1×07 – Verfolgt | Episode 107

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Wow, das war wieder mal eine sehr gute Folge, wobei sie etwas schwächer als 1×06 war #regie#

Die Verfolgungsjagd von Miles und Phil war irgendwie total an den Haaren herbeigezogen, war aber jedoch an manchen Stellen ganz unterhaltsam. Nim wurde wieder ins Meer zurückgebracht #bye# #bye# #bye# Was wird mit Miles und Phil passieren? Und was wird Nim jetzt machen? Werden Miles und Nim sich wieder sehen?

Der Opener war echt genial mit dem Gewitter, der Spezies und dem Regenbogenring =P~

Laura erklärte, dass die Wesen die Stürme wären. Aber so wie ich das sehe, „produzieren“ diese Unterwasserwesen die Stürme und das hat wiederum was mit den Löchern zu tun. Die Spezies zieht nahezu alles Elektrische an. Wieso hat die Spezies sonst alles Elektrische lahmgelegt? Aber trotzdem erkennt man noch keinen einigermassen logischen Zusammenhang. Es ist als hätte man B, aber A noch nicht. Jedes Jahr Ende November gibt es immer an der selben Stelle über den Löchern einen Gewittersturm. Das ist schon mal sehr interessant. Laura, Rich und Jackson wollen da runter und bauen jetzt einen alten Dampfkessel um.

Die Sache mit der Orchidee ist auch sehr interessant. Sie ernährt sich von der Elektrizität und wächst relativ schnell. So wie ich das sehe sind diese Orchideen der Ursprung der Spezies :-? Das würde auch die ganzen elektrischen Ausfälle erklären, die die Wesen verursachen.

Dann gibt es noch diesen mysteriösen Mann aus dem Gewächshaus. Lee ist nur ein Handlanger und erledigt für ihn die Jobs. Die Regierung kümmert sich jetzt nicht mehr um die Spezies, da Cirko und Singh jetzt tot sind. Genauso das wollte der mysteriöse Mann erreichen. Anscheinend gab es bezüglich der Orchideen Meinungsverschiedenheiten und Cirko handelte alleine, in dem er die Regierung davon in Kenntnis setzte, damit er mit den Ressourcen dem Geheimnis auf die Spur kommen kann. Lee sollte dafür sorgen, falls Cirko es herausfinden sollte, dass Cirko getötet wird, damit das alles nicht rauskommt oder in die Hände der Regierung fällt. Jetzt ist alles wieder sicher und das Geheimnis kennt nur noch der mysteriöse Mann. Cirko war sein Student. Jetzt will der mysteriöse Mann nur noch die fehlenden Unterlagen und die andere Orchidee, die jetzt Laura und Rich haben… Das klingt alles sehr interessant, aber auch sehr mysteriös.

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Und noch was, woher kommen die komischen Pflanzen? Kann sein das ich nicht richtig aufgepasst habe. Aber irgendwie habe ich nicht mitbekommen woher Cirko die Pflanze hatte, die nun bei Laura ist und im Kühlschrank gewachsen war.

So wie ich es richtig verstanden hatte, fanden der mysteriöse Mann und Cirko die Orchidee(n) bei einer Reise :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.