1×07 – noch unbekannt | Plan B



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #413305
    Anonym
    Gast

    Okay, wenn magst guck ich mit #hallo#

    #445727
    floppy
    Mitglied

    Wieder eine Gute Folge, gab zwar wieder ein paar Längen aber die gab es für mich schon jede Folge, da mir einige Storylines weniger zusagen als die anderen #hallo#

    Huseni, der Arsch trichtert den andern Muslims doch tatsächlich ein das Said ihm vor seinem Herzinfarkt gesagt hat er solle nun das Kommando übernhemen /:) Nur blöd für ihn das Said überlebt hat (Ein Glück :-) und dieser nach wenigen Tagen wieder Putzmunter im Zellenblock steht #devil2# War schon Hart wie die ihn alle behandelt haben aber der hat das nunmal verdient. Bei Adebisi blitzt er auch ab und später dann ebenfalls bei McManus, wo er Said ebenfalls in die Scheiße reiten wollte.
    Doch der Direktor nimmt die Anschuldigung gleich mal als Grund mal wieder eine Razzia durchzuführen wo dann auch allerhand zeugs gefunden wird #8o# Was die da alles haben, dass waren ja teilweise ziemlich Große Messer #8o# #hm#
    Also wirklich jeder hatte da irgendwas verbotenes ausser Said :D Am Ende wird Huseni dann als Ratte gebrandmarkt verlegt, Viel Spass noch #hallo#

    Said geht endlich mal wieder in die Offensive, ich find den Typ ja Klasse #devil2#
    Er macht ein TV-Interview und beschwert sich über die Mysteriösen Todesfälle in Oz die das FBI angeblich totschweigen will. Klar, dass sind nur Aussagen um mal ein bisschen Wirbel zu machen, was dann auch wirkt. Zwar werden erstmal alle Religiösen Gegenstände verboten aber Bei Warden’s Ansprache in der Cafeteria schlägt Said zurück und zieht erstmal die ganze Meute auf seine Seite, Klasse Szene #hallo# Nun herrscht ganz schöner andrang bei der Terroristen Fraktion, dass wird noch ziemlich Spannend werden weil die ja bald (Vielleicht im Staffelfinale?) einen Aufstand planen. Und sogar eine Pistole haben die nun in Em City #8o# Denn die wurde von dem neuen Wärter mit reingeschmuggelt, der wohl Said auch unterstützt.

    Groves war auch ziemlich angetan von Said’s Auftreten und sagt ihm das auch gleich mal. Zu Geil als er dann versucht Asalam Alykum nachzusprechen: A-Salami-I-Like ‚em =)=) Groves Rockt #hallo# Und dann will er auch noch den Direktor umbringen #hm# Also sein motiv habe ich da mal gar nicht verstanden. Egeal, das Attentat ging auf jeden fall schief und Groves Tötet einen Wärter stadd den Direktor. Woraufhin in Oz Ausnahmezustand herrscht weil die Wärter ihre Wut an jedem Insassen rauslassen der ihnen über den Weg läuft, woraufhin auch Zwei Wärter entlassen werden. Groves wurde dann zum Tode verurteilt, sehr schade. Klar, der Typ war ein Krankes Schwein aber ich fand den auch ziemlich Lustig, irgendwie :D Ich werde ihn vermissen #bye#

    Die Wärter natürlich nicht und so stehen die erstmal Schlange um die Hinrichtung durchführen zu dürfen, da sich Groves ein Erschießungskommando gewünscht hat. Ziemlich Interessant fand ich die Sache mit den Platzpatronen, die in einem Gewehr drin ist so damit keiner weiß, wer den entscheidenden Schuss abgefeuert hat. Also da bin ich irgendwie ganz der Meinung des Wärters, der am Ende doch mit der Sache zu Kämpfen hatte weil er eben nicht weiß ob er den Jungen nun erschossen hat oder nicht. Diese Ungewissheit würde ich wohl auch schlimmer finden als Klarheit zu haben :-?

    Augustus wird weiterhin vom Superstar genötigt Drogen zu nehmen (X-() aber Schwester Marie will das nun unterbinden, mal sehen wie das ausgeht. Klasse fand ich noch wie Augustus sich für den Cello Jungen eingesetzt hat aber der NBA Fatzke muss ja am Ende eingeschnappt sein und das Teure Ding zerstören #motz#

    Boah, wie Krass eklig war denn die Szene als es Nino innerlich zerfetzt hat und er aus allen Öffnungen seines Körpers angefangen hat zu Bluten #8o# Ein Wunder das er das Überlebt hat #hm# Aber auf die beine kommen wird der wohl so schnell nicht mehr also ist der weg Frei für die Adebisi/O’reiley kombo, die da bin ich mir ganz sicher wohl bald nur noch aus O’reiley bestehen wird so wie der seine Gegner aus dem weg schafft :D Aber erstmal braucht er Adebesi noch denn dieser wird ihn wohl beschützen wenn es zum Aufstand von Said kommt, so wirklich dran glauben tue ich nicht aber mal sehen :-?

    Das Ende war dann schon wie letzte Folge wieder Sehr Krass.
    Beecher kommt wieder (anscheinend Clean :-?) nach Em City, wird dort aber von Schillingers Nazi Freunden Fertig gemacht. Nach dem das Transfer gesuch bei McManus nichts bewirkt hat dreht der dann völlig frei und greift Pirat Schillinger im Gym an und haut ihm die Hantel über den Kopf #8o# Und dann scheißt der auch noch auf ihn, also wortwörtlich #8o# :-& Was ist nur aus Beecher geworden? #8o#

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.