- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. Juli 2005 um 11:05 Uhr #211994
dayzd
MitgliedEine sehr gute Folge, mit einem gelungenen Zauber der allen die wahrheit entlockt.
Ich wusste doch das Prue’s Boss und seine Sekretärin oder sie auch sein mag, nichts gutes im Schilde führen, doch leider wurde dies nur bestätigt und man weiss eigentlich nicht mehr als was man vorher erahnen konnte. Was wollen sie von den drei Schwestern? Man, ich will es wissen. #motz# #motz# #motz#
Genial die Szene wo Phoebe und Piper merken das was nicht stimmt, weil sie immer die Wahrheit sagen müssen. Den Pickel habe ich aber trotzdem nicht gesehen.

Schade das Andy nicht mit der Wahrheit umgehen kann das Prue und ihre Schwestern Hexen sind. Damit dürfte die Beziehung einfür alle mal aus sein, aber bei dieser wendungsreichen Beziehnung weiss man nie woran man ist. Mal schauen.
Mit dem Zauberspruchplot konnten die Autoren zeigen das Andy nicht mit der Wahrheit umgehen kann, aber am schluss der Folge ist alles wie vorher, da alle das vergessen was sie unter dem Bann des Zauberspruchs gesagt haben. Sehr clever von den Autoren dies am ende der Folge ungeschehen zu machen. Somit kann Andy nichts ausplaudern, da er nichts mehr weiss.
Piper und Phoebe streiten sich weiterhin um Leo, der auch im Bann des Zauberspruchs gerät und nachher nichts mehr davon weiss.
Der Schluss mit dem töten des Dämons war sehr witzig „Zieh du ihn ein drüber“ „Nein du.“ „Nein du“ und dann geht die Zeit weiter und sie stossen beide, meine ich zumindest, das Rohr oder was sie da hatte, in das dritte Auge vom Dämon und fertig ist er.
Gelungene Folge, weiter so. #devil2# #devil2#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.