1×08 – Bart köpft Ober-Haupt | The Telltale Head



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #355730
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 298323 wrote:

    @Randy Taylor 298321 wrote:

    @Stampede 298147 wrote:

    @Randy Taylor 298128 wrote:

    @Stampede 298109 wrote:

    Und was ich an der Folge auch wieder so gut fand, dass sie total anders anfängt als die eigentliche Haupthandlung

    Oh ja, das find ich auch immer ganz gut wenn man erst mit einer verzwickten Situation konfrontiert wird und man erst nach und nach erfährt wie es dazu kam. [/quote]
    Nee, das meinte ich eigentlich nicht damit.
    Die Folge fängt an mit dem Kirchgang und hat rein gar nichts mit der Haupthandlung zu tun, führt aber dazu.
    Das mein ich damit

    Also bei mir beginnt die Folge mit diesem Bild (zum vergrössern anklicken)

    Ja, aber die eigentliche Handlung beginnt mit dem Kirchgang

    Achso meinst du das. Dachte schon das du ne andere Folge geguckt hast, aber das hatte ich verworfen da du ja vieles aus der Folge wieder gegeben hast und daher war ich verwirrt. Aber nun hast du mich entwirrt. :D

    #355782
    Randy Taylor
    Mitglied

    Achso, was ich auch noch toll fand, war die Antwort auf die Frage von Barney wie lange Barts geschichte den gehen würde =)=) er sagte ja „Etwa 23 Minuten und 5 Sekunden“ =)=)

    #355794
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 298393 wrote:

    Achso, was ich auch noch toll fand, war die Antwort auf die Frage von Barney wie lange Barts geschichte den gehen würde =)=) er sagte ja „Etwa 23 Minuten und 5 Sekunden“ =)=)

    Und in Wirklichkeit dauert sie 22 Minuten und 45 Sekunden :>

    #355835
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 298428 wrote:

    @Randy Taylor 298393 wrote:

    Achso, was ich auch noch toll fand, war die Antwort auf die Frage von Barney wie lange Barts geschichte den gehen würde =)=) er sagte ja „Etwa 23 Minuten und 5 Sekunden“ =)=)

    Und in Wirklichkeit dauert sie 22 Minuten und 45 Sekunden :>

    Naja in Europa vielleicht, in Amerika müssten Barts angaben hinkommen, da laufen die Folgen ja langsamer als bei uns, stichwort PAL und NTSC #devil2#

    #377550
    Noone
    Mitglied

    Schließe mich eher ClaireBs Meinung an. Bin nicht so euphorisch, was die Folge anbelangt.
    Am Anfang wirklich sehr gut und lustig. Die Sonntagsschule, die Predigt/Footballübertragung.
    Dann geht der Folge leider etwas die Luft aus. Aber die Diebstahlszene mit der Katze usw. war auch sehr lustig =)
    Ingesamt gesehen also wahrscheinlich die beste Folge bisher.

    #380763
    John Newman
    Mitglied

    Nette Folge mit ein paar guten Gags. Die Folge habe ich aber leider schon zu oft gesehen. Mich wundert gerade bei der ersten Staffel, wie viel Folgen einem da neu erscheinen oder man einige Dinge verworfen hat und andere Folgen hat man vom Gefühl her schon zig mal gesehen.

    Diese Folge beginnt ja sozusagen mit dem Ende und klärt dann das Geschehene auf. Auch ich finde den Beginn um einiges besser. Hier sind man aber wieder etwas, was so typisch für die Serie wird. Die Handlung beginnt mit eine variosen Geschichte und taucht dann mehr oder weniger durch irgendeinen „Zufall“ in eine ganz andere Geschichte ein.

    Am lustigsten war noch als Marge feststellte: „Wir müssen jetzt tapfer sein, wie Jeppediah als er mit dem Bären kämpfte“.
    Zeigt schön den Lokalpatriotismus, der hier vielleicht auch etwas veräppelt wird.

    #475031
    paleiko
    Mitglied

    Durchschnittliche Folge.

    Gut war auch jeden Fall der Anfang.
    Wie Homer in der Kirche das Spiel verfolg und schließlich auch aufspringt:D
    Bart macht währendessen die Lehrerin fertig=) die war ja am Ende nur noch genervt.

    Achja und Smithers in der der Episode wieder weiß

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.