1×08 – Der Weihnachtsvirus | Right as Raynes

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Angel
    Mitglied

Die Folge war ganz O.K.

Stark mal von seiner sentimentalen Seite zu sehen, war in jedem Fall recht interessant. Und der Charakter von Challister hat mir sehr gut gefallen. Schade nur, dass er nun tot, oder besser gesagt „kaputt/defekt“ ist. Weitere Folgen mit ihm wären sicherlich interessant gewesen. Gerade auch deshalb, weil er wohl mal mit Jo zusammen war, und es da noch so einige unausgesprochene Dinge zu klären gäbe. Schade. Was wohl Jo sagen wird, wenn sie erfährt, dass sie mit einem Roboter zusammen war?

Zwischen Carter und Allison wäre es fast zu einem Kuss gekommen. Die Zaunszene war ganz witzig gemacht. Mal sehen wie lange es noch dauern wird, bis es zum ersten Kuss kommt.

Die Löschtechnik in Eureka ist wirklich sehr interessant. Das hätte ich mir gerne mal aus der Nähe angeschaut. Vielleicht kommen wir ja noch einmal in den Genuss. Und der Feuerwehrmann, wie könnte es auch anders sein, ist natürlich Henry. Es gibt wohl nichts, was Henry nicht kann/macht. Er ist wohl so etwas wie der Hausmeister von Eureka.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.