1×07 – Kinderkrankheiten | Much Ado



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #218137
    dayzd
    Mitglied

    Und es geht dramatisch weiter, in der Folge sind ja die Wogen auch wieder hochgegangen, ich liebe diese Serie #mh#

    Wieder einmal gehen alle auf Charlie los #motz# Kirstin ist aber auch eine sehr misstrauische Person, da findet sie einen Lippenstift im Truck von Charlie und trotz der Erklärung von ihm besteht sie darauf das er mit Rebecca geschlafen hat und macht gleich mit ihm Schluss. Und dann geht natürlich auch gleich wieder der Rest der Familiy auf den armen Charlie aus und der ganze Salinger Clan bricht beinahe auseinander. Owens Krankheit schweißt die vier aber dann wieder zusammen.
    Zwischen Charlie und Kirstin dürfte es nun wirklich vorbei sein, wobei so hat es schon einmal ausgehen und dann kam es doch wieder anders.
    Charlie findet auch noch heraus das sie im Stage 18 rumhängt, die Gespräche zwischen Julia und Charlie waren klasse, vor allem im Krankenhaus. Man hat schon aufgezeigt wie überfordert der arme Charlie eigentlich ist #sad#

    Bailey ist bis über beide Ohren verliebt und geht damit Claudia ziemlich auf die Nerven, was ich gut verstehen kann. Die beiden in der Küche waren ja echt nervig #vertrag# Claudia hat mir in der Folge gut gefallen wie sie sich dann an Bailey „gerächt“ hat weil er ständig nur an „whats-her-name“ =) =) denkt :p
    Letzten Endes haben sich die beiden aber auch wieder gefunden.

    Die Szene mit der Geige am Ende fand cih schon etwas dick aufgetragen aber okay.

    Der Teaser zu Beginn mit der singenende Neve war echt klasse, hat gut geklungen und sie hat den eigentlichen Sänger der Band ja ziemlich hinter sich gelassen =)

    Quote:
    Original von dayzd
    Die letzte Szene war auch grandios als Claudia Owen etwas auf ihrer Geige vorgespielt hatte…

    /:) /:)

    Quote:
    Original von dayzd
    Zu Beginn von 1×07 hatte Julia gesungen. Wow, Neve´s Stimme ist klasse #regie# Hoffentlich wird man sie in den nächsten Folgen öfters singen hören :p

    Ich denke mal nicht, aber eine Stimme dafür hätte sie. Man hätte Neve ja den Vorspann singen lassen können :p

    Der Originitaltitel der Folge ist glaube ich „Much Ado about nothing“ #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.