1×07 – unbekannt | The Truth Will Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #331579
    Roland Deschain
    Mitglied

    The FBI puts API on lockdown for a security breach. Katherine realizes she is not safe in her own home.

    Quelle: amctv.com

    #399577
    Roland Deschain
    Mitglied

    War wieder eine gute Folge, auch wenn’s weiterhin sehr langsam vorangeht.

    Das FBI ließ das API-Gebäude unter Lockdown und jeder wurde befragt, weil es anscheinend ein „Leck“ gab. Und die ganzen Verhöre hätten unterschiedlicher nicht sein können: Kale, der so ruhig wie kein anderer auf die Fragen einging; Grant, der weg wollte, weil er zu einer Aufführung seiner Tochter musste, und der wohl seine Frau betrogen hatte, jedenfalls „in your mind, you already have“; Tanya, die zuerst nervös war und schon illegale Drogen probiert hatte; und natürlich Will, bei dem alles normal verlief.
    Außerdem wurde noch Miles verhört, der irgendein geheimes Dokument in einem Taxi versammelt hatte, der die ganze Zeit dachte, dass er gemeint war, was jedoch nicht der Fall war. #8o# Wer ist dann der Maulwurf?
    Anscheinend irgendjemand aus Julias Team, ein gewisser Jeff, der kam aber noch nicht vor?

    Will fand anfangs eine Wanze in dieser goldenen Eule, das war noch vor dem Verhör und Lockdown. Er entfernte sie, und nachdem sein Büro durchsucht wurde, fand er später diese Wanze wieder. :-? Und was hat Spangler vor? :-?

    Katherines Wohnung wurde durchsucht, allerdings wurde nichts vermisst. Am Ende schmiss sie die Schlüssel und fuhr weg.

    #400267
    Super Hans
    Mitglied
    Roland Deschain;407575 wrote:
    Katherines Wohnung wurde durchsucht, allerdings wurde nichts vermisst. Am Ende schmiss sie die Schlüssel und fuhr weg.

    Tja – das war dämlich – Stadthaus in NY im Wert von Millionen und sie wirft den Schlüssel weg statt das Ding einfach zu verkaufen.

    #400318
    Roland Deschain
    Mitglied
    Super Hans;409509 wrote:
    Roland Deschain;407575 wrote:
    Katherines Wohnung wurde durchsucht, allerdings wurde nichts vermisst. Am Ende schmiss sie die Schlüssel und fuhr weg.

    Tja – das war dämlich – Stadthaus in NY im Wert von Millionen und sie wirft den Schlüssel weg statt das Ding einfach zu verkaufen.

    Da war vielleicht keine Zeit für. Ich mein, sie wurde ja einmal überrascht am Anfang der Folge, da wäre ich wohl auch so schnell wie möglich gegangen; wobei ich den Schlüssel dann doch nicht weggeworfen hätte.

    #402975
    ClaireB
    Mitglied

    War in Ordnung, aber im Prinzip ist kaum was passiert.

    Da verhoert man das Team die ganze Zeit und am Ende kommt heraus, dass es ein ganz anderer Typ war, super. /:) Immerhin wissen sie jetzt, wer die dritte Person auf dem Bild war.

    #411004
    Anonym
    Gast

    Ganz okay die Folge. Die Verhöre waren ja echt interessant gemacht und so, aber die Auflösung war doch dann irgendwie doof.

    Interessant find ich ja das Will jetzt überall die Wanzen findet, und auch das er rausfindet das sein Stiefvater unter Investigation stand. Und die Akte war ja mal echt dick. Bin gespannt was da noch so kommt.

    Die Kathrine Handlung ist wie immer langweilig. Ob daraus noch was wird?

    #411010
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;443796 wrote:
    Die Kathrine Handlung ist wie immer langweilig. Ob daraus noch was wird?

    Ja. :p

    #411019
    Anonym
    Gast

    Na hoffentlich. Bis jetzt find ich die mehr als langweilig. Aber ich vertrau dir gerne mal #hallo#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.