1×07 – ??? | Nuke It Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336057
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sam and Marcus look for the traitor who stole the nuclear launch key; when Prosser disobeys orders, he starts a conflict he can’t control; Grace and James try to defuse a dangerous situation.

    Last Resort – Episode 1.06 – 1.07 – Titles and Synopis (Spoilers)

    #462338
    Stampede
    Mitglied

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder ne gute Folge.

    Chaplin lässt alles nach dem vermissten Schlüssel durchsuchen und bringt dadurch mehr und mehr die Crew gegen sich auf, was ihm aber so ziemlich egal ist. Sam kann am Ende zumindest mit Bier, Football und Witzen wieder für gute Laune und Moral sorgen, aber auch er scheint mehr und mehr an Chaplins Taten zu zweifeln. Eingeredet hat ihm dass auch Booth, der meinte, Chaplin wäre in der Tat verrückt. Mal schauen, wie weit das noch gestreut wird, finde ich bis dahin aber ganz gut, dass Sam nun nicht mehr so blauäugig macht, was Chaplin ihm befiehlt #hallo#

    Vor allem nicht nach der Szene bei Serrat. Der hat, nachdem Chaplin ihn auf der Suche nach dem Schlüssel ein paar Cruise Missiles auf den Hals hetzen wollte, eine Navy-Frau mit einem Bombengürtel versehen und ins Lager geschickt. Der konnte zwar entschärft werden, aber Chaplin lässt seine Wut raus, vor allem als Serrat ihm auch frecherweise noch einen Schuldigen auf den Servierteller präsentiert :D
    Er lässt den erschießen und jetzt geht die Scheiße bestimmt richtig ab #devil2# Sam ist entsetzt, wie Chaplin das überhaupt tun konnte. Also da könnte was gehen.

    Und vielleicht stellt Sam sich ja wirklich gegen ihn und lässt sich, wie Booth es vorgeschlagen hat, als neuer Anführer implementieren. Ziel soll es ja angeblich sein, die Colorado als Zeichen des Widerstands zu platzieren, um den Lügenpräsidenten der USA abzusägen, der sich anschickt, ein Diktator zu werden. Sofern das stimmt, was Booth gesagt hat, dem ist natürlich alles andere als zu trauen :-?

    Aber die Plaudertasche in DC hat von einer unbekannten Fremden eine weitere Lüge des Präsidenten zugesteckt bekommen, nämlich dass Straugh bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, was ja nicht stimmt. Christine geht damit in ein Interview. Fand ich gut :D Und das Telefon ihres Anwaltfreundes haben sie auch gehackt. Der wird von Curry erpresst, der seinen Sohn entführen ließ. Naja, war schon ziemlich klischeehaft.

    Ebenso, dass Grace mit King was anfängt #roll#

    Und dass Cortez die Verräterin bzw der CIA-Sleeper-Agent sein würde war nach dem Gespräch mit CHaplin auch klar :p

    Krass war noch, wie Serrat Joe, der seinen Dealer aus der Stadt vertrieben hat, aus Rache die Füße verbrennt und ihm dann Drogen spritzt #8o#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.