1×07 – Langzeitstrategie | The Long Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310402
    Stampede
    Mitglied

    Eine geniale Story und wunderbar, den Doctor endlich wieder im Fernsehen zu sehen #mh#

    Im Jahr 200.000 glauben die Menschen unglaublich hoch entwickelt zu sein. Die Wahrheit sieht dann aber leider ganz anders aus. Durch technische Entwicklungen, die dieser Jagrafess offenbar geschickt zu nutzen weiß, stagniert die Entwicklung der Menschen.
    Durch einen Chip im Gehirn, kann jeder Mensch kontrolliert werden. Was er denkt, weiß und den ganzen Tag so treibt; alles wird an den 500. Stock übermittelt. Das ist der reine Wahnsinn. Und keinem fällt diese Täuschung auf #8o#

    Während der Doctor und Rose der Sache auf den Grund gehen, ist Adam dabei riesigen Mist zu bauen. Er lässt sich einen Chip einpflanzen durch den er sich einen Vorteil für sich in seiner Zeit erhofft #hauen#
    In der letzten Folge wirkte Adam eigentlich noch ganz sympathisch auf mich. Eben ein Mensch wie Rose, der genau wie sie Lust auf Abenteuer hat. Aber als er Rose`Handy eingesteckt und von ihr auch noch den Schlüssel zur TARDIS bekommen hat, wurde er auf einmal ziemlich berechnend. Ich dachte schon der versucht heimlich mit der TARDIS abzuhauen.
    Aber schön, dass sein Plan aufgeflogen ist und der Doctor ihn natürlich nicht mehr auf Zeitreisen mitnehmen wird. Damit dürfte die Sache dann erledigt sein.

    Der „Bad Wolf“ zieht sich jetzt schon durch mehrere Folgen. Bin ja mal gespannt, was es damit auf sich hat :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.