1×07 – ??? | There Was A Girl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337615
    Anonym
    Gast

    The DPD catches a break on the case; Damon and Maya’s freedom is in jeopardy; Geddes and Frank have a confrontation.

    zap2it.com

    #476898
    Anonym
    Gast

    Richtig gute Folge #vertrag#
    Damon wird festgenommen, aufs Revier verfrachtet, den Kopf in die vollgepisste Kloschüssel (:-&) gestopft und stundenlang befragt. Frank und Joe versuchen ihm natürlich nebenbei noch den Mord an McCann in die Schuhe zu schieben, aber Damon ist schlau genug sich nicht auf das Spiel einzulassen, also lässt er sich alles gefallen, und kriegt Joe am Ende sogar so weit, dass er ihn vor laufender Kamera verprügelt. Da dürfte die Glaubhaftigkeit erst mal dahin sein :>

    Frank und Joe geraten auch mal wieder aneinander, Joe leidet doch mehr unter McCanns Mord als ich dachte, konnte man auf dem Boot schön sehen. Aber wofür hat Frank hinterher im Boot auf den Boden geschossen? Habe ich nicht wirklich gecheckt #hm#

    Viel mehr ist auch schon gar nicht mehr passiert, außer dass Boyd am Ende mit Bildern von Frank und Joe zu einer Richteriin (?) geht und Beschlüsse haben will die beiden zu überwachen, denn er denkt dass die beiden in der Nacht an McCanns Auto gesehen wurden, und kein Schwarzer und ein Araber :>

    So, genug Serien für heute, jetzt wird wieder Los Santos unsicher gemacht :D

    #477192
    Stampede
    Mitglied

    Japp, war in der Tat eine richtig gute Folge #hallo#

    Damon will mit Maya nach Florida ziehen und einen 9-to-5-Job machen. Wären sie lieber mal etwas schneller aufgebrochen, dann hätte die Frank mit seinem Durchsuchungsbefehl nicht heimsuchen und verhaften können.
    Sie wollen nun also Damon den Hobson-Mord anhängen und die anderen beiden gleich mit. Weichgekocht und eingeschüchtert wird er mit seinem Kopf in der Kloschüssel, in die Joe gerade uriniert hat :-&
    Richtig geil fand ich, wie Maya dem toten Michael den Hobson-Mord in die Schuhe schiebt, Damon ihr Spiel erkennt und in die gleiche Kerbe schlägt und seine Gang das dann genauso macht. Also richtig coole Szene und es ist halt immer gut, wenn man mehr weiß als sein Gegenüber #devil2#
    Einer aus der Gang zieht dann aber doch nicht mit, also wird Damon wieder aufs Klo gezerrt, diesmal aber nicht zum Tauchen sondern zum Drohen: Gestehen oder Knast für Maya. Joe verbockt das Ganze aber, weil er völlig austickt und Damon niederschlägt beim Verhör. Absichtlich natürlich, damit der rauskommt, denn Skelos will ihn erledigen lassen #devil2# Richtig geil, wie hier gelogen, betrogen und getäuscht wurde, um den größtmöglichen Vorteil für sich rauszuholen.

    Das Ganze bringt Joe eine 2wöchige Suspendierung ein und bringt Dani’s Verdacht wieder auf, Joe könnte was mit dem Mord an Brendan zu tun haben. Was wiederum Boyd auf den Plan bringt, der versucht, sie auf ihre Seite zu ziehen. An Franks Schuld will sie aber nicht glauben. Was ich gut finde ist, dass Boyd im Prinzip den kompletten Durchblick hat und im Prinzip nur noch Beweise braucht, die beiden, zumindest aber Joe festzunageln. Bleibt interessant und spannend #hallo#

    Richtig stark war auch noch das Meeting zwischen Frank und Joe auf dessen Boot. Frank wirft erstmal die Biertruhe von Bord, WTF?! #8o# Und Joe erzählt ihm dann in einer sehr intensiven Szene, wie und warum er einen Deal mit dem Teufel gemacht hat, warum Brendan sterben musste und wie krank das DPD mittlerweile geworden ist. Und spricht Frank dann auch Chicago an. Also richtig starke Szene zwischen den beiden, das sind zwie klasse Charaktere und werden super gespielt #hallo#

    @Burning 596613 wrote:

    den Kopf in die vollgepisste Kloschüssel (:-&) gestopft [/quote]
    Dass das der Boss einfach so hat durchgehen lassen #hm#

    @Burning 596613 wrote:

    und kriegt Joe am Ende sogar so weit, dass er ihn vor laufender Kamera verprügelt. Da dürfte die Glaubhaftigkeit erst mal dahin sein :> [/quote]
    War aber nicht von Damon so geplant sondern von Joe, damit er aus dem Revier rauskommt, um sich mit Skelos zu treffen, und damit Damon schnell wieder auf der Straße ist #hallo#

    @Burning 596613 wrote:

    Aber wofür hat Frank hinterher im Boot auf den Boden geschossen? Habe ich nicht wirklich gecheckt #hm# [/quote]
    Ich glaube, damit Joe wieder an Land fährt :-? Er hat sich ja vehement geweigert, dass Boot vom Fleck zu bewegen, also hat Frank ein paar Schüsse abgegeben :D

    @Burning 596613 wrote:

    außer dass Boyd am Ende mit Bildern von Frank und Joe zu einer Richteriin (?) [/quote]
    Ich glaube, dass ist die Polizeicheffin :-?

    #477205
    Anonym
    Gast

    @Stampede 597099 wrote:

    Japp, war in der Tat eine richtig gute Folge #hallo#[/quote]
    Haste mir nicht geglaubt oder was? :p

    @Stampede 597099 wrote:

    Weichgekocht und eingeschüchtert wird er mit seinem Kopf in der Kloschüssel, in die Joe gerade uriniert hat :-&[/quote]
    So wirklich eingeschüchtert kam er mir aber nicht vor :-?

    @Stampede 597099 wrote:

    Was ich gut finde ist, dass Boyd im Prinzip den kompletten Durchblick hat und im Prinzip nur noch Beweise braucht, die beiden, zumindest aber Joe festzunageln. Bleibt interessant und spannend #hallo#[/quote]
    Das finde ich auch klasse, ich bin ja mal gespannt wann es dazu kommt, dass er erste Beweise findet :-?

    @Stampede 597099 wrote:

    das sind zwie klasse Charaktere und werden super gespielt #hallo#[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 597099 wrote:

    @Burning 596613 wrote:

    den Kopf in die vollgepisste Kloschüssel (:-&) gestopft

    Dass das der Boss einfach so hat durchgehen lassen #hm#[/quote]
    Ist vielleicht damit zu erklären, dass Damon ein eventueller Copkiller ist #hm#

    @Stampede 597099 wrote:

    @Burning 596613 wrote:

    und kriegt Joe am Ende sogar so weit, dass er ihn vor laufender Kamera verprügelt. Da dürfte die Glaubhaftigkeit erst mal dahin sein :>

    War aber nicht von Damon so geplant sondern von Joe, damit er aus dem Revier rauskommt, um sich mit Skelos zu treffen, und damit Damon schnell wieder auf der Straße ist #hallo#[/quote]
    Ah, ok, danke #hallo#

    #477213
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 597115 wrote:

    @Stampede 597099 wrote:

    Japp, war in der Tat eine richtig gute Folge #hallo#

    Haste mir nicht geglaubt oder was? :p [/quote]
    Nö, ich überzeug mich lieber immer selber :p

    @Burning 597115 wrote:

    @Stampede 597099 wrote:

    Weichgekocht und eingeschüchtert wird er mit seinem Kopf in der Kloschüssel, in die Joe gerade uriniert hat :-&

    So wirklich eingeschüchtert kam er mir aber nicht vor :-? [/quote]
    Nach Joe’s großem Geschäft wäre er es bestimmt gewesen :D

    @Burning 597115 wrote:

    @Stampede 597099 wrote:

    @Burning 596613 wrote:

    den Kopf in die vollgepisste Kloschüssel (:-&) gestopft

    Dass das der Boss einfach so hat durchgehen lassen #hm#

    Ist vielleicht damit zu erklären, dass Damon ein eventueller Copkiller ist #hm# [/quote]
    Gut möglich

    #477243
    Anonym
    Gast

    @Stampede 597132 wrote:

    @Burning 597115 wrote:

    @Stampede 597099 wrote:

    Japp, war in der Tat eine richtig gute Folge #hallo#

    Haste mir nicht geglaubt oder was? :p

    Nö, ich überzeug mich lieber immer selber :p[/quote]
    Pf [-(

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.