1×08 – Die Erde bebt | The Buddy System



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304768
    dayzd
    Mitglied

    Danke schön Ginger für die Ausführlichkeit.

    Buzz konnte ich schon verstehen. Er brauchte erst mal Ruhe, um nachzudenken. Er hatte ja schon bei seiner „ersten“ Familie Mist gebaut, und jetzt hat er auf einmal einen zweiten Sohn. Außerdem hat er noch eine Frau, der er das erklären musste. War schon eine schwierige Situation.
    Obwohl ich es immer noch hanebüchen finde, dass Patrick sein Sohn sein soll, obwohl er ja nicht mal Ähnlichkeit mit seiner Mutter hat.
    Egal, aber schön, dass er endlich einen Vater hat, dem er die Erinnerungskiste zeigen kann.
    Ich finde auch, dass sich Celia und Annie heute besser verstanden haben. Aber das macht die Ausnahmesituation.

    Ich war ganz erschüttert, dass Sara mit ihrem Sohn weggegangen ist. Das geht doch nicht. Ich fand das so toll, dass sie diesen Kurs gemacht hat.
    Bens Vorschlag fand ich dagegen komisch. Okay, er sorgt dafür, dass sie nicht mehr arbeitet (Die Reaktionen der Männer waren super!). Aber dann hätte sie doch auch bei sich zu Hause lernen können. Das hätte den Vorteil, dass sie mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen könnte. Aber nein, Ben richtet ihr auch noch ein Zimmer in seinem Haus ein. Das fand ich unverständlich.

    Quote:
    Original von Ginger
    wobei ich nicht verstanden habe, warum sie das Seil nicht einfach um den nächsten Baum gebunden hat, damit Jack sich raus ziehen kann; wäre das nicht sicherer gewesen?!?

    Das habe ich mich auch gefragt. Kann sie keine Knoten machen? Jack hatte ihr ja auch das Seil umgeknotet. Hmm…

    Das mit ihrer Frisur habe ich auch nicht verstanden. Vorher wie nachher.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.