1×07 – Nach eigenen Regeln | The Rules Of The Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243404
    dayzd
    Mitglied

    Captain Gideon kommt mit der „Excalibur“ zur Station „Babylon 5“ begeben, da er dort für die Mission sehr wichtige Verhandlungen führen soll.
    Unterdessen spazieren Max Eilerson und Dr. Sarah Chambers über den Zocalo und durch die Station. Dr. Chambers war noch nie an Bord und will so unbedingt das Besondere kennenlernen, den „Geist der Station“.
    Auf der ersten Blick scheint ihr die Station wie erwartet zu erscheinen: viele Lebewesen der verschiedensten Völker, die geschäftig unterwegs sind. Überall Lärm und Trouble. „Und das nun schon seit 10 Jahren. Auf der Erde hat niemand geglaubt daß sie auch nur ein Jahr besteht.“
    Eilerson erwidert ihr: „Viele Dinge bestehen länger als sie sollten.“ Als sie ihre Unterhaltung über diese Thema fortsetzen vermutet der Doktor daß Eilerson etwas im Sinn hat, da er recht seltsame Äußerungen macht.
    In dem Moment spricht sie eine Frau an: „Hallo Max !“ Sie küßt Max Eilerson, was Chambers etwas verwirrt. Eilerson stellt sie sich gegenseitig vor: die Frau ist Cynthia Allen, die Ex-Ehefrau von Eilerson.

    Quelle: SF Radio

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.