1×07 – Verfolgt | Episode 107

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Die beste Folge bisher, wenn gleich die Sache mit den zwei Kids die vor der Polizei flüchten schon arg doof war. Ich meine das so ein Junge der noch nie Auto gefahren ist mit einem Wagen mit manueller Schaltung vor der Polizei davonfahren kann ist schon stark unglaubwürdig.
    Immerhin : Nimrod wurde nun in die Freiheit entlassen bin gespannt ob das Viech sich mit den anderen Riesenmonstern da zusammenrotten wird.

Laura und Rich forschen unterdessen weiter an den Erscheinungen, wie diese komische Pflanze da im Kühlschrank gewachsen ist war schon cool.

Problem der Serie ist aber immer noch das der Zuseher irgendwie mehr weiß als die Hauptdarsteller selbst damit wird viel von der Spannung genommen. Die Sache mit den Unwettern und dem Strom konnte man als Zuseher shcon lange erahnen, die „spektakuläre“ Erkenntnis von Laura und Co. war daher mau. Ich glaube es wäre für die Serie besser wenn man als Zuseher nicht immer zwischen sovielen Handlungsschauplätzen herumspringen würde, das würde der Spannung sicher gut tun

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.