1×08 – Bitte Süßigkeiten | Bitter Sweets



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324184
    dayzd
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge, aber den Fall an sich fand ich jetzt doch etwas zu gewollt, weil diesmal ja auch die Protagonisten in die Schusslinie gerieten, aber das muss ja wohl auch mal sein, schließlich ist das die vorletzte Folge.

    Also es fing ja schonmal sehr geil an, wie Young Ned in das tote Laub fällt und somit seinen einzigen Freund abschreckt =)

    Bizarr ging es weiter, als der erste Mordfall ratzfatz geklärt wurde, weil die Puppenfreundin den Typen gekillt hat

    Ja, und dann macht der neue Laden gegenüber auf, und ich hab schon gedacht, die ganze Folge dreht sich nur um Konkurrenzkampf und Sabotageaktionen.

    Ganz böse: der Health Inspector findet Neds Raum mit den verdorbenen Früchten und macht das Pie-Hole dicht #8o# #8o#
    Also rächen sich Olive und Chuck (Ned hat mich irgendwie aufgeregt, weil er gar nichts machen wollte X-(), indem sie Ratten aussetzen und als Ned die Sache bereinigen will findet er die Leiches des Bruders von dieser blöden Dilly und wird verhaftet #8o# #8o#
    Krasse Szene #8o#
    Aber die Knastszenen fand ich irgendwie bescheuert #hm# Lustig war zwar noch Olives Kuchen mit der Pistole drin =), aber dass dann ausgerechnet der Puppenliebhaber Neds Zellengenosse wird war dann doch irgendwie zuviel, wenngleich die Geschichte, wie er seine „Freundin“ kennengelernt hat dann doch irgendwie witzig war…..auf bizarr-perverse Weise :-?

    Aber klasse war, dass Emerson mal wieder einen Fall auf die herkömmliche Art und Weise lösen muss und es dank Chucks Hilfe sogar schafft #hallo#
    Denn der erpresserische Health Inspector war es.
    Wobei ich aber am Ende merkwürdig fand, wieso Dilly die Leiche versenkt. Ist sie jetzt doch die Mörderin oder hat sich sich nur gerächt? #hm#

    Ja, was bleibt für die letzte Folge:
    Olive liebt Alfredo ;)
    Ned liebt Chuck, erzählt ihr aber endlich, dass er ihren Vater umgebracht hat…..hui, jetzt wirds rund gehen

    Auf zur letzen Folge #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.