1×07 Träume von Hawaii [The Japanese Connection]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #290045
    Steffi
    Mitglied

    Colt will am Anfang der Folge Howie Kampfsport beibringen. Howie behauptet, Kampfsport an der Pen-Uni gelernt zu haben. Pen ist übrigens wohl Pennsylvania. In einer der vorigen Folgen wusste ich das nicht.
    Howie wirkt beim Anblick des Lehrers schon wieder verängstigt und fragt Colt, warum der ihm das nicht beibringt.
    Colt: „Ich bin zu alt, zu träge und zu faul, um dir das beizubringen. Ich trink lieber mein Bier.“ Dann setzt er sich mit Jodie an die Seite und verfolgt, wie Howie verprügelt wird.
    Dann taucht Big Jack auf und erklärt den Rio-Brüder-Fall. Colt kennt die beiden und will nicht. Aber dann fällt das Wort „Hawaii“ und schon willigt er ein.
    Jodie darf aber nicht mit, weil das Geld so knapp ist. Howie mietet auf Hawaii aber so eine billige Bruchbude, dass für Jodies Ticket doch genug übrig bleibt.

    In einer Bar rühmt sich Howie damit, Ukulele spielen zu können, worauf Jodie darauf besteht, dass das unter den beiden bleibt.
    Es kommt noch zu einer Schlägerei, weil Howie einfach so rumfragt, ob jemand die Rio-Brüder kennt. Colt und Howie werden natürlich verhaftet. Jodie vielleicht auch, die Szene ist nicht ganz schlüssig.

    Auf einer der Nachbarinseln klauen die Rio-Brüder Marihuana. Als sie begreifen, dass das Zeug der japanischen Mafia gehört, stellen sie sich freiwillig Colt. Das ist auch nötig, da Jodie von dem Boss der hiesigen Plantage gekidnapped wurde.

    Die Brüder verschwinden aber, bevor die Übergabe stattfinden kann, so kämpft Colt gegen den Boss mit Schwertern und anderen Waffen. Colt gewinnt natürlich und darf das Schwert behalten, und natürlich Jodie mitnehmen. Die Polizei taucht selbstverständlich auch noch auf, um alle zu verhaften.

    Auf dem Flughafen Honolulu finden sie die Brüder wieder, als Frauen verkleidet. Also muss Colt nicht fürchten, einen Fall nicht gelöst zu haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.