1×07 – Zum Fressen gern | Craving



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #186522
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jodie Melville, eine Mitschülerin von Clark, leidet furchtbar unter ihrem erheblichen Übergewicht. Nach unzähligen Diäten beschließt sie deshalb, sich nur noch von Gemüse aus dem eigenen Garten zu ernähren. Leider liegt der Garten direkt neben einem Meteoritenkrater, was bedeutet, dass sowohl der Garten als natürlich auch das Gemüse kryptonitverseucht sind. Schon nach einigen wenigen Schlucken des neuen Diätdrinks wird Jodi spürbar dünner. Es machen sich aber auch ungewollte Nebenwirkungen bemerkbar. Denn Jodie nimmt zwar mit einer unglaublichen Geschwindigkeit ab und verwandelt sich zusehends in eine junge Schönheit, doch sie leidet ständig unter einem unstillbaren Hunger. Und dieser Hunger kann bald nicht mehr durch konventionelle Lebensmittel gestillt werden, sondern nur noch durch einen Nährstoff ganz besonderer Art – menschliches Fett. Deshalb treibt Jodi bald ihr nächtliches Unwesen als fettsaugender Vampir. Und als ihr einige Mitschüler zum Opfer fallen und auch Pete unmittelbar von ihr bedroht ist, da er ein Auge auf sie geworfen hat, muss Clark wieder mal eingreifen…

    Quelle: epguides.de

    Irgendwie weiss ich nicht was ich von der Folge halten soll, ausser das Clark lana wieder versetzt, es aber diesmal wieder gut machen kann.
    Wieder dreht ein schuler durch, da sie sehr grossen hunger hat und dabei dann auch vor menschen leben nicht halt macht.
    Ich würde gerne wissen, was aus ihr geworden ist? Konnte sie wieder geheilt werden? Denn gestorben ist sie ja nicht.
    Also einpaar Fragen bleiben auch hier mal wieder unbeantwortet.
    Schade.
    Pete Ross tut mir leid, da hat er endlich mal ein Date und ausgerechnet sie hat ihn zum fressen gern. Aber Pete ist ja auch selber schuld, warum geht er auch nicht einfach wieder weg.
    Aber Clark kam ja gerade noch rechtzeitig. #mh# #mh#

    #421182
    Starlight
    Mitglied

    Haha, Jodie wurde gespielt von Amy Adams („Verwünscht“) [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG]. Ihr „Übergewicht“ zu Anfang sah aber sehr unecht aus. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/squint.png[/IMG] Naja, trotzdem ganz unterhaltsame Folge.
    Aber schade, dass Clark Lana wieder enttäuschen musste wegen Jodies Fall und sie einen unschönen Geburtstag hatte. Aber der Schluss war ja dann noch süß.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.