1×07 – Langzeitstrategie | The Long Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #306021
    Stampede
    Mitglied

    Der Doktor, Rose und Adam landen mit der TARDIS auf Satellit 5 im Jahre 200.000, angeblich im ‚großen und blühenden menschlichen Reich‘. Doch der Glanz hat Risse: Anders als der Doktor es in Erinnerung hat, scheint die Entwicklung der menschlichen Rasse festzustecken. Es stellt sich heraus, dass auf der geheimnisvollen Ebene 500 ein finsterer Redakteur schaltet und waltet, der dafür sorgt, dass die Menschheit in Unwissenheit und Unselbständigkeit lebt

    Quelle: Pro7

    #416268
    Roland Deschain
    Mitglied

    Warum haben sie den Volldeppen denn mitgenommen? :-L Und 96 Milliarden Menschen leben auf der Erde, und wir reden heutzutage schon bei sieben Milliarden von Überbevölkerung. Na ja, die Erde hat ja auch fünf Monde, da wurden bestimmt die ganzen unnützen Menschen hingeschossen. :p
    Die Handlung an sich fand ich eher nicht so berauschend, aber natürlich schön, dass man kritisch gegen die Medien vorging, wobei wir ja schon fast so weit sind wie es in dieser Folge war. Das mit den Chips ist nur noch eine Frage der Zeit… Und Adam… X-( Aber er ist nun weg und kommt hoffentlich niiieee wieder. #vertrag# Ehrlich gesagt wäre ich jedoch jemand, der in einer derartigen Situation versucht Vorteile zu erschaffen. :p
    Ganz gute Folge, irgendwo im Mittelmaß bisher. Aber die Serie weiß zu gefallen.

    Mit dem ‚Bad Wolf‘ lag ich wohl falsch, kann ich jetzt so langsam mal zugeben. :p

    Simon Pegg. #hallo#

    #416271
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458002 wrote:
    Warum haben sie den Volldeppen denn mitgenommen? :-L

    Weil Rose auf ihn stand :p

    Roland Deschain;458002 wrote:
    Und 96 Milliarden Menschen leben auf der Erde, und wir reden heutzutage schon bei sieben Milliarden von Überbevölkerung. Na ja, die Erde hat ja auch fünf Monde, da wurden bestimmt die ganzen unnützen Menschen hingeschossen. :p

    Die ganzen Amerikaner zum Beispiel =) :p

    Roland Deschain;458002 wrote:
    Und Adam… X-( Aber er ist nun weg und kommt hoffentlich niiieee wieder. #vertrag# Ehrlich gesagt wäre ich jedoch jemand, der in einer derartigen Situation versucht Vorteile zu erschaffen. :p

    Was den zum Beispiel? :-?
    Also ich würde noch noch Mützen tragen und hoffen, dass keiner schnippt =)

    Roland Deschain;458002 wrote:
    Aber die Serie weiß zu gefallen.

    Freut mich zu lesen #hallo#

    Roland Deschain;458002 wrote:
    Mit dem ‚Bad Wolf‘ lag ich wohl falsch, kann ich jetzt so langsam mal zugeben. :p

    :D

    #416317
    Roland Deschain
    Mitglied
    Roland Deschain;458002 wrote:
    Warum haben sie den Volldeppen denn mitgenom

    Gerade deswegen hätte der Doktor doch ‚Nein‘ sagen müssen. :p

    Stampede;458009 wrote:
    Roland Deschain;458002 wrote:
    Und 96 Milliarden Menschen leben auf der Erde, und wir reden heutzutage schon bei sieben Milliarden von Überbevölkerung. Na ja, die Erde hat ja auch fünf Monde, da wurden bestimmt die ganzen unnützen Menschen hingeschossen. :p

    Die ganzen Amerikaner zum Beispiel =) :p

    Ich hatte eigentlich an die Italiener gedacht. :p

    Stampede;458009 wrote:
    Roland Deschain;458002 wrote:
    Und Adam… X-( Aber er ist nun weg und kommt hoffentlich niiieee wieder. #vertrag# Ehrlich gesagt wäre ich jedoch jemand, der in einer derartigen Situation versucht Vorteile zu erschaffen. :p

    Was den zum Beispiel? :-?
    Also ich würde noch noch Mützen tragen und hoffen, dass keiner schnippt =)

    Ich wäre halt jemand, der, wenn er jetzt von heute auf morgen in der Vergangenheit aufwacht, google erfinden würde oder so. Also Profit aus der ganzen Sache schlagen. Adam war halt blöd und sich das Flasche ausgesucht, ich würde aus blankem Hass Dauerschnipsen. :-)

    #416344
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458080 wrote:
    Gerade deswegen hätte der Doktor doch ‚Nein‘ sagen müssen. :p

    Der Doctor kann doch bei Rose nicht „Nein“ sagen :p

    Roland Deschain;458080 wrote:
    Stampede;458009 wrote:
    Roland Deschain;458002 wrote:
    Und 96 Milliarden Menschen leben auf der Erde, und wir reden heutzutage schon bei sieben Milliarden von Überbevölkerung. Na ja, die Erde hat ja auch fünf Monde, da wurden bestimmt die ganzen unnützen Menschen hingeschossen. :p

    Die ganzen Amerikaner zum Beispiel =) :p

    Ich hatte eigentlich an die Italiener gedacht. :p

    =)

    Roland Deschain;458080 wrote:
    Ich wäre halt jemand, der, wenn er jetzt von heute auf morgen in der Vergangenheit aufwacht, google erfinden würde oder so. Also Profit aus der ganzen Sache schlagen.

    Ach so meinst du das :-?
    Stimmt, das wäre nicht verkehrt. Er selber kam ja auch aus dem Jahr 2012, wenn mich nicht alles täuscht, also könnte er ja zumindest was „Kleines“ erfinden bzw Aktien von irgendwas kaufen etc :-?

    #416369
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;458135 wrote:
    Roland Deschain;458080 wrote:
    Gerade deswegen hätte der Doktor doch ‚Nein‘ sagen müssen. :p

    Der Doctor kann doch bei Rose nicht „Nein“ sagen :p

    Aber doch nicht, wenn so ein Volltrottel mitgehen darf. Und wieso darf denn jeder die TARDIS betreten wann er will? #hm# Da muss der Doktor konsequenter werden. [-(

    Stampede;458135 wrote:
    Roland Deschain;458080 wrote:
    Ich wäre halt jemand, der, wenn er jetzt von heute auf morgen in der Vergangenheit aufwacht, google erfinden würde oder so. Also Profit aus der ganzen Sache schlagen.

    Ach so meinst du das :-?
    Stimmt, das wäre nicht verkehrt. Er selber kam ja auch aus dem Jahr 2012, wenn mich nicht alles täuscht, also könnte er ja zumindest was „Kleines“ erfinden bzw Aktien von irgendwas kaufen etc :-?

    Eben drum. Aber ich sehe, ich bin nicht der einzig schlechte Mensch, der das tun würde. Danke, Stampede. #hallo#
    :p

    #416376
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458198 wrote:
    Stampede;458135 wrote:
    Roland Deschain;458080 wrote:
    Gerade deswegen hätte der Doktor doch ‚Nein‘ sagen müssen. :p

    Der Doctor kann doch bei Rose nicht „Nein“ sagen :p

    Aber doch nicht, wenn so ein Volltrottel mitgehen darf. Und wieso darf denn jeder die TARDIS betreten wann er will? #hm# Da muss der Doktor konsequenter werden. [-(

    Naja, da der Typ ja Scheiß gebaut hat und nur seinen Vorteil suchte wird er das bestimmt sein lassen in Zukunft (oder Vergangenheit? #hm# Oder Gegenwart? @-))

    Roland Deschain;458198 wrote:
    Stampede;458135 wrote:
    Roland Deschain;458080 wrote:
    Ich wäre halt jemand, der, wenn er jetzt von heute auf morgen in der Vergangenheit aufwacht, google erfinden würde oder so. Also Profit aus der ganzen Sache schlagen.

    Ach so meinst du das :-?
    Stimmt, das wäre nicht verkehrt. Er selber kam ja auch aus dem Jahr 2012, wenn mich nicht alles täuscht, also könnte er ja zumindest was „Kleines“ erfinden bzw Aktien von irgendwas kaufen etc :-?

    Eben drum. Aber ich sehe, ich bin nicht der einzig schlechte Mensch, der das tun würde. Danke, Stampede. #hallo#
    :p

    Nix zu danken :p

    #416381
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;458214 wrote:
    Roland Deschain;458198 wrote:
    Stampede;458135 wrote:
    Roland Deschain;458080 wrote:
    Gerade deswegen hätte der Doktor doch ‚Nein‘ sagen müssen. :p

    Der Doctor kann doch bei Rose nicht „Nein“ sagen :p

    Aber doch nicht, wenn so ein Volltrottel mitgehen darf. Und wieso darf denn jeder die TARDIS betreten wann er will? #hm# Da muss der Doktor konsequenter werden. [-(

    Naja, da der Typ ja Scheiß gebaut hat und nur seinen Vorteil suchte wird er das bestimmt sein lassen in Zukunft (oder Vergangenheit? #hm# Oder Gegenwart? @-))

    :D In allen dreien. In allen Zeiten und Welten. Hoffentlich.

    #428294
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge!
    Auch wenn sie nicht ganz mit der letzten mithalten konnte.

    Diesmal ging’s wieder in die Zukunft.. Ins Jahr 200.000 #hallo#
    Wieder eine Raumstation.. Schade ich dachte wir sehen mal die Erde in der Zukunft.
    Also von der Raumstation wird irgendwie die ganze Welt aus gesteuert. Die Leute dort haben einen Chip im Hirn, wodurch sie Nachrichten Sammeln und dann die Leute irgendwie Manipulieren.. Also so ganz habe ich das nicht verstanden :D
    Suki wurd dann „befördert“ und darf in das Goldene Stockwerk 500!
    Befördert in Anführungszeichen, deshalb weil die leute, die befördet werden meistens ziemlich sicher getötet werden und Golden ist das Stockwerk auch nicht ganz :D
    Der Doctor schnallt das auch schnell und prompt wird er auch gleich befördert samt rose. Der Editor ist auch eigentlich nur ein handlanger von the Mighty Jagrafess of the Holy Hadrojassic Maxarodenfoe! Auch bekannt als Max. :D Das Monster sah diesmal richtig cool aus. Schon ein Unteschied zu den Slitheens. Der Herrscher der menschheit ist er also, weil er halt die Nachrichten Manipuliert und kontrolliert. Sehr Cool #hallo#
    Adam hat nen alleingang gemacht und dich erstmal einen Chip einpflanzen lassen #hm# Er will über Roses Handy Daten ins Jahr 2012 schicken, um dann was erfinden und reich werden. Kein schlechter Plan nur als er sein Gehirn Updatet erfährt natürlich auch der Editor alles über Rose dem Doctor und die TARDIS X-(
    Gerettet wurden sie dann von der Schwarzen und Max ist Explodiert #hallo#
    Adam hat auch noch vom Doctor sein Fett weg gekriegt und nun dürfte er wohl irgendwo schmorren und Tests über sich ergehen lassen müssen, geschieht ihm recht :>

    Und was hat es eigentlich mit dem „Bad Wolf“ aufsich? #hm#
    Kam jetzt ja schon total Oft vor :-?

    #428634
    Stampede
    Mitglied
    floppy;486595 wrote:
    Also von der Raumstation wird irgendwie die ganze Welt aus gesteuert. Die Leute dort haben einen Chip im Hirn, wodurch sie Nachrichten Sammeln und dann die Leute irgendwie Manipulieren.. Also so ganz habe ich das nicht verstanden :D

    So ähnlich, ja :p Die ganze Station war halt ein riesiger Nachrichtensender, wenn ich mich recht erinnere :-?

    floppy;486595 wrote:
    the Mighty Jagrafess of the Holy Hadrojassic Maxarodenfoe!

    Buuuh, reinkopiert #regie# :p

    floppy;486595 wrote:
    Adam hat auch noch vom Doctor sein Fett weg gekriegt und nun dürfte er wohl irgendwo schmorren und Tests über sich ergehen lassen müssen, geschieht ihm recht :>

    *schnipp* #devil2#

    floppy;486595 wrote:
    Und was hat es eigentlich mit dem „Bad Wolf“ aufsich? #hm#
    Kam jetzt ja schon total Oft vor :-?

    Wait and see #pfeifen#

    #428641
    floppy
    Mitglied
    Stampede;487294 wrote:
    floppy;486595 wrote:
    Also von der Raumstation wird irgendwie die ganze Welt aus gesteuert. Die Leute dort haben einen Chip im Hirn, wodurch sie Nachrichten Sammeln und dann die Leute irgendwie Manipulieren.. Also so ganz habe ich das nicht verstanden :D

    So ähnlich, ja :p Die ganze Station war halt ein riesiger Nachrichtensender, wenn ich mich recht erinnere :-?
    Ja kommt hin :-?

    Stampede;487294 wrote:
    floppy;486595 wrote:
    the Mighty Jagrafess of the Holy Hadrojassic Maxarodenfoe!

    Buuuh, reinkopiert #regie# :p
    Klar, ich kann das noch nichtmal aussprechen :D

    Stampede;487294 wrote:
    floppy;486595 wrote:
    Adam hat auch noch vom Doctor sein Fett weg gekriegt und nun dürfte er wohl irgendwo schmorren und Tests über sich ergehen lassen müssen, geschieht ihm recht :>

    *schnipp* #devil2#
    #devil2#

    #479685
    Anonym
    Gast

    Die Folge fand ich irgendwie langweilig #hm#

    Die Geschichte, dass einer sein Volk belügt und heimlich alles vom 500. Stock aus kontrolliert habe ich irgendwie schon zu oft gesehen. Und diese Frau, die dann plötzlich selbstständig anfängt zu denken fand ich auch öde. In der Folge gab es ja auch weder für Rose noch für den Doctor irgendwas zu tun #hm# Und den Trottel, den sie letzte Folge aufgegabelt haben, haben sie jetzt zum Glück wieder zu Hause abgesetzt.

    Ich hoffe nächste Folge wird wieder besser, am liebsten so wie die Vorherige mit dem Dalek :D

    #480450
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 602048 wrote:

    In der Folge gab es ja auch weder für Rose noch für den Doctor irgendwas zu tun #hm# [/quote]
    Überleben :D

    #480459
    Anonym
    Gast

    @Stampede 603506 wrote:

    @Burning 602048 wrote:

    In der Folge gab es ja auch weder für Rose noch für den Doctor irgendwas zu tun #hm#

    Überleben :D

    Na immerhin :D

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.