1×07 – Tijuana | The Escape



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #197784
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Bin ich mir nicht so sicher! Weil Jimmy hat ja die Leute betrogen weil er schlecht investiert hatte! Vielleicht wäre es nicht dazu gekommen weil Jimmy dann nicht gearbeitet hätte, da Kirstin ja im Geld schwimmt. Falls doch dann wäre aber wahrscheinlich diesselbe Miesere passiert

    Und warum hat er die Leute betrogen? :-? :-? Genau, damit er Julies Lebensstyle finanzieren musste. So meine Meinung. Das er schlecht investiert hat, das ist klar, aber deswegen betrog er ja nicht die Leute, sondern weil Julie das Geld wollte, wie andere Unterhosen wechseln. #vertrag# #vertrag# Oder sehe ich das falsch? #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.