1×07 – Wer hat schon Zeit für Ideale? | What’s Goin‘ On Down There?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #330978
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sarah and Amber are both attracted to Amber’s teacher, while Crosby tries to have a romantic moment with Valerie, but because he can’t leave Jabbar alone too long the moment doesn’t turn out that well. Meanwhile Julia thinks about doing pro bono work, but she’s sure that her boss will not approve it. While Adam really needs a break from everyone.

    Quelle: TV.com

    #394165
    Anonym
    Gast

    Witzig war gleich Crosby mit Jabar beim Yogatraining. Ihm macht es Spaß, die Aussicht sag ich nur! :D „You’re doing it wrong again! – I’m aware of that.“ So ein Schelm. Er ist doch jetzt nicht Single, oder? Will er sich noch eine 3. Frau anlachen? Crosby sah mit weißem Unterhemd, seltsamen Tattoo und den hochgesteckten Haaren echt bemerkenswert aus. /:) „We love playdates.“ Naja, da müsste ein Buchstabe vertauscht werden, aber im Prinzip hat er nicht ganz unrecht. :> Der Besuch zahlt sich aus, nein auszahlen ist was anderes, die Frau hat ein geiles Haus und einen eigenen Tennisplatz! Allerdings weiß die Dame noch nichts von Crosby’s Halbkind, dass er nun für seinen Zweck missbraucht. Was schiefläuft, denn der Hasselhoff wacht am Pool. Alter, die Bude ist ja ein Traum, was für ein Riesenhaus mit Glaskonstruktion. Doch dann geht es rund, Jackpot, Crosby darf mit der Frau rummachen. Doch das lässt er sausen, weil die Kinder unten am Pool sind. Die Frau mag heiß sein, aber sie ist eine oberflächliche Tussi. Doch genau das kostet ihm letztendlich Jabar, Jasmine reagiert sauer, weil er seinen Sohn alleine lies. /:)

    Adam war ebenfalls klasse, will unbedingt was mit der ganzen Familie machen, erst seine Freude nachdem er das Fahrrad repariert hat und dann lässt er sich weder von Haddie’s Verabredung noch von Gaby aufhalten. Doch die kann er nicht stoppen, denn sie will mit Max weiterlernen – obwohl Adam ihr anbietet, sie könne sich den Sonntag freinehmen. Braves Mädel (hehe, warum hab ich mir gestern „Friday Night Lights“ bestellt? :D ), ihr Stickersystem funktioniert. Armer Adam, da hat er einen Geschäftstermin, ein Dinner und dann ruft ihn Christina an – sie ist ganz alleine, weil alle außer Haus sind. Und wen sieht er dann in dem Club (scheint wohl der einzige in ganz Braverman-Town zu sein)? Gaby. Aha, so ein Partyluder, da haben wir uns von ihrer Optik blenden lassen. #pfeifen# „She’s not even old enough to drink?“ Hä, wie alt soll sie denn sein? 20? Hm, seltsam. „Sticker-system Gaby was shooting Tequila last night.“ Ich würde das aber nicht überbewerten, weil das Mädel jung ist und wenn sie ihren Job ernst nimmt und weiterhin gut macht würde ich das nicht mal ansprechen – das ist ihr Privatleben, das geht Adam nichts an.

    Allerdings ist er dann später mächtig sauer, weil er kaum noch Zeit für sich selber hat. Verstehe ich nicht genau was jetzt der Auslöser war? Weil er Gaby nicht vertraut? „I don’t have a life, Christina, I have a schedule.“ Verständlich! “I can’t take a break.” Wussten wir, weil Sarah und Crosby immer den großen Bruder aufsuchen und er für Drew eine Vaterfigur sein soll. Schöner Schluss im Park, den seine Frau ermöglicht hat, Haddie lässt er gehen, aber diese Ruhe tut Adam sicher gut. Und dann geht er Surfen, echt geniale Szene, hatte was von SFU. #mh#

    Haddie hat von der Schule aus den „Career-Day“ doch statt in der Firma des Vaters (denke das ist seine Firma) zu schnuppern, fährt sie lieber mit Julia in deren Büro. Der Herr Newman sollte mir hier bitte erklären um was es bei Julia’s Job geht – ich hab kaum was verstanden. Ich hab nur mitgeschnitten, dass Julia wegen Haddie nachdenkt, weil sie von dem ursprünglichen Gedanken warum sie Anwältin wurde (alle Menschen haben gleiche Rechte) abgekommen ist und nun für reiche Säcke arbeitet. Aber Haddie ist begeistert, wie Julia auf der Arbeit respektiert wird und ihren eigenen Latte-Guy hat und einen Sekretär. Passt zu Julia – was ich nicht verstehe: Warum wurde wegen den 2000 $ für den Parkplatz so ein Aufstand gemacht? Julia müsste doch eh sehr gut verdienen, von daher kann sich das die Familie sicher leisten. Übrigens: Sie wird Miss Braverman genannt. :-? Obwohl sie verheiratet ist. :-? Huch, armer Joel, die Frau ist ja stark – da fürchte ich mich gleich noch mehr. #rot# „You love crushing little companies“ meint Joel (#8o# was macht die dann erst mit kleinen Numbs… #cry#), doch Julia denkt nach, löblich. Christina versucht die Aufmerksamkeit ihrer Tochter zu bekommen und zeigt ihr ihre alten Arbeitsunterlagen, wirkte verzweifelt, aber ich verstehe sie: Max hat sie an Gaby verloren und an Haddie kommt sie kaum ran.

    Sarah datet Mark Cera (dachte schon der heißt wie der Schauspieler Michael). Okay, Lauren macht auf 38 (in echt war sie 42 und ist nun 43). Jason ist hingegen auch schon 29. Hehe, nette Gilmore Girls Reverenz, dort wurde ja immer gesagt wie jung Lauren sei (17+17 glaube ich), aber Mark hat schon durchschaut, dass sie ihre Tochter nicht mit 10 bekam. ^^
    Händchenhalten darf er nach Nachfrage, doch einen Kuss will sie nicht, wegen Amber. Schöner Song von Amos Lee „Colours“. im Hintergrund – dann gibt es den Kuss, doch die Chemie scheint nicht zu stimmen. Oder doch? Keine Ahnung, war wohl ein Witz. Sarah befragt ihre Schwester und Christina, die sind für die Beziehung. Adam kennt sich bei den gackernden Hühnern überhaupt nicht aus – hehe, konnte ich mir richtig vorstellen. Später landen Sarah und Mark wohl im Bett. Leider erzählt ihr Adam am nächsten Morgen, dass er überzeugt davon sein, Amber würde auf Mark stehen. Wohnt eigentlich Sarah noch bei den Eltern? Wenn sie einen Job hat wohl nicht. Schade, dass wurde ziemlich am Rand abgehandelt. Fand ich überraschend wie sie am Abend Amber gesteht. Amber weint dann, was Sarah hört, schade, auch diese Beziehung steht unter einem schlechten Stern. Ich finde es bisher in Ordnung, warum nicht der junge Lehrer? Und jetzt wieder die Enttäuschung – bei beiden Frauen. Sie macht Schluss, Mark versteht die Welt nicht mehr, doch Sarah hat wohl richtig entschieden: Ihre Familie muss an erster Stelle stehen, sonst verliert sie ihre Tochter. Ich möchte übrigens auch mal morgens aufstehen und Lauren Graham in der Küche stehen haben, die mich freundlich begrüßt. [-(

    Amber lernt mit ihrem Lehrer Mark – I-Pods sind auf dem Schulgelände verboten? Was für eine Scheiße! Erinnere mich noch an die Hauptschule, wo es verboten war Discman zu haben, die wurden dann einkassiert, was für ein Scheiß. Herrje, ich hoffe Amber verliebt sich nicht in Mark, fasst das als Zuneigung auf. Ich denke schon, ihr Blick, das missinterpretierte Anlächeln der letzten Folge. Nun haut er ihr die zu lernenden Worte auf den I-Pod. Am Ende fährt sie enttäuscht ohne die Prüfung zu machen mit ihrem Freund weg.

    Fazit: Auch heute wie erwartet nicht der große Wurf, dafür sind die Storylines insgesamt zu harmlos, aber ich fand die Folge insgesamt gelungen. War zwar nichts Neues, aber es ging da weiter, Stimmung war angenehm, selbst Julia bekam heute ein kleines Plus, Crosby fand ich nett, Sarah und der Lehrer war schön, finde Jason und Lauren haben Chemie. Immerhin bekam Adam etwas Tiefe, gefiel mir gut! Hoffe man bringt etwas Tiefgang rein, immerhin ist die Staffel für eine Dramaserie mit nur 13 Folgen sehr kurz (wobei ich nicht weiß ob man 22 Folgen überhaupt braucht). 3,75/5.

    #394376
    John Newman
    Mitglied

    Keine schlechte Folge, hat mir aber insgesamt weniger gefallen als die Folge zuvor, deswegen nur [7/10]

    Sarah geht jetzt mit Mark Cera aus und zwischen den beiden wird es auch definitiv ernster. Sie haben Sex und Sarah sieht Marks Wohnung. Sarah hat bestimmt immernoch einige Zweifel, die richten sich aber fast mehr an das Alter des 26-Jährigen Lehrers denn daran, dass es sich bei der Person um Ambers Englischlehrer handelt.
    Man konnte es ja schon in den anderen Folgen ahnen, hier wird es gewissheit. Amber hat sich also etwas in Mark verguckt und lernt deshalb so fleißig für das Fach.

    Bei einer Autofahrt (yeaaah einfach cool, wie Adam Amber mit nimmt ;) ) kommt Adam Amber auf die Schliche und redet später mit Sarah. Diese geht erst gar nicht auf die Sache in, trennt sich dann aber von Mark. Ich kann das schon verstehen, dass wäre für Amber auch einfach zu viel. Schade für Sarah, aber sie tut wohl insgesamt auf jeden Fall das Richtige.

    Amber ruft dann erst einmal ihren Rocker Freund aus Fresno ab, der sie prompt abholt. War irgendwie schon lustig, weil er erst auch ganz besorgt fragt, ob Amber denn ihre SATs gemacht hätte. Mal sehen wie Sarah darauf in den nächsten Folgen reagiert, sie wird aber natürlich nicht begeistert über sich sein.

    Haddie verbringt ihren „Career Day“ bei Julia in der Anwaltskanzlei und geht nicht mit Adam mit.
    Obwohl Julia anfängt über ihren Beruf nachzudenken und zu hinterfragen, ob es richtig ist große Firmen dabei zu helfen, kleine Firmen zu zerstören, findet Haddie alles was sie bei Julia gesehen hat klasse. Julia hat extra jemanden, der ihr Latte macht…
    Schon ein bisschen merkwürdig, dass Julia nicht gerade schlecht verdient, hat man ja schon vorher gesehen, allerdings sah ihr Büro zumindest aus meiner Sicht auch nicht zu pompös aus.

    Haddie entfernt sich etwas von der Familie. Das sieht man an der Sache mit dem „Career Day“ aber auch daran, dass Adam sie einmal mehr überreden musste mit ihr eine Fahrradtour zu machen. Das Alter ist eben schwierig und es ist klasse, wie Adam jetzt reagiert. Er lässt ihr lieber einen Nachmittag frei, statt sie dazu zu „zwingen“ mit ihm Zeit zu verbringen.

    Adam muss auch mal wieder abschalten, sein Leben ist laut eigener Aussage kein Leben mehr sondern nur noch ein „schedule“. Daran sieht man jetzt etwas spätere Folgen wegen der ganzen Situation mit Max. Das lässt einem oft nicht genug Freizeit und dann nimmt Adam sich diese eben doch und fährt mit seinem Surfbrett ans Meer und geht erst einmal nicht mehr ans Telefon. Schon lustig, weil es bestimmt Kristina war, die angerufen hat, allerdings war es ja auch gerade sie, die ihm zu dieser kleinen Pause geraten hat.

    Gaby feiert die Nächte also durch und ist am nächsten Tag wieder fit bei Max. War jetzt nicht so interessant, mit der Ausnahme, dass Adam sich an dem Abend wohl ziemlich betrunken hat und nächsten Tag mit Boxer Shorts in der Küche rumläuft :D

    Crosby lernt beim Yoga eine Frau mit einem Sohn in Jabbars Alter kennen. Zack wird sich verabredet. Passt ja auch super zusammen. Mit Katie ist dann wohl wirklich Schluss, oder? Ich dachte eigentlich erst, es würde sich dabei nur um einen großen Streit handeln, jetzt wird sie leider nicht einmal mehr erwähnt.
    Crosby lässt Jabbar und den Jungen alleine mit einem Bademeister im Pool und geht nach oben um sich mit der Mutter zu vergnügen, wimmelt es aber in letzter Sekunde noch ab. Was ich mich Frage… wie kann Jasmin wissen, dass er da mit ihr oben aus dem genannten Zweck war. Er hätte doch genauso gut in der Küche sein können und nach einem Eistee wieder herauskommen. Jabbar hat ja nichts gesehen und die waren eigentlich auch ziemlich kurz weg. Ob man sein Kind alleine im Pool lässt, dass ist wohl eine sehr schwierige Frage, allerdings war ja der Bademeister auch noch dabei. Ob dem zu trauen ist, ich denke schon… Da macht Jasmin etwas viel Aufstand ;)


    Beitrag hinzugefügt um 19:20


    Letzter Beitrag war um 19:06


    Comfortably Numb wrote:
    Ich würde das aber nicht überbewerten, weil das Mädel jung ist und wenn sie ihren Job ernst nimmt und weiterhin gut macht würde ich das nicht
    mal ansprechen – das ist ihr Privatleben, das geht Adam nichts an.

    Ganz genau. Das kann man erzählen, weil man das interessant findet. Adam hätte da ja auch hingehen sollen und Hallo sagen. Gaby wird natürlich automatisch schon irgendwie ein Bestandteil der Familie, wenn sie so eng mit Max ist. Weiter geht sie das aber wohl auch nichts an.

    Comfortably Numb wrote:
    Verstehe ich nicht genau was jetzt der Auslöser war? Weil er Gaby nicht vertraut? „

    Ging doch insgesamt mehr um das ganze Sticker und Schedule System oder?

    Comfortably Numb wrote:
    Der Herr Newman sollte mir hier bitte erklären um was es bei Julia’s Job geht – ich hab kaum was verstanden. Ich hab nur mitgeschnitten, dass Julia wegen Haddie nachdenkt, weil sie von dem ursprünglichen Gedanken warum sie Anwältin wurde (alle Menschen haben gleiche Rechte) abgekommen ist und nun für reiche Säcke arbeitet. Aber Haddie ist begeistert, wie Julia auf der Arbeit respektiert wird und ihren eigenen Latte-Guy hat und einen Sekretär. Passt zu Julia – was ich nicht verstehe: Warum wurde wegen den 2000 $ für den Parkplatz so ein Aufstand gemacht?

    1. Was soll ich dir da denn noch erklären. Du hast es doch im Prinzip schon zusammengefasst. Sie arbeitet halt nicht mehr für das Unternehmen, welches sie sich vorgestellt hat. Sie ist super erfolgreich, wollte aber vom guten Herzen her, eigentlich etwas anderes machen.
    Interessant ja auch wie Joel darauf reagiert. Ihm ist das vielleicht eher egal, was seine Frau macht, er freut sich primär erst einmal nur darüber, dass sie so gutes Geld verdient ;) Deswegen ist er bei dem Gespräch auch irgendwie etwas kurz angebunden.

    2. Naja 2000 Dollar sind ja schone eine Stange Geld für einen Parkplatz, ganz egal ob man es vielleicht etwas lockerer sitzen hat, oder nicht ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Leider erzählt ihr Adam am nächsten Morgen, dass er überzeugt davon sein, Amber würde auf Mark stehen. Wohnt eigentlich Sarah noch bei den Eltern? Wenn sie einen Job hat wohl nicht. Schade, dass wurde ziemlich am Rand abgehandelt. Fand ich überraschend wie sie am Abend Amber gesteht.

    Also ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass sie da noch wohnt. Ich dachte sie wäre halt nur in den Schuppen umgezogen. Ambers Zimmer sieht allerdings schon ziemlich eingerichtet aus, wenn man das sich mal genauer ansieht…

    #394377
    Anonym
    Gast
    John Newman;395199 wrote:
    Keine schlechte Folge, hat mir aber insgesamt weniger gefallen als die Folge zuvor, deswegen nur [7/10]

    Bin ich etwas überrascht, weil du einen Tick zufriedener warst als ich, allerdings sehen wir die Folge(n) ja bisher sehr ählich, ich fand sie auch ein bisschen schwächer.

    John Newman;395199 wrote:
    Sarah geht jetzt mit Mark Cera aus und zwischen den beiden wird es auch definitiv ernster. Sie haben Sex und Sarah sieht Marks Wohnung. Sarah hat bestimmt immernoch einige Zweifel, die richten sich aber fast mehr an das Alter des 26-Jährigen Lehrers denn daran, dass es sich bei der Person um Ambers Englischlehrer handelt.

    Findest du sie hat mit dem Alter das größere Problem? Glaube ich irgendwie nicht! Es liegt an Amber, weil sie Angst hat ihre Tochter dadurch erneut zu verlieren! Allerdings hat sie die Sache ja später Amber erklärt, die dennoch enttäuscht ist, obwohl Sarah gar nichts falsch machen wollte hat es Amber total falsch aufgefasst…

    John Newman;395199 wrote:
    Amber ruft dann erst einmal ihren Rocker Freund aus Fresno ab, der sie prompt abholt. War irgendwie schon lustig, weil er erst auch ganz besorgt fragt, ob Amber denn ihre SATs gemacht hätte. Mal sehen wie Sarah darauf in den nächsten Folgen reagiert, sie wird aber natürlich nicht begeistert über sich sein.

    Sarah wird Panik kriegen, sich Vorwürfe machen, und sauer sein!

    John Newman;395199 wrote:
    Schon ein bisschen merkwürdig, dass Julia nicht gerade schlecht verdient, hat man ja schon vorher gesehen, allerdings sah ihr Büro zumindest aus meiner Sicht auch nicht zu pompös aus.

    Julia sagte damals, sie müsse wegen den 2000 $ für den Parkplatz Überstunden schieben! Was ich nicht verstehe, sie müsste doch sehr gut verdienen, mit einem kleinen Kind sollte es der Familie sehr gut gehen!

    John Newman;395199 wrote:
    Haddie entfernt sich etwas von der Familie. Das sieht man an der Sache mit dem „Career Day“ aber auch daran, dass Adam sie einmal mehr überreden musste mit ihr eine Fahrradtour zu machen. Das Alter ist eben schwierig und es ist klasse, wie Adam jetzt reagiert. Er lässt ihr lieber einen Nachmittag frei, statt sie dazu zu „zwingen“ mit ihm Zeit zu verbringen.

    Ja, Adam hat da echt Charakter bewiesen! Aber ich werfe Haddie hier nichts vor, die Eltern haben ihr Zimmer durchsucht, den Laptop gehackt, Steve mochte sie nicht, sind halt die typisch nervigen Eltern, da ist Julia viel cooler. Dann steht sie immer im Schatten von Max, das nervt sie auch.

    John Newman;395199 wrote:
    Adam muss auch mal wieder abschalten, sein Leben ist laut eigener Aussage kein Leben mehr sondern nur noch ein „schedule“. Daran sieht man jetzt etwas spätere Folgen wegen der ganzen Situation mit Max. Das lässt einem oft nicht genug Freizeit und dann nimmt Adam sich diese eben doch und fährt mit seinem Surfbrett ans Meer und geht erst einmal nicht mehr ans Telefon.

    Fand ich einen guten Schritt von Adam! Wobei ich es schon genau jetzt richtig finde: Er kann doch nicht gleich nach Folge 1 überlastet sein! Ich finde das passiert genau richtig heute, er merkt, wie immer alle etwas von ihm wollen, und das ist ihm zu viel!

    John Newman;395199 wrote:
    Crosby lernt beim Yoga eine Frau mit einem Sohn in Jabbars Alter kennen. Zack wird sich verabredet. Passt ja auch super zusammen. Mit Katie ist dann wohl wirklich Schluss, oder? Ich dachte eigentlich erst, es würde sich dabei nur um einen großen Streit handeln, jetzt wird sie leider nicht einmal mehr erwähnt.

    Ich dachte Katie wollte schlichtweg Zeit zum Überlegen! Wäre etwas schwach wäre sie jetzt einfach sang und klanglos fort, da wir sie nicht einmal richtig kennenlernen konnten! Außerdem: Ist das jetzt echt ein Grund, Crosby komplett stehen zu lassen und sich gar nicht mehr zu melden? Nicht mal drüber reden? Wenn ja, dann hat Crosby keinen Fehler gemacht, dann ist Katy einfach nichts für ihn!

    John Newman;395199 wrote:
    Was ich mich Frage… wie kann Jasmin wissen, dass er da mit ihr oben aus dem genannten Zweck war. Er hätte doch genauso gut in der Küche sein können und nach einem Eistee wieder herauskommen. Jabbar hat ja nichts gesehen und die waren eigentlich auch ziemlich kurz weg. Ob man sein Kind alleine im Pool lässt, dass ist wohl eine sehr schwierige Frage, allerdings war ja der Bademeister auch noch dabei. Ob dem zu trauen ist, ich denke schon… Da macht Jasmin etwas viel Aufstand ;)

    Interessante Frage! Denke sie hat einfach 1+1 zusammengezählt. Jabar hat ihr gesteckt sein Dad wäre abgehauen und da das wohl etwas länger dauerte… #hm# Ich fand’s auch etwas krass, immerhin war der Bademeister da, alleine waren sie nicht! Also da wird Crosby schlechter hingestellt als er ist! Okay, er kannte den Hasselhoff Imitator nicht, aber wenn es ein Freund von der Tante ist wird es schon klargehen…

    John Newman;395199 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich würde das aber nicht überbewerten, weil das Mädel jung ist und wenn sie ihren Job ernst nimmt und weiterhin gut macht würde ich das nicht
    mal ansprechen – das ist ihr Privatleben, das geht Adam nichts an.

    Ganz genau. Das kann man erzählen, weil man das interessant findet. Adam hätte da ja auch hingehen sollen und Hallo sagen. Gaby wird natürlich automatisch schon irgendwie ein Bestandteil der Familie, wenn sie so eng mit Max ist. Weiter geht sie das aber wohl auch nichts an.

    Das ist aber typisch Adam, der will einfach zu viel! Erst mischt er sich bei Haddie ein – und dann will er Gaby rauswerfen sag ich mal, er will einfach alles kontrollieren!

    John Newman;395199 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Verstehe ich nicht genau was jetzt der Auslöser war? Weil er Gaby nicht vertraut? „

    Ging doch insgesamt mehr um das ganze Sticker und Schedule System oder?

    Ich weiß nicht genau…

    John Newman;395199 wrote:
    Interessant ja auch wie Joel darauf reagiert. Ihm ist das vielleicht eher egal, was seine Frau macht, er freut sich primär erst einmal nur darüber, dass sie so gutes Geld verdient ;) Deswegen ist er bei dem Gespräch auch irgendwie etwas kurz angebunden.

    Joel wird denke ich wenig gegen die starke Julia sagen (genau wie der Numb, der würde sich unter der Bettdecke vestecken O_o ), dem wird es Recht sein, so fern er auf Sydney aufpasst, mit den anderen Mamis Treffen hat und gutes Geld reinkommt wird es ihn nicht stören. Finde ich bisher etwas schade, dass Sam Jaeger (in ELI STONE hatte er eine doch coole Rolle) hier so unterbeschäftigt ist, hoffe der wird noch ausgebaut. Joel unterstützt halt seine Frau, denke er sollte auch nichts sagen, sonst kommt Julia wieder mit „du hast es leicht, den ganzen Tag aufs Kind aufpassen und mit Racquel flirten“ – das will er wohl vermeiden. ;)

    John Newman;395199 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Leider erzählt ihr Adam am nächsten Morgen, dass er überzeugt davon sein, Amber würde auf Mark stehen. Wohnt eigentlich Sarah noch bei den Eltern? Wenn sie einen Job hat wohl nicht. Schade, dass wurde ziemlich am Rand abgehandelt. Fand ich überraschend wie sie am Abend Amber gesteht.

    Also ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass sie da noch wohnt. Ich dachte sie wäre halt nur in den Schuppen umgezogen. Ambers Zimmer sieht allerdings schon ziemlich eingerichtet aus, wenn man das sich mal genauer ansieht…
    Wird wohl so sein wie du sagst. #hallo#

    #394405
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Bin ich etwas überrascht, weil du einen Tick zufriedener warst als ich, allerdings sehen wir die Folge(n) ja bisher sehr ählich, ich fand sie auch ein bisschen schwächer.

    Joa, war schon sehr euphorisch nach den letzten Folgen. Hier muss ich ehrlich sagen, hat nicht alles so perfekt gestimmt. Da ist wieder Luft nach oben. Ist aber nicht schlimm. 7 Punkte das ist für mich immernoch wirklich gut.

    Comfortably … wrote:
    Findest du sie hat mit dem Alter das größere Problem? Glaube ich irgendwie nicht! Es liegt an Amber, weil sie Angst hat ihre Tochter dadurch erneut zu verlieren! Allerdings hat sie die Sache ja später Amber erklärt, die dennoch enttäuscht ist, obwohl Sarah gar nichts falsch machen wollte hat es Amber total falsch aufgefasst…

    Das Alter ist, wie du schon sagst, nicht wirklich das Problem. Das mit Amber und der veränderten Situation, nämlich, dass Amber den Lehrer eben auch ganz nett findet, wird wohl eher das schwerwiegendere Problem sein.

    Comfortably Numb wrote:
    Julia sagte damals, sie müsse wegen den 2000 $ für den Parkplatz Überstunden schieben! Was ich nicht verstehe, sie müsste doch sehr gut verdienen, mit einem kleinen Kind sollte es der Familie sehr gut gehen!

    Gut, dann gebe ich dir an der Stelle recht ;) Das passt einfach nicht zusammen.

    Comfortably Numb wrote:
    Ist das jetzt echt ein Grund, Crosby komplett stehen zu lassen und sich gar nicht mehr zu melden? Nicht mal drüber reden? Wenn ja, dann hat Crosby keinen Fehler gemacht, dann ist Katy einfach nichts für ihn!

    Das Thema hatten wir ja wirklich schon, bevor die Situation aufgetreten ist. Ich denke irgendwie schon. Katy kann sich hier durchaus betrogen fühlen. Ich weiß nicht, ob du bei einer Serie davon ausgeht, dass nur das geschieht, was dort auf dem Bildschirm geschiet. Ich denke da manchmal etwas weiter. Crosby wird oft gelogen haben müssen, nicht nur einmal im Sound Studio. Das gehört ja alles dazu. … Denke ich irgendwie… No offense :-?

    Nuuuuuuuumb wrote:
    Also da wird Crosby schlechter hingestellt als er ist! Okay, er kannte den Hasselhoff Imitator nicht, aber wenn es ein Freund von der Tante ist wird es schon klargehen…

    Genau. Denke ich an der Stelle auch. Da wird einfach absolut übertrieben…

    #394406
    Anonym
    Gast
    John Newman;395303 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Bin ich etwas überrascht, weil du einen Tick zufriedener warst als ich, allerdings sehen wir die Folge(n) ja bisher sehr ählich, ich fand sie auch ein bisschen schwächer.

    Joa, war schon sehr euphorisch nach den letzten Folgen. Hier muss ich ehrlich sagen, hat nicht alles so perfekt gestimmt. Da ist wieder Luft nach oben. Ist aber nicht schlimm. 7 Punkte das ist für mich immernoch wirklich gut.

    Ja, das Spiel mit der 7 kennen wir ja schon zur Genüge. ;) Ne, ich sehe es auch noch nicht als Problem an, allerdings sollte man sich für die Zukunft ein bisschen was überlegen, bisher spielt die Serie schon sehr im Jetzt, wohin die Reise geht weiß ich entgegen den meisten Serien nicht.

    O’Johnny;395303 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Julia sagte damals, sie müsse wegen den 2000 $ für den Parkplatz Überstunden schieben! Was ich nicht verstehe, sie müsste doch sehr gut verdienen, mit einem kleinen Kind sollte es der Familie sehr gut gehen!

    Gut, dann gebe ich dir an der Stelle recht ;) Das passt einfach nicht zusammen.

    Musst mir ja nicht nur Recht geben damit ich a Rua geb. :p

    Nuuuuuuuuuuman;395303 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ist das jetzt echt ein Grund, Crosby komplett stehen zu lassen und sich gar nicht mehr zu melden? Nicht mal drüber reden? Wenn ja, dann hat Crosby keinen Fehler gemacht, dann ist Katy einfach nichts für ihn!

    Das Thema hatten wir ja wirklich schon, bevor die Situation aufgetreten ist. Ich denke irgendwie schon. Katy kann sich hier durchaus betrogen fühlen. Ich weiß nicht, ob du bei einer Serie davon ausgeht, dass nur das geschieht, was dort auf dem Bildschirm geschiet. Ich denke da manchmal etwas weiter. Crosby wird oft gelogen haben müssen, nicht nur einmal im Sound Studio. Das gehört ja alles dazu. … Denke ich irgendwie… No offense :-?

    Ich denke die taucht noch auf, wäre schon krass, würde sie sich gar nicht mehr blicken lassen… Katy fühlt sich natürlich betrogen, aber sie müsste doch wissen wie Crosby tickt, der redet nicht gerne über seine Gefühle und vor allem ließ er sich von ihr wegen dem Kind über-zeugen. Crosby ist ein Netter, ob sie einen besseren erwischt als ihn? Würde ich nicht drauf wetten! #regie# Ja, bei einer Serie passiert nur, NUR, NUR das was man sieht. NUR. Die schlafen alle nicht, NUR, NUR, NUR! =) Du bist ein Scherzkeks. Versteh schon was du meinst, aber an das was wir nicht sehen denke ich nicht, u know. ;) Ich weiß nicht wie oft Crosby gelogen hat, nur wegen dem Kind so rumzuheulen, als wenn das der einzige Grund für eine Beziehung ist – für Katie wohl. Ja, no offense either hier…*blubb so*

    #394408
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ne, ich sehe es auch noch nicht als Problem an, allerdings sollte man sich für die Zukunft ein bisschen was überlegen, bisher spielt die Serie schon sehr im Jetzt, wohin die Reise geht weiß ich entgegen den meisten Serien nicht.

    Wo kommts her? Wo will es hin?

    Insgesamt gefällt mir die Serie und da bleibe ich vorerst bei. Das nicht jede Folge gleich gut ist, dass ist wohl völlig klar. Bei dem unkritischen Numb der alles toll findet ist 7 Mist. Bei mir ist 7 gut oder in Ordnung ;)

    #394414
    Anonym
    Gast
    John Newman;395336 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ne, ich sehe es auch noch nicht als Problem an, allerdings sollte man sich für die Zukunft ein bisschen was überlegen, bisher spielt die Serie schon sehr im Jetzt, wohin die Reise geht weiß ich entgegen den meisten Serien nicht.

    Wo kommts her? Wo will es hin?

    Insgesamt gefällt mir die Serie und da bleibe ich vorerst bei. Das nicht jede Folge gleich gut ist, dass ist wohl völlig klar. Bei dem unkritischen Numb der alles toll findet ist 7 Mist. Bei mir ist 7 gut oder in Ordnung ;)

    Wann finde ich alles toll? Du verwechselt Nuuuuuman (merke: Kein B) und Numbman (merke: B)! :p Einzige Vermutung: Da Familiendramen bzw. Dramaserien generell schnell sagen wir flach und konstruiert werden, weil das Material ausgeht – denn wenn alles gut läuft muss ja Stress kommen – will man das vielleicht vermeiden und hält es so nahe am Leben wie möglich. 7 = Sehenswert, aber dennoch etwas zu wenig. #hallo#

    #457003
    Masseltoff
    Mitglied

    @Comfortably Numb 394768 wrote:

    Ich möchte übrigens auch mal morgens aufstehen und Lauren Graham in der Küche stehen haben, die mich freundlich begrüßt. [-(

    :D und hat dir schon jemand deinen Wunsch erfüllt ? =)



    Geniale Folge, mit noch genialerem Ende (SFU lässt grüßen #emiley#)

    Adam: Richtig super, wie er erst versucht einen Tag mit seiner Familien zu verbringen und das alles nicht richtig hinhaut, da jeder etwas anderes zutun hat. Dann diese Epische Endszene wo Adam surfen geht, hätte 1:1 aus Six Feet Under stammen können.

    Julia und Haddie: Haddie hat Karriere Tag in der Schule und besucht ihre Tante Julia, anscheinend beschäftigt auch Christina das plötzliche Interesse an an Julias Arbeit, da sie sich später mir Haddie zusammen setzt und ihr alten Arbeitsunterlagen zeigt.

    Der Krieg zwischen Sarah und Amber: Amber ist in ihren Lehrer verliebt das Problem Sarah auch, nur das sie den Vorteil hat , das auch der Lehrer auf sie steht :D Ganz großes Mutter-Tochter Drama, schade das Sarah sich gegen Ende gegen den Lehrer und für Amber entscheidet.

    Crosby und Jabbar: Crosby und Jabbar gehen zum Yoga, was Crosby gegen Ende dann doch besser gefällt als gedacht ;) Dann haben er und seine Yoga-Geliebte ein Date geplant, natürlich nur der Kinder willen ;);). Tja zufälliger Weise landen die beide dann im Bett miteinander. Gegen Ende bekommt er dann aber leider Stress mit Jasmine, da sie herausfindet, das Jabbar alleine am Pool war während er Spaß hatte.

    Gefiel mir richtig gut die Folge so kann es weiter gehen #kinodaumenoben#

    #457004
    Anonym
    Gast

    @Masseltoff 551164 wrote:

    @Comfortably Numb 394768 wrote:

    Ich möchte übrigens auch mal morgens aufstehen und Lauren Graham in der Küche stehen haben, die mich freundlich begrüßt. [-(

    :D und hat dir schon jemand deinen Wunsch erfüllt ? =)[/quote]
    Haha, dieser Numb, was der immer vom Stapel lässt. rotflxy.gif Ne, leider Fehlanzeige. Always alone.



    @Masseltoff 551164 wrote:

    Geniale Folge, mit noch genialerem Ende (SFU lässt grüßen #emiley#)[/quote]
    Peter Krause. Yeah, voll super, dass es dir gefällt. #hallo#

    @Masseltoff 551164 wrote:

    Adam: Richtig super, wie er erst versucht einen Tag mit seiner Familien zu verbringen und das alles nicht richtig hinhaut, da jeder etwas anderes zutun hat. Dann diese Epische Endszene wo Adam surfen geht, hätte 1:1 aus Six Feet Under stammen können.[/quote]
    Das hast du doch bei mir abgeschrieben, gib’s zu. :p Finde ich gut, dass man so etwas „Belangloses“ mal als Storyline sehen kann, normal muss es ja immer ne dramatische Handlung sein.

    @Masseltoff 551164 wrote:

    Der Krieg zwischen Sarah und Amber: Amber ist in ihren Lehrer verliebt das Problem Sarah auch, nur das sie den Vorteil hat , das auch der Lehrer auf sie steht :D Ganz großes Mutter-Tochter Drama, schade das Sarah sich gegen Ende gegen den Lehrer und für Amber entscheidet.[/quote]
    Schon richtig so, das Verhältnis zur Tochter sollte wichtiger sein als das eigene Liebesglück.

    @Masseltoff 551164 wrote:

    Crosby und Jabbar: Crosby und Jabbar gehen zum Yoga, was Crosby gegen Ende dann doch besser gefällt als gedacht ;) Dann haben er und seine Yoga-Geliebte ein Date geplant, natürlich nur der Kinder willen ;);). Tja zufälliger Weise landen die beide dann im Bett miteinander. Gegen Ende bekommt er dann aber leider Stress mit Jasmine, da sie herausfindet, das Jabbar alleine am Pool war während er Spaß hatte.[/quote]
    Crosby noch viel lernen muss. #vertrag#

    @Masseltoff 551164 wrote:

    Gefiel mir richtig gut die Folge so kann es weiter gehen #kinodaumenoben#

    Wird’s auch in Staffel 2 regelmäßig hoffe ich, ich fand diese Folge ja auch nur ganz gut, aber das war halt S1 und ich brauch immer ne Zeit bis ich reinkomme, vielleicht war die Serie auch damals schon klasse nur wusste man es noch nicht. ;)

    #457007
    Masseltoff
    Mitglied

    @Comfortably Numb 551167 wrote:

    Haha, dieser Numb, was der immer vom Stapel lässt. rotflxy.gif Ne, leider Fehlanzeige. Always alone.

    Och Schade#sad#

    @Comfortably Numb 551167 wrote:

    Das hast du doch bei mir abgeschrieben, gib’s zu. :p Finde ich gut, dass man so etwas „Belangloses“ mal als Storyline sehen kann, normal muss es ja immer ne dramatische Handlung sein.

    War eigentlich nicht meine Absicht, vielleicht wurde ich ja durch deinen Text unbewusst beeinflusst #8o# Hoffe du verklagst mich jetzt nicht [-o=)

    @Comfortably Numb 551167 wrote:

    Schon richtig so, das Verhältnis zur Tochter sollte wichtiger sein als das eigene Liebesglück.

    Ja natürlich, nur die Story hätte richtig dramatisch werden können, hätten sie noch 2-3 Folgen gewartet, bis sie sich trennt.

    #457009
    Anonym
    Gast

    @Masseltoff 551181 wrote:

    @Comfortably Numb 551167 wrote:

    Haha, dieser Numb, was der immer vom Stapel lässt. rotflxy.gif Ne, leider Fehlanzeige. Always alone.

    Och Schade#sad#[/quote]
    Don’t cry 4 me, I’m a hopeless case.

    @Masseltoff 551181 wrote:

    @Comfortably Numb 551167 wrote:

    Das hast du doch bei mir abgeschrieben, gib’s zu. :p Finde ich gut, dass man so etwas „Belangloses“ mal als Storyline sehen kann, normal muss es ja immer ne dramatische Handlung sein.

    War eigentlich nicht meine Absicht, vielleicht wurde ich ja durch deinen Text unbewusst beeinflusst #8o# Hoffe du verklagst mich jetzt nicht [-o=)[/quote]
    Big Macs think alike. #mh# Ne, Numb is so einer nicht.

    @Masseltoff 551181 wrote:

    @Comfortably Numb 551167 wrote:

    Schon richtig so, das Verhältnis zur Tochter sollte wichtiger sein als das eigene Liebesglück.

    Ja natürlich, nur die Story hätte richtig dramatisch werden können, hätten sie noch 2-3 Folgen gewartet, bis sie sich trennt.

    Aber auf so billige Dramatik legt es Parenthood eigentlich nie aus, die machen es lieber realistisch und ehrlich. :-)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.