1×07 – Pharsalus | Pharsalus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286366
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sehr ereignisreiche Episode. Woher aber hat sie ihren Namen???

    Zumindest in der RTL2-Version scheint die Schlacht zwischen Cäsars und Pompejus‘ Truppen geschnitten worden zu sein. Aufbruch – ein paar Soldatenbeine in Slomo – Cäsar kommt zurück und erklärt, gesiegt zu haben … #hm#

    Überraschendes Ende: Pompejus wird erstochen und auch noch geköpft! #8o# #8o#

    Olivia und Servilia – echte Zuneigung oder verfolgt Servilia einen Masterplan??

    Ein Floß aus Leichen – wie verzweifelt muss man sein, um auf SOWAS loszupaddeln? #8o#

    Kluger Schachzug von Cäsar, Vorenus nicht zu bestrafen. So sichert er sich dessen Dankbarkeit und Dienste für später – und er weiß was er da für einen besonderen Burschen in seiner Truppe hat!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.