnten. #ugly#
    Da steht doch, das es in Folge 13 aufgelöst wird :-?
    Gottseidank steht da auch was von Mord ##um## So wird er wohl nicht den Lydia machen #ugly#

    Wir werden sehen. Ich frage mich nur was das mit den 15 Folgen aussagt, aber gut, wir werden es sehen. Da Charlotte „My brother“ plärt und ihre Eltern hertrommelt wird die Leiche auch sicher Daniel sein und nicht jemand anderes.
    Es sei denn es taucht noch der längst verschollene Bruder auf #ugly#

    Nee wird schon Daniel sein.. aber sein Gesicht konnte man nicht sehen, oder?

    Comfortably Numb;486088 wrote:
    floppy;486087 wrote:
    [

    Comfortably Numb;486086 wrote:
    floppy;486082 wrote:
    Comfortably Numb;486078 wrote:
    floppy;486076 wrote:
    Comfortably Numb;486074 wrote:
    floppy;486071 wrote:
    Amanda hat also damals mit dieser Emily Thorne ihre Namen getauscht? /:) Das hätte man aber auch schlauer anstellen können finde ich.

    Jein. Einerseits ja, ich würde mir ja einfach einen völlig neuen Namen suchen, statt eine andere Identität zu kopieren oder so. Allerdings machte es vielleicht Sinn, wenn Emily Thorne eine Vergangenheit hat die Emily nutzen will bzw. von Amanda Clarke’s Vergangenheit ablenken will.
    Na aber wer das Geld wie Amanda hat kann sich doch wohl leicht eine Neue Identität mitsamt Lebenslauf kaufen #hm#

    Eben, eben. Deswegen weiß ich net was das soll, wenn sie wirklich Fake-Emily hätte helfen wollen mit einer neuen Identität, das wäre auch anders gegangen.
    Emilys Plan ist eh ein bisschen komisch, wenn sie denn überhaupt einen hatte. Nur in die hamptons zu ziehen und dann mal sehen, kanns ja nicht gewesen sein #hm#

    Ne, sie hat sich doch seit sie mit 18 (also vor 8 Jahren) aus dem Jugendknast kam mit dem Plan beschäftigt, sie wird schon wissen was sie tut, bin echt gespannt was sie in petto hat für diesen Fall bzw. den Fall der Fälle.
    Also davon habe ich noch nicht viel gesehen :p

    Na weil’s noch nicht notwendig war bisher. Heute musste sie allerdings schon CCH Pounder anrufen um Frank von ihren Akten fernzuhalten, von daher war das die erste Absicherung, das Telefon unter dem Teppich. Wer eine so schwere Rachegeschichte plant wird sich gut genug informieren.
    Das mit CCH Pounder hat ihr ja am ende nicht viel genützt :D
    Weiß nicht.. mir kamen die bisherigen Rachen so improvisiert vor als würde sie nehmen was kommt, ohne richtigen Plan halt.. Das sie aber dann so kleine Notfallpläne hat ist ja schon mal ganz Gut #hallo#

    #428000
    Anonym
    Gast
    floppy;486090 wrote:
    Comfortably Numb;486088 wrote:
    [/COLOR]

    floppy;486087 wrote:
    John Newman;486084 wrote:
    Was für ein Monsterreview vom Numb. Ist das nicht ein bisschen viel bei 40 Minuten Fernsehen? :D Du hast ja fast jede Szene kommentiert. ;)

    Ich glaub sein review zum piloten war noch Länger =)

    Ja, das war epic. :> Ich könnte sogar noch ein Remake davon machen, in dem ich die ganzen Zusammenhänge nach Folge 7 reinschreibe (also was eintraf und soweiter), da nächste Woche keine neue Folge is… :D Und das alles verkaufe ich als Script und wir machen einen kleinen Film draus. #hallo#
    Also Klein wird der film dann bestimmt nicht =)

    :D Muss ich halt etwas kürzen, Love Triangle raus und kein Tyler. :p Kein Declan, keine Bar, weniger Affären, weniger Spannung – aber viel Emily bleibt.

    floppy;486090 wrote:
    Nee wird schon Daniel sein.. aber sein Gesicht konnte man nicht sehen, oder?

    Nein! Das ist eben die Crux, deshalb wird da eben auch spekuliert, aber genau sah man es nicht, was ich aber gut finde, sonst würde es doch zu klar sein.

    floppy;486090 wrote:
    Das mit CCH Pounder hat ihr ja am ende nicht viel genützt :D
    Weiß nicht.. mir kamen die bisherigen Rachen so improvisiert vor als würde sie nehmen was kommt, ohne richtigen Plan halt.. Das sie aber dann so kleine Notfallpläne hat ist ja schon mal ganz Gut #hallo#

    Neijo, ohne sie hätte CCH vielleicht alles erzählen müssen ohne Emily schützen zu können und Frank wäre schneller gewesen. Anfangs hat sie sich natürlich nur auf die kleinen Fische geworfen, allerdings hat sie schon gewusst wen sie da ausschaltet, sie hat ja ein Photo mit allen Mitarbeitern von der Firma (wie heißt die nochmal?), von daher kennt sie die Namen, Gesichter, Profile. Lydia schien einfach zu sein (war sie ja anfangs auch), Bill auch und der Senator war natürlich leichtes Ziel mit der Affäre, das hätte eigentlich jeder schaffen können und die Psychiaterin war auch nicht schwer. Sie hat schon gewusst was sie macht, aber nun sind die großen Gegner dran. Sie hat einen Plan, glaube gelesen zu haben, dass es da noch Flashbacks geben wird, Emily hat seit dem sie 18 ist Rache geschworen, 8 Jahre hatte sie Zeit, sie wurde sogar in einer Folge mal mit Barcelona und Michael Davis (Lydia’s Ex-Mann) in Verbindung gebracht, also hat sie bewusst die Welt bereist um sich zu informieren oder so. Nene, jemand der nicht mal mit der Rache aufhört, obwohl er unendlich viel Geld hat und auch noch einen Freund hat der meint es toternst!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.