1×08 – Die Macht der Weisen | The Nox



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201901
    diluz
    Mitglied

    Armin hab ich auch sofort erkannt! Armin hat hat ja auch den Quark in Star Trek DS9 gespielt oder?

    Die Folge selbst hat mir eigentlcih recht gut gefallen, hatte zwar in der Mitte einen ziemlichen Leerlauf drinnen aber ansonsten war sie sehr gut!

    Etwas unglogisch fand ich nur das Schutzschild von Apophibs, ich meine es kann doch nicht sein das man so ein hochentwickeltes Schild dann echt mit Pfeil und Bogen durchringen kann, wäre ja schon arg lächerlich #vertrag#

    Die Nox fand ich auch cool, sie scheinen ja aber gewaltige Technologien zu verfügen bin gespannt ob die noch mal vorkommen werden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.