1×08 – Drei sind einer zu viel | Three’s a Crowd



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313878
    Steffi
    Mitglied

    Wieder eine sehr unterhaltsame Episode.

    Das große Thema der Episode waren Dreier. Die ganzen Stories rund um diese Thematik waren allesamt sehr gut und konnten mich prächtig unterhalten. Der Humor war wie immer erste Sahne und die Dramatik ebenfalls. Die Unterhaltung der Damen über Dreier war hinreissend. Überraschend fand ich, dass Carrie noch nie einen Dreier hatte und Charlotte ernsthaft darüber nachdachte einen Dreier mit ihrem Freund Jack und einer anderen Frau zu machen.

    Carrie erfuhr von Mr. Big, dass er früher mal verheiratet war. Da befand sich Carrie in einer kleinen Krise, was sie dazu führte, die Ex von Mr. Big kennenzulernen. Gegen Ende der Episode konnten Mr. Big und Carrie sich aussprechen und schon war die Sache aus der Welt.

    Miranda ging zum Psychiater, weil ihre Freundinnen keinen Dreier mit ihr wollten. Sie war in der ganzen Story sowas von süss. Der Psychiater war nun wirklich keine große Hilfe und er verunsicherte nur die arme Miranda noch zusätzlich. Um das ganze Theater zu beenden, antwortete Miranda auf eine Kontaktanzeige und traf ein Pärchen in einer Bar. Die beiden fanden Miranda nett und lieb und würden mit ihr einen Dreier machen. Da gewann Miranda ihr Selbstvertrauen wieder und verließ heimlich die Bar.

    Charlotte und Jack waren ein süsses Paar. Schade, dass die Beziehung zu Ende ging. Jedoch die Art, wie die Beziehung zu Ende ging, war so herrlich schräg. Da fielen die Frau und Jack übereinander her und Charlotte fiel auf den Boden. Bei dieser Sequenz musste ich lachen. Sehr amüsant.

    Samantha hatte eine Affäre mit Ken. Er bekam bei Samantha, was er bei seiner Frau Ruth nicht bekam – und zwar wilden und hemmunglosen Sex. Das ging eine Weile gut, bis Ken jedoch seiner Frau die Wahrheit erzählte und Samantha telefonisch sagte, dass er sie liebt. Samanthas Blicke waren so genial, als auch noch die Frau anrief und bereit für eine Dreier-Nummer war um die Ehe zu retten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.