1×08 – Copy Shop | Copy That



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189845
    Buffyfighter
    Mitglied

    Holly beginnt einen neuen Job im Copy Shop. Sie glaubt, dass ihr Mitarbeiter Jake sie mag. Der nun wieder, noch etwas pubertär, will das nicht zugeben, weil er vor seinen Freunden den Ruf eines Draufgängers zu verlieren hat. Jeff nimmt sich ihrer an und gibt ihr vermeintlich gute Ratschläge. Doch als Holly sie befolgt, macht sie sich furchtbar lächerlich. In der Zwischenzeit hat Val ein kleines Problem mit ihrer Chefin Susan. Sie möchte durch eine makrobiotische Diät abnehmen. Das hat jedoch zur Folge, dass Susans Körpergeruch mit einer Körperverletzung gleichzusetzen ist. Werden die Schwestern die Probleme meistern?

    Quelle: RTL II

    #343783
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich bin gerade am überlegen ob ich die Serie absetzten soll oder nicht. Na ja, mal sehen. Sollten die nächsten 2-3 Episoden nicht besser werden, dann wird es wohl so kommen.

    Also die Folge an sich war eigentlich wieder recht lahm. Holly arbeitet jetzt zusammen mit Gary in einem Copyshop. Holly lies sich von Jeff einreden, dass ein Mitarbeiter im Copyshop in sie verknallt sei und so fing das „Drama“ dann an.

    Besser war die Story um Val und ihre stinkende Mitarbeiterin. Was hier aber mein absolutes Highlight war: Ian Ziering hatte einen Gastaufritt. Ian und Jannie wieder vereint, ganz wie zu Beverly Hills 90210 Zeiten… hach ja. Aber der kurze Auftritt von Ian konnte die Folge leider auch nicht wirklich retten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.