1×07 – ??? | Sticky Wicket



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340408
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alex plans an escape for some Pakistani schoolgirls; Zeke is challenged to a fight; Walter fakes a medical emergency.

    tvguide.com

    #497362
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wirklich viel Humor habe ich auch in dieser Folge leider wieder nicht gefunden. Das ganze Hin und Her mit den Kindern war zum Einschlafen, und der Plot um Zeke und seinem Kollegen ist weiterhin einfach nur blöd. #hm#

    #497508
    Stampede
    Mitglied

    Ja, also die Zeke-Handlung ist echt saublöd. Wobei ich den Kampf auf Leben und Tod, den der Warlord ihm und seinem Sohn aufgezwungen hat, weil Zweiterer entwürdigt wurde, am Anfang eigentlich ganz witzig fand, weil Zeke eigentlich verlieren sollte, sich dann aber mehr aus Reflex raus doch gewehrt und den Warlord-Sohn dann umgehauen hat #ugly#
    Aber als er dann gegen Glenn kämpfen muss und Martin Vanessa aus Rache ins Bein schießt war dann auch wieder vorbei und genauso blöd wie vorher.

    Wesentlich besser und witziger wie immer die Walter-Handlung, ich finde Tim Robbins einfach total cool in der Rolle :D Auf einmal ist er schwer krank und kann auf keinen Fall den langen Flug nach Washington weiter durchführen, es muss unbedingt eine Notlandung in Genf gemacht werden, damit er ins Krankenhaus gebracht werden kann. Als Beweis pinkelt er im Cockpit Blut, was natürlich so offensichtlich Fake war, aber worauf jeder reingefallen ist.
    Er checkt dann ins Hotel ein, flirtet mit der Hotelangestellten (mit der er dann natürlich noch was hat, klar :D) und macht schließlich Raja ausfindig, der immer noch sauer ist, dass er sein U-Boot nicht bekommen hat, so wie es ihm versprochen wurde. Witzige und absurde Szene mit den beiden, an deren Ende es Walter dann auch geschafft hat, Raja wieder zum urspünglichen Plan zurück zu bringen.
    Er lässt sofort Zaman verhaften und übernimmt die Macht in Pakistan, so dass eigentlich alles geklärt ist. Aber Walter kommt zu spät, um den Drohnenangriff aufzuhalten, so dass Raja bombadiert wird #ugly# Zaman lacht sich natürlich kaputt, weil die Sache nun so richtig eskalieren wird.

    Die Sache mit Alex und dem Tunnel fand ich nicht sonderlich. Am Ende muss er sich für die Rettung der Welt entscheiden, was zur Folge hat, dass die Mädchen in der Botschaft bleiben müssen, weil das eine der Bedingungen von Raja bzw Walter ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.