1×07 – ??? | Parts Developed in an Unusual Manner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337423
    Stampede
    Mitglied

    The Neolutionists discover Sarah is not Beth-as Helena reappears to Sarah. Delphine pushes Cosima towards Dr. Leekie. The police department moves closer to the truth.

    zap2it.com

    ==========

    Folge 7 hingegen war dann wieder zurück in der Unterhaltungsspur, allerdings gabs ne Szene, die total trashig war. Hoffentlich driftet die Serie in den letzten 3 Folgen jetzt nicht dahin ab, wäre wirklich extrem schade…

    Endlich sind die Cops wieder im Spiel, das hat mir in den letzten beiden Folgen etwas gefehlt. Sie finden heraus, dass die DNA des deutschen Opfers identisch ist mit dem der Killerin. Und am Ende dann sogar, dass die Fingerabdrücke des deutschen Opfers identisch sind mit der einer gewissen Sarah Manning, die zudem aussieht wie Beth. Jetzt dürfen sie mal schön grübeln, was das zu bedeuten hat :D
    Felix schleicht sind undercover in diesen Club von Olivier, wo der im Hintergrund Paul befragt, ihm die Wahrheit über Fake-Beth erzählt, woraufhin der Sarah warnt. Die schert sich darum aber nicht und lässt sich einfach mal zu Olivier führen :D Wird dann dort aber wieder von Elena befreit, die dafür ihren „Schafnamen“ erhält. Elena ist echt total durchgeknallt, irgendwie bewegt die sich auch wie in Zeitlupe und ist total merkwürdig unterwegs #hm# Aber der Mann im Hintergrund hat ja auch ordentlich Gehirnwäsche be ihr betrieben. Die Szene, als sie Olivier den hinteren Schwanz abschneidet, fand ich dann total bescheuert /:) Neolution hin oder her, aber das war total beschissen :-w Hoffentlich driftet die Serie jetzt nicht zu sehr in Trash ab, das würde vieles kaputt machen.
    Sarah hat noch von Mrs S erfahren, dass sie damals im Waisenhaus abgegeben worden ist, um sie vor jemanden zu verstecken. Somit ist auch der Begriff „Oprhan Black“ erklärt.
    Außerdem macht sich Cosima noch an Dr. Leekie und Delphine ran. Letzteres lief ja dann nicht so gut, aber wenn Delphine wirklich ihr Überwacher sein sollte, dann wird sie sich wohl darauf einlassen müssen :D

    #475251
    Anonym
    Gast

    Wieder eindeutig besser als die letzte Folge #vertrag#
    Paul und Sarah … jaja wenn das mal nicht liebe ist :p Er beschützt sie, sie rettet ihn, am Ende küssen sie sich. Wie romantisch :D

    Dass Paul im Verhör wirklich nichts gesagt hat fand ich klasse, dass Sarah extra wegen ihm wieder hingefahren ist zwar dämlich von ihr, aber wer hätte das nicht gemacht? :p Und dann kam ja mal der absolute Trash-Moment, als Helena mit Sarah unten im Keller die Rolle getauscht hat, und sie dann plötzlich unter dem Tuch war, und dem Typen den Schwanz abgeschnitten hat. Nein, nicht den Schwanz den jeder Mann hat, sondern hinten übern Arsch wie Tiere #ugly# Nun gut, war zwar derbe trashig, aber irgendwie auch witzig =)

    Und das Ende macht ja mal richtig Bock auf nächste Folge, Art erkennt durch eine Übereinstimmung der Fingerabdrücke, dass Sarah genau wie Beth aussieht :> Und Felix hatte ihn ja kurz vorher auch noch angerufen. Spannend, spannend.

    @Stampede 591354 wrote:

    Endlich sind die Cops wieder im Spiel, das hat mir in den letzten beiden Folgen etwas gefehlt.

    Ja, stimmt, irgendwie war das ohne die nicht so gut :-?

    @Stampede 591354 wrote:

    Sie finden heraus, dass die DNA des deutschen Opfers identisch ist mit dem der Killerin. Und am Ende dann sogar, dass die Fingerabdrücke des deutschen Opfers identisch sind mit der einer gewissen Sarah Manning, die zudem aussieht wie Beth.

    Sachen gibts @-)

    @Stampede 591354 wrote:

    Felix schleicht sind undercover in diesen Club von Olivier, wo der im Hintergrund Paul befragt, ihm die Wahrheit über Fake-Beth erzählt, woraufhin der Sarah warnt. Die schert sich darum aber nicht und lässt sich einfach mal zu Olivier führen :D

    Sarah ist halt die coolste :D

    @Stampede 591354 wrote:

    Die Szene, als sie Olivier den hinteren Schwanz abschneidet, fand ich dann total bescheuert /:) Neolution hin oder her, aber das war total beschissen :-w Hoffentlich driftet die Serie jetzt nicht zu sehr in Trash ab, das würde vieles kaputt machen.

    Fand ich auch ziemlich mies, ich dachte ich guck ein C-Movie #ugly# Wirds denn die nächsten Folgen auch so trashig? Ich hoffe nicht [-o<
    @Stampede 591354 wrote:

    Außerdem macht sich Cosima noch an Dr. Leekie und Delphine ran. Letzteres lief ja dann nicht so gut, aber wenn Delphine wirklich ihr Überwacher sein sollte, dann wird sie sich wohl darauf einlassen müssen :D

    Da freut sich der Stamp :D😀

    #483214
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 593427 wrote:

    Und dann kam ja mal der absolute Trash-Moment, als Helena mit Sarah unten im Keller die Rolle getauscht hat, und sie dann plötzlich unter dem Tuch war, und dem Typen den Schwanz abgeschnitten hat. Nein, nicht den Schwanz den jeder Mann hat, sondern hinten übern Arsch wie Tiere #ugly# Nun gut, war zwar derbe trashig, aber irgendwie auch witzig =)

    Ich fands total beschissen :-w Sowas hatte die Serie bis dato überhaupt nicht nötig

    @Burning 593427 wrote:

    Wirds denn die nächsten Folgen auch so trashig? Ich hoffe nicht [-o<

    Nein, zum Glück war das ne Ausnahme

    #475310
    Anonym
    Gast

    @Stampede 593516 wrote:

    @Burning 593427 wrote:

    Und dann kam ja mal der absolute Trash-Moment, als Helena mit Sarah unten im Keller die Rolle getauscht hat, und sie dann plötzlich unter dem Tuch war, und dem Typen den Schwanz abgeschnitten hat. Nein, nicht den Schwanz den jeder Mann hat, sondern hinten übern Arsch wie Tiere #ugly# Nun gut, war zwar derbe trashig, aber irgendwie auch witzig =)

    Ich fands total beschissen :-w Sowas hatte die Serie bis dato überhaupt nicht nötig

    Ja, das stimmt schon, im nachhinein fand ichs dann auch nicht mehr so witzig. Eigentlich blöd. Wurde eigentlich erklärt warum der einen Schwanz hat? Ich war da so völlig aus der Fassung dass ich nichts mehr mitbekommen habe.

    @Stampede 593516 wrote:

    @Burning 593427 wrote:

    Wirds denn die nächsten Folgen auch so trashig? Ich hoffe nicht [-o<

    Nein, zum Glück war das ne Ausnahme

    Zum Glück :D

    #475302
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 593520 wrote:

    Wurde eigentlich erklärt warum der einen Schwanz hat? Ich war da so völlig aus der Fassung dass ich nichts mehr mitbekommen habe.

    Ja, aber weiß ich nicht mehr :D

    #475304
    Anonym
    Gast

    @Stampede 599129 wrote:

    @Burning 593520 wrote:

    Wurde eigentlich erklärt warum der einen Schwanz hat? Ich war da so völlig aus der Fassung dass ich nichts mehr mitbekommen habe.

    Ja, aber weiß ich nicht mehr :D

    Das ist jetzt nicht sehr hilfreich #ugly#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.