1×07 – Macho-Festival | nothing more than feelings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #198571
    Carrie
    Mitglied

    Jill ignoriert das Leuchten der Ölstandslampe und verursacht damit den Zusammenbruch des Autos. Tim ist so in Rage, dass er in seiner Sendung nicht nur davon erzählt. Er schildert auch Jills nächtliches Sabberproblem.

    Quelle: Premiere

    #375438
    Hobie
    Mitglied

    Da kann man vor lachen ordentlich auf den Tisch hauen, so witzig ist diese Folge. Leider auf Kosten von Jill. Sie tat mir etwas leid. Mark sprach sogar von ertrinken. Oh je, oh je.

    #406698
    Anonym
    Gast

    Weil ich es gerade gelesen habe: Peter Tolan hat die ersten 6 (bzw. wohl 7) Folgen mitgeschrieben bzw. co-produziert, er ist als Erfindet und Mitproduzent von „Rescue Me“ bekannt. Coole Sache, wie das alles zusammenkommt.

    Um was geht es denn heute? Das Öllicht, würde Sheldon Cooper in den Irrsinn treiben. Das nun ohne Auto seiende Öl treibt ihn in den Wahnsinn, weshalb er es in seiner Show anspricht. Frauen raus aus der Garage. ;) „And they wonder why we die first.“ War schon ganz witzig wie er 2 Männer rausholt die dann über ihre Frauen ablästern. Und dann toppt Tim es mit „my wife drools in her sleep.“ :D Das gibt Haue. Al wollte unbedingt arbeiten. Hihi, jetzt gibbet Schläge. War witzig wie sie es sieht. Allerdings war es ziemlich platt, witzig, aber platt, was keine besonders gute Kombo ist. Randy hat Mädchenhände, das war nun wirklich uninteressant. Jill ist sauer, Tim weiß keinen Rat und fragt Wilson. Allerdings ist dieses „how do you spell that“ nicht so lustig wie seine Versprecher und wie er die Geschichte falsch weitererzählt. Nett war dann wie er eine Entschuldigungssendung macht, die beiden Typen waren verwundert. Armer Al, der über seine Gefühle spricht. Och, dann weint er auch noch weil er so alleine ist. Armer Al. Nett. Am Ende ist mit Jill alles okay. Und mit Al auch. ;)

    Fazit: Nette Folge, leider wieder so ne 2 Zeilen Handlung. So sollte es nicht lange weitergehen, es fehlt noch einiges an der Serie, da gab es schon viele witzige Sachen. Tool Time ist nur immer kurz da, fast bis keine Unfälle, Wilson auch nicht, der Hardware Store fehlt komplett und jegliche Verwandtschaft gibt es noch nicht. Genauso ist Lisa (zum Glück) nie da. Wird aber schon werden denke ich. 3,5/5.

    #480602
    ClaireB
    Mitglied

    Die Folge läuft gerade mal wieder im TV, und jetzt hab ich wieder den blöden Ohrwurm. :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.