1×07 – Sieben Minuten im Himmel | Ladies Frist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303785
    dayzd
    Mitglied

    Schöne Folge, diesmal ohne Tier der Woche aber dafür mich Schwester ;)
    Als bekennender Shipper gefiel mir natürlich besonders der Kuss von Marin und Jack.
    Die Story mit der Schwester fand ich okay, aber auch nicht mehr. Irgendwie war mir von Anfang an klar, dass „New Babe“ sich am Schluss bekehren lassen wird. Ich bin mal gespannt, ob wir sie wieder zu sehen bekommen.
    Bei der Geschichte um Patrick dachte ich mir von Anfang an, dass Buzz der Vater sein soll. Wobei, so offensichtlich wie es im Moment scheint, vielleicht werden wir ja noch überrascht. Ansonsten fände ich die Storyline zu schnell aufgeklärt.
    Die Beziehung zwischen Theresa und Sarah gefällt mir. Auch wenn sie es nicht wollen, scheinen sie sich ja zu mögen. Ich denke das das noch sehr interessant werden könnte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.