1×07 – Im Netz der Mafia | The Wedding Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327520
    Stampede
    Mitglied

    In dem kleinen italienischen Restaurant von Ray Palermo findet ein geheimes Treffen zwischen dem Mafiaboss Nicky Moscone und seinem russischen Geschäftspartner Anatoly Serovsky statt. Doch etwas scheint schief zu laufen: Plötzlich zückt Moscone seine Waffe und erschießt Serovsky. Anschließend drückt er Restaurantbesitzer Ray Palermo die Mordwaffe in die Hand und zwingt ihn, ihn zu decken und zu behaupten, er habe den eiskalten Mord begangen. Erst fünf Jahre später wendet sich Palermos Ehefrau Teresa an ihre alte Freundin Sophie Devereaux und bittet das Leverage-Team um Hilfe. Sie berichtet, dass sie Ray angefleht habe, vor Gericht die Wahrheit zu sagen und gegen den Mafiaboss auszusagen. Aus Angst um das Leben seiner Familie sei Ray jedoch unschuldig ins Gefängnis gegangen. Teresas Familie ist seither zerstört und sie hat ihre Pizzeria verloren. Sie wünscht sich nicht nur ihr kleines Restaurant zurück, sondern auch, dass ihrem Mann endlich Gerechtigkeit widerfährt. Obwohl Nathan zunächst skeptisch ist und sich weigert, den Auftrag auszuführen, nimmt sich das Leverage-Team dem Problem schließlich an. Der erste Schritt ist die Observierung von Nicky Moscones Anwesen, das sich als uneinnehmbare Festung entpuppt. Doch ein Zufall kommt dem Team zur Hilfe: Die Hochzeit von Moscones Tochter Maria steht kurz bevor. Da Moscones hysterische Frau Heather mit den Vorbereitungen restlos überfordert scheint, kommt den Privatdetektiven eine zündende Idee. Als professionelles Wedding-Planner-Team mit Nathan Ford als vermeintlichem Pfarrer an der Spitze werden sie von den Moscones sogar mit offenen Armen empfangen.

    Quelle: VOX

    #404585
    Cyberwarrior
    Mitglied

    schön natürlich unsere altbekannten FBI Agenten aus der Bankraubfolge … die ja schon wieder ein Fall ohne eigenes Zutun gelöst haben … man sind die gut … :)

    Herrlich natürlich wie Eliot mit dem USB Stick in der Hand um die Abhöraufnahmen anzuzapfen, dann einen Berg von Kassetten gegenüber steht und wie anfangs alle Ihre Hochzeitsarbeiten gemacht haben, statt sich um die den Fall zu kümmern …

    #405211
    Westheim
    Mitglied

    War das Holly aus King of Queens als hysterische Mutter? Die haben wir ja schon länger nicht mehr im TV gesehen. :-? Leider wurde viel zu früh hergeschenkt, dass sie mit den Geschäftspartnern ihres Mannes unter einer Decke steckt, als sie am Handy so ü-ber-be-tont sagt, dass ES IM VOR-FÜHR-RAUM IST. #sad#
    Ford als Priester war eine Fehlbesetzung. Genauso wie Deveraux im Umkreis von 200 Meilen um eine Hochzeit herum. /:) Und Parker ist sowieso immer und überall eine Fehlbesetzung……. dagegen werden in Elliotts Händen sogar Häppchen zu einer tödlichen Waffe. :p
    Dann haben wir also auch noch eine ungültige Ehe geschlossen. Ford ist ja schließlich kein Priester. Naja, wen interessieren schon die Mafiabraut und ihr blondes Hühnchen. #hm#
    Masconi fand ich aber eigentlich ganz nett. #hm#

    Elliott: Wie soll ich das FBI-Gebäude mit einer Kiste voller Tonbänder verlassen?
    Hardison: Verprügel jemanden. [Westheim sagt: =) =) =) =)]

    Hardison (zu Sophie Deveraux): Warst du schon mal in Kiew? Der Konditor von Kiew ist schon saugefährlich, und das hier ist der Metzger …!

    Tommy (zu Nathan Ford): Welcher Glaubensgemeinschaft gehören Sie eigentlich an, Reverend? [Westheim sagt: Heidnisch-Unorthodox. :p]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.