1×07 – Party mit Biß | Bachelor Party



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187469
    NoRemorse
    Mitglied

    Harry, Doyles Ehefrau, taucht überraschend auf und fordert die Scheidung. Harry hat auch schon einen neuen Partner gefunden, der zu Doyles Erstaunen zum Clan der Ano-Movic-Dämonen gehört. Richard, Harrys Bräutigam, lädt Doyle zu seiner Junggesellenparty ein. Er ist ganz versessen darauf, dass Doyle seinen Segen zu der neuen Heirat gibt. Niemand ahnt, dass Doyle damit auch einwilligt, dass Richard bei der Party sein Hirn verspeisen darf – nach Tradition der Ano-Movic-Dämonen.

    Quelle: ProSieben


    Dinge die man nicht wissen muß:
    Carlos Jacott spielte auch in der BtVS Episode 3×01 „Gefangen in der Unterwelt“ (engl. „Anne“).

    #366995
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge hatte einige Überraschungen auf Lager.

    Fangen wir mal mit Cordelia und Doyle an. Nachdem Cordy ihr Date mit einem reichen Langweiler vorzeitig beendete, wurden die Beiden von einem Dämon angegriffen. Ihr Date machte sich so schnell mit seinem schicken Wagen aus dem Staub, so schnell konnte man gar nicht schauen. Doch Doyle eilte zu Hilfe und rettete Cordy aus den Fängen des Dämons. Das hat Cordy ganz schön beeindruckt. Sie war drauf und dran ihn nach einem Date zu fragen, als plötzlich Doyles Frau auftauchte. Die Überraschung war groß. Nicht nur für Cordy. Ich hatte ja keine Ahnung. Der Grund für ihren Besuch war einfach. Sie hielt ihm die Scheidungspapiere unter die Nase, da sie demnächst einen anderen heiraten will. Einen Halbdämon, wie sich später rausstellte. Dessen Brauch war es, das Gehirn des Ex-Mannes seiner neuen Frau zu verspeisen. Lecker… Na ja, klar das Angel & Co. das im letzten Moment verhindern konnten.

    Schade, ausgerechnet als zwischen Doyle und Cordy was hätte gehen können. Mal sehen wann es wieder soweit sein wird.

    Ja und das Ende war dann natürlich der Hammer überhaupt. Doyle hat wieder eine Vision. Nicht irgendeine Vision, nein. Es geht um Buffy, die in seiner Vision kämpft. Das verspricht auf jeden Fall einiges für die nächste Folge.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.