1×08 – Auf der Flucht | Wanted Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327476
    Stampede
    Mitglied

    Im noblen Hotel ‚Victor‘ in Miami wird ein einmaliges Schmuckstück, eine Brosche im Wert von über zwei Millionen Dollar, gestohlen – ein Fall für Fiona, die ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjägerin verdient. Fiona bittet Michael, ihr bei der Suche nach dem mutmaßlichen Dieb, einem gewissen Thomas McKee, zu helfen. Michael und Fiona gelingt es zwar, Thomas aufzuspüren. Doch der beteuert glaubhaft, das Schmuckstück nicht erbeutet zu haben. In die Enge getrieben, bietet McKee Michael und Fiona 8.000 Dollar Belohnung für den Beweis seiner Unschuld. Außerdem kommt Michael in seinem eigenen Fall einen entscheidenden Schritt voran: Er vereinbart ein Treffen mit Anwar, dem Kopf des lybischen Geheimdienstes. Im Austausch gegen eine wichtige Information ist Anwar bereit, einen Kontakt zu dem Mann herzustellen, der Michaels ‚Burn Notice‘ veranlasst hatte. Offenbar handelt es sich bei diesem um einen Mitarbeiter der NSA, dem amerikanischen Geheimdienst, der für die Entschlüsselung elektronischer Daten zuständig ist.

    Quelle: VOX

    #383427
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay, der Fall war halt recht lahm, aber waren ein paar nette Sachen dabei.

    Dass Fiona jetzt als Kopfgeldjägerin arbeitet wundert mich überhaupt nicht =)
    Dem anderen Kopfgeldjäger den Flüchtigen weggeschnappt, weil der für den doppelten Preis seine Unschuld beweisen will. Noble Geste von Fiona. Der andere Kopfgeldjäger lässt sich das natürlich nicht bieten, dadurch geht auch eine von Fionas Schneekugeln kaputt #8o#

    Fiona nimmt den Typ bei sich auf, um Michael eifersüchtig zu machen, weil der die Beziehung whatever herunterspielt, und dem ist irgendwie mulmig zumute, also will er den Typen schnell wieder loswerden :D
    War schon ganz amüsant, aber nicht der Reißer….

    2-Mio-Brosche gezockt und Michael gibt sich als Käufer aus.
    Zu geil war ja Sam im Anzug bei 98% Luftfeuchtigkeit =) und dann sieht seine Rolle auch noch vor, dass er keinen Alkohol trinkt, weswegen er immer alles ablehnen muss =) Sein Gesichtsausdruck jedes Mal war zum Brüllen =)

    Den gefakten Einbruch fand ich witzig, Zigarettenstummel hin, ein paar Kameras lahmgelegt und schon schlägt die Paranoia beim Dieb zu #devil2#
    Und sehr geil fand ich ja auch das Ende, als der Dieb die Brosche zu seiner Bank bringen will, Sam mit einer weinerlichen Stimme (Hammer =) ) die Cops anruft und dann mit einem Sniper-Gewehr die Kameras zerschießt, so dass der ankommende Dieb mit seinem Panzerwagen und seinen bewaffneten Leuten als die dastehen, die gleich den Banküberfall starten wollen.
    Also das war absolut genial und clever gemacht #mh#

    Und was auch nocht witzig war, dass Sam dauerndzu die Essen bezahlen muss, wenn er an Infos kommen will :D

    In der Burn Notice Akte steht, dass Michael Dinge gemacht haben soll, die die USA verraten und Schaden gefügt haben :-?
    Mmh, es wird immer mysteriöser, was steckt da dahinter? :-?
    Den NSA-Mann, der die Akte verfasst hat, lässt er von libyschen Geheimdienst einen Obstkorb schicken #devil2#=), und bekommt so die Aufmerksamkeit.
    Bin gespannt, wie’s da weitergeht…. und ob Michael das Jobangebot des Libyers annimmt :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.