1×08 – Das Lalita-Problem | The Grasshopper Experiment



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #327110
    dayzd
    Mitglied

    Rajs Eltern eröffnen ihm, dass sie eine Ehe mit Lalita, einer indischen Zahnmedizinerin, arrangiert haben. Raj ist alles andere als begeistert, will er sich doch nicht einfach so verkuppeln lassen. Penny setzt Raj kurzerhand unter Alkoholeinfluss, sodass er sich mit Lalita ungezwungen unterhält, bis Sheldon dazwischenplatzt und in Lalita die Heldin seiner Kindheit – Prinzessin Panchali – erkennt.

    Quelle: ProSieben

    #374232
    Anonym
    Gast

    Schöner Anfang mit Raj, dessen Laptop und seinen Eltern im Bild. Eine Zwangsheirat bringt Raj also erstmals in den Folgenmittelpunkt. Er wird sogar mit einem Mädel verkuppelt, das ihn anruft: „How can I call?. I can’ talk to women.“ Welch Ironie. Aber Howard der Frauenversteher macht das mit einem klasse fake Indian Akzent Anruf wieder wett! :D

    Sheldon sorgt für den ersten großen Lacher, echt krank, eine Mitgliedschaft aufzugeben, weil die Karte keinen Platz in seinem Geldtaschl hat. ;)

    Penny’s 2 Satz: „I swear to god, Sheldon, one day, I’m gonna get the hang of talking to you.” “His mom’s been saying this for years.” :p

    Lustig war die Drink Mixing Szene. Oh, wie ich Penny und Sheldon liebe. #vertrag# :-L

    Howard: „I’d like to try a slippery nipple.“ =)

    Der angeheiterte Raj war klasse, er kann also doch mit Frauen… Sein Date war dadurch auch interessant, was der für Schwachsinn geredet hat, faszinierend. Danach allerdings nicht mehr.

    Sheldon und die Inderin fand ich lahm, auch bei Raj war letztendlich wenig zu holen. Die Folge verlor nach gutem Beginn stark an Biss. Das Highlight Sheldon am Klavier kam leider zu spät – ich glaube aber, die Fantastic Four sollte mal öfters gegen den Durst trinken – Raj spricht mit Frauen, Sheldon ist voll locker – kann nicht schaden. ;)

    Heutige Folge hatte teilweise ein paar gute Abschnitte, insgesamt fehlte aber einiges. Sonderlich lustig war die Folge nur am Anfang, danach ging’s spürbar abwärts. 3,25/5. #hm#

    #374314
    ClaireB
    Mitglied

    Jop, schliesse mich dir da an. Hatte mich schon gefreut, endlich mal ein bisschen mehr von Raj zu sehen, war dann aber ziemlich enttaeuscht. Dabei fing alles so gut an mit Sheldons neuer Geldboerse…

    Leonard: Do you really need the Honorary Justice League of America Membership card?
    Sheldon: It’s been in every wallet I owned since I was five.
    Leonard: Why?
    Sheldon: It says, „keep this on your person at all times.“ It’s right here under Batman’s signature.

    …und als Penny dann die Coctails mixte.
    Sheldon war wieder goettlich mit seiner Diet Coke. =) =)

    Sheldon: I’ll have a diet Coke.
    Penny: Can you please order a cocktail? I need to practice mixing drinks.
    Sheldon: Fine… I’ll have a virgin Cuba Libre.
    Penny: That’s… rum and Coke without the rum.
    Sheldon: Yes, and would you make it diet?

    Der Rest war dann aber leider ziemlich lahm, auch wenn die angetrunkenen Raj und Sheldon schon recht lustig waren. :D Vor allem ein paar Kommentare von Raj. :D

    Aber im Grossen und Ganzen doch eine ziemlich schwache Folge.

    #374315
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 340300 wrote:

    Jop, schliesse mich dir da an. Hatte mich schon gefreut, endlich mal ein bisschen mehr von Raj zu sehen, war dann aber ziemlich enttaeuscht. Dabei fing alles so gut an mit Sheldons neuer Geldboerse…

    …und als Penny dann die Coctails mixte.
    Sheldon war wieder goettlich mit seiner Diet Coke. =) =)

    Der Rest war dann aber leider ziemlich lahm, auch wenn die angetrunkenen Raj und Sheldon schon recht lustig waren. :D Vor allem ein paar Kommentare von Raj. :D

    Aber im Grossen und Ganzen doch eine ziemlich schwache Folge.

    Gebe das ebenso zurück, klasse Beginn, wie sich Sheldon sein Portemonée statt den versprochenen 9 Schlitzen nur 8 hat. =) Die Cocktail Szene hatte ich schonmal im Tube gesehen, dennoch klasse, Penny macht echt was mit. Das mit dem Slippery Nippel war auch super! Mehr war leider nicht zu holen…#hm#

    #374317
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 340301 wrote:

    Penny macht echt was mit.

    Ja, echt ein Wunder, dass sie die Geeks immernoch zu sich einlaedt. :p

    #344291
    Giuliana
    Mitglied

    Der Beginn der Folge war sehr schön.

    Raj wird von seinen Eltern via Webcam verkuppelt. Hat aber ein riesen Problem, weil er mit Frauen nicht sprechen kann. Aber kaum trinkt der was, plappert er wild drauf los =)
    Sein Date läuft dann aber nur für Howard gut, der ist ein richtiger Frauenversteher =)

    #374471
    Westheim
    Mitglied

    Öde…

    Howard Wolowitz (zu Penny): Ich hätte gern einen Sex On The Beach.

    Howard Wolowitz: Die Letzte, die meine Mom für mich hatte, hatte ein Bärtchen und einen rudimentären Schwanz.

    Sheldon: Ich dusche zweimal am Tag und wasche meine Hände so oft ich irgend kann.
    Lalita Gupta: Wirklich? Das mach ich auch!
    Raj: Aber du bist Zahnärztin, und er hat einen Knall!

    Leonard (zu Rajs Eltern): Ich bin nicht Sheldon, ich bin Leonard.
    Dr. Gutthraphali: Woher sollen wir das wissen, ihr seht für uns alle gleich aus.

    #374487
    Westheim
    Mitglied

    Goof: Wolowitz sagt, dass Doogie Howser, M.D. seit über 20 Jahren abgesetzt ist. Die Serie wurde aber erst 1993 abgesetzt. :> http://en.wikipedia.org/wiki/Doogie_howser

    #374488
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge fing eigentlich ganz witzig an, endete aber leider mehr als mau.

    Raj´s Eltern verschafften ihrem Sohn ein Date mit einer indischen Schönheit, weil sie finden mit 26 Jahren sei es endlich mal an der Zeit an die Familiengründung zu denken. Problem nur, dass Raj in Anwesenheit von Frauen ja keinen Ton rausbekommt, geschweige denn direkt mit der Frau sprechen kann. Da kam Penny gerade recht, die sich an Cocktails versuchte, um hinter der Bar arbeiten zu dürfen. Die Freunde fanden nämlich heraus, dass es für Raj absolut kein Problem mehr ist mit Frauen zu reden, wenn er genug Alkohol intus hat.

    Also ab zum Treffen, doch das endete leider alles andere als gut für Raj, der sich um Kopf und Kragen redete, sodass die Dame schließlich mit Sheldon abzog, der sie für eine indische Prinzessin aus seinem Kinderbuch hielt.

    #421632
    John Newman
    Mitglied

    War wahrlich nicht die beste Folge bisher, wobei ich die Cocktail-Story ziemlich witzig fand. Vor allem, weil Sheldon sich immer eine Diet Coke bestellen wollte. =) Am Ende war er dann ja aber doch noch ziemlich angeheitert am Keyboard. Klasse Szene, wie ich finde.

    Raj kann also mit Frauen sprechen, wenn er etwas getrunken hat. Und Sheldon hat ohne es zu merken fast Lalita, die Frau, die für Raj bestimmt war abgeschleppt. =)

    Cool fand ich auch Howard in dieser Folge mit seinen „worked for my parents“, Sprüchen. :D

    #459427
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge ziemlich cool.

    Alleine Raj mit seinen Eltern per Webcam war einfach cool.

    Dazu noch die Cocktail Story und Raj & Sheldon besoffen war einfach genial!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.