1×07 – Kinderkrankheiten | Much Ado



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209637
    dayzd
    Mitglied

    Claudia fühlt sich von Bailey vernachlässigt, und Kirsten will ihren Job als Babysitterin kündigen, nachdem sie herausgefunden hat, dass Charlie sie betrogen hat. All diese Probleme treten jedoch in den Hintergrund, als Owen plötzlich schwer erkrankt und mit Verdacht auf Hirnhautentzündung im Krankenhaus behandelt werden muss.

    Claudia fühlt sich von Bailey vernachlässigt, weil der nur noch Zeit für Kate zu haben scheint. Als sie sich mit ihm zur Beobachtung einer Sonnenfinsternis verabredet und er den Termin vergisst, versucht Claudia ihren Bruder zur Rede zu stellen. Doch vergeblich – selbst bei der Aussprache ist Bailey mit seinen Gedanken ganz woanders. Kirsten hat herausgefunden, dass Charlie sie betrogen hat. Obwohl er versichert, dass es sich um einen einmaligen Fehltritt handelt, kann Kirsten ihm nicht verzeihen und will ihren Job als Babysitterin kündigen. Auch die Salinger-Geschwister sind enttäuscht von Charlies unreifem Verhalten. Doch all diese persönlichen Probleme treten in den Hintergrund, als Owen plötzlich krank wird und mit hohem Fieber ins Krankenhaus gebracht werden muss. Die Ärzte äußern den Verdacht auf Hirnhautentzündung. Charlie informiert die Geschwister über die bedrohliche Diagnose.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.