1×07 – Timeo Danaos … | Greeks Bearing Gifts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #316297
    dayzd
    Mitglied

    Owen und Gwen gehen Toshiko und den anderen mit ihrer ständigen Flirterei in der Torchwood-Zentrale gehörig auf die Nerven. Deshalb beschließt Toshiko, sich eine Auszeit in einem Pub zu gönnen. Dort lernt sie eine Frau namens Mary kennen, die von sich behauptet, außerirdische Artefakte zu sammeln. Mary weiß augenscheinlich alles über Toshiko und das Torchwood-Institut. Den Grund dafür präsentiert sie Toshiko in Gestalt eines kleinen Anhängers, der seinem Träger telepathische Kräfte verleiht. Beim Ausprobieren des Schmuckstücks stellt Toshiko zu ihrer Überraschung fest, dass Mary ihr gegenüber romantische Absichten hegt. Die beiden landen schließlich miteinander im Bett – doch Toshiko wird das Gefühl nicht los, dass Mary ihr einiges über sich und den Anhänger verschweigt. Dieser Verdacht erhärtet sich, als Mary auffälliges Interesse an einem alten Skelett und einem außerirdischen Artefakt zeigt, die vor kurzem von Torchwood ausgegraben wurden…

    Quelle: RTL II

    #379628
    Zared
    Mitglied

    Na ja, die Folge war nicht übel… :-?
    Diesmal durfte Tosh im Mittelpunkt stehen, und es war interessant zu sehen was die anderen so über sie denken.

    Der Anhänger war cool, ich hätte ihn nicht zerstört. Wer weiß, irgendwann wäre er bestimmt noch nützlich gewesen? :-?
    Owen und Gwen denken dauernd nur an Sex. :-w Und Ianto ist noch total fertig wegen dem Tod seiner Freundin, lässt sich aber nichts anmerken, und lächelt einfach weiter. #sad#
    Jacks Gedanken wären wohl am interessantesten gewesen, aber das Ding funktioniert bei ihm wohl nich? Aber er hat gemerkt, dass „was im Busch ist“ ?

    Das Alien sah ziemlich cool aus. :D Und was macht Jack am Ende? Na klar, er bringt es um. Das tut er doch immer… :-L

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.