1×07 – Tödliche Verteidigung | Poisoning The Well



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241160
    diluz
    Mitglied

    Wow, das war mal eine gute, informative und vor allem spannende Folge von Atlantis #regie#

    Der Plot rund um die Hoffaner und ihrem Serum war sehr einfallsreich. Mir gefielen die Konflikte zwischen dem Atlantis Team und der Hoffaner. Sheppard und seine Leute finden es nicht gut, dass das Serum nun eine Waffe gegen die Wraith ist. Das kann nichts Gutes heissen, da die Wraith trotzdem alles versuchen würden um die Hoffaner auszuschalten. Die Wraith geben NIEMALS auf. Dann stimmte das Volk mit völliger Mehrheit ab, dass eine 50%ige Sterbensrate akzeptabel wäre um die Wraith zu besiegen #8o# Richtig vom Atlantis Team den Planeten für immer zu verlassen #vertrag#

    Schade, dass Steve sterben musste #cry# Ich fand den Wraith echt super und dann starb er durch das Serum. Naja, er musste sowieso sterben /:) Zumindest konnte er Sheppard eine Information geben, womit man aber schon rechnen konnte: Durch die Aktion von Sheppard wurden alle anderen Wraith auf ALLEN Hives aufgeweckt. Sie füttern sich erst durch um Kräfte zu sammeln. Dann werden sie sich zusammentun und Atlantis angreifen. Das wird noch was geben :p

    Quote:
    Sheppard: How many Hive ships have become operational since we awakened the first one?
    Wraith: All of them, Major Sheppard. First, they will travel to their own feeding grounds and gather strength. We are a patient race, Major. When we have taken our fill and gathered our strength, we will join force and come for you.
    Sheppard: D’you have any idea when that’ll be? Morning? Afternoon?
    Quote:
    Wraith: Hello again, Major Sheppard.
    Sheppard: (voice full of sarcasm) Sorry if I woke you. Just came by to see if there’s anything you needed; magazine, fresh towels

    Mir gefiel unteranderem auch die kleine Story mit Carson und Perna. Schade, dass die Wissenschaftlerin sterben musste #sad# Ich finde Carson einfach nur genial und er wird mir immer sympathischer, was größtenteils an seinem genialen schottischen Akzent liegt :p

    Quote:
    Perna: You speak differently than the others.
    Beckett: Noticed that, did you? Sorry if I confuse you. Trust me, where I come from, it all makes perfect sense.
    Quote:
    Beckett: (to Perna, nervously) Carson. Beckett. Doctor. I mean, call me Carson.

    Diesen Witz hier fand ich echt klasse:

    Quote:
    Dr Weir: You do understand the Geneva Convention prohibits using prisoners for scientific experiments?
    Major Sheppard: No offense Doc, but had the Wraith attended the Geneva Convention, they would have tried to feed on everyone

    =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.