1×08 – Der Gewinn | The Poker Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #203323
    Carrie
    Mitglied

    Eigentlich macht sich Steve nichts aus Kartenspielen. Doch als er sieht, wie Al den ganzen Abend beim Pokern verliert, steigt er ein – und der blutige Anfänger wird von Al aufs Kreuz gelegt. Steve verliert die gesamte fällige Hypothekenrate an Al. Und nun heißt es für Steve: Wie sag ich’s meinem Weibe? Er versucht, Marcy mit seinen akrobatischen Fähigkeiten im Bett von den fälligen Rechnungen abzulenken. Das Manöver klappt auch ganz gut – für die erste Nacht wenigstens.

    Quelle: Kabel 1

    #382839
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge war okay. Der Anfang war recht witzig, lauter flaut dann die Folge etwas ab. Aber für ne Season 1 Folge passt das schon ;)

    „If you wanna save money, save money“
    Was ist denn das bitteschön für ein lahmer Spruch von Steves Bank? /:)

    Al hat nur einmal im Poker verloren, weil er damals bei Buds Geburt nervös war :D
    Die Pokerrunde war schon ziemlich cool, aber aus meiner Sicht etwas zu mild, was die Sprüche angeht.
    Witzig war aber, wie sie den einen Typen voll auslachen, weil der mit seiner Frau ins Ballett muss =)#devil2#
    Al stinkt ab beim Pokern und Steve steigt ein, weil er alle durchschaut hat…. und verliert dann alles #devil2# Sehr geil, geschieht ihm recht #vertrag#

    Und in der Folge zeigt sich auch wieder, was für ne Weichflöte Steve doch ist…..
    Bloß nix Marcy erzählen, sonst gibts Haue, also muss er zum Sexmarathon antanzen :D Selber Schuld #vertrag#
    Al gibt ihm natürlich das Geld nicht zurück ;)
    Aber 5 Dollar, die Steve dann dem Penner gibt. Fand ich ne absolut noble Aktion von Steve #hallo# Auch wenn sich der Penner da ne Nutte für die Kohle gemietet hat.
    Und eigentlich hätte ich dann schon irgendwie erwartet, dass Steve das irgendwie positiv wieder zurückbekommt und Al dann irgendwie der Gelackmeierte ist :-?

    So aber versteckt sich Steve bei Peg und weint sich bei ihr aus /:)
    Heieiei….. /:)

    Und Peg will Al dazu zwingen, Steve die Kohle wieder zu geben, wird dann aber ruhig gestellt, weil sie ein 15-Dollar-Schmuckstück bekommt =)

    Zitate:
    Steve: „I don’t gamble!“
    Al: „Steve, we are married men, we all gamble“ :D

    Al: „Making mistakes and not caring, that’s what men are all about“ #vertrag#:D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.