1×07 – Unter Verdacht | Six Degrees of Separation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #200418
    Randy Taylor
    Mitglied

    Baltar arbeitet immer noch fleißig an seinem Cylonendetektor. Plötzlich taucht eine Frau auf der Galactica auf, die aussieht wie Nummer 6. Sie behauptet, beweisen zu können, dass er die Menschheit an die Cylonen verraten hat. Wird seine Schuld nun endgültig ans Licht kommen?

    Quelle: Premiere

    #345257
    Noone
    Mitglied

    Starke Folge, die einem aber echt mit vielen Fragezeichen zurücklässt.
    Gaius leugnet zunächst also erstmal Number Six‘ Gott. Daraufhin verschwindet sie und prompt taucht eine „echte“ Number Six auf, die alle sehen können und die kurioserweise „Godfrey“ heißt…
    War schon eine sehr amüsante Szene, als er dachte, dass er sie sich ja nur einbildet =)
    Sie beschuldigt ihn jedenfalls des Verrats und als auch noch das Foto übereinstimmt wird er logischerweise festgenommen. Und in all seiner Verzweiflung wendet er sich doch Number Six‘ Gott…und prompt taucht seine Number Six wieder auf, das Foto stellt sich als Fake heraus und Godfrey ist spurlos verschwunden. Und auf die Frage, ob Godfrey auch nur eine Manifestation seiner Number Six war, erhält er (und damit auch wir als Zuschauer) keine Antwort. Also das ist schon sehr mysteriös. Aber richtig klasse. #vertrag#

    #345253
    Lysander
    Mitglied
    Noone;379633 wrote:
    Starke Folge, die einem aber echt mit vielen Fragezeichen zurücklässt.

    Das ist vollkommen richtig.;)
    Baltar ist so genial in der Folge. Von überheblich bis total verzweifelt.

    Quote:
    Gaius leugnet zunächst also erstmal Number Six‘ Gott. Daraufhin verschwindet sie und prompt taucht eine „echte“ Number Six auf, die alle sehen können und die kurioserweise „Godfrey“ heißt…

    Also eigentlich „Shelly Godfrey“ um genau zu sein. Die Wahl des Namens ist natürlich erstklassig.

    #397399
    Anonym
    Gast

    Starke, aber auch teilweise verwirrende Folge.

    Gaius und Six unterhalten sich darüber ob es wirklich einen Gott gibt. Six glaubt dran, Gaius macht sich eher darüber lustig. Kurz darauf verschwindet Six aus seinem Gedankenwirrwarr und es taucht eine echte Six auf, die jeder sehen kann. Sie beschuldigt Gaius an der Invasion der Cylons beteiligt gewesen zu sein. Sie kann sogar Beweise vorlegen. Gaeta soll die Beweise untersuchen, ob sie echt sind und ob auf dem unscharfen Bild tatsächlich Gaius zu sehen ist. Gaius setzt natürlich alles daran die Beweise aus dem Weg zu räumen.

    Zwischenzeitlich hat Laura einen Zusammenbruch und Doc Cottle muss auf die Colonial One kommen. Dabei kommt raus das Laura eine Überdosis ihrer Tabletten genommen hatte, und daraufhin zusammen gebrochen ist.

    Auch Starbuck soll wieder von der Krankenstation entlassen werden, doch sie fühlt sich noch nicht so weit. Als sogar Tigh vorbei kommt und Starbuck anmacht sie soll doch ruhig noch liegen bleiben obwohl ihre Hilfe bei den arbeiten am Cylon Raider benötigt werden, schafft sie es dann doch sich aus dem Bett zu schwingen und Tyrol mit dem Raider zu helfen.

    Gaeta konnte die Bilddatei entschlüsseln und auf dem Foto ist tatsächlich Baltar zu sehen. Daraufhin wird Gaius in die Brig befördert. Als die Präsidentin vorbei kommt um zu erfahren wieso er das gemacht hat, beteuert Baltar weiterhin das er unschuldig ist, während die Präsident bekräftigt das sie tief im inneren weiß das er schuldig ist.

    Schließlich kommt Gaeta zu Baltar und erzählt ihm das er die Beweise noch einmal überprüft hat und dabei rausgekommen ist das alles bloß ein Fake war. Gaius ist wieder frei, wird von der Präsidentin freigesprochen und die ganze Flotte setzt nun ihr Vertrauen in ihn. Besser hätte es für Gaius doch garnicht laufen können. Und kurz darauf erscheint auch seine Six wieder.

    #397522
    John Newman
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Im Mittelpunkt dieser Folge steht Gaius Baltar. Er wird mithilfe eines Fotos von Six verdächtigt, an den Anschlägen, die dazu geführt haben, dass Milliarden Menschen umgekommen sind und die Leute von der Galactica fliehen mussten, beteiligt gewesen zu sein. Das Foto ist eine Fälschung, was ziemlich merkwürdig ist, weil man ja weiß, dass Gaius ja dennoch schon irgendwie beteiligt war.

    Lustig war dann als Gaius mit Six spricht und denkt, dass keiner sie hören kann, es sich dabei aber um einen Cylon handelte, die alle Anwesenden wie Tigh und Adama hören und sehen können.

    Gaeta und Gaius scheinen sich ganz gut zu verstehen. Gata ist es dann ja auch, der den Fehler auflöst und somit Gaius wieder die Freiheit gewährt. Nun muss Baltar also wieder frei gelassen werden, allerdings hat Roslin jetzt ja auch schon ihren Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit geäußert. Ihr Gefühl sagt ihr, dass er irgendwie damit drin stecken muss.

    Starbuck erholt sich langsam und Tyrol und seine Leute versuchen den Raider der Cylons zum Laufen zu bringen. Das gelingt auch erst, als sich Starbuck in das schleimige Innere des Raiders bewegt ;)


    Burning wrote:
    Auch Starbuck soll wieder von der Krankenstation entlassen werden, doch sie fühlt sich noch nicht so weit. Als sogar Tigh vorbei kommt und Starbuck anmacht sie soll doch ruhig noch liegen bleiben obwohl ihre Hilfe bei den arbeiten am Cylon Raider benötigt werden, schafft sie es dann doch sich aus dem Bett zu schwingen und Tyrol mit dem Raider zu helfen.

    Das war schon etwas merkwürdig. Starbuck schätze ich eigentlich schon ziemlich so ein, dass sie eine Person ist, die möglichst schnell aus so einer Situation raus möchte.

    Burning wrote:
    Als die Präsidentin vorbei kommt um zu erfahren wieso er das gemacht hat, beteuert Baltar weiterhin das er unschuldig ist, während die Präsident bekräftigt das sie tief im inneren weiß das er schuldig ist.

    Das fand ich sehr heftig. Vor allem weil sie ja recht hat. Hier war der sogenannte „Beweis“ wohl irreführend, insgesamt ist an der ganzen Sache ja was wahres dran. Die Beschuldigungen, die es jetzt gab, könnten ja dazu beitragen, dass zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr so genau hingeguckt wird.

    Burning wrote:
    Besser hätte es für Gaius doch garnicht laufen können.

    Ja, wobei er sich zeitweise ja auch schon schön reingeritten hat. Ich erinnere an die zugegebenermaßen etwas lustige Szene, in der er verzweifelt versucht das Bild von Gaetas Computer herunterzubekommen.

    #397529
    Anonym
    Gast
    John Newman;402168 wrote:
    was ziemlich merkwürdig ist, weil man ja weiß, dass Gaius ja dennoch schon irgendwie beteiligt war.

    Die Folge mit dem Wissen, das Gaius eben doch schuldig ist, zu gucken war schon verdammt lustig =)

    John Newman;402168 wrote:
    Lustig war dann als Gaius mit Six spricht und denkt, dass keiner sie hören kann, es sich dabei aber um einen Cylon handelte, die alle Anwesenden wie Tigh und Adama hören und sehen können.

    Das war ja mal geil =) Und als Six bzw. Godfrey meinte das sie direkt neben ihm steht und er darauf nur sein lockeres leises „of course you are“ =)

    John Newman;402168 wrote:
    Burning wrote:
    Auch Starbuck soll wieder von der Krankenstation entlassen werden, doch sie fühlt sich noch nicht so weit. Als sogar Tigh vorbei kommt und Starbuck anmacht sie soll doch ruhig noch liegen bleiben obwohl ihre Hilfe bei den arbeiten am Cylon Raider benötigt werden, schafft sie es dann doch sich aus dem Bett zu schwingen und Tyrol mit dem Raider zu helfen.

    Das war schon etwas merkwürdig. Starbuck schätze ich eigentlich schon ziemlich so ein, dass sie eine Person ist, die möglichst schnell aus so einer Situation raus möchte.

    Stimmt, aber vielleicht wusste sie das sie dann wieder in den Raider rein muss, und wollte das nicht :-?#hm#

    John Newman;402168 wrote:
    Burning wrote:
    Besser hätte es für Gaius doch garnicht laufen können.

    Ja, wobei er sich zeitweise ja auch schon schön reingeritten hat. Ich erinnere an die zugegebenermaßen etwas lustige Szene, in der er verzweifelt versucht das Bild von Gaetas Computer herunterzubekommen.

    Ja, das hat wohl nicht sehr für ihn gesprochen. Sah zwar lustig aus, aber für ihn war es wohl eher unangenehm, und dann auch noch der Spruch von Roslin das sie tief im inneren weiß das er schuldig ist.

    #397531
    John Newman
    Mitglied
    Burning wrote:
    Stimmt, aber vielleicht wusste sie das sie dann wieder in den Raider rein muss, und wollte das nicht

    Ja, kann ein Grund gewesen sein. Also ich würde da auch nicht gerne freiwillig rein :D

    Vielleicht haben letztendlich ja auch die Psycho Spielchen von Tigh geholfen, auch wenn sie sich das natürlich nicht zugestehen würde ;)

    Burning wrote:
    Das war ja mal geil Und als Six bzw. Godfrey meinte das sie direkt neben ihm steht und er darauf nur sein lockeres leises „of course you are“

    Ja, das war schon sehr eigenartig :D Und er kapiert das wirklich ziemlich spät ;) :D

    #397539
    Anonym
    Gast
    John Newman;402187 wrote:
    Burning wrote:
    Stimmt, aber vielleicht wusste sie das sie dann wieder in den Raider rein muss, und wollte das nicht

    Ja, kann ein Grund gewesen sein. Also ich würde da auch nicht gerne freiwillig rein :D

    Nicht? Ist doch schön mollig warm darin =) #ugly#

    Quote:
    Vielleicht haben letztendlich ja auch die Psycho Spielchen von Tigh geholfen, auch wenn sie sich das natürlich nicht zugestehen würde ;)

    Dann halten wird das mal als eine Mischung aus beidem fest, okay?

    #437487
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#

    Gaius verleumdet Gott vor der Blonden und prompt verschwindet sie dann, bis sie dann wieder bei Adama auftaucht und erzählt das Gaius, das Verteidigungssystem in die Luft gejagt hat #8o# Zu Geil dann Gaius Reaktion als er bemerkt, dass sie diesmal alle sehen können =) Ich frage mich hier nur, war das die Blonde von Gaius oder eine weitere Kopie? #hm# Wurde ja nicht ganz geklärt. Gaius steht also unter Druck, denn wenn das Foto Scharf gestellt wird und man sein Gesicht dort sieht, dann ist er fällig. Gaeta arbeitet daran und Gaius versucht natürlich alles, um zu verhindern das das Foto scharfgestellt wird, da er ja vermutet die Blonde will ihn reinlegen. DOch auch der alte Feueralarm trick hilft nicht, am Ende erscheint sein Gesicht auf dem Foto und er wird abgeführt #devil2# In der Zelle dann betet er schließlich und seine Blonde taucht wieder auf. Von Shelly Godfrey fehlt allerdings jede Spur, war sie also wirklich die aus Gaius „kopf“ #hm# Scheint so. Gaius kommt dann wieder Frei, da Gaeta das Band noch mal gecheckt hat und festgestellt hat das es einen Fälschung war, schön.
    Die Präsidentin stirbt langsam aus. Mal schaun‘ wie lange die’s noch macht allzu Fit war sie ja nicht diese Folge. Und sie hat geglaubt das Gaius ein Zylon ist #8o# Da ist aber mal ne‘ Dicke Entschuldigung fällig :p

    Starbuck’s Genesung schreitet auch immer weiter voran. Der Chief versucht die ganze Zeit den zylonen Flieger zum Laufen zu bringen, doch erst als Starbuck sich reingesetzt hat, funktionierte er wieder :-? Boomer meinte dann noch das es ein Zylonisches Tier ist und man es gut behandeln muss #hm# Wäre Ja Cool, wenn Starbuck da jetzt immer mit rumfliegen würde :D

    Caprica Szenen gab es auch ein paar. Helo schläft mit Zylonen Boomer deren Wirbelsäule dabei glüht #8o#

    Sorry Stampede #hallo# Ab hier warte ich denn auf dich #hallo#

    #439372
    Stampede
    Mitglied

    Geniale Folge #hallo# Es war sauspannend aber zugleich auch saukomisch =) Perfekte Unterhaltung, klasse :-)

    Baltar, der sich selbst in der Kirche des mystischen Zylonendetektors (#ugly#) gefangen sieht, tut Blondies ständiges Gerede über Gott als einen Fehler in ihrem Programm ab und bezeichnet sie zudem noch als Toaster, ich musste so lachen =)=)
    Und wie er sich, nachdem sie weg war, eine Brünette in seiner Illusion wünscht, und dann klopft Dualla an seiner Tür =)
    Und ich konnte nicht mehr, als er zu Adama kam, dort Blondie sah und meinte, sie solle mal ihre Bluse etwas aufknöpfen, nur um dann festzustellen, dass sie existent war und jeder sie sehen konnte =)=)
    Saugeiler Humor. Baltar macht sich total zum Affen, einfach nur zum Brüllen :D

    Miss Godfrey (#ugly#) beschuldigt ihn des Hochverrats und hat auch noch einen Beweis auf CD/DVD/Blu-ray oder was immer für Formate in der Zukunft so rumgeistern, die Gaius eindeutig dabei zeigen, wie er eine Bombe im Zentralrechner des Verteidigungsministerium platziert.
    Seine Beschuldigungen, dass Godfrex eine Zylonenagentin ist, bleiben unerhört und im Prinzip ist so gut wie jeder von seiner Schuld überzeugt. War halt dann doch nich zu gut, dass er sich immer total seltsam verhalten hat ;)

    Während Godfrey Adama anmacht (fand ich zu überzogen, diese Szene #hm#), nervt Baltar Gaeta beim Scheißen auf dem Klo =) Wieder so ne saukomische Szene =) Gaeta war das ja echt total unangenehm :D
    Und wie Baltar dann noch meinte, Gaete hätte sich die Hände nicht gewaschen =) Und gespült hat er meiner Meinung nach auch nicht, der wollte halt einfach nur ganz schnell weg :D
    Dann greift er auch noch Godfrey auf dem Klo an. Zu dem Zeitpunkt war ich felsenfest davon überzeugt, dass sie eine Kopie ist und selbst nicht weiß, dass sie eine Zylonin ist, die Unwissenheit und Unschuld war einfach total überzeugend gespielt #vertrag#

    Baltar wird dann zweifelsfrei identifiziert und inszeniert dann einen Feueralarm, um die Disc zu löschen, was aber total in die Hose geht. Zu geil, wie er den Hocker in den Bildschirm schleudern will und Adama auf einmal hinter ihm steht =) Also schuldiger kann man echt nicht sein :D
    Am Ende betet Baltar zu Gott und auf einmal ist Blondie wieder da. Und seine Unschuld ist auch bewiesen, weil sich die Disc als Fälschung herausstellt. Somit hat Blondie bewirkt, dass Baltars Position besser denn je ist und es, falls es hart auf hart kommen sollte, ungleich schwerer sein wird, ihn wieder als Verräter zu brandmarken. Verdammt clever ausgedacht #devil2#
    Was ich mich noch frage ist, ob Godfrey nun wirklich eine Kopie war oder ob sie sich einfach mal eben manifestiert hat und dann wieder verschwunden ist? :-?

    Starbucks Beschreibung, wie sie das Zylonenschiffe geflogen ist, war ja auch zu geil =). Und wie Tyrol deswegen nur am Fluchen war :D
    Starbuck bekommt vom Raucher-Arzt keine Pillen mehr, weil er sie selber braucht #ugly# Und dann f#llt sie auch noch auf Tighs Provokationen rein und schwingt sich dann doch mal aus dem Krankenbett. Und schafft es, das Zylonenschiff zu Laufen zu bringen #hallo#

    Ansonsten:
    – Roslin kippt mal kurz um, weil sie ihre Dosis erhöht hat
    – Sex zwischen Sharon und Helo auf Caprica bei Regen und Gewitter
    – Wer hat das Wort „Cylon“ in Sharons Spind geschrieben? :-? Oder war sie es gar selbst?! :-?

    @floppy 506165 wrote:

    Ich frage mich hier nur, war das die Blonde von Gaius oder eine weitere Kopie? #hm# Wurde ja nicht ganz geklärt. [/quote]
    Eigentlich wurde es gar nicht geklärt :p
    Hoffe schwer, dass das noch aufgeklärt wird….

    @floppy 506165 wrote:

    In der Zelle dann betet er schließlich und seine Blonde taucht wieder auf. Von Shelly Godfrey fehlt allerdings jede Spur, war sie also wirklich die aus Gaius „kopf“ #hm# Scheint so. [/quote]
    Aber existiert muss sie ja haben :-? Hatten ja bestimmt nicht alle eine Halluzination

    @floppy 506165 wrote:

    Die Präsidentin stirbt langsam aus. Mal schaun‘ wie lange die’s noch macht allzu Fit war sie ja nicht diese Folge. [/quote]
    Gewisse Dinge kann man auch zu überhart sagen #8o# #ugly#

    @floppy 506165 wrote:

    Caprica Szenen gab es auch ein paar. Helo schläft mit Zylonen Boomer deren Wirbelsäule dabei glüht #8o# [/quote]
    Ist ja nicht wirklich was Neues, das ging Blondie mit Gaius im Piloten auch schon so :p

    @floppy 506165 wrote:

    Sorry Stampede #hallo# Ab hier warte ich denn auf dich #hallo#

    Danke #hallo# Hab dann auch endlich mal aufgeholt #rot#

    #439376
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 509493 wrote:

    Baltar, der sich selbst in der Kirche des mystischen Zylonendetektors (#ugly#) gefangen sieht, tut Blondies ständiges Gerede über Gott als einen Fehler in ihrem Programm ab und bezeichnet sie zudem noch als Toaster, ich musste so lachen =)=)

    Ja, herrlich :D

    @Stampede 509493 wrote:

    Und ich konnte nicht mehr, als er zu Adama kam, dort Blondie sah und meinte, sie solle mal ihre Bluse etwas aufknöpfen, nur um dann festzustellen, dass sie existent war und jeder sie sehen konnte =)=)

    Blöd gelaufen für Baltar =)

    @Stampede 509493 wrote:

    Miss Godfrey (#ugly#)

    Perfekt gewählter Name :D

    @Stampede 509493 wrote:

    Zu dem Zeitpunkt war ich felsenfest davon überzeugt, dass sie eine Kopie ist und selbst nicht weiß, dass sie eine Zylonin ist, die Unwissenheit und Unschuld war einfach total überzeugend gespielt #vertrag#

    Somit hat Blondie bewirkt, dass Baltars Position besser denn je ist und es, falls es hart auf hart kommen sollte, ungleich schwerer sein wird, ihn wieder als Verräter zu brandmarken. Verdammt clever ausgedacht #devil2#
    Was ich mich noch frage ist, ob Godfrey nun wirklich eine Kopie war oder ob sie sich einfach mal eben manifestiert hat und dann wieder verschwunden ist? :-?

    Also eigentlich MUSS sie es gewesen sein, auch wegen das was du hier geschrieben hast. Und wo sollte die andere Kopie denn so schnell herkommen? Und am Ende ist sie ja auch Spurlos verschwunden.

    @Stampede 509493 wrote:

    Und dann f#llt sie auch noch auf Tighs Provokationen rein und schwingt sich dann doch mal aus dem Krankenbett. Und schafft es, das Zylonenschiff zu Laufen zu bringen #hallo#

    Ich würd’s ja ziemlich Cool finden wenn sie nun immer damit rumfliegt :D

    @Stampede 509493 wrote:

    – Wer hat das Wort „Cylon“ in Sharons Spind geschrieben? :-? Oder war sie es gar selbst?! :-?

    Das Stand da? :-? Weiß da jemand bescheid oder war das nur ein Scherz :-?

    @Stampede 509493 wrote:

    @floppy 506165 wrote:

    In der Zelle dann betet er schließlich und seine Blonde taucht wieder auf. Von Shelly Godfrey fehlt allerdings jede Spur, war sie also wirklich die aus Gaius „kopf“ #hm# Scheint so.

    Aber existiert muss sie ja haben :-? Hatten ja bestimmt nicht alle eine Halluzination

    Vielleicht kann sie sich kurz verwandeln oder so #hm#

    @Stampede 509493 wrote:

    @floppy 506165 wrote:

    Caprica Szenen gab es auch ein paar. Helo schläft mit Zylonen Boomer deren Wirbelsäule dabei glüht #8o#

    Ist ja nicht wirklich was Neues, das ging Blondie mit Gaius im Piloten auch schon so :p

    Hmmm, mal wieder nicht mitbekommen #sad#

    @Stampede 509493 wrote:

    @floppy 506165 wrote:

    Sorry Stampede #hallo# Ab hier warte ich denn auf dich #hallo#

    Danke #hallo# Hab dann auch endlich mal aufgeholt #rot#

    Yeah, freut mich :D

    #439842
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 509497 wrote:

    @Stampede 509493 wrote:

    Und ich konnte nicht mehr, als er zu Adama kam, dort Blondie sah und meinte, sie solle mal ihre Bluse etwas aufknöpfen, nur um dann festzustellen, dass sie existent war und jeder sie sehen konnte =)=)

    Blöd gelaufen für Baltar =) [/quote]
    Hoffentlich hält er sich nun mal etwas zurück mit seinen „Selbstgesprächen“ (woran ich aber nicht glaube :D)

    @floppy 509497 wrote:

    @Stampede 509493 wrote:

    Und dann f#llt sie auch noch auf Tighs Provokationen rein und schwingt sich dann doch mal aus dem Krankenbett. Und schafft es, das Zylonenschiff zu Laufen zu bringen #hallo#

    Ich würd’s ja ziemlich Cool finden wenn sie nun immer damit rumfliegt :D

    @Stampede 509493 wrote:

    – Wer hat das Wort „Cylon“ in Sharons Spind geschrieben? :-? Oder war sie es gar selbst?! :-?

    Das Stand da? :-? Weiß da jemand bescheid oder war das nur ein Scherz :-? [/quote]
    Jupp, das stand da:
    [ATTACH=CONFIG]19268[/ATTACH]

    @floppy 509497 wrote:

    @Stampede 509493 wrote:

    @floppy 506165 wrote:

    In der Zelle dann betet er schließlich und seine Blonde taucht wieder auf. Von Shelly Godfrey fehlt allerdings jede Spur, war sie also wirklich die aus Gaius „kopf“ #hm# Scheint so.

    Aber existiert muss sie ja haben :-? Hatten ja bestimmt nicht alle eine Halluzination

    Vielleicht kann sie sich kurz verwandeln oder so #hm# [/quote]
    Hoffentlich nicht, ich mag keine Formwandler :-w

    #439865
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 510272 wrote:

    @floppy 509497 wrote:

    @Stampede 509493 wrote:

    Und ich konnte nicht mehr, als er zu Adama kam, dort Blondie sah und meinte, sie solle mal ihre Bluse etwas aufknöpfen, nur um dann festzustellen, dass sie existent war und jeder sie sehen konnte =)=)

    Blöd gelaufen für Baltar =)

    Hoffentlich hält er sich nun mal etwas zurück mit seinen „Selbstgesprächen“ (woran ich aber nicht glaube :D)

    Also ich find’s Lustig wie er sich immer dann zu versucht rauszureden :D

    @Stampede 510272 wrote:

    @floppy 509497 wrote:

    @Stampede 509493 wrote:

    Und dann f#llt sie auch noch auf Tighs Provokationen rein und schwingt sich dann doch mal aus dem Krankenbett. Und schafft es, das Zylonenschiff zu Laufen zu bringen #hallo#

    Ich würd’s ja ziemlich Cool finden wenn sie nun immer damit rumfliegt :D

    @Stampede 509493 wrote:

    – Wer hat das Wort „Cylon“ in Sharons Spind geschrieben? :-? Oder war sie es gar selbst?! :-?

    Das Stand da? :-? Weiß da jemand bescheid oder war das nur ein Scherz :-?

    Jupp, das stand da:
    [ATTACH=CONFIG]19268[/ATTACH]

    Merkwürdig, vielleicht wars ja Mrs. Godfrey #devil2#

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.