1×08 – Bettgeschichten | Kiss Me, Kate



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #216701
    dayzd
    Mitglied

    Gute Folge #mh#

    Claudia war vielleicht eine Zicke hoch drei =) Wenigstens hat sie was draus gelernt und ist wieder ganz die alte liebenswerte Claud :p Charlie hat es ihr ordentlich gegeben, was sie auch verdient hatte.

    Julia gefiel mir in dieser Folge ganz gut. Sie schwänzt immer mehr die Schule und man bekam in 1×08 ein tieferen Einblick in ihr Gefühlsleben. Die Gespräche von Julia und Charlie waren sehr gut und regen einem zum Nachdenken an. Ich finde es gut, dass Julia ihr Schreibtalent wieder einsetzt. Sie kann wirklich schöne Stories erfinden und das sollte sie nicht aufgeben. Man kann nur hoffen, dass sie wieder auf dem richtigen Weg ist.

    Was hat Kate bitte für eine Einstellung? Kein Sex vor der Ehe? /:) Ziemlich altmodisch. Kein Wunder, dass Bailey damit nicht zurecht kommt und da war schon Streit beim Paar vorprogrammiert. Ich fand die Traumszenen von Bailey im Restaurant echt krass =) Gegen Ende sah es schwer nach einer Trennung aus :-?

    Charlie hat einen Auftrag bekommen und musste ein Bett bauen. Sehr gut fand ich die Nachtaktion, die Charlie organisiert hatte. Ich fand es ganz lustig Charlie, Bailey und Julia beim Singen vom Lied „Stop! In The Name Of Love“ zu sehen :p Neve´s Stimme ist grandios! Der Boss von Charlie ist vom Bett sehr begeistert. Jetzt kann man nur hoffen, dass sie noch mehr Aufträge bekommen [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.