1×08 – Die Macht der Weisen | The Nox



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201910
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Etwas unglogisch fand ich nur das Schutzschild von Apophibs, ich meine es kann doch nicht sein das man so ein hochentwickeltes Schild dann echt mit Pfeil und Bogen durchringen kann, wäre ja schon arg lächerlich #vertrag#

    Nein, dafür gibt es eine logische Erklärung :) Die Goa´uld sind technologisch weiter entwickelt und schützen sich vor Stabwaffen, etc. Die Menschen jedoch haben „nur“ Pfeile. Da das Material für die Goa´uld recht unbekannt ist, da sie ne bessere Technologie haben, sind die Schutzschilde bei Pfeilen sinnlos. Die Goa´uld sind eben arrogant und denken, sie wären Götter und primitive Pfeile würden ihnen nichts antun :p Das hängt auch mit dem Phasenwechsel der Schilde und dem Material der Pfeile zusammen. Sam wird in den nächsten Folgen es besser erklären wie ich :p

    Quote:
    Die Nox fand ich auch cool, sie scheinen ja aber gewaltige Technologien zu verfügen bin gespannt ob die noch mal vorkommen werden

    Die spielen noch ne wichtige Rolle und sie kommen mehrmals vor #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.