1×08 – Die Wette Teil 1 | Someday Your Prince Will Be In Effect (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273539
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hilarys Halloween-Party steht bevor, und die ganze Familie fährt zum Kostümkauf in ein Einkaufszentrum. Unterwegs schließen Will und Carlton eine Wette darüber ab, wem es wohl gelingen wird, im Einkaufszentrum eine weibliche Begleitung für die Party aufzureißen. Doch während sich Hilary, Phil und Vivian beim Einkaufen prächtig amüsieren, müssen Will und Carlton eine Schlappe nach der anderen einstecken. Schließlich finden die beiden ein geeignetes „Opfer“, doch dummerweise haben es beide auf dasselbe Mädchen abgesehen. Um ihre Chancen bei der Schönheit zu steigern, erzählen sie sich und ihr von ihren guten Taten, bzw. den schlechten des jeweils anderen. Als sich Melinda am Ende für Carlton entscheidet, zieht Will wie ein geprügelter Hund schmollend ab.

    Quelle: RTL II

    #373475
    Anonym
    Gast

    Die Wette – Teil 2

    Wieder viel zu viele Rückblicke – eine billlige Lösung, schade, dass zieht die Folge spürbar runter. So hatte ich nach 2 Minuten dieser Folge bereits 7 Folgen gesehen – hab geskippt. Dafür waren der Carlton und vor allem der Will Rückblick toll, Will hatte sehr berühmte Gaststars am Start – außer Musikproduzent Quincy Jones kannte ich aber niemanden. Am Ende war’s doch eine gute Folge. 4/5

    #492075
    paleiko
    Mitglied

    Da habe wir die erste nicht so gute Folge.

    Rückblickfolgen finde ich generell nicht so und in der 8 Folge einer Serie ist das einfach unpassend.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.