1×07 – Kindheitstrauma-Taten | En Garde



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #334719
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Manny becomes interested in fencing and the whole family comes out to cheer him on. However, with Jay being so interested in Manny’s success at fencing, Mitchell’s old childhood wound is triggered. Meanwhile, Phil tries to see if Luke has any hidden talents of his own.

    Quelle: tv.com

    #435598
    Anonym
    Gast

    “I’m proud of her little Zorro.” Manny der Fechter. Phil kriegt Jay’s kräftige Griffe zu spüren und Mitchell ist eifersüchtig, weil er nie so gut bei seinem Dad ankam. Und die Eltern haben 3 Kinder, wo bestenfalls Alex noch die Beste in etwas sein könnte, die anderen beiden haben sie schon abgeschrieben, auch fies. Zumindest wieder die ganze Familie zusammen und Cameron filmt alles mit seiner Cameron. Phil versucht es dann mit Luke beim Baseball – und scheiterte. Och, Manny gab dann fechten auf, weil er gegen ein Mädchen kämpfen sollte. Doch Gloria hat ihm das ganz schnell ausgeredet. Alex finde ich auch witzig wie sie ihre nicht so schlauen Geschwister verarscht. :-) Gemein wie das Mädel ein Waisenkind war und nun Manny gegen sie kämpfen sollte. Manny gewann dennoch, er wusste nichts davon.

    „You did it. You made figure skating sound even gayer.” Der Konflikt wegen dem Iceskating in der Highschool zw. Claire und Mitchell war nicht so besonders, zumindest gab man beiden gemeinsame Zeit. Natürlich sehr schön wie beide am Parkplatz Skateten. :-) Cameron hingegen ist nicht so leicht zu heben. :D

    Phil’s Markler Alphabet, meine Güte, das war mir zu hoch – repeat. :D „I can sell a fur coat to an eskimo.“ :D Phil ist schon klasse, der Darsteller hat dieses Chillaxte an sich, einfach super sympathisch. Und wie schäbig es war wie Luke seinem Dad beim Verkauf half. „Our house sucks compared to this one.“ #ugly#

    Fazit: War insgesamt eine schöne Folge, jetzt weniger lustig und es gab auch schon bessere Geschichten. 3,75/5.

    #441470
    paleiko
    Mitglied

    War ne coole Folge.

    Hier wurde zwar etwas mehr auf die Geschichte an sich gelegt und weniger auf den Humor aber das passte auch ganz gut.

    Phil war natürlich wieder sehr cool wie er will das sein Sohn Baseball spielt aber es dauert ja nur 10.000 Stunden….

    Mitchell & Claire waren echt der Hammer wie sie auf dem Parkplatz das Eiskunstlaufen nachgemacht haben:D

    #441520
    Anonym
    Gast

    Coole Folge, dem kleinen Dicken beim Fechten zuzusehen war schon witzig :D

    Zu geil wie Phil zuviel kriegt weil Jay ihn immer so feste vor Freude schlägt, und Mitch und Claire fechten ihr ganz eigenes Ding aus. Zu geil wie sie da am Ende auf dem Parkplatz getanzt haben #ugly#

    #486415
    John Newman
    Mitglied

    Habe mir mal die ersten Folgen Modern Family angesehen. Gefällt mir soweit ganz gut.

    Diese Folge war schon ziemlich cool, weil gleichzeitig auch noch ein kleiner Drama Part mit einer guten Botschaft drin war. Irgendwie ist es als Elternteil ja auch schwer zu entscheiden, wie sehr man seinen Kind Leistung abzwingt und inwieweit man das Kind einfach sich entwickeln lässt. So einen Ball sollte man schon einmal recht gerade werfen können, allein für die Motorik.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.